Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.08.2010 11:26
hey

bei uns läuft heute der spitzen kampf

BAUCHWEH vs ZAHNEN

ja auch das fieber schleicht sich in den ring!

voll kotzig!
werde heute wohl nicht mehr online kommen bis denn
fienchen74
11222 Beiträge
01.08.2010 11:30
Zitat von Lilagiraffe:

hey

BAUCHWEH vs ZAHNEN

voll kotzig!

können wir uns ja die hand schütteln
bis denn
hexe2481
3735 Beiträge
01.08.2010 11:45
viel spaß gleich bei sylvi )
01.08.2010 12:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So Mädels, nochmal mein aktuelles Lieblingsthema BREI

Also, diesmal keine Frage zum Mittag, sondern zur Nachmittagsmahlzeit und zur Abendmahlzeit.

Abends wollte ich dann den Aptamil Milchbrei mit Grieß geben. Und Nachmittags so Obst-Getreide-Gläschen.

Jetzt überlege ich aber, ob ich einfach so Getreideflocken (z.B. schmelzende Reisflocken oder Feine Hirse von Hipp) hole. Und das dann Nachmittags mit Wasser anrühre und da dann ein bissl vom Obstgläschen unterrühre und für Abends auch die Getreideflocken nehme, nur dann halt das Obst weglassen und statt mit Wasser mit unserer normalen HA 1er Milch anrühre.

Was meint ihr? Ein Vorteil zum Beispiel wäre, dass ich dann für Abends auch eine HA Nahrung hätte. Und der normale Aptamil Milchbrei mit Grieß ist ja keine spzielle HA-Nahrung.

Und wenn ihr die zweite Variante nehmen würdet, würdet ihr dann immer eine Getreideart nehmen und nachmittags nur versch. Obst drunter mischen, oder die Getreideart selber mal wechseln zwischendurch?

das hört sich sehr gesund an! wenn nevio das isst, kannst es ja gerne machen. lotte mochte diesen reiskram üüüüberhaupt nicht... (ich aber auch nicht! )

Hallo Cabby!

Diese Reis/Getreideflocken hab ich bei Finn genommmen.Eben auch aus dem Grund,dass ich ihn so weiter hypoallergene Milch geben konnte.Mit der Flaschennahrung angerührt und dann mit Obst,oder Gemüse verfeinert.Er mochte es gerne.

Ok. Dann werd ich es wohl mal ausprobieren.
Mal schauen.
Und für Nachmittags wird er dann halt mit Wasser angerührt. Und wenn wir mal unterwegs sind, dann kann ich da ja ein fertiges Gläschen mitnehmen.

Er hat es als Abendessen bekommen.Hab aber irgendwie alles anders gemacht als üblich .Hm,naja,groß sind Gian Lucas und Finni auch geworden .
01.08.2010 12:39
Zitat von Cabby:

Im November fahren wir jetzt wahrscheinlich mit Nevio zum ersten mal in den Urlaub!
5 Tage CenterParc. Mit noch einem befreundeten Paar und ihrer kleinen Tochter.
Oh ich freu mich so!!!

Schatz muss nur noch Urlaub beantragen und dann können wir buchen!

Oh super!!!In welchen denn?Wir waren in Bispingen,war klasse!
01.08.2010 12:42
Zitat von Rike:

so, ich bin gerade 3 km fahrrad gefahren und 1 km geschwommen! war total super. ich hoffe, dass ich das bald wiederholen kann! da muss ich mich aber nach jörgs dienstplan richten!

klasse!Die Diziplin waäre bei mir mal von Nöten....
01.08.2010 12:44
Zitat von fienchen74:

ich denke es sind die zähne unten ist es geschwollen und heut morgen hat er 37,5grad temp gehabt mal sehn ob es noch höher geht und egal was man macht ,er lacht nur kurz wenn ich ihn ausziehe trinken tut er auch schlecht manno und ich bin nachher ab 5 uhr alleine und jetzt pennt mein männe ja noch

Der arme Kleine!Ist auch gemein,wenn die Zähne kommen .
Gute Besserung!!!
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 12:45
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

so, ich bin gerade 3 km fahrrad gefahren und 1 km geschwommen! war total super. ich hoffe, dass ich das bald wiederholen kann! da muss ich mich aber nach jörgs dienstplan richten!

super rike...
ic hab ja so schon nicht wirklich lust auf sport, und dann auch noch am frühen morgen... respekt

danke... schwimmen finde ich morgens sehr schön... so erfrischend. inlineskaten und so finde ich aber besser am abend!
01.08.2010 12:46
Zitat von Lilagiraffe:

hey

BAUCHWEH vs ZAHNEN

voll kotzig!

Gute Besserung Deinem süßen und Dir starke Nerven!!!
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 12:48
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Toll! Fleißig, fleißig!

danke... ich hatte fast nen traithlon... ich bin zu meinem fahrrad gegangen, bin dann damit zum schwimmbad und bin dann geschwommen...
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 12:50
Zitat von Cabby:

Im November fahren wir jetzt wahrscheinlich mit Nevio zum ersten mal in den Urlaub!
5 Tage CenterParc. Mit noch einem befreundeten Paar und ihrer kleinen Tochter.
Oh ich freu mich so!!!

Schatz muss nur noch Urlaub beantragen und dann können wir buchen!

das hört sich toll an! wohin wollt ihr denn fahren?? und wie alt ist die tochter deiner freunde?? ich finde es immer entspannter, wenn man mit leuten wegfährt, die ebenfalls kinder haben! die verstehen einen einfach besser!
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 12:50
Zitat von Cabby:

Da ist mein kleiner Strolch den ganzen Vormittag wach und dann 5 Minuten bevor ich sein Mittag warm machen wollte, pennt der ein

dann gibt es wohl später mittag, wa??
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 12:52
Zitat von fienchen74:

und meiner schreit und schreit hab ihn vorhin geschnappt in die trage hinein und sind spazieren gegangen jetzt ist er wieder wach und macht weiterhin tamtam

armer phil, kommt das immernoch vom einrenken?? er war auch krank, oder??
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 12:55
Zitat von Lilagiraffe:

hey

BAUCHWEH vs ZAHNEN

voll kotzig!

*ding, ding, ding* und in der rechten ecke... oh man viv, du kommst auf ideen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.08.2010 12:56
tachchen,
war auch schon ne stunde im fitnesstudio...73,9 kilo sach ich nur ...3,5 kil,o in 3,5wochen

der kleine ist wieder ganz fit-impofen somit super überstanden-zum glück!

heute kommt meine beste freunin-wir planen das klassentreffen in drei wochen fertig und sie färbt mir die haare braun- das 1. mal färben seit 5 jahren oder so^^

das ist mein taufoutfit: eine dunkelbaue lange bluse mit weißen spitzentop, leggings und ballerinas (auch mit spitze^^)

outfit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt