Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.08.2010 11:20
Zitat von Tipsy23:

AN ALLES BERLINMÄDELS!!!!
Könnt ihr mir ein gutes Hotel empfehlen??? Haben doch überlegt nac Berlin zu fahren für so 2 Tage und da wollt ich jetzt n paar Hotels vorschlagen um meinen Gatten noch zu überzeugen....er is nämlich noch nicht überzeugt.
Er weiß nicht was man da den ganzen Tag machen soll....stimmt aber irgendwie ne

hey schnecke, ich selber war in berlin noch nicht im hotel. aber schau doch mal bei hotelcheck oder so. da findest du dann auch gleich bewertungen und preise und sowas...
02.08.2010 11:23
Zitat von fienchen74:

huhu cindy wie gehts julius

huhu Claudi,
dem Pupser gehts gut, der pennt grad ne Runde. Sein Auge sieht schon wieder gut aus. Und bei Phil? Was machen die Zähne, die Augen und der Husten?
Alinamaus
5096 Beiträge
02.08.2010 11:24
@ sylvi ... ach war dat schön bei euch !!!!!! hab mich selten bei " fremden" so wohl und willkommen gefühlt.

@ ani , marie und sandra .. ihr seid alle so lieb und sympathisch ... es war ein super treffen das jeden kilometer in kackberlin wert wah ... lach ...
mußte a bissel die autobahn suchen weil ich einmal falsch gefahren bin und dann ein paar straßen gesperrt waren aber nachdem eule mich wieder richtung friedrichshain gelotzt hatte ging alles flauschig voran ...

hab heute erstmal meine mäuse hardcore bekuschelt ...
fienchen74
11222 Beiträge
02.08.2010 11:26
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

huhu Claudi,
dem Pupser gehts gut, der pennt grad ne Runde. Sein Auge sieht schon wieder gut aus. Und bei Phil? Was machen die Zähne, die Augen und der Husten?

augen,husten besser zähne scheiße er schreit und schreit als wenn ich ihn abstechen würde
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2010 11:27
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

AN ALLES BERLINMÄDELS!!!!
Könnt ihr mir ein gutes Hotel empfehlen??? Haben doch überlegt nac Berlin zu fahren für so 2 Tage und da wollt ich jetzt n paar Hotels vorschlagen um meinen Gatten noch zu überzeugen....er is nämlich noch nicht überzeugt.
Er weiß nicht was man da den ganzen Tag machen soll....stimmt aber irgendwie ne

hey schnecke, ich selber war in berlin noch nicht im hotel. aber schau doch mal bei hotelcheck oder so. da findest du dann auch gleich bewertungen und preise und sowas...

Ich find die B&B Hotels super. Sind relativ günstig aber schick und sauber.
Aber Dein Gatte ist ja lustig, er weiss nicht, was man in Berlin machen soll? Das ist ja das Gleiche, als wenn man sagt, ich fahre nach New York, weiss aber nicht, was ich da tun soll
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.08.2010 11:28
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi ... ach war dat schön bei euch !!!!!! hab mich selten bei " fremden" so wohl und willkommen gefühlt.

@ ani , marie und sandra .. ihr seid alle so lieb und sympathisch ... es war ein super treffen das jeden kilometer in kackberlin wert wah ... lach ...
mußte a bissel die autobahn suchen weil ich einmal falsch gefahren bin und dann ein paar straßen gesperrt waren aber nachdem eule mich wieder richtung friedrichshain gelotzt hatte ging alles flauschig voran ...

huhu, schön das du wieder gut nach hause gekommen bist das glaub ich gern das man sich in berlin schnell verfährt... das passiert ja sogar mir ständig wann warst du denn zu hause?

ich fands auch sehr sehr schön bei sylvi. und du bist auch ne ganz liebe war ein schöner nachmittag. und nächstes mal bringste auf jeden fall die püppis mit
02.08.2010 11:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

huhu Claudi,

augen,husten besser zähne scheiße er schreit und schreit als wenn ich ihn abstechen würde

oh man das ist ja kacke und sooo anstrengend.
Kann man sich gar nicht vorstellen, dass er schreit, weil er den Tag so lustig drauf war.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2010 11:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Happy birthday liebe Antje!!!

Alles alles Liebe zum Burzeltag! Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Drück Dich![/ color]
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2010 11:32
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

sylvi erzähl erzähl schon und bilder

So, wieder da
Ach, es war sooo schön. Die Mädels sind eine wie die andere zauberhaft.
Babys alle ganz zuckersüß und lieb. Klar ab und zu mal Brüllerchen aber das bleibt ja nicht aus.
Es war wirklich ein toller Nachmittag, hoffe sehr, den anderen hat es auch ein wenig gefallen.
WAR TOLL, DASS IHR DA WART !
Und das nächste Mal kommen bitte die anderen auch! Das ist ein Befehl!!!!

So, ein Gruppenbild.
Von links nach rechts:

Icke, Birgit (Alinamaus) mit Ersatzkind, Maria (Adejaka) und Ani (Mizz_Ani). Die liebe Fee wollte nicht mit aufs Bildchen

Maria mit der kleinen großen Prinzessin Johanna:

Strahlemaus Lina:

Kita und Lina beim annähern. Er ist bissi schüchtern

Gruppenbild nachdem uns Ani und Fee verlassen haben:

oh ihr seht aber alle toll aus. Man da wird man ja richtig neidisch nicht dabei gewesen zu sein.
@Sylvi: Dein Kita sieht aber auch schon groß aus

Der sieht nur so groß aus, weil ich so klein bin Ist ungefähr so groß wie die beiden Mädels. Aber die sind ja jünger
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2010 11:36
Zitat von Adejaka:

Morgen ihr süßen.
Gestern bei Sylvi war es Super! War richtig schön mal ein paar von euch kennenzulernen, auch das die Lütten sich mal *beschnuppern* konnten. Auch wenn Kita ziemlich Schlagfertig war *g*.
Sylvi ist eine super Gastgeberin, sie hat was Kuchen betrifft halb Berlin leer gekauft gehabt für uns und ich hab ihre Tassimo wohl auch geschröpft Das Haus von Björn und Sylvi ist noch toller als man auf den Bildern im Wohnungsthread erahnen konnte, Kompliment besonders für die geniale Couch. Die Mädels waren allesamt Superlieb und Kita Natürlich auch Pebbles (Kitas 'Schwester') ist auch eine zuckersüße.
Die Fahrt hat sich auf jedenfall gelohnt und ich würde das ganze gerne wiederholen, dann aber auch gerne mit euch anderen
Leider war meine Rückfahrt der Horror.
Christian und Andi waren nicht am Verabredeten Treffpunkt also musste ich allein mit S-Bahn quer durch Berlin, das schlimme war Ostkreuz, keine Aufzüge... beim nächsten mal fahr ich mit Babytrage. Nach 2 Stunden hab ich die beiden dann gefunden, beide stinkenblau. Ihr könnt euch vorstellen wie geladen ich war. Die sind ja nicht ans Handy gegangen die ganze Zeit und dann war ich auch noch schuld... 22 Uhr waren wir dann Zuhause, 2 1/2 h später als geplant. Mein Krümel hat auch glatt bis heut morgen um 8 durchgeschlafen.
Jetzt muss ich mal mal um meinen Haushalt kümmern.

Du bist ja niedlich, danke sehr für die vielen Blumen
Ach man, aber das mit dem Rückweg tut mir leid. Wärste mal wieder zurückgekommen, dann hätten wir Dir n Taxi geholt. Tut mir echt so leid. Auf so nen Kerl kannste echt verzichten! Zum Sonntag blau und Dich dann mit Baby stehen lassen - ich wäre durchgedreht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2010 11:39
Zitat von Alinamaus:

Merkt man, dass wir gerne Besuch bekommen?
Ach ja, Björn sagt, Du hast mit Absicht Deine Jacke vergessen, damit Du wiederkommen "musst"
fienchen74
11222 Beiträge
02.08.2010 11:40
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

huhu Claudi,

Kann man sich gar nicht vorstellen, dass er schreit, weil er den Tag so lustig drauf war.

so hab ihn wieder umgeschnallt nunni rein kurz ruhe und dann gehts wieder los jetzt hab ich ihn bananenmatsche am nunni gemacht und siehe da es ist ruhe und äuglein sind zu
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2010 11:40
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

huhu Claudi,

Oh man, arme Claudi
Schreit er den ganzen Tag?
02.08.2010 11:44
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

huhu Claudi,

so hab ihn wieder umgeschnallt nunni rein kurz ruhe und dann gehts wieder los jetzt hab ich ihn bananenmatsche am nunni gemacht und siehe da es ist ruhe und äuglein sind zu

hehe meine Mama erzählt mir auch immer das Babys auf Banane stehen, scheint ja zu stimmen. Sei froh das er wenigstens auf Tragen steht. Julius ist da nicht immer Fan von.
fienchen74
11222 Beiträge
02.08.2010 11:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

huhu Claudi,

Oh man, arme Claudi
Schreit er den ganzen Tag?

ja macht er schläft nicht mehr durch und schreit gerade wieder wie am spieß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt