Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 12:57
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

so, ich bin gerade 3 km fahrrad gefahren und 1 km geschwommen! war total super. ich hoffe, dass ich das bald wiederholen kann! da muss ich mich aber nach jörgs dienstplan richten!

klasse!Die Diziplin waäre bei mir mal von Nöten....

ich hoffe, ich habe die disziplin es auch weiter zu machen! im vorsätze machen bin ich gut, aber im umsetzen eher nicht!
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 12:59
Zitat von Nickitierchen:

tachchen,
war auch schon ne stunde im fitnesstudio...73,9 kilo sach ich nur ...3,5 kil,o in 3,5wochen

der kleine ist wieder ganz fit-impofen somit super überstanden-zum glück!

heute kommt meine beste freunin-wir planen das klassentreffen in drei wochen fertig und sie färbt mir die haare braun- das 1. mal färben seit 5 jahren oder so^^

das ist mein taufoutfit: eine dunkelbaue lange bluse mit weißen spitzentop, leggings und ballerinas (auch mit spitze^^)

outfit

tach nicki, schickes outfit... und zu der abnahme kann ich nur gratulieren. du machst aber auch viel sport, oder???
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.08.2010 13:02
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

so, ich bin gerade 3 km fahrrad gefahren und 1 km geschwommen! war total super. ich hoffe, dass ich das bald wiederholen kann! da muss ich mich aber nach jörgs dienstplan richten!

ich hoffe, ich habe die disziplin es auch weiter zu machen! im vorsätze machen bin ich gut, aber im umsetzen eher nicht!

tschakaaa!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.08.2010 13:04
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

tachchen,
war auch schon ne stunde im fitnesstudio...73,9 kilo sach ich nur ...3,5 kil,o in 3,5wochen

der kleine ist wieder ganz fit-impofen somit super überstanden-zum glück!

heute kommt meine beste freunin-wir planen das klassentreffen in drei wochen fertig und sie färbt mir die haare braun- das 1. mal färben seit 5 jahren oder so^^

das ist mein taufoutfit: eine dunkelbaue lange bluse mit weißen spitzentop, leggings und ballerinas (auch mit spitze^^)

outfit

tach nicki, schickes outfit... und zu der abnahme kann ich nur gratulieren. du machst aber auch viel sport, oder???

also 2-4mal die woche versuch ich das, jenachdem...gestern war ich über 3h shoppen,d ass zähl ich dann schon mit als sporteinheit, weil ich hin und zurückmaschiert bin (jeweils 20min) und durch die stadt eben auch noch...dann umziehen und anprobieren.... nach so einem tag geh ich nicht noch zum sport^^ aber heute dann wieder...
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 13:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

tschakaaa!!

jep tschakaaaa... ! ichhabe jörg schon angedroht, dass er unbedingt mal mitkommen muss. dann kann er mit den kiddies baden und ich ziehe meine bahnen!
Rike
26689 Beiträge
01.08.2010 14:59
ich habe heute übrigens schülereintritt bezahlt! ich weiß gar nicht warum!?
01.08.2010 16:02
Hallöchen,
Julius hat ne Bindehautentzündung waren gestern im Kinderkrankenhaus in der Notaufnahme und habe Tropfen bekommen, sieht jetzt schon viel besser aus. Heut ist ja großer Sylvi-Besuchtag. Bin gespannt auf Fotos und Berichte
fienchen74
11222 Beiträge
01.08.2010 16:30
Zitat von Cindy_10:

Hallöchen,
Julius hat ne Bindehautentzündung waren gestern im Kinderkrankenhaus in der Notaufnahme und habe Tropfen bekommen, sieht jetzt schon viel besser aus. Heut ist ja großer Sylvi-Besuchtag. Bin gespannt auf Fotos und Berichte

ohje dann hatte meiner das und er hat sich angesteckt was aber von bindehautentzündung hat er nix gesagt tud mir leid cindy
01.08.2010 16:38
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Hallöchen,

ohje dann hatte meiner das und er hat sich angesteckt was aber von bindehautentzündung hat er nix gesagt tud mir leid cindy

ach nicht so schlimm, wenn Kinder zusammen kommen dann springt schnell mal was über und ich wusste ja das Phil was mit den Augen hatte. Da wir schnell beim Arzt waren, ist es erst gar nicht so schlimm geworden, war nur unglücklich das es grad am WE ist wo kein KiA offen hat.
fienchen74
11222 Beiträge
01.08.2010 16:39
aber sowie es aussieht bekommt Phil ne Erkältung denn er hustet schon
01.08.2010 16:39
@Fienchen : dein Bein ist auf dem Weg der Besserung?
01.08.2010 16:41
Zitat von fienchen74:

ooch nöö das ist aber nicht schön. Beim Zahnen sind die Kleinen glaub ich auch anfälliger für Infekte
fienchen74
11222 Beiträge
01.08.2010 16:44
Zitat von Cindy_10:

@Fienchen : dein Bein ist auf dem Weg der Besserung?

ja hab heut schon belastet nur noch einwenig autsch naja treppen geht auch noch net so
fienchen74
11222 Beiträge
01.08.2010 16:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

ooch nöö das ist aber nicht schön. Beim Zahnen sind die Kleinen glaub ich auch anfälliger für Infekte

verweigert die milchtüten,flasche habe sogar ein gläschen aufgemacht hat er verweigert sogar
fienchen74
11222 Beiträge
01.08.2010 16:47
ohmanno die mädels klönen und wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt