~APRIL-BABYS-2010~
01.08.2010 07:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich werde heute abend wohl ein püppchen für lotte nähen... eigentlich für den mittelaltermarkt! mal schauen, wie das wird!![]()
.
ansonsten gibt es bei mit nicht viel neues. heute war es relativ ruhig an der töpfchenfront! lotte ist nur nach dem mittagessen und nach dem abendessen auf toilette gegangen! ich will ihr jetzt antrainieren, dass sie morgens, mittags und abends auf den pott geht! mal schauen!
.
heute abend kommt ne doku über die kreuzzüge. die werden wir wohl schauen. der rest des fernsehprogramms ist zum brechen!
Quatsch! Kabeln 1: Ein Bud Spencer Film! Ja, ich oute mich, ich liebe den!![]()
ich habe ab halb 10 geschlafen. kann ich bei diesen wundervollen nächten auch gut gebrauchen!
01.08.2010 07:12
Zitat von Cabby:
So Mädels, nochmal mein aktuelles LieblingsthemaBREI
![]()
Also, diesmal keine Frage zum Mittag, sondern zur Nachmittagsmahlzeit und zur Abendmahlzeit.
Abends wollte ich dann den Aptamil Milchbrei mit Grieß geben. Und Nachmittags so Obst-Getreide-Gläschen.
Jetzt überlege ich aber, ob ich einfach so Getreideflocken (z.B. schmelzende Reisflocken oder Feine Hirse von Hipp) hole. Und das dann Nachmittags mit Wasser anrühre und da dann ein bissl vom Obstgläschen unterrühre und für Abends auch die Getreideflocken nehme, nur dann halt das Obst weglassen und statt mit Wasser mit unserer normalen HA 1er Milch anrühre.
Was meint ihr? Ein Vorteil zum Beispiel wäre, dass ich dann für Abends auch eine HA Nahrung hätte. Und der normale Aptamil Milchbrei mit Grieß ist ja keine spzielle HA-Nahrung.
Und wenn ihr die zweite Variante nehmen würdet, würdet ihr dann immer eine Getreideart nehmen und nachmittags nur versch. Obst drunter mischen, oder die Getreideart selber mal wechseln zwischendurch?
das hört sich sehr gesund an!
wenn nevio das isst, kannst es ja gerne machen. lotte mochte diesen reiskram üüüüberhaupt nicht... (ich aber auch nicht!
)
01.08.2010 07:18
Zitat von fienchen74:
guten morschen ihr süßen ,meine nacht war besch....er kam alle 2h wegen hunger und nun hängt er auch schon wieder an der milchbar mein bein wird immer besser ist wohl doch kein rissdas könnte ich mir überhaupt net leisten
@polli......wir haben alles nach unten verlegt der kleine ist die meiste zeit auf der couch,die anderen kinder sind nicht daaber mein bein ist gott sei dank besser hab heut schon probiert zu belasten es funktioniert nur noch einwenig autsch
schön, dass das bein besser wid!
01.08.2010 07:19
heute morgen geh ich sportmuffel schwimmen... ne halbe stunde hardcore!!!
01.08.2010 07:50
Zitat von Rike:
heute morgen geh ich sportmuffel schwimmen... ne halbe stunde hardcore!!!![]()
Viel Spass...
.
01.08.2010 07:53
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
![]()
Also, diesmal keine Frage zum Mittag, sondern zur Nachmittagsmahlzeit und zur Abendmahlzeit.
Abends wollte ich dann den Aptamil Milchbrei mit Grieß geben. Und Nachmittags so Obst-Getreide-Gläschen.
Jetzt überlege ich aber, ob ich einfach so Getreideflocken (z.B. schmelzende Reisflocken oder Feine Hirse von Hipp) hole. Und das dann Nachmittags mit Wasser anrühre und da dann ein bissl vom Obstgläschen unterrühre und für Abends auch die Getreideflocken nehme, nur dann halt das Obst weglassen und statt mit Wasser mit unserer normalen HA 1er Milch anrühre.
Was meint ihr? Ein Vorteil zum Beispiel wäre, dass ich dann für Abends auch eine HA Nahrung hätte. Und der normale Aptamil Milchbrei mit Grieß ist ja keine spzielle HA-Nahrung.
Und wenn ihr die zweite Variante nehmen würdet, würdet ihr dann immer eine Getreideart nehmen und nachmittags nur versch. Obst drunter mischen, oder die Getreideart selber mal wechseln zwischendurch?
das hört sich sehr gesund an!![]()
![]()
wenn nevio das isst, kannst es ja gerne machen. lotte mochte diesen reiskram üüüüberhaupt nicht... (ich aber auch nicht!
)
Hallo Cabby!
Diese Reis/Getreideflocken hab ich bei Finn genommmen.Eben auch aus dem Grund,dass ich ihn so weiter hypoallergene Milch geben konnte.Mit der Flaschennahrung angerührt und dann mit Obst,oder Gemüse verfeinert.Er mochte es gerne.
01.08.2010 07:54
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Polli-75:
@Ani Dein Tattoo ist ja irre.Aber recht groß,oder täuscht das?
Guten Morgen süße,
naja, so groß ist es nicht. ich mach nochmal ein anderes bild, dann sieht man die größe vielleicht besser.![]()
so, geh jetzt wieder ins bett. Linchen schläft wieder![]()
Dann schlaf schön
.
01.08.2010 07:57
Zitat von fienchen74:
guten morschen ihr süßen ,meine nacht war besch....er kam alle 2h wegen hunger und nun hängt er auch schon wieder an der milchbar mein bein wird immer besser ist wohl doch kein rissdas könnte ich mir überhaupt net leisten
@polli......wir haben alles nach unten verlegt der kleine ist die meiste zeit auf der couch,die anderen kinder sind nicht daaber mein bein ist gott sei dank besser hab heut schon probiert zu belasten es funktioniert nur noch einwenig autsch
Ohwei,da hattest ja keine gute Nacht,fühl Dich gedrückt
. Prima,dass es Deinem Bein besser geht!Sowas ist echt mist,gradwenn man (kleine)Kinder hat.
Weiterhin gute Besserung!!!
01.08.2010 08:03
Morgen Mädels,
Frage:
Ich hab jetzt 7 Tage Pillenpausen hinter mir...jetzt möchte ich die Pille leiber Abends einnehmen wie ansonsten früh. Kann ich das jetzt einfach oder muss ich sie wie sonst auch(also vor der Pillenpause)morgens einnehmen?
Frage:
Ich hab jetzt 7 Tage Pillenpausen hinter mir...jetzt möchte ich die Pille leiber Abends einnehmen wie ansonsten früh. Kann ich das jetzt einfach oder muss ich sie wie sonst auch(also vor der Pillenpause)morgens einnehmen?
01.08.2010 08:08
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
bin jetzt allein allein,meine schwägerin will mich später noch anrufen denn sie ist zum konzert UNHEILIG und wenn mein lieblingslied kommt dann ruft sie an damit ich mithören kann
GEBOREN UM ZU LEBEN ich liebe dieses lied
Mein Lieblingslied von denen ist "Mein Stern".
Dazu habe ich auch ein Foto-Video von Nevio erstellt. Muss dabei immer weinen wenn ich dann das Lied höre und die ersten Bilder von Nevio noch so verkabelt sehe...
sehen wollen ...![]()
Hier kann man Videos leider nur einstellen, die man vorher bei youtube oder so reingestellt hat. Und das möchte ich nicht so gerne...
Hier hätte ich es sonst längst schon gerne gezeigt.
01.08.2010 08:12
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
)
Aber es gäbe ja noch andere Getreidesorten. Muss ja nicht gerade der Reiskram sein
Ach ich weiß nicht, was ich machen soll.
Milchreis und Gläschen.
Oder Getreideflocken selber anrühren mit Wasser und mit Milch
?????????????????????????????????
01.08.2010 08:13
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
)
Hallo Cabby!
Diese Reis/Getreideflocken hab ich bei Finn genommmen.Eben auch aus dem Grund,dass ich ihn so weiter hypoallergene Milch geben konnte.Mit der Flaschennahrung angerührt und dann mit Obst,oder Gemüse verfeinert.Er mochte es gerne.
Ok. Dann werd ich es wohl mal ausprobieren.
Mal schauen.
Und für Nachmittags wird er dann halt mit Wasser angerührt. Und wenn wir mal unterwegs sind, dann kann ich da ja ein fertiges Gläschen mitnehmen.
01.08.2010 08:14
Zitat von Tipsy23:
Morgen Mädels,
Frage:
Puh, gute Frage....
01.08.2010 09:49
Zitat von Tipsy23:
Morgen Mädels,
Frage:
klar, du kannst statt morgens einfach abends anfangen. da gibts keine probleme!
Viele sagen auch man soll sie immer zur gleichen zeit nehemn... also ich hab sie immer genommen bevor ich ins bett gegangen bin. ob nun abend halb 7 oder nachts halb 5...
01.08.2010 10:16
Zitat von Tipsy23:
Morgen Mädels,
Frage:
ich denke, das kannst du ohne probleme machen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

das könnte ich mir überhaupt net leisten
aber mein bein ist gott sei dank besser hab heut schon probiert zu belasten es funktioniert nur noch einwenig autsch