~APRIL-BABYS-2010~
30.07.2010 12:47
kurz die U4 daten, bevor der kleine im tragetuch wach wird...
64cm
6015g
41,7KU
ein langer dünner also...nichts was wir nicht schon wussten^^ sie sagt, weil er so mobil ist, kann auch nicht ansetzen^^
die ärtzin war begeistert von ihm, weil er so super greifen, sehen, hören und sich überhaupt schon alleine auf den bauch und rücken drehen kann (das muss man zur u4 noch garnicht können)
wir sind so stolt auf den kleinen mann.
dann gabs wieder zwei spritzen und nun warten wir mal ab, wie er die 2. impfung vertragen hat.
in zwei wochen gibs die rota-impfung.
soviel zu uns Smiling
30.07.2010 12:56
Zitat von Nickitierchen:
64cm
6015g
41,7KU
ein langer dünner also...nichts was wir nicht schon wussten^^ sie sagt, weil er so mobil ist, kann auch nicht ansetzen^^
die ärtzin war begeistert von ihm, weil er so super greifen, sehen, hören und sich überhaupt schon alleine auf den bauch und rücken drehen kann (das muss man zur u4 noch garnicht können)
dann gabs wieder zwei spritzen und nun warten wir mal ab, wie er die 2. impfung vertragen hat.
soviel zu uns Smiling
Tolle Werte
. Kannst auch stolz auf deinen kleinen Mann sein.
30.07.2010 13:07
Zitat von Nickitierchen:
64cm
6015g
41,7KU
soviel zu uns Smiling
ohh man nicki..was für tolle daten..wahnsinn wie aktiv dein kleiner ist und was er schon alles kann....wenn ich bedenke das Jaron jetzt schon 6kg hat und erst am 18.08. die U4....naja
30.07.2010 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Birgit
VIEL SPAß IN BÖÖÖRLIN!!!!!!! Und falls Ihr trinkfeste Verstärkung braucht - sagt Bescheid![]()
![]()
Freu mich auf Sonntag!!!
ick fahr erst heute abend ... will meine motten noch ins bett bringen ... mandy wohnt nur 11 km von euch weg ... also gute chancen das ich euch in kackberlin finde .. bzw eule euch findet
freu mich auch , hab sogar nen geschenk für mein schwiegersöhnchen dabei ....
PS ich esse gerne Apfelkuchen
30.07.2010 13:12
hat mal jemand von euch diesen BÜCHERWURM KETTENBRIEF bekommen?
ich hab einen! klingt ganz cool will wer mitmachen???
ich hab einen! klingt ganz cool will wer mitmachen???
30.07.2010 13:15
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
Will jetzt auf die 3er umstellen...gibt es einen großen unterschied bei Pampers active fit und Pampers baby dry??????????? von der trockenheit auch?????
.....Billigmarken von DM, Aldi, Netto und co.......was meint ihr dazu???wie sind eure erfahrungen???genauso gut wie pampers??? und die qualität,trockenheit und so schön weich wie die pampers windeln??? und wenn wie fallen sie aus???
ick hab nüscht gegen pampers
aber line war allergisch drauf ( hatte nach einer nacht soor
) drum hab ich mich durchs sortiment probiert . hatte babydream ( Rossmann)bei line und nun aldischlüpper für lara ...
ich bin und war mit denen immer zufrieden ... mit der passform mußte gucken .. jedes baby ist anders da gibts keine die allen gut paßt ..
30.07.2010 13:19
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
So, bin auch schon wieder weg. Gleich kommt mein Bruder zum Babysitten und dann fahr ich schnell einkaufen und danach zur Menübesprechung...
na dann viel spass....mmhh lecker..kannst dann auch gleich mal was probieren??
Nee, aber ich weiß ja, wie das Essen dort schmeckt. Feiern alle großen Familienfeier dort!
30.07.2010 13:19
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
Will jetzt auf die 3er umstellen...gibt es einen großen unterschied bei Pampers active fit und Pampers baby dry??????????? von der trockenheit auch?????
.....Billigmarken von DM, Aldi, Netto und co.......was meint ihr dazu???wie sind eure erfahrungen???genauso gut wie pampers??? und die qualität,trockenheit und so schön weich wie die pampers windeln??? und wenn wie fallen sie aus???
Ich persönlich finde Active Fit besser. Ist mehr Beinfreiheit und kann er besser strampeln. Fand auch bei Baby Dry hat es immer mehr nach Pippie gerochen. Obwohl die ja eigentlich extra trocken sein sollen![]()
Eigenmarke von DM Katastrophe. Hatten wir ja mal probiert, weil wir dachten Kita ist allergisch gegen Pampers. War er nach 10 min schon patschnass.
..na prima...dann ist die babydry wohl auch eher ernüchternd...naja wie gut das ich heit in der dm werbung nen coupon für aktive fit hatte))
![]()
![]()
ab August soll es auch neue Pampers geben, die werden wir auch probieren. Die sollen noch dünner sein und ein mix aus Babydry und active fit.
Ja, hab schon gehört. Hat ne Freundin grad zum testen und findet sie super.
30.07.2010 13:22
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
wir haben die Pampers active fit und ich find die super. Halten lange trocken und laufen auch nicht aus, außer der Piphahn liegt mal falsch![]()
lach...ja das hatten wir auch schon öfter)
![]()
![]()
Na gibt ja so Dinge, die man als Frau nicht wissen kann
Bei Kita hat sich mal da unten alles zusammengezogen. Die Eierchen war ganz klein und hart. Ich total erschrocken. Nach Björn gebrüllt und der hat sich fast todgelacht. Wäre ganz normal, wenns kalt ist. Na woher soll ick das wissen
30.07.2010 13:24
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Wieviele Osanit Kugeln gibtst Du Nevio nun?
.
Tut mir ganz doll leid, dass Dein Schatz nicht eher kommen kannDrück Dich!!!
Ich gebe ihm jetzt bei Bedarf immer 8 Kügelchen. Also, wenn ich das Gefühl habe, er fängt wieder an nöckelig zu werden, dann geb ich ihm gleich die nächste Ladung, bevor er sich wieder einschreit. Das funktioniert so ganz gut. Mal braucht er wirklich stundenlang keine (besonders Vormittags), mal muss ich aber schon nach ner 3/4 Stunde oder Stunde wieder "nachladen"
Und wenn es ganz schlimm ist, gibt es noch Dentinox. Aber das habe ich bis jetzt max. 2 mal pro Tag gebraucht. Heute bis jetzt noch gar nicht, muss halt die Kügelchen rechtzeitig nachgeben...
30.07.2010 13:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
wir haben die Pampers active fit und ich find die super. Halten lange trocken und laufen auch nicht aus, außer der Piphahn liegt mal falsch![]()
lach...ja das hatten wir auch schon öfter)
![]()
![]()
Na gibt ja so Dinge, die man als Frau nicht wissen kann![]()
Bei Kita hat sich mal da unten alles zusammengezogen. Die Eierchen war ganz klein und hart. Ich total erschrocken. Nach Björn gebrüllt und der hat sich fast todgelacht. Wäre ganz normal, wenns kalt ist. Na woher soll ick das wissen![]()
hatten wir auch schon. Habe ihn nackisch rum getragen, weil er in die Wanne sollte. Gucke ich ... ups wo ist denn der Schniepel hin
.
30.07.2010 13:27
Zitat von Nickitierchen:
64cm
6015g
41,7KU
soviel zu uns Smiling
Oh was ein zartes Rehlein. Aber schön, dass alles ok ist.
Kita ist ja auch so mobil. In der Physio meckern sie, er wäre ZU aktiv. Soll ick das Kind etwas anbinden?
30.07.2010 13:27
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Wieviele Osanit Kugeln gibtst Du Nevio nun?
.
Tut mir ganz doll leid, dass Dein Schatz nicht eher kommen kannDrück Dich!!!
Ich gebe ihm jetzt bei Bedarf immer 8 Kügelchen. Also, wenn ich das Gefühl habe, er fängt wieder an nöckelig zu werden, dann geb ich ihm gleich die nächste Ladung, bevor er sich wieder einschreit. Das funktioniert so ganz gut. Mal braucht er wirklich stundenlang keine (besonders Vormittags), mal muss ich aber schon nach ner 3/4 Stunde oder Stunde wieder "nachladen"![]()
Und wenn es ganz schlimm ist, gibt es noch Dentinox. Aber das habe ich bis jetzt max. 2 mal pro Tag gebraucht. Heute bis jetzt noch gar nicht, muss halt die Kügelchen rechtzeitig nachgeben...
Ich geb Julius auch nach Bedarf Osanit, wenn ich das Gefühl hab das es mit den Zähnchen besonders schlimm ist. Zu was anderem musste ich bis jetzt noch nicht greifen, wenn er so nicht zu besämftigen ist dann steck ich ihn in den Kinderwagen und schon ist besser..
30.07.2010 13:29
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
Also wir haben bis jetzt nur die BabyDry benutzt und sind super zufrieden! Nevio ist damit noch nie "ausgelaufen". Ich glaube, die ActiveFit sind bissl teurer, oder?
@Rike: Nevio trägt grad die 4er Probe. Danke für den Tip mit dem Umkrempeln oben! Hab sie vorne einmal umgeschlagen und so sitzt sie jetzt super! Mal schauen, ob sie dicht hält...
30.07.2010 13:31
Zitat von Nickitierchen:
64cm
6015g
41,7KU
soviel zu uns Smiling
Supi, dass alles so toll war!
Drücke die Daumen für die Impfung!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt