Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.08.2010 08:06
Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

So, nun werd ich mal meine Haare föhnen und dann ab ins Betti.

Morgen früh bekommt Nevio seine 3. Impfung.... Hoffentlich ist er bis Sonntag wieder durch mit den Nebenwirkungen...

Daumen sind gedrückt!!! Ich glaub die nächste Impfung gibts dann erst mit nem Jahr wieder, wenn ich die KiÄ letztens richtig verstanden hab. Wäre ja gut.

Echt? Aber er kann doch jetzt nicht schon die ersten 3 Imfpungen hinter sich haben, wenn Nevio mit 5 Monaten jetzt erst die 3. bekommt?!
Alinamaus
5096 Beiträge
05.08.2010 08:06
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Apropos Bauchgedrehe ... ich wäre froh, wenn Niels das noch nicht könnte. Denn das Geschrei dann, wenn nix mehr geht, ist auch nicht toll. Außerdem muss ich nachts andauernd ihn wieder uffn Rücken drehen, sonst hört er nicht mehr auf zu nöhlen.
*
Breichen haben wir nun auch mal angetestet - seit Samstag gibts nun jeden Mittag ein paar Löffelchen Möhrchen. So ne Schweinerei. *lach* Klappt auch ganz gut. Vorhin musste er 3x nacheinander niesen. Ich glaub, ich brauch nix mehr sagen.

Juhu! Überall orangene Tupfen!

Nevio macht gerne mit den Lippen so "prrrrrrrrrrr" wenn er Brei im Mund hat. Weißt du, wie ich meine? Was meist du, wie hübsch ich danach aussehe

Lach, ja sah lustig aus. Aber Euer "prrrrrr" hats bestimmt auch in sich. Niels macht immer so Bläschen neuerdings. Hoffentlich macht er das nicht beim Brei mal.

Bestimmt

lach ... mörchen blubberbläßchen .. sind ne geile sache ... hatte auch schon das vergnügen ..
05.08.2010 08:08
Zitat von Seesternchen:

So und zu guter letzt noch eine Neuigkeit: unser buggy ist gekommen, er passt super in mein Kofferraum! Endlich nicht erst Sitz abnehmen, Räder abmontieren Gestell in den Kofferraum, Räder rein, Sitz rein sondern einfach nur: Wagen zusammenklappen, Kofferraum auf, Wagen rein, Kofferraum zu! Einfach nur herrlich!!!!!

Supi! Das freut mich
05.08.2010 08:09
Grrrrr, jetzt darf ich Nevio gleich nochmal umziehen! War kein Spielzeug in der Nähe zum anknabbern. Hat er einfach seinen Pulli hochgezogen und den genommen. Der ist jetzt pitsch-naß!
DeinHase
4205 Beiträge
05.08.2010 08:09
Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

So, das Würmchen schläft endlich. Doof mit dem Kaffee, echt.

@Irina: Willst du das mit dem Impfen wirklich noch vor der Taufe machen? Das würd ich danach machen, du hast doch vorher genug um die Ohren und auf ne Woche kommts doch beim Impfen nicht an.

Tja, es hätte eigentlich schon letzte Woche sein müssen, aber da hatte die Ärztin Urlaub. Ich hab ihr gesagt, dass mir das vor der Taufe nicht wirklich gut passt, aber das hat sie ignoriert
Bin ja zum Glück soweit fertig, außer bissl putzen. Werde heute dann also mal nen Tag Pause einlegen können und den Tag damit verbringen, Nevio zu trösten...

Du Arme ..
und wenn Du nochmal anrufst und die Ärztin bzw. die Helferinnen fragst ???
DeinHase
4205 Beiträge
05.08.2010 08:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

So und zu guter letzt noch eine Neuigkeit: unser buggy ist gekommen, er passt super in mein Kofferraum! Endlich nicht erst Sitz abnehmen, Räder abmontieren Gestell in den Kofferraum, Räder rein, Sitz rein sondern einfach nur: Wagen zusammenklappen, Kofferraum auf, Wagen rein, Kofferraum zu! Einfach nur herrlich!!!!!

Supi! Das freut mich

Welchen Buggy hast Du Dir jetzt gekauft ???
05.08.2010 08:11
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

So, das Würmchen schläft endlich. Doof mit dem Kaffee, echt.

@Irina: Willst du das mit dem Impfen wirklich noch vor der Taufe machen? Das würd ich danach machen, du hast doch vorher genug um die Ohren und auf ne Woche kommts doch beim Impfen nicht an.

Tja, es hätte eigentlich schon letzte Woche sein müssen, aber da hatte die Ärztin Urlaub. Ich hab ihr gesagt, dass mir das vor der Taufe nicht wirklich gut passt, aber das hat sie ignoriert
Bin ja zum Glück soweit fertig, außer bissl putzen. Werde heute dann also mal nen Tag Pause einlegen können und den Tag damit verbringen, Nevio zu trösten...

Du Arme ..
und wenn Du nochmal anrufst und die Ärztin bzw. die Helferinnen fragst ???

Ach nee, ich fahr da gleich hin und dann haben wir es hinter uns. Hab auch keine Lust, schon wieder diskutieren zu müssen. Und die letzten male war Nevio schon nach 1,5 Tagen durch und es ging ihm wieder gut...
Rike
26689 Beiträge
05.08.2010 09:15
blöööööder tag.. ich habe meine periode und aua... linchen ist ein meckerfritz und lotte habe ich erstmal dreist vor den fernseher geparkt! muss erstmal klar kommen und schmerzmittel als frühstück futtern!
05.08.2010 10:06
Zitat von Rike:

blöööööder tag.. ich habe meine periode und aua... linchen ist ein meckerfritz und lotte habe ich erstmal dreist vor den fernseher geparkt! muss erstmal klar kommen und schmerzmittel als frühstück futtern!

Oh je, gute Besserung!

Ich habe komischerweise jetzt immer mehr Aua um den ES rum, als bei der Mens
05.08.2010 10:09
So, sind schon wieder von der Impfung zurück.
Nevio hat sie diesmal sooooo tapfer ertragen! Beim ersten Pieks hat er erst bissl geweint, als die KiÄ die Nadel schon wieder rauszog. Und dann gleich Schnulli und schon wieder gut. Beim zweiten Pieks hat er etwas eher geweint, aber auch nicht doll. Wieder Schnulli und bissl Streicheln und wieder gut Musste ihn diesmal gar nicht sofort danach hochnehmen und beruhigen, sondern konnte ihn gleich anziehen.

Auf dem Rückweg im Auto hat er dann schon wieder fröhlich gebrabbelt und nicht wie sonst danach geschlafen.
Jetzt liegt er neben mir und spielt fröhlich mit seinem Hasi und seinen Füßen!

Drückt mir die Daumen, dass das so gut bleibt und er nicht wieder so blöde Nachwirkungen und Fieber bekommt!
Bilnani
2380 Beiträge
05.08.2010 11:10
huhu mädels...

@irina: schließe mich der meinung von ines an…erzähl das deinem Mann und er soll seinem bruder das sagen …das is ja nen ding das der deinen man auch schon gefragt hat..wollte euch wohl ausspielen??...schön wie er die impfung heute gemeistert hat..ich drück dir ganz doll die däumchen das es ihm weiterhin gut geht so ein tapferer kleiner mann

@chris: ohh man kann mir vorstellen das das traurig war…hört sich doch prima an mit dem selbstständig mache..aber muss halt auch gut überlegt sein der schritt ….mir geht’s wieder besser ..danke der nachfrage

@silvy: freut mich das du einen schönen nachmittag gestern hattest..und ärger dich net wg den nudeln….dein kleiner körper kann das schon mal verkraften

@rike: och mensch süße das tut mir leid….wünsch dir gute besserung und hoff das die tbl. Schnell wirken

@birgit: deine kleine ist echt niedlich…zum knutschen

@all: ist bei euch auch so blödes wetter??? Nur regen und bewölkt…macht nicht grad ne tolle stimmung

@claudi: seid ihr mir jetzt wirklich sauer??? Das war doch nur ein spass…
Raziii
1518 Beiträge
05.08.2010 11:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

So, nun werd ich mal meine Haare föhnen und dann ab ins Betti.

Morgen früh bekommt Nevio seine 3. Impfung.... Hoffentlich ist er bis Sonntag wieder durch mit den Nebenwirkungen...

Daumen sind gedrückt!!! Ich glaub die nächste Impfung gibts dann erst mit nem Jahr wieder, wenn ich die KiÄ letztens richtig verstanden hab. Wäre ja gut.

Echt? Aber er kann doch jetzt nicht schon die ersten 3 Imfpungen hinter sich haben, wenn Nevio mit 5 Monaten jetzt erst die 3. bekommt?!

Bin von Dir ausgegangen, wenn Du jetzt die 3. Impfung hinter Dir hast. Wir bekommen die 3. Anfang September und dann soll erstmal Ruhe sein.
Raziii
1518 Beiträge
05.08.2010 11:14
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Apropos Bauchgedrehe ... ich wäre froh, wenn Niels das noch nicht könnte. Denn das Geschrei dann, wenn nix mehr geht, ist auch nicht toll. Außerdem muss ich nachts andauernd ihn wieder uffn Rücken drehen, sonst hört er nicht mehr auf zu nöhlen.
*
Breichen haben wir nun auch mal angetestet - seit Samstag gibts nun jeden Mittag ein paar Löffelchen Möhrchen. So ne Schweinerei. *lach* Klappt auch ganz gut. Vorhin musste er 3x nacheinander niesen. Ich glaub, ich brauch nix mehr sagen.

Juhu! Überall orangene Tupfen!

Nevio macht gerne mit den Lippen so "prrrrrrrrrrr" wenn er Brei im Mund hat. Weißt du, wie ich meine? Was meist du, wie hübsch ich danach aussehe

Lach, ja sah lustig aus. Aber Euer "prrrrrr" hats bestimmt auch in sich. Niels macht immer so Bläschen neuerdings. Hoffentlich macht er das nicht beim Brei mal.

Bestimmt

lach ... mörchen blubberbläßchen .. sind ne geile sache ... hatte auch schon das vergnügen ..

ach du auch *gg* ... ich ziehe jetzt immer schon extra was dunkleres an zum breichen füttern
Raziii
1518 Beiträge
05.08.2010 11:15
Zitat von Rike:

Na toll ... beginnt der Tag gleich nicht so schön.
Raziii
1518 Beiträge
05.08.2010 11:18
Zitat von Cabby:

So, sind schon wieder von der Impfung zurück.
Nevio hat sie diesmal sooooo tapfer ertragen! Beim ersten Pieks hat er erst bissl geweint, als die KiÄ die Nadel schon wieder rauszog. Und dann gleich Schnulli und schon wieder gut. Beim zweiten Pieks hat er etwas eher geweint, aber auch nicht doll. Wieder Schnulli und bissl Streicheln und wieder gut Musste ihn diesmal gar nicht sofort danach hochnehmen und beruhigen, sondern konnte ihn gleich anziehen.

Auf dem Rückweg im Auto hat er dann schon wieder fröhlich gebrabbelt und nicht wie sonst danach geschlafen.
Jetzt liegt er neben mir und spielt fröhlich mit seinem Hasi und seinen Füßen!

Drückt mir die Daumen, dass das so gut bleibt und er nicht wieder so blöde Nachwirkungen und Fieber bekommt!

Drücke Euch die Daumen ganzzzzzz doll.
Man ist ja doch dann froh, es hinter sich zu haben.
Da war er aber echt tapfer der Kleine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt