~APRIL-BABYS-2010~
29.07.2010 20:16
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Boa Mädels, hab grad eine suuuuper leckere Hot Dog Pizza mit Käserand gegessen. Hab fast ne Halbe geschafft. Und von der anderen Hälfte den Belag weggefuttertOh man, bin kurz vorm platzen!!! Und nachher wollen wir noch zu Freunden zum grillen. Oje ...
hot dog pizza? was'n das? liegt da nen brot und nen würstchen drauf?!
Guck mal da:
http://www.pizzamax.de/pizzamax/14
hm, jetzt habe ich hunger!
Und ich erst
Ich doofi hab mir auch alle Angebote angeschaut
29.07.2010 20:18
Huhu Zusammen
ok schon wieder keinen zweiten Task aufgemacht und die Hälfte vergessen *grummel*
ok, ich versuche es trotzdem ...
@Fienchen
der arme Kleine, menno, so klein und müssen schon soviel aushalten.
Sehr schönes Tattoo, ich hätte ja auch gerne eins, aber Schatzi mag das nicht - also Geschichte
Die Breigeschichte - ok nochmal mein Senf
und her mit den Steinen *grins*
Ich habe mit Möhren und Pastinake angefagen, Kürbis ging garnicht die hat mein Kleiner genau die den Fencheltee wieder ausgespuckt und ausgewürgt, meine Mama sagt ich war auch so
Seit ein paar Tage "dünste" ist frische Biomöhren aus dem Garten und die schmecken ihm scheinbar am allerbesten, wehe ich bin mit dem Löffel nicht schnell genug
dann ist das Theater groß und man hat das Gefühl mein Kind verhungert.
Seit einer Woche bekommt er nachmittags ein bißchen Birne (laut neusten Studien das mildeste Obst) und das mag er am allerliebsten
@Sylvie
Auto ist wieder tutti, wir haben den lieben Frieden willens (mein Schatz wollte sich nicht streiten) dem Gegner die Hälfte des Schadens bezahlt (waren 300€ - ging also noch), somit ist der Streit aus der Welt und die Versicherung stuft uns (bzw. meinen Schatz) nicht hoch.
Handy ist wieder da, leider mußte ich es erst einmal reinigen weil Blondchen auf der Sonnenbank dreimal Tesa drumherum gewickelt hat (kommt beim Touchscreen sehr toll
) grrr
Das Beste aber war das mein Handyanbieter trotz Anruf mein Telefon garnicht gespeert hatte - ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn das Handy wirklich in falsche Hände gekommen wäre
ok schon wieder keinen zweiten Task aufgemacht und die Hälfte vergessen *grummel*
ok, ich versuche es trotzdem ...
@Fienchen
der arme Kleine, menno, so klein und müssen schon soviel aushalten.
Sehr schönes Tattoo, ich hätte ja auch gerne eins, aber Schatzi mag das nicht - also Geschichte
Die Breigeschichte - ok nochmal mein Senf
und her mit den Steinen *grins* Ich habe mit Möhren und Pastinake angefagen, Kürbis ging garnicht die hat mein Kleiner genau die den Fencheltee wieder ausgespuckt und ausgewürgt, meine Mama sagt ich war auch so
Seit ein paar Tage "dünste" ist frische Biomöhren aus dem Garten und die schmecken ihm scheinbar am allerbesten, wehe ich bin mit dem Löffel nicht schnell genug
dann ist das Theater groß und man hat das Gefühl mein Kind verhungert. Seit einer Woche bekommt er nachmittags ein bißchen Birne (laut neusten Studien das mildeste Obst) und das mag er am allerliebsten
@Sylvie
Auto ist wieder tutti, wir haben den lieben Frieden willens (mein Schatz wollte sich nicht streiten) dem Gegner die Hälfte des Schadens bezahlt (waren 300€ - ging also noch), somit ist der Streit aus der Welt und die Versicherung stuft uns (bzw. meinen Schatz) nicht hoch.
Handy ist wieder da, leider mußte ich es erst einmal reinigen weil Blondchen auf der Sonnenbank dreimal Tesa drumherum gewickelt hat (kommt beim Touchscreen sehr toll
) grrr Das Beste aber war das mein Handyanbieter trotz Anruf mein Telefon garnicht gespeert hatte - ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn das Handy wirklich in falsche Hände gekommen wäre
29.07.2010 20:19
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen ihr lieben!
heute steht u4 an! drückt uns die daumen das alles flauschig ist!
melde mich dann!
wünsch euch einen tollen (gsd) kühlen tag!!
grüß euch![]()
daumen sind gedrückt
29.07.2010 20:20
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels, bin wieder da.
Also es war nicht so schlimm wie erwartet! Habe mir auch vor ort überlegt es nicht am handgelenk, sondern auf der innenseite vom oberarm machen zu lassen, weil man das doch mal besser verstecken kann in bestimmten situationen (vorstellungsgespräche usw...)
hier also die bilder:
so, und nun werd ich erstmal nachlesen![]()
Ohhhh! Schick siehts aus! Hast dich ja noch schnell umentschieden
Und, war okay beim Stechen, oder?
29.07.2010 20:23
Zitat von Casa07:
moin mädels!
wie gehts euch?
muss mal kurz was los werden!
breche heute den kontakt zu meiner mutter ab! sie hat ein alkoholproblem und kriegt es nicht in den griff! schaue mir das jetzt seit 11 jahren an und kann nun nicht mehr! sie enttäuscht mich eh nur noch! an der taufe hat sie sich nur beschwert und nur gemault. vor der taufe war sie hier bei uns, wir waren bißchen im stress und sie beschwert sich, dass ich keinem was zu trinken anbiete (weiß doch sonst auch wo alles steht). naja und dann hat sie ne 1/4 volle sangria flasche weggehauen und die leere flasche wieder in den kühlschrank gestellt ( ist uns abends erst aufgefallen)! die war auf der taufe total voll und hat dann noch die kleine auf den arm genommen! und beschwert sich doch dann allen ernstes, weil ich sie ihr vom arm nehm![]()
naja jedenfalls hab ich ihr vor der geburt oft genug gesagt, sie soll was tun, wenn sie wert auf den kontakt zu lia legt, aber dem scheint nicht so! hab seit 11.7, also seit der taufe nix mehr von ihr gehört! kapitel mama wird heute endgültig geschlossen! hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt! konnte die ganze nacht nicht schlafen, bin heut schon den ganzen morgen nur am brechen! naja, kann nur besser werden
ohweh... das ist hart.. ich könnte es nicht und würde immer *ausflüchte* suche... aber du hast auch recht.. ist ja auch riskant für die kleine... ohman, du arme... ich drück dich mal.... hoffentlich kapiert deine ma dsa jetzt vieleicht... *daumendrück*
29.07.2010 20:24
Zitat von chris83:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels, bin wieder da.
Also es war nicht so schlimm wie erwartet! Habe mir auch vor ort überlegt es nicht am handgelenk, sondern auf der innenseite vom oberarm machen zu lassen, weil man das doch mal besser verstecken kann in bestimmten situationen (vorstellungsgespräche usw...)
hier also die bilder:
so, und nun werd ich erstmal nachlesen![]()
Ohhhh! Schick siehts aus! Hast dich ja noch schnell umentschiedenUnd, war okay beim Stechen, oder?
ja war wirklich nicht schmerzhast, am unangenehmsten fand ich die schattierungen, weil er ja da mit mehr nadeln gleichzeitig gearbeitet hat. früher wars andersrum. da hat mir das gar nich weh getan. aber es war wirklich zum aushalten!
29.07.2010 20:27
Wir waren heut ne neue Couch kaufen! Endlich... Wenn wir mitte Sept. umziehen können wir sie abholen. Haben nun keine Eckcouch, sondern 3er, 2er-Sitzer und nen Hocker. Alles schick aus Leder mit beigen Nähten. Die sieht soooo toll aus
@Cabby: Doch bei uns ist es in manchen Gemeinden möglich Pate zu sein OHNE das man in der Kirche ist. Deswegen war ich so verwundert...
@Cabby: Doch bei uns ist es in manchen Gemeinden möglich Pate zu sein OHNE das man in der Kirche ist. Deswegen war ich so verwundert...
29.07.2010 20:33
Zitat von Alinamaus:
ich bin heut auch schlecht drauf , das wetter is zum kotzen hier kalt windig ( ich hasse wind ! ) und es regnet andauernd ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lara is heute auch nicht genießbar ...
![]()
![]()
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ........
schick mal etwas regen her... der ganze garten schreit nach wasser
29.07.2010 20:36
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Warum nicht Zug? Ist doch viel entspannter als Auto?
Birgit fährt leider schon am Freitag los![]()
zug is net so mein ding
und in mutters ihr auto bin ich noch net eingetragen (versicherung) ausserdem fahre ich net soooo gerne alleine so weite strecken... *schnief* ...
aber wenn hardy dann hier ist, kommen wir bestimmt vorbei
29.07.2010 20:37
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
@ cabby ich misch 120ml milch an und zu dann 4 teeloffel möhrchen dazu ...
das 125gramm glas teil ich auf 2 flaschen auf ...kriegt einmal mittags und den rest dann nachmittags findet sie oberlecker ! so schnell trinkt sie das aptamil pur net aus ... grins ... sogar pastinake milch trinkt sie mit vergnügen . brrrrrrrrrrrr ........
Birgit ist es besser wenn man am anfang den brei mit in die milch gibt? oder machst du es nur weil sie den brei pur nicht mag?
sie mag den brei ja sie hat nur noch nicht gerafft das man den nicht "kauen" sondern schlucken muß
ob es besser ist weiß ich nicht ... aber um sie an den geschmack zu gewöhnen hatte ich den ersten brei mit in die milch gemischt ...
29.07.2010 20:40
Zitat von DeinHase:
So die nette Spedition war endlich da ... naja man wollte zwischen 9 und 12 kommen![]()
Nun wollte ich eigentlich los, bin auch eigentlich startklar - nun schläft mein Kind *grrrr*
Muß noch in Krankenhaus Besuch abstatten, beim Arzt ein Rezept für meinen Onkel holen, auf die Bank, bei meinen ehemaligen Nachbarn vorbei (endlich die Danksagungskarte abgeben), einkaufen ... Schatzi kommt heute erst spät nach Hause, als Ausgleich hat er heute morgen Brötchen geholt und in Ruhe mit uns gefrühstückt
![]()
blöd, dsa ser so spät gekommen ist.. hoffe du schafst trotzdem alles (oder hast geschafft.. der tag ist ja fast rum)
29.07.2010 20:43
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...![]()
Ich hoff euch gehts gut???
meine nacht war mal wieder mit unterbrechungen![]()
..mein kleiner stinker kam mal wieder um 1 in der nacht....*grummel*
..sonst hab ich heut auch nix besonderes vor...werde nur heute nachmittag mal in DM verschiedene sachen werden mal wieder benötigt![]()
@all: sacht mal wie viele trinkflaschen habt ihr für die kleinen..???..wie oft kauft ihr neue oder wechselt sie???? und wie oft holt ihr neue schnullis für die flaschen und wechselt die aus?????
hoffentlich schläft dein kleiner stinker mal etwas länger...
flaschen: ich habe 6 (2 tee 4 milch)... schnullis habe ich noch nicht gewechselt, weil ich ja erst vor 1 1/2 monate von nuk auf mam umgestellt habe... schätze mal 3 monate oder wenn se nicht mehr schön aussehen
29.07.2010 20:46
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
das 125gramm glas teil ich auf 2 flaschen auf ...kriegt einmal mittags und den rest dann nachmittags findet sie oberlecker ! so schnell trinkt sie das aptamil pur net aus ... grins ... sogar pastinake milch trinkt sie mit vergnügen . brrrrrrrrrrrr ........
Birgit ist es besser wenn man am anfang den brei mit in die milch gibt? oder machst du es nur weil sie den brei pur nicht mag?
sie mag den brei ja sie hat nur noch nicht gerafft das man den nicht "kauen" sondern schlucken muß![]()
![]()
ob es besser ist weiß ich nicht ... aber um sie an den geschmack zu gewöhnen hatte ich den ersten brei mit in die milch gemischt ...
![]()
achso. und dann mit breisaugern, nich wahr? aber hat nuk auch sowas? du nimmst ja kein nuk, oder?
29.07.2010 20:49
so ich bin satt .... aber nicht überfressen ....
bei uns gab es heute
Biodorade in Salzkruste mit Rosmarin-Kartoffelecken
Schatzi hat gekocht lägga ...
bei uns gab es heute
Biodorade in Salzkruste mit Rosmarin-Kartoffelecken
Schatzi hat gekocht lägga ...
29.07.2010 20:51
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
sie mag den brei ja sie hat nur noch nicht gerafft das man den nicht "kauen" sondern schlucken muß![]()
![]()
![]()
achso. und dann mit breisaugern, nich wahr? aber hat nuk auch sowas? du nimmst ja kein nuk, oder?![]()
ne ich hab aventflaschen mit mam saugern und ein paar mam flaschen
ich denk abä das nuk auch brei sager hat ... würde mich sehr wundern wenn nicht ... und WENN nicht dann nimmst dir ne nagelscheere machst die schön sauber und schnippelst das loch einfach 2-3mm größer
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt