~APRIL-BABYS-2010~
01.08.2010 20:15
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu, wieder da![]()
Der Nachmittag war echt schön. und nächstes mal möchten wir noch mehr muttis sehen!!!
Sylvi, na klar hat es uns gefallen. dein haus ist echt schön, und dein Mann is auch nen ganz netter![]()
Hast du dich nochmal umgezogen? wegen der gelben weste mein ich?
Man, auf dem ersten Bild bin ich ja voll toll getroffen. voll das mondgesichtg, und dann noch meine tollen sockender knaller
![]()
ich kann erst dienstag bilder hochladen, bin direkt zu mama gefahren und hab das kabel für die kamera nich mit![]()
Schön, dass es Euch gefallen hat.
Man, hättest das mit den Socken nicht gesagt, hätte es keiner gesehen!
Ja, musste mich umziehen, da Kita mich irgendwie zum ko*** fand
01.08.2010 20:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu, wieder da![]()
Der Nachmittag war echt schön. und nächstes mal möchten wir noch mehr muttis sehen!!!
Sylvi, na klar hat es uns gefallen. dein haus ist echt schön, und dein Mann is auch nen ganz netter![]()
Man, auf dem ersten Bild bin ich ja voll toll getroffen. voll das mondgesichtg, und dann noch meine tollen sockender knaller
![]()
ich kann erst dienstag bilder hochladen, bin direkt zu mama gefahren und hab das kabel für die kamera nich mit![]()
Ja, musste mich umziehen, da Kita mich irgendwie zum ko*** fand![]()
hehe, dein schnuckelchen
sag ma weiß björn eigentlich schon was von den fotos vom fotografen? hab mich vorhin nich getraut zu fragen als er da war... vielleicht weiß er ja noch gar nix von... wollt mir die anderen doch auch ma anschauen
01.08.2010 20:17
Zitat von Rike:
so, ich bin gerade 3 km fahrrad gefahren und 1 km geschwommen! war total super. ich hoffe, dass ich das bald wiederholen kann! da muss ich mich aber nach jörgs dienstplan richten!
01.08.2010 20:18
oh was tolle bilder.
seht alle sehr, sehr sympathisch aus.
@birgit: wie war dein wochenende???
seht alle sehr, sehr sympathisch aus.
@birgit: wie war dein wochenende???
01.08.2010 20:19
Zitat von Cabby:
Im November fahren wir jetzt wahrscheinlich mit Nevio zum ersten mal in den Urlaub!![]()
5 Tage CenterParc. Mit noch einem befreundeten Paar und ihrer kleinen Tochter.
Oh ich freu mich so!!!![]()
Schatz muss nur noch Urlaub beantragen und dann können wir buchen!
oh, dsa hört sich toll an
01.08.2010 20:19
Zitat von fienchen74:
ich denke es sind die zähne unten ist es geschwollen und heut morgen hat er 37,5grad temp gehabt mal sehn ob es noch höher geht und egal was man macht ,er lacht nur kurz wenn ich ihn ausziehetrinken tut er auch schlecht manno und ich bin nachher ab 5 uhr alleine und jetzt pennt mein männe ja noch
![]()
01.08.2010 20:20
Zitat von Lilagiraffe:
hey
bei uns läuft heute der spitzen kampf
BAUCHWEH vs ZAHNEN
ja auch das fieber schleicht sich in den ring!
voll kotzig!
werde heute wohl nicht mehr online kommen bis denn
oje.. ihr armen.. gute besserung dem kleinen robin
01.08.2010 20:21
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu, wieder da![]()
![]()
hehe, dein schnuckelchen![]()
sag ma weiß björn eigentlich schon was von den fotos vom fotografen? hab mich vorhin nich getraut zu fragen als er da war... vielleicht weiß er ja noch gar nix von... wollt mir die anderen doch auch ma anschauen![]()
Nee, weiss er nicht. Bekommt er doch erst zum Geburtstag. Hättest mal was geflüstert
01.08.2010 20:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu, wieder da![]()
![]()
hehe, dein schnuckelchen![]()
sag ma weiß björn eigentlich schon was von den fotos vom fotografen? hab mich vorhin nich getraut zu fragen als er da war... vielleicht weiß er ja noch gar nix von... wollt mir die anderen doch auch ma anschauen![]()
Nee, weiss er nicht. Bekommt er doch erst zum Geburtstag. Hättest mal was geflüstert![]()
naja, als er dann draußen saß hab ichs vergessen
naja, nächstes mal
@fienchen... na toll... dann hättest du ja doch kommen können heute
01.08.2010 20:23
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
aber sowie es aussieht bekommt Phil ne Erkältung denn er hustet schon
ooch nöö das ist aber nicht schön. Beim Zahnen sind die Kleinen glaub ich auch anfälliger für Infekte
![]()
verweigert die milchtüten,flasche habe sogar ein gläschen aufgemacht hat er verweigert sogar
01.08.2010 20:24
@ Rike
Haha Teeni Rike
Wow, Du sportliche Maus! Hut ab!
@ Tipsy
Oh ja, kommt nach Berlin Sylvi besuchen!!!
@ Cabby
Hui, Urlaub! Na das wird ja toll! Freue mich mit Euch und drücke die Daumen, dass das mit dem Urlaub bei Schatzi klappt.
@ Fienchen
Ach mano, haste also wieder nen anstrengenden Tag gehabt. Hoffe Dein kleiner Master of Deasaster lässt Dir jetzt ein wenig Ruhe.
Kita ist heute aber auch unruhig. Vorhin hat er sogar gespuckt. Macht er normalerweise gar nicht. Und übel gekackt. Denke mal, sind wieder die Zähnchen.
Warum schickst eigentlich nicht mal Deine Großen ne Runde Gassi um den Block mit dem Zwerg?
@ Lila
Ihr habt aber auch ein blödes Programm
@ Nickitierchen
Super süß siehste aus! Öhm und Haare färben? Sind die nicht braun? Du meinst dunkler?
@ Cindy
Ups, Bindehautentzündung? Hat Phil das nicht auch?
Gute Besserung kleiner Mann!
Was gabs denn Schönes beim shoppen?
Haha Teeni Rike
@ Tipsy
Oh ja, kommt nach Berlin Sylvi besuchen!!!
@ Cabby
Hui, Urlaub! Na das wird ja toll! Freue mich mit Euch und drücke die Daumen, dass das mit dem Urlaub bei Schatzi klappt.
@ Fienchen
Ach mano, haste also wieder nen anstrengenden Tag gehabt. Hoffe Dein kleiner Master of Deasaster lässt Dir jetzt ein wenig Ruhe.
Kita ist heute aber auch unruhig. Vorhin hat er sogar gespuckt. Macht er normalerweise gar nicht. Und übel gekackt. Denke mal, sind wieder die Zähnchen.
Warum schickst eigentlich nicht mal Deine Großen ne Runde Gassi um den Block mit dem Zwerg?
@ Lila
Ihr habt aber auch ein blödes Programm
@ Nickitierchen
Super süß siehste aus! Öhm und Haare färben? Sind die nicht braun? Du meinst dunkler?
@ Cindy
Ups, Bindehautentzündung? Hat Phil das nicht auch?
Gute Besserung kleiner Mann!
Was gabs denn Schönes beim shoppen?
01.08.2010 20:25
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich habe heute übrigens schülereintritt bezahlt!ich weiß gar nicht warum!?
![]()
Hast du denn auch brav deine Hausaufgaben erledigt?![]()
na klar..
01.08.2010 20:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
sylvi erzähl erzähl schon und bilder
So, wieder da![]()
Ach, es war sooo schön. Die Mädels sind eine wie die andere zauberhaft.
Babys alle ganz zuckersüß und lieb. Klar ab und zu mal Brüllerchen aber das bleibt ja nicht aus.
Es war wirklich ein toller Nachmittag, hoffe sehr, den anderen hat es auch ein wenig gefallen.
WAR TOLL, DASS IHR DA WART!
Und das nächste Mal kommen bitte die anderen auch! Das ist ein Befehl!!!!
So, ein Gruppenbild.
Von links nach rechts:
Icke, Birgit (Alinamaus) mit Ersatzkind, Maria (Adejaka) und Ani (Mizz_Ani). Die liebe Fee wollte nicht mit aufs Bildchen![]()
Maria mit der kleinen großen Prinzessin Johanna:
Strahlemaus Lina:
Kita und Lina beim annähern. Er ist bissi schüchtern![]()
Gruppenbild nachdem uns Ani und Fee verlassen haben:
ohman... dsa sieht nach viel spass aus... wäre gerne gekommen.. ds nächste mal bin ich dabei
01.08.2010 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
sylvi erzähl erzähl schon und bilder
So, wieder da![]()
Ach, es war sooo schön. Die Mädels sind eine wie die andere zauberhaft.
Babys alle ganz zuckersüß und lieb. Klar ab und zu mal Brüllerchen aber das bleibt ja nicht aus.
Es war wirklich ein toller Nachmittag, hoffe sehr, den anderen hat es auch ein wenig gefallen.
WAR TOLL, DASS IHR DA WART!
Und das nächste Mal kommen bitte die anderen auch! Das ist ein Befehl!!!!
So, ein Gruppenbild.
Von links nach rechts:
Icke, Birgit (Alinamaus) mit Ersatzkind, Maria (Adejaka) und Ani (Mizz_Ani). Die liebe Fee wollte nicht mit aufs Bildchen![]()
Maria mit der kleinen großen Prinzessin Johanna:
Strahlemaus Lina:
Kita und Lina beim annähern. Er ist bissi schüchtern![]()
Gruppenbild nachdem uns Ani und Fee verlassen haben:
Uihhh, das sieht nach nem tollen Nachmittag aus.
01.08.2010 20:33
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Haha Teeni Rike![]()
das war aber auch sooo geil! meine mama hat nach dem eintritt gefragt und da meinte die kassiererin "ein erwachsener, ein schüler??" wir beide meinten dann nur noch jaaa???
.
ich glaube, das lag daran, dass ich nen rucksack aufhatte! die wird sich schön wundern, wenn ich das nächste mal mit meinen beiden kindern hingehe!
.
ich habe mich heute nachmittag auch noch auf die waage gestellt und hatte 700 g weniger als gestern! sogar weniger als mein startgewicht!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

!