Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
01.08.2010 18:37
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

ohmanno die mädels klönen und wir

ja die haben es gut. Aber ich bin heute noch richtig happy, weil gestern war ich mit meiner besten Freundin shoppen und habe jede Menge eingekauft

schön! gibbet bilder?
fienchen74
11222 Beiträge
01.08.2010 19:06
sylvi erzähl erzähl schon und bilder
Nickitierchen
26610 Beiträge
01.08.2010 19:08
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

aber sowie es aussieht bekommt Phil ne Erkältung denn er hustet schon

ooch nöö das ist aber nicht schön. Beim Zahnen sind die Kleinen glaub ich auch anfälliger für Infekte

verweigert die milchtüten,flasche habe sogar ein gläschen aufgemacht hat er verweigert sogar

doofes Zahnaua, aber bei uns ist auch nicht viel besser. Er trintk zwar seine Milch, aber ist nur am schreien. Jetzt ist er endlich eingeschlafen. Puuuh kann ganz schön anstrengend sein.

och mensch, arme mäuse
01.08.2010 19:53
Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Im November fahren wir jetzt wahrscheinlich mit Nevio zum ersten mal in den Urlaub!
5 Tage CenterParc. Mit noch einem befreundeten Paar und ihrer kleinen Tochter.
Oh ich freu mich so!!!

Schatz muss nur noch Urlaub beantragen und dann können wir buchen!

Oh super!!!In welchen denn?Wir waren in Bispingen,war klasse!

Ja, auch nach Bispingen. War da als Jungendliche auch schon mal und fand das prima!
01.08.2010 19:54
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Im November fahren wir jetzt wahrscheinlich mit Nevio zum ersten mal in den Urlaub!
5 Tage CenterParc. Mit noch einem befreundeten Paar und ihrer kleinen Tochter.
Oh ich freu mich so!!!

Schatz muss nur noch Urlaub beantragen und dann können wir buchen!

das hört sich toll an! wohin wollt ihr denn fahren?? und wie alt ist die tochter deiner freunde?? ich finde es immer entspannter, wenn man mit leuten wegfährt, die ebenfalls kinder haben! die verstehen einen einfach besser!

Nach Bispingen. Die kleine Hanna ist knapp 3 Monate älter als Nevio.
01.08.2010 19:56
Zitat von Nickitierchen:

tachchen,
war auch schon ne stunde im fitnesstudio...73,9 kilo sach ich nur ...3,5 kil,o in 3,5wochen

der kleine ist wieder ganz fit-impofen somit super überstanden-zum glück!

heute kommt meine beste freunin-wir planen das klassentreffen in drei wochen fertig und sie färbt mir die haare braun- das 1. mal färben seit 5 jahren oder so^^

das ist mein taufoutfit: eine dunkelbaue lange bluse mit weißen spitzentop, leggings und ballerinas (auch mit spitze^^)

outfit

Schick! Mag Leggins mit langen Oberteilen oder kurzen Minis drüber!
(Leider sind meine Beine dafür absolut ungeeignet )
01.08.2010 19:57
Zitat von Rike:

ich habe heute übrigens schülereintritt bezahlt! ich weiß gar nicht warum!?

Hast du denn auch brav deine Hausaufgaben erledigt?
01.08.2010 19:58
Zitat von Cindy_10:

Hallöchen,
Julius hat ne Bindehautentzündung waren gestern im Kinderkrankenhaus in der Notaufnahme und habe Tropfen bekommen, sieht jetzt schon viel besser aus. Heut ist ja großer Sylvi-Besuchtag. Bin gespannt auf Fotos und Berichte

Oh je, gute Besserung dem Kleinen!
01.08.2010 19:59

Zitat von Lilagiraffe:

hab endlich nach stunden der schreierei geschafft den kleinen kämpfer in den schlaf zu wiegen!

sogar die nachbarin war hier und nach dem rechten gesehen, die dachte wohl ich lass den verhungern. nach men kaffee hat sie gemerkt das ich keine horrormutti bin. ich bin ja ganz froh das sie kam und keine voreiligen schlüsse gezogen hat!

oh man der kleine tut mir sooo leid!

aber wie es schein ist robin nicht der einzige der angeschlagen ist

ich wünsche euch und euren babys gute besserung

Oh, dem armen kleinen Robin auch gute Besserung!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.08.2010 20:05
Zitat von Adejaka:

So ihr Lieben, ihr habt mich wieder und werdet mich nieeee wieder los.
also. da bin ich, Zuhause, geschafft, verspannt. 4 Wochen bei meinen Eltern, wo ich doch schon vor 6 Jahren ausgezogen bin. Ich sags euch, das empfehl ich nichtmal meinem Feind. Die Ständigen Diskussionen sind mir trotz Bewegungsmangel so auf den Magen geschlagen, das ich trotz drei regelmäßiger Mahlzeiten 3 Kilo abgenommen habe. Wahnsinn.
Johanna hat sich wie im Paradies gefühlt, kein wunder bei so viel Aufmerksamkeit. Allerdings hat sie sich auch Prima entwickelt, einige von euch dürfen sich morgen Persönlich überzeugen.
Meine Primadonna hat viele neue Liebenswerte Macken, aber die alle aufzuzählen...
Ihr habt ja fleißig geschrieben, ich werds versuchen nachzulesen, mache aber lieber keine Versprechungen, allerdings bin ich ab jetzt garantiert wieder regelmäßig Online.
Jetzt werde ich erstmal wäsche waschen.

huhu!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.08.2010 20:05
Zitat von fienchen74:

sylvi erzähl erzähl schon und bilder

So, wieder da
Ach, es war sooo schön. Die Mädels sind eine wie die andere zauberhaft.
Babys alle ganz zuckersüß und lieb. Klar ab und zu mal Brüllerchen aber das bleibt ja nicht aus.
Es war wirklich ein toller Nachmittag, hoffe sehr, den anderen hat es auch ein wenig gefallen.
WAR TOLL, DASS IHR DA WART !
Und das nächste Mal kommen bitte die anderen auch! Das ist ein Befehl!!!!

So, ein Gruppenbild.
Von links nach rechts:

Icke, Birgit (Alinamaus) mit Ersatzkind, Maria (Adejaka) und Ani (Mizz_Ani). Die liebe Fee wollte nicht mit aufs Bildchen

Maria mit der kleinen großen Prinzessin Johanna:

Strahlemaus Lina:

Kita und Lina beim annähern. Er ist bissi schüchtern

Gruppenbild nachdem uns Ani und Fee verlassen haben:

Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.08.2010 20:09
Huhu, wieder da

Der Nachmittag war echt schön. und nächstes mal möchten wir noch mehr muttis sehen!!!

Sylvi, na klar hat es uns gefallen. dein haus ist echt schön, und dein Mann is auch nen ganz netter

Hast du dich nochmal umgezogen? wegen der gelben weste mein ich?
Man, auf dem ersten Bild bin ich ja voll toll getroffen. voll das mondgesichtg, und dann noch meine tollen socken der knaller

ich kann erst dienstag bilder hochladen, bin direkt zu mama gefahren und hab das kabel für die kamera nich mit
fienchen74
11222 Beiträge
01.08.2010 20:12
oh manno schön das ihr so ein tollen tAG hattet ihr heißen schnidden tolle bilder
klisterremsa
35576 Beiträge
01.08.2010 20:13
Zitat von Polli-75:

@Koko Schön,dass Leni nichts Schlimmes hat!Da ist man immer froh.
Drück die Daumen,dass alles weiter gut läuft(Anträge etc.).
Ist Dein Mann schon wieder weg??Und wann werdet Ihr Euch wieder sehen?

ja, er ist leider schon wieder weg... *schnief*...
im september sehen wir uns... unterhalten uns jeden tag über skype (mit video) +leni.. damit sie seine stimme nicht vergisst... weiss nicht, wie stark sie ihn erkennt über pc
klisterremsa
35576 Beiträge
01.08.2010 20:13
Zitat von fienchen74:

guten morschen ihr süßen ,meine nacht war besch....er kam alle 2h wegen hunger und nun hängt er auch schon wieder an der milchbar mein bein wird immer besser ist wohl doch kein riss das könnte ich mir überhaupt net leisten
@polli......wir haben alles nach unten verlegt der kleine ist die meiste zeit auf der couch,die anderen kinder sind nicht da aber mein bein ist gott sei dank besser hab heut schon probiert zu belasten es funktioniert nur noch einwenig autsch

wie schön das es deinem bein besser geht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt