~APRIL-BABYS-2010~
31.07.2010 22:21
muah hab voll entenpelle und pippie in den augen ich habe das lied gehört live
absolut der hammer
absolut der hammer
31.07.2010 22:23
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
bin jetzt allein allein,meine schwägerin will mich später noch anrufen denn sie ist zum konzert UNHEILIG und wenn mein lieblingslied kommt dann ruft sie an damit ich mithören kann
GEBOREN UM ZU LEBEN ich liebe dieses lied
ich auch *schnief* das ist so schön, da wäre ich jetzt auch gerne ...
komm her
31.07.2010 22:40
nochmal rausgekramt
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wohnen-die-ap ril-2010-mamis.html?page=26#comment-4856447
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wohnen-die-ap ril-2010-mamis.html?page=26#comment-4856447
31.07.2010 22:49
Hey ihr beiden.
@Fienchen Wer hat sich eigentlich für morgen zu Sylvi alles angemeldet?
@Kirsten: deiner Schwiegertochter gehts sehr gut, Bilder folgen, vielleicht aber nimmer heute. Morgen gehts ja erstmal nach Berlin also wirst du ab Montag wieder mehr von mir lesen
@ all Wir haben dich und die anderen auch wirklich schrecklich vermisst, ich Erzähl ja Hannah immer wie groß die anderen schon sind und was sie schon können und wenn ich ihr Bilder von anderen Babys zeige lacht sie manchmal, machen das andere Babys auch?
@Kirsten: deiner Schwiegertochter gehts sehr gut, Bilder folgen, vielleicht aber nimmer heute. Morgen gehts ja erstmal nach Berlin also wirst du ab Montag wieder mehr von mir lesen
@ all Wir haben dich und die anderen auch wirklich schrecklich vermisst, ich Erzähl ja Hannah immer wie groß die anderen schon sind und was sie schon können und wenn ich ihr Bilder von anderen Babys zeige lacht sie manchmal, machen das andere Babys auch?
31.07.2010 22:56
Zitat von Adejaka:
Hey ihr beiden.
@Kirsten: deiner Schwiegertochter gehts sehr gut, Bilder folgen, vielleicht aber nimmer heute. Morgen gehts ja erstmal nach Berlin also wirst du ab Montag wieder mehr von mir lesen![]()
birgit...aliamaus
annika-----mizz anni
fee......sandra
wolltest du nicht auch
31.07.2010 23:02
so werde etwas schnarchen gehn schlaft schön,und viel spaß morgen bei sylvi schatz und knuddelt sie mal von mir und grüßt schön
31.07.2010 23:05
Zitat von fienchen74:
Zitat von Adejaka:
Hey ihr beiden.
@Kirsten: deiner Schwiegertochter gehts sehr gut, Bilder folgen, vielleicht aber nimmer heute. Morgen gehts ja erstmal nach Berlin also wirst du ab Montag wieder mehr von mir lesen![]()
birgit...aliamaus
annika-----mizz anni
fee......sandra
wolltest du nicht auch
jap, stand dein name nicht auch auf der liste?
31.07.2010 23:07
Zitat von Adejaka:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Adejaka:
Hey ihr beiden.
birgit...aliamaus
annika-----mizz anni
fee......sandra
wolltest du nicht auch
ja aber ich hab mich vertan ich dachte die ganze zeit samstag ist das treffen und morgen kommen meine eltern und ausserdem kann ich net laufen geschweige auto fahren
31.07.2010 23:08
Zitat von fienchen74:
so werde etwas schnarchen gehn schlaft schön,und viel spaß morgen bei sylvi schatz und knuddelt sie mal von mir und grüßt schön
nachti mausi, schlaf schön, knuddeln wird erledigt
31.07.2010 23:10
Zitat von fienchen74:
Zitat von Adejaka:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Adejaka:
Hey ihr beiden.
birgit...aliamaus
annika-----mizz anni
fee......sandra
wolltest du nicht auch
ja aber ich hab mich vertan ich dachte die ganze zeit samstag ist das treffen und morgen kommen meine eltern und ausserdem kann ich net laufen geschweige auto fahren
oh nein... dann muss ich wohl mal nachlesen was passiert ist dann geh fix schlafen gute besserung
31.07.2010 23:12
Zitat von Adejaka:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Adejaka:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Adejaka:
Hey ihr beiden.
birgit...aliamaus
annika-----mizz anni
fee......sandra
wolltest du nicht auch
oh nein... dann muss ich wohl mal nachlesen was passiert ist dann geh fix schlafen gute besserung
danke brauch net gehn liege schon den ganzen tag
01.08.2010 06:21
Guten Morgen!
Mal bissel überflogen,Lina hat mich auch dem Bett geworfen und so hab ich etwas Zeit
.
@ Irina Ärgere Dich nicht,Omas und Opas meinen es meist nur gut,auch wenn es nervt
.Dein Menue zur Taufe hört sich lecker an!
@Fienchen Oh Schreck!!!Das ist ja übel....wie machst Du das mit den Kindern,wenn Du nicht laufen kannst.Drück die Daumen,dass alles schnell wieder verheilt.
@Rike Oh,die arme Lotte
.Nicht schietern können ist schlimm,aber es ja dann doch geklappt.
@Tipsy Hübsch siehst Du aus!Schade,dass Dein Abend nicht so war,wie erhofft
.
@Maria Ich würde mit meiner MA unter einem Dach(einer Wohnung)ausflippen.Neeee...
Schön,mal wieder was von Dir zu lesen
.
@Ani Dein Tattoo ist ja irre.Aber recht groß,oder täuscht das?
@Seesternchen Gute Besserung,Mensch das hört sich verdammt schmerzhaft an!
@Birgit Viel Spass bei Deiner Freundin!!!Ne Auszeit wäre hier auch mal angebracht
@Koko Schön,dass Leni nichts Schlimmes hat!Da ist man immer froh.
Drück die Daumen,dass alles weiter gut läuft(Anträge etc.).
Ist Dein Mann schon wieder weg??Und wann werdet Ihr Euch wieder sehen?
@Sylvie Viel Spass heute mit den Mädels,macht mal viele Fotos
.
Nen Kuchen hast wohl nicht mehr gebacken,oder
?
So,allen einen schönen Sonntag!!!
Mal bissel überflogen,Lina hat mich auch dem Bett geworfen und so hab ich etwas Zeit
. @ Irina Ärgere Dich nicht,Omas und Opas meinen es meist nur gut,auch wenn es nervt
.Dein Menue zur Taufe hört sich lecker an! @Fienchen Oh Schreck!!!Das ist ja übel....wie machst Du das mit den Kindern,wenn Du nicht laufen kannst.Drück die Daumen,dass alles schnell wieder verheilt.
@Rike Oh,die arme Lotte
.Nicht schietern können ist schlimm,aber es ja dann doch geklappt. @Tipsy Hübsch siehst Du aus!Schade,dass Dein Abend nicht so war,wie erhofft
. @Maria Ich würde mit meiner MA unter einem Dach(einer Wohnung)ausflippen.Neeee...
Schön,mal wieder was von Dir zu lesen
. @Ani Dein Tattoo ist ja irre.Aber recht groß,oder täuscht das?
@Seesternchen Gute Besserung,Mensch das hört sich verdammt schmerzhaft an!
@Birgit Viel Spass bei Deiner Freundin!!!Ne Auszeit wäre hier auch mal angebracht
@Koko Schön,dass Leni nichts Schlimmes hat!Da ist man immer froh.
Drück die Daumen,dass alles weiter gut läuft(Anträge etc.).
Ist Dein Mann schon wieder weg??Und wann werdet Ihr Euch wieder sehen?
@Sylvie Viel Spass heute mit den Mädels,macht mal viele Fotos
. Nen Kuchen hast wohl nicht mehr gebacken,oder
? So,allen einen schönen Sonntag!!!
01.08.2010 06:25
Zitat von Polli-75:
@Ani Dein Tattoo ist ja irre.Aber recht groß,oder täuscht das?
Guten Morgen süße,
naja, so groß ist es nicht. ich mach nochmal ein anderes bild, dann sieht man die größe vielleicht besser.
so, geh jetzt wieder ins bett. Linchen schläft wieder
01.08.2010 06:39
guten morschen ihr süßen ,meine nacht war besch....er kam alle 2h wegen hunger und nun hängt er auch schon wieder an der milchbar mein bein wird immer besser ist wohl doch kein riss
das könnte ich mir überhaupt net leisten
@polli......wir haben alles nach unten verlegt der kleine ist die meiste zeit auf der couch,die anderen kinder sind nicht da
aber mein bein ist gott sei dank besser hab heut schon probiert zu belasten es funktioniert nur noch einwenig autsch
das könnte ich mir überhaupt net leisten @polli......wir haben alles nach unten verlegt der kleine ist die meiste zeit auf der couch,die anderen kinder sind nicht da
aber mein bein ist gott sei dank besser hab heut schon probiert zu belasten es funktioniert nur noch einwenig autsch
01.08.2010 07:05
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich hoffe es geht euch gut! linchen ist immer noch komisch.. wahrscheinlich wieder ein schub! sie trinkt schlecht. wenn dann nur, wenn sie auf der krabbeldecke liegt und nciht auf meinem arm...![]()
und sie kommt nachts zweilmal!
![]()
![]()
.
lotte geht es ganz gut, sie isst wieder ganz toll. das freut mich immer sehr! heute morgen schon ein brot, ein halbes brötchen, eine kiwi und eine tomate. zum mittag viel kartoffeln und zwei klopse. zum nachtisch gab es dann noch ein minimilk!also echt viel! mehr habe ich eigentlich auch nicht gegessen!
![]()
![]()
![]()
Schön, dass es Lotte jetzt wieder gut geht!
Und mit Linchen, das wird bestimmt auch bald wieder. Nevio hat gestern auch sch... getrunken. Aber vorgestern und heute super
ich weiß ja, dass das alles nur phasen sind! aber ich habe lieber ein zufriedenes kind, dass in einem rutsch 200 ml wech knallt, also ein ständig nörgelnder säugling, der nicht weiß, was er will!![]()
![]()
Da hast du natürlich recht. Da ist man auch als Mama viel entspannter...
line meckert jetzt schon wieder seit halb 6 neben mir im bett. liegen doof, spielen doof, trinken doof, neue windel doof... und jetzt???
so langsam nervt es! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt