Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.08.2010 21:25
Zitat von Nicolche:

Wollt mal kurz Hallo sagen mein Geschäft läuft gerade sehr gut, deswegen war es ein wenig rar, arbeite sogar schon Sonntag. Aber jetzt habe ich mir mal Feierabend gegönnt, liege gerade auf dem Sofa, Marie schlummert auf meine Beine trinke gerade eine kalte bionade, aber die Augen fallen mir schon zu bin auch schon seit 5 Uhr wach, werde also heute nicht alt.

Super, dass Dein Geschäft so toll läuft. Schlaf fein ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.08.2010 22:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

sylvi erzähl erzähl schon und bilder

So, wieder da
Ach, es war sooo schön. Die Mädels sind eine wie die andere zauberhaft.
Babys alle ganz zuckersüß und lieb. Klar ab und zu mal Brüllerchen aber das bleibt ja nicht aus.
Es war wirklich ein toller Nachmittag, hoffe sehr, den anderen hat es auch ein wenig gefallen.
WAR TOLL, DASS IHR DA WART !
Und das nächste Mal kommen bitte die anderen auch! Das ist ein Befehl!!!!

So, ein Gruppenbild.
Von links nach rechts:

Icke, Birgit (Alinamaus) mit Ersatzkind, Maria (Adejaka) und Ani (Mizz_Ani). Die liebe Fee wollte nicht mit aufs Bildchen

Maria mit der kleinen großen Prinzessin Johanna:

Strahlemaus Lina:

Kita und Lina beim annähern. Er ist bissi schüchtern

Gruppenbild nachdem uns Ani und Fee verlassen haben:

Tolle Bilder!!!
Schön, dass ihr einen so tollen Nachmittag hattet!
Warum wollte denn die Sandra nicht mit auf's Bild?

weil sie ja keine aprilmami sondern ne oktobermami ist und das nächste mal hat sie dann auch ein baby aufm arm
DeinHase
4205 Beiträge
01.08.2010 22:46
Ich finde es schön das ihr so einen tollen Tag hattet ...
was hat Herr Kamps den so gebacken, ich habe gerade irgendwie totalen Süsseshunger *grrrrrr*
ich esse jetzt ein Eis und ärger mich morgen früh zu Tode

Mädels noch 20 Tage dann ist Treffen bei mir ...
Anmeldungen werden noch gerne entgegen genommen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.08.2010 22:48
Zitat von DeinHase:

Ich finde es schön das ihr so einen tollen Tag hattet ...
was hat Herr Kamps den so gebacken, ich habe gerade irgendwie totalen Süsseshunger *grrrrrr*
ich esse jetzt ein Eis und ärger mich morgen früh zu Tode

Mädels noch 20 Tage dann ist Treffen bei mir ...
Anmeldungen werden noch gerne entgegen genommen.

Es gab Apfel-Quark, Kirschstreusel, Marmor, Pflaume, Donauwelle und Apfelstrudel. Komm schnell rum, ist noch genug da (isst eh keiner mehr hier).
Ach mano, würde gerne kommen aber ist kurz vor meinem Geburtstag und wir kommen da grad erst aus Erfurt zurück. Denk wird bissi viel
DeinHase
4205 Beiträge
01.08.2010 22:53
So habe nun auf die Schnelle ein Mars-Eis gegessen
ob das nicht so ansetzt wenn man das schnell isst
egal ....
Lecker Lecker ...
Schade ... das Du nicht kommst, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben wir haben ja noch einen Berlin-Gutschein, ich werde Dich also bestimmt besuchen kommen, Schatzi hat ja auch noch Freunde in Berlin und da wird er dann sicherlich hin ...

Ich hoffe am 21. ist es schön, dann können wir wenigstens draussen sitzen.
02.08.2010 05:30
Happy birthday liebe Antje!!!

02.08.2010 05:32
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

So, wieder da
Babys alle ganz zuckersüß und lieb. Klar ab und zu mal Brüllerchen aber das bleibt ja nicht aus.
Es war wirklich ein toller Nachmittag, hoffe sehr, den anderen hat es auch ein wenig gefallen.

So, ein Gruppenbild.
Von links nach rechts:

Icke, Birgit (Alinamaus) mit Ersatzkind, Maria (Adejaka) und Ani (Mizz_Ani). Die liebe Fee wollte nicht mit aufs Bildchen

Strahlemaus Lina:

Tolle Bilder!!!
Schön, dass ihr einen so tollen Nachmittag hattet!
Warum wollte denn die Sandra nicht mit auf's Bild?

weil sie ja keine aprilmami sondern ne oktobermami ist und das nächste mal hat sie dann auch ein baby aufm arm

Schön,dass Ihr einen tollen Nachmittag hattet.Die Bilder sehen schön aus.
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.08.2010 06:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

tachchen,
war auch schon ne stunde im fitnesstudio...73,9 kilo sach ich nur ...3,5 kil,o in 3,5wochen

der kleine ist wieder ganz fit-impofen somit super überstanden-zum glück!

heute kommt meine beste freunin-wir planen das klassentreffen in drei wochen fertig und sie färbt mir die haare braun- das 1. mal färben seit 5 jahren oder so^^

das ist mein taufoutfit: eine dunkelbaue lange bluse mit weißen spitzentop, leggings und ballerinas (auch mit spitze^^)

outfit

Schick! Mag Leggins mit langen Oberteilen oder kurzen Minis drüber!
(Leider sind meine Beine dafür absolut ungeeignet )

danke!! ich hab das glück, das meine beine ganz ok sind...allerdings würde ich im moment auch nichts kürzeres drüber ziehen...
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.08.2010 06:47
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Haha Teeni Rike
Wow, Du sportliche Maus! Hut ab!

@ Tipsy

Oh ja, kommt nach Berlin Sylvi besuchen!!!

@ Cabby

Hui, Urlaub! Na das wird ja toll! Freue mich mit Euch und drücke die Daumen, dass das mit dem Urlaub bei Schatzi klappt.

@ Fienchen

Ach mano, haste also wieder nen anstrengenden Tag gehabt. Hoffe Dein kleiner Master of Deasaster lässt Dir jetzt ein wenig Ruhe.
Kita ist heute aber auch unruhig. Vorhin hat er sogar gespuckt. Macht er normalerweise gar nicht. Und übel gekackt. Denke mal, sind wieder die Zähnchen.
Warum schickst eigentlich nicht mal Deine Großen ne Runde Gassi um den Block mit dem Zwerg?

@ Lila

Ihr habt aber auch ein blödes Programm

@ Nickitierchen

Super süß siehste aus! Öhm und Haare färben? Sind die nicht braun? Du meinst dunkler?

@ Cindy

Ups, Bindehautentzündung? Hat Phil das nicht auch?
Gute Besserung kleiner Mann!
Was gabs denn Schönes beim shoppen?

ich habe in der tat dunkelblonde-hellbraune haare...und in der tat: der effekt fällt nicht weiter auf, aber ich hab nun einen leichten rotschimmer drin und die haare sehen nicht so "müde aus", weißt du was ich meine? ihregendwie fehlte da n glanz drin (nachteil bei lockigem haaren)
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.08.2010 06:49
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

So, wieder da

So, ein Gruppenbild.
Von links nach rechts:

Strahlemaus Lina:

Uihhh, das sieht nach nem tollen Nachmittag aus.

aber echt! schön,d ass ihr spaß hattet!
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.08.2010 06:51
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Haha Teeni Rike
Wow, Du sportliche Maus! Hut ab!

das war aber auch sooo geil! meine mama hat nach dem eintritt gefragt und da meinte die kassiererin "ein erwachsener, ein schüler??" wir beide meinten dann nur noch jaaa???
.
ich glaube, das lag daran, dass ich nen rucksack aufhatte! die wird sich schön wundern, wenn ich das nächste mal mit meinen beiden kindern hingehe!
.
ich habe mich heute nachmittag auch noch auf die waage gestellt und hatte 700 g weniger als gestern! sogar weniger als mein startgewicht!!!

YEAR!
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.08.2010 06:53
Zitat von tini_bini:

Melde mich auch mal wieder kurz. 900 Beiträge schaff ich jetzt nicht nachzulesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir...
*
Lea hatte am Freitag U4. Hier mal ihre Werte: 64cm groß und 5450g schwer. Aufgrung der Länge könnte sie ruhig ein wenig mehr wiegen. Aber sooo schlimm ist es nun auch nicht. Muss jetzt nicht zufüttern oder so. Ansonsten ist alles tutti mit der Maus. Geimpft wurde sie auch. Meine Güte, hat sie gelitten. Fieber, Schmerzen, das volle Programm. Aber jetzt ist wieder alles jut.
*
Morgen fahr ich Babysachen shoppen. Baby Bellmann ist in Hilden so ein mega, billiger Babyschuppen. Werd mal schauen, was ich meinen Mäusen gönnen werde. Fotos werde ich natürlich in den Kauffred stellen
*
Ich hoffe es geht euch gut. LG

oh welch schmale maus du hast! jonathan hatte auch freitag u4 und wieht bei 64cm 6kilo, und der ist schon schmal...
gut, das du das mit der impfung nun durchstanden hast!!
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.08.2010 06:56
Zitat von Polli-75:

Happy birthday liebe Antje!!!

Nickitierchen
26649 Beiträge
02.08.2010 06:57
so, nun muss ich aber einkaufen gehen, meien eltern kommen in 2stunden zum frühstück (haben wir gestern spontan ausgemacht) und wie so oft am montagmorgen ist kaum was da^^ aber der kelien ist satt und spielt mit seinem mobile und ich werd mich nun fertig machen und mit ihm dann loszischen, wünsch euch n schönen tag
02.08.2010 07:01
Hallo ...

ich les ja seit ein paar Wochen leise hier mit .... und schau auch immer rein , aber die letzte Zeit kam ich nicht wirklich zu was zu schreiben -.-

Unser Umzug ist vorbei & wir genießen die Zeit nun in unser neuem Zuhause

Seit gestern arbeite ich wieder ... es hat wieder richtig viel Spaß gemacht , bissel abwechslung zu haben .. nur Mama und Hausfrau das is nichts für mich !!

Sonst gehts uns sehr gut ...

@Sylvi schön das ihr so ein tollen Tag hattet , tolle Bilder !! Siehst schick aus
@Rike Gw das deine Große nun groß gemacht hat , lernt sie grad trocken zu werden oder ist sie das schon fast ??
@Nicki dein Outfit sieht supiiii aus , schön wenn man sich schon besser fühlt gell ??
@Tini viel spaß heute beim Babyshoppen !!!

ahh nun hab ich so viel geschaut und doch die hälfte vergessen *aarrrg

Happyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyy Antje !!!

Wünsche euch allen eine tolle Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt