~APRIL-BABYS-2010~
01.08.2010 20:36
Melde mich auch mal wieder kurz. 900 Beiträge schaff ich jetzt nicht nachzulesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir...
*
Lea hatte am Freitag U4. Hier mal ihre Werte: 64cm groß und 5450g schwer. Aufgrung der Länge könnte sie ruhig ein wenig mehr wiegen. Aber sooo schlimm ist es nun auch nicht. Muss jetzt nicht zufüttern oder so. Ansonsten ist alles tutti mit der Maus. Geimpft wurde sie auch. Meine Güte, hat sie gelitten. Fieber, Schmerzen, das volle Programm. Aber jetzt ist wieder alles jut.
*
Morgen fahr ich Babysachen shoppen.
Baby Bellmann ist in Hilden so ein mega, billiger Babyschuppen. Werd mal schauen, was ich meinen Mäusen gönnen werde. Fotos werde ich natürlich in den Kauffred stellen
*
Ich hoffe es geht euch gut. LG
*
Lea hatte am Freitag U4. Hier mal ihre Werte: 64cm groß und 5450g schwer. Aufgrung der Länge könnte sie ruhig ein wenig mehr wiegen. Aber sooo schlimm ist es nun auch nicht. Muss jetzt nicht zufüttern oder so. Ansonsten ist alles tutti mit der Maus. Geimpft wurde sie auch. Meine Güte, hat sie gelitten. Fieber, Schmerzen, das volle Programm. Aber jetzt ist wieder alles jut.
*
Morgen fahr ich Babysachen shoppen.
Baby Bellmann ist in Hilden so ein mega, billiger Babyschuppen. Werd mal schauen, was ich meinen Mäusen gönnen werde. Fotos werde ich natürlich in den Kauffred stellen
*
01.08.2010 20:37
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Haha Teeni Rike![]()
Wow, Du sportliche Maus! Hut ab!
das war aber auch sooo geil! meine mama hat nach dem eintritt gefragt und da meinte die kassiererin "ein erwachsener, ein schüler??" wir beide meinten dann nur noch jaaa???
![]()
.
ich glaube, das lag daran, dass ich nen rucksack aufhatte! die wird sich schön wundern, wenn ich das nächste mal mit meinen beiden kindern hingehe!.
ich habe mich heute nachmittag auch noch auf die waage gestellt und hatte 700 g weniger als gestern! sogar weniger als mein startgewicht!!!![]()
![]()
![]()
Hihi, da denkt die, Kinder kriegen Kinder
Aber toll, dass das mit dem Abnehmen so klappt.
01.08.2010 20:38
@ Sylvi die sind doch net da sind mit ihren vater doch im urlaub bis mittwoch,master of desaster ist immer noch wach und trinkt gerade einwenig
01.08.2010 20:39
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Haha Teeni Rike![]()
das war aber auch sooo geil! meine mama hat nach dem eintritt gefragt und da meinte die kassiererin "ein erwachsener, ein schüler??" wir beide meinten dann nur noch jaaa???
![]()
.
ich glaube, das lag daran, dass ich nen rucksack aufhatte! die wird sich schön wundern, wenn ich das nächste mal mit meinen beiden kindern hingehe!![]()
.
ich habe mich heute nachmittag auch noch auf die waage gestellt und hatte 700 g weniger als gestern! sogar weniger als mein startgewicht!!!![]()
![]()
![]()
Hui, schon unterm Startgewicht? Ist ja super.
*
So, muss jetzt meinem Mann die Haare schneiden. Lea ist noch am schlummern und da müssen wir jede Minute nutzen.
01.08.2010 20:41
Zitat von tini_bini:
Melde mich auch mal wieder kurz. 900 Beiträge schaff ich jetzt nicht nachzulesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir...
*
*
Morgen fahr ich Babysachen shoppen.Baby Bellmann ist in Hilden so ein mega, billiger Babyschuppen. Werd mal schauen, was ich meinen Mäusen gönnen werde. Fotos werde ich natürlich in den Kauffred stellen
![]()
*
line hat auch sehr gelitten. sie hatte aber kein fieber. aber sie meint seitdem wieder in der nacht dreimal kommen zu müssen! ich hoffe, die nächste nacht wird besser.
01.08.2010 20:43
man.. da wollte ich bilder hochladen, aber die leitung macht heute net mit... plööt
01.08.2010 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Haha Teeni Rike![]()
![]()
.
ich glaube, das lag daran, dass ich nen rucksack aufhatte! die wird sich schön wundern, wenn ich das nächste mal mit meinen beiden kindern hingehe!.
![]()
![]()
Hihi, da denkt die, Kinder kriegen Kinder![]()
Aber toll, dass das mit dem Abnehmen so klappt.
ja so langsam muss der letzte schwabbel wech!!!
.
sie wird wahrscheinlich auch noch denken, nicht schlimm genug, dass sie ein kind hat, nein sie muss auch noch ein zweites bekommen!
01.08.2010 20:44
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Haha Teeni Rike![]()
![]()
.
ich glaube, das lag daran, dass ich nen rucksack aufhatte! die wird sich schön wundern, wenn ich das nächste mal mit meinen beiden kindern hingehe!![]()
.
![]()
![]()
Hui, schon unterm Startgewicht? Ist ja super.
*
So, muss jetzt meinem Mann die Haare schneiden. Lea ist noch am schlummern und da müssen wir jede Minute nutzen.
ich freue mich auch wie bolle... jetzt folgen nur noch wohlfühlkilos!
01.08.2010 20:45
Zitat von klisterremsa:
man.. da wollte ich bilder hochladen, aber die leitung macht heute net mit... plööt![]()
plööt!
01.08.2010 20:52
Juhu ihr...
Nachmittag war toll.. Das nächste mal (dann mit Kind aufm arm und nicht im Bauch) bin ich dann auch aufm Bild.. Kam mir so kinderlos vor auch wenn Birgit auch kinderlos war.. Aber sie hat ja schon welche..
War ein ganz toller Nachmittag, nochmal danke an Sylvi für die tolle Bewirtung.. Und liebe Grüße an den Ehegespann.. Auch ein ganz netter..
Und das Haus.. mh einfach traumhaft!
Die Fee...
Nachmittag war toll.. Das nächste mal (dann mit Kind aufm arm und nicht im Bauch) bin ich dann auch aufm Bild.. Kam mir so kinderlos vor auch wenn Birgit auch kinderlos war.. Aber sie hat ja schon welche..
War ein ganz toller Nachmittag, nochmal danke an Sylvi für die tolle Bewirtung.. Und liebe Grüße an den Ehegespann.. Auch ein ganz netter..
Und das Haus.. mh einfach traumhaft!
Die Fee...
01.08.2010 21:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
sylvi erzähl erzähl schon und bilder
So, wieder da![]()
Ach, es war sooo schön. Die Mädels sind eine wie die andere zauberhaft.
Babys alle ganz zuckersüß und lieb. Klar ab und zu mal Brüllerchen aber das bleibt ja nicht aus.
Es war wirklich ein toller Nachmittag, hoffe sehr, den anderen hat es auch ein wenig gefallen.
WAR TOLL, DASS IHR DA WART!
Und das nächste Mal kommen bitte die anderen auch! Das ist ein Befehl!!!!
So, ein Gruppenbild.
Von links nach rechts:
Icke, Birgit (Alinamaus) mit Ersatzkind, Maria (Adejaka) und Ani (Mizz_Ani). Die liebe Fee wollte nicht mit aufs Bildchen![]()
Maria mit der kleinen großen Prinzessin Johanna:
Strahlemaus Lina:
Kita und Lina beim annähern. Er ist bissi schüchtern![]()
Gruppenbild nachdem uns Ani und Fee verlassen haben:
Tolle Bilder!!!
Schön, dass ihr einen so tollen Nachmittag hattet!
Warum wollte denn die Sandra nicht mit auf's Bild?
01.08.2010 21:17
Wollt mal kurz Hallo sagen mein Geschäft läuft gerade sehr gut, deswegen war es ein wenig rar, arbeite sogar schon Sonntag. Aber jetzt habe ich mir mal Feierabend gegönnt, liege gerade auf dem Sofa, Marie schlummert auf meine Beine trinke gerade eine kalte bionade, aber die Augen fallen mir schon zu bin auch schon seit 5 Uhr wach, werde also heute nicht alt.
01.08.2010 21:18
Zitat von Nicolche:
Wollt mal kurz Hallo sagen mein Geschäft läuft gerade sehr gut, deswegen war es ein wenig rar, arbeite sogar schon Sonntag. Aber jetzt habe ich mir mal Feierabend gegönnt, liege gerade auf dem Sofa, Marie schlummert auf meine Beine trinke gerade eine kalte bionade, aber die Augen fallen mir schon zu bin auch schon seit 5 Uhr wach, werde also heute nicht alt.
dann wünsche ich dir eine guuute nacht!
01.08.2010 21:19
so meine süßen schlaft und träumt süß der master of desaster ist auch gerade eingeschlafen deshalb werde ich auch schnell schlafen gehen nachti
01.08.2010 21:22
Zitat von fienchen74:
so meine süßen schlaft und träumt süß der master of desaster ist auch gerade eingeschlafen deshalb werde ich auch schnell schlafen gehen nachti
Nachti!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

!