Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
29.07.2010 19:10
Zitat von Cabby:

Hier gibt's ne Pizza Tropica mit Schinken, Ananas, Banane und Pfirsich

bäääähhh..ich mag keine ananas oder süßen sachen auf ner pizza...ich ess am liebsten spaghetti mit bolognese pizza..jammi
29.07.2010 19:12
Ines, ich hab wirklich nix mehr zuhause. Kein Brot oder so, nur was für drauf. Bringt mir aber nix, wenn ich es ja nirgends drauf machen kann . Oder noch bissl Müsli, aber das möchte ich morgen zum Frühstück essen. Und jetzt noch Kartoffeln kochen, nee. Außerdem hab ich da auch nix zu. Muss morgen dringend einkaufen fahren!
Bilnani
2380 Beiträge
29.07.2010 19:12
also irina guten hunger wenn du dich dann entscheiden konntest

..geh jetzt nochmal mit dem krümel ne runde spazieren ) bis später mädels )
29.07.2010 19:13
Ich glaub, ich geh gleich einfach kurz runter und "leih" mir bissl Brot von meiner Oma. Rentner haben immer genug Brot im Haus...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.07.2010 19:20
@Hexe: ne hat nicht weh getan. also das am bein hab ich schlimmer in erinnerung!

@Nani: die nuk von mickey mouse find ich irgendwie nich so schön... aber janosch? hab ich hier noch gar nicht gesehen. muss ich gleich ma morgen gucken gehen. hab sonst nämlich auch schon alle designs

ich hab heute übrigens post von HIP bekommen mit 2 probegläschen... aber irgendwie trau ich mich da auch noch nich ran...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.07.2010 19:21
äh, HIPP natürlich
Rike
26689 Beiträge
29.07.2010 19:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Wer von euch benutzt die Babydream-Windeln von Rossmann???

Also, wir benutzen ja Pampers und jetzt haben wir zurzeit das Problem, dass die 3er Windeln langsam knapp werden, (Striemen an den Beinchen und "Maurerdekolté ) aber die 4er noch viel zu groß sind und an den Beinchen noch nicht richtig anliegent, also bestimmt dann auslaufen würden.

Jetzt hat mir ne Freundin empfohlen, dass die Babydream Größe 3 von der Größe zwischen der 3er und 4er von Pampers liegen und uns mal eine zur Probe gegeben. Also von der Größe ist die im Moment wirklich ideal für Nevio, aber wo die dann voll mit Pipi war, fand ich die total hart irgendwie und gar nicht weich Das ist doch nicht angenehm für's Baby?

Wir benutzen auch Pampers. Unsere Reise in die Welt der anderen Windeln war ne Katastrophe sodass wir nur noch Pampers nehmen. Welche benutzt Du von Pampers? Wir nehmen die Active Fit. Die ist nicht so straff an den Beinchen.

Wir nehmen die BabyDry. Wenn ich jetzt mal für ne Weile die ActiveFit nehmen würd, dann wär das Problem also mit dem Beinchen wohl weg. Aber dann wäre da ja noch das "Maurerdekolté"...

Sind die 4er echt noch so groß? Wobei ich sagen muss ich hab heute beim DM wickeln müssen da sie meinte sie muss was größeres da rein hauen... und dort gab es nur die Mini und die Maxiplus und mini war definitiv zu klein. Ich hab dann die Maxiplus genommen. Die sind von der Größe noch sehr sehr reichlich, aber sie gingen. Wobei ich von der Füllmenge entäuscht war.. Pipi war nach 2 Stunden drin und der Body war feucht. Da bleib ich echt bei Pampers... probier doch mal die 4er aus ob sie wirklich so viel zu groß sind. Wenn ja, kannst du sie ja für später weg tun...

Haben schon ne Packung 4er hier. Als ich neulich dann eine ummachen wollte, saß die an den Beinchen echt locker. Sonst ging sie. Aber an den Beinchen lag sie halt nicht richtig an. Hab sie dann wieder abgemacht, weil ich dachte, läuft sowieso an den Beinchen aus. Aber vielleicht probier ich es morgen doch nochmal aus und lasse sie dann einfach mal dran. Vielleicht klappt es ja doch.

Aber was mich auch gewundert hat, die 4er sind ja nur länger als die 3er, aber in der Breite nehmen die sich ja gar nix!

das stimmt, die 3er und 4er ähneln sich sehr! wir haben beide... (lotte bekommt die 4er, line die 3er) und beide in einer schublade am wickeltisch.. ich muss immer tierisch aufpassen, dass ich nicht dem falschen kind die falsche windel ummache!
.
du könntest auch ne 4er nehmen und sie oben etwas umkrempeln!
Rike
26689 Beiträge
29.07.2010 19:38
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels, bin wieder da.
Also es war nicht so schlimm wie erwartet! Habe mir auch vor ort überlegt es nicht am handgelenk, sondern auf der innenseite vom oberarm machen zu lassen, weil man das doch mal besser verstecken kann in bestimmten situationen (vorstellungsgespräche usw...)

hier also die bilder:

so, und nun werd ich erstmal nachlesen

ich finde die stelle sehr schön!!! für mich sind tattoos trotzdem nichts...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.07.2010 19:43
Danke Rike.

Ich finde die stelle auch vorteilhafter als das handgelenk.
Rike
26689 Beiträge
29.07.2010 19:48
Zitat von Mizz_Ani:

Danke Rike.

auf jeden fall... ich mein, was ist auch in 50 jahren??? dann lieber verschobenes tattoo am arm als am handgelenk, oder??
Alinamaus
5096 Beiträge
29.07.2010 19:48
@ cabby ich misch 120ml milch an und zu dann 4 teeloffel möhrchen dazu ...

das 125gramm glas teil ich auf 2 flaschen auf ...kriegt einmal mittags und den rest dann nachmittags findet sie oberlecker ! so schnell trinkt sie das aptamil pur net aus ... grins ... sogar pastinake milch trinkt sie mit vergnügen . brrrrrrrrrrrr ........
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.07.2010 20:13
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Danke Rike.

auf jeden fall... ich mein, was ist auch in 50 jahren??? dann lieber verschobenes tattoo am arm als am handgelenk, oder??

ja, da hst du recht
klisterremsa
35576 Beiträge
29.07.2010 20:13
Zitat von Nicolche:

Zitat von fienchen74:

So bin wieder da phil schreit und schreit und was macht der mann der geht in die kiste pennen er ist genervt boah mann müßte man sein
So komme ich mir auch vor, mein Mann liegt im Bett und zuck noch nicht mal mit der Wimper, Marie ist heute unerträglich. Wenn ich ihn aber mal bitte die kleine zu nehmen das ich mir mal was gönnen kann, kann ich nich, still ab. Ist total unlogisch, Marie hat einen 3 Stunden Rhythmus, Muttermilch ist genügend im Gefrierfach. Und wenn er sie mal kurz nimmt, liegt sie auf der krabbeldecke im Wohnzimmer und er hockt am pc. Ich kann kaum in Ruhe die Zeit alleine geniesen, stehe momentan gewaltig unter Spannung Leon ist auch 2 Tage daheim, weil der Kindergarten zu hat. Marie schläft am Tag nie länger wie 20 min am Stück, Schokolade ist momentan mein bester Freund. Und mein schlafmangel mal abgesehen, Marie schläft normal durch, aber ich mache Nacht meine Hausarbeit weil ich tagsüber zu nichts richtiges komme. Mein Mann hat mir versprochen das er mir demnächst 200€ gibt, damit ich einen wellnesstag machen kann. Mal schauen ob ich das hinbekomme.
Musste mal kurz Dampf ab lassen, da Marie in ihrem Bett geschrien hat un mein Mann der neben dran lag. Ihr nicht mal den Schnuller geben, sondern lag genervt neben dran, bis ich kam und sie beruhigte, dabei hätte er es viel einfacher gehabt.

oje... kann ich voll vestehen, ds man da total ausgepowerd ist
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.07.2010 20:14
Zitat von Alinamaus:

@ cabby ich misch 120ml milch an und zu dann 4 teeloffel möhrchen dazu ...

das 125gramm glas teil ich auf 2 flaschen auf ...kriegt einmal mittags und den rest dann nachmittags findet sie oberlecker ! so schnell trinkt sie das aptamil pur net aus ... grins ... sogar pastinake milch trinkt sie mit vergnügen . brrrrrrrrrrrr ........

Birgit ist es besser wenn man am anfang den brei mit in die milch gibt? oder machst du es nur weil sie den brei pur nicht mag?
klisterremsa
35576 Beiträge
29.07.2010 20:15
Zitat von DeinHase:

oweia ...

Bin ich froh das Schatzi so auf den Kleinen fixiert ist - der Kleiner aber auch auf ihn ... wenn Papa morgens das Haus verläßt habe ich erst einmal 20min Schreistunde weil Papa weg ist
scheinbar mache ich etwas verkehrt, ich bespaße das Kind den ganzen Tag, er schläft nicht mal 30 min. am Stück, aber wenn Papa nach Hause kommt bin ich absolut out ...
Habe heute abend mal Eigenwellness gemacht, lange geduscht, Haarkur, Gesichtsmaske ... allerdings muß ich sagen das der Kleine bereits seit 18.30 Uhr schläft

is aber auch schön., das der kleine so an den papa hängt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt