Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 10:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So Mädels, nochmal mein aktuelles Lieblingsthema BREI

Also, diesmal keine Frage zum Mittag, sondern zur Nachmittagsmahlzeit und zur Abendmahlzeit.

Abends wollte ich dann den Aptamil Milchbrei mit Grieß geben. Und Nachmittags so Obst-Getreide-Gläschen.

Jetzt überlege ich aber, ob ich einfach so Getreideflocken (z.B. schmelzende Reisflocken oder Feine Hirse von Hipp) hole. Und das dann Nachmittags mit Wasser anrühre und da dann ein bissl vom Obstgläschen unterrühre und für Abends auch die Getreideflocken nehme, nur dann halt das Obst weglassen und statt mit Wasser mit unserer normalen HA 1er Milch anrühre.

Was meint ihr? Ein Vorteil zum Beispiel wäre, dass ich dann für Abends auch eine HA Nahrung hätte. Und der normale Aptamil Milchbrei mit Grieß ist ja keine spzielle HA-Nahrung.

Und wenn ihr die zweite Variante nehmen würdet, würdet ihr dann immer eine Getreideart nehmen und nachmittags nur versch. Obst drunter mischen, oder die Getreideart selber mal wechseln zwischendurch?

das hört sich sehr gesund an! wenn nevio das isst, kannst es ja gerne machen. lotte mochte diesen reiskram üüüüberhaupt nicht... (ich aber auch nicht! )

Aber es gäbe ja noch andere Getreidesorten. Muss ja nicht gerade der Reiskram sein
Ach ich weiß nicht, was ich machen soll.
Milchreis und Gläschen.
Oder Getreideflocken selber anrühren mit Wasser und mit Milch
?????????????????????????????????

ich hatte da gsd nicht so das problem, da lotte keine HA nahrung bekommen hat und dann habe ich halt einfach nur die lebensmittel fern gehalten, die allergien auslösen sollen!
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 10:21
so, ich bin gerade 3 km fahrrad gefahren und 1 km geschwommen! war total super. ich hoffe, dass ich das bald wiederholen kann! da muss ich mich aber nach jörgs dienstplan richten!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.08.2010 10:24
Zitat von Rike:

so, ich bin gerade 3 km fahrrad gefahren und 1 km geschwommen! war total super. ich hoffe, dass ich das bald wiederholen kann! da muss ich mich aber nach jörgs dienstplan richten!

super rike...
ic hab ja so schon nicht wirklich lust auf sport, und dann auch noch am frühen morgen... respekt
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.08.2010 10:26
So jetzt is es zu spät, hab sie trotzdem wieder morgens genommen. Naja nicht so wild.
Ui ihr Ladys trefft euch ja heute....wünsch ich gaaaanz viel Spaß und möcht bitte ganz viele Fotos sehen!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.08.2010 10:37
Zitat von Tipsy23:

So jetzt is es zu spät, hab sie trotzdem wieder morgens genommen. Naja nicht so wild.
Ui ihr Ladys trefft euch ja heute....wünsch ich gaaaanz viel Spaß und möcht bitte ganz viele Fotos sehen!

du kannst sie dann morgen trotzdem abends nehmen

danke meine kamera ist schon eingesteckt
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.08.2010 10:39
Hab ma meinem Freund vorgeschlagen das wir, jetzt wo er Urlaub hat, ma nach Berlin fahren für 2 Tage oder so. Einfach ma ein bisschen abschalten, die Stadt angucken....
Aber noch is er nicht so begeistert
Ne Bekannte von mir war erst in Berlin und die sind genau 3 Stunden gefahren...also von daher is es auch nicht so weit.
Naja ma schauen, wenn dann sag ich auf jeden fall bescheid
01.08.2010 11:05
Zitat von Rike:

Toll! Fleißig, fleißig!
01.08.2010 11:07
Im November fahren wir jetzt wahrscheinlich mit Nevio zum ersten mal in den Urlaub!
5 Tage CenterParc. Mit noch einem befreundeten Paar und ihrer kleinen Tochter.
Oh ich freu mich so!!!

Schatz muss nur noch Urlaub beantragen und dann können wir buchen!
01.08.2010 11:08
Da ist mein kleiner Strolch den ganzen Vormittag wach und dann 5 Minuten bevor ich sein Mittag warm machen wollte, pennt der ein
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.08.2010 11:14
Zitat von Tipsy23:

Hab ma meinem Freund vorgeschlagen das wir, jetzt wo er Urlaub hat, ma nach Berlin fahren für 2 Tage oder so. Einfach ma ein bisschen abschalten, die Stadt angucken....
Aber noch is er nicht so begeistert
Ne Bekannte von mir war erst in Berlin und die sind genau 3 Stunden gefahren...also von daher is es auch nicht so weit.
Naja ma schauen, wenn dann sag ich auf jeden fall bescheid

oh ja, unbedingt bescheid sagen dann
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.08.2010 11:15
Zitat von Cabby:

Im November fahren wir jetzt wahrscheinlich mit Nevio zum ersten mal in den Urlaub!
5 Tage CenterParc. Mit noch einem befreundeten Paar und ihrer kleinen Tochter.
Oh ich freu mich so!!!

Schatz muss nur noch Urlaub beantragen und dann können wir buchen!

oh das ist ja toll
fienchen74
11222 Beiträge
01.08.2010 11:15
und meiner schreit und schreit hab ihn vorhin geschnappt in die trage hinein und sind spazieren gegangen jetzt ist er wieder wach und macht weiterhin tamtam
01.08.2010 11:17
Zitat von fienchen74:

und meiner schreit und schreit hab ihn vorhin geschnappt in die trage hinein und sind spazieren gegangen jetzt ist er wieder wach und macht weiterhin tamtam

Oh je, das tut mir leid

Wieder die Zähnchen, was? Oder ist das Auge wieder schlimmer?

Meiner wird glaub ich grad schon wieder wach. Na dann kann es jetzt ja Mittag geben...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.08.2010 11:17
Zitat von fienchen74:

fienchen das kenn ich...
meine meckert auch die ganze zeit. mal schauen ob sie nochmal einschläft...
fienchen74
11222 Beiträge
01.08.2010 11:24
ich denke es sind die zähne unten ist es geschwollen und heut morgen hat er 37,5grad temp gehabt mal sehn ob es noch höher geht und egal was man macht ,er lacht nur kurz wenn ich ihn ausziehe trinken tut er auch schlecht manno und ich bin nachher ab 5 uhr alleine und jetzt pennt mein männe ja noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt