Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
05.08.2010 11:20
Zitat von Bilnani:

huhu mädels...

@all: ist bei euch auch so blödes wetter??? Nur regen und bewölkt…macht nicht grad ne tolle stimmung

Oh ja ist richtiges Schlafwetter ... im Moment regnet es zwar nicht, aber wer weiß wie lange. Wollt ja eigentlich Wäsche raushängen, aber das lass ich mal lieber.
Rike
26689 Beiträge
05.08.2010 11:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

blöööööder tag.. ich habe meine periode und aua... linchen ist ein meckerfritz und lotte habe ich erstmal dreist vor den fernseher geparkt! muss erstmal klar kommen und schmerzmittel als frühstück futtern!

Oh je, gute Besserung!

Ich habe komischerweise jetzt immer mehr Aua um den ES rum, als bei der Mens

meeega eier!

es hat sich gsd wieder von allein gelegt! aber ich habe auch kein bock zu leiden und ich denke, es ist ok, wenn ich einmal im monat ne paracetamol nehme!
Lotta2010
8160 Beiträge
05.08.2010 11:21
Wenn es geklappt hat,hab heute und morgen meine Fruchtbaren Tage dann wird mein Baby am 27-29.4 Geboren 2011
Rike
26689 Beiträge
05.08.2010 11:22
Zitat von Cabby:

So, sind schon wieder von der Impfung zurück.
Nevio hat sie diesmal sooooo tapfer ertragen! Beim ersten Pieks hat er erst bissl geweint, als die KiÄ die Nadel schon wieder rauszog. Und dann gleich Schnulli und schon wieder gut. Beim zweiten Pieks hat er etwas eher geweint, aber auch nicht doll. Wieder Schnulli und bissl Streicheln und wieder gut Musste ihn diesmal gar nicht sofort danach hochnehmen und beruhigen, sondern konnte ihn gleich anziehen.

Auf dem Rückweg im Auto hat er dann schon wieder fröhlich gebrabbelt und nicht wie sonst danach geschlafen.
Jetzt liegt er neben mir und spielt fröhlich mit seinem Hasi und seinen Füßen!

Drückt mir die Daumen, dass das so gut bleibt und er nicht wieder so blöde Nachwirkungen und Fieber bekommt!

ich drücke fest die däumchen!
Rike
26689 Beiträge
05.08.2010 11:26
Zitat von Raziii:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels...

@all: ist bei euch auch so blödes wetter??? Nur regen und bewölkt…macht nicht grad ne tolle stimmung

Oh ja ist richtiges Schlafwetter ... im Moment regnet es zwar nicht, aber wer weiß wie lange. Wollt ja eigentlich Wäsche raushängen, aber das lass ich mal lieber.

das mit der wäsche kannst du echt lassen. ich bin immer wieder am putzen! ich räume gerade mein schlafzimmer auf... also auch unter dem bett! wat da für wollmäuse sind... brrr!
.
und ich habe festgestellt, dass meine schwarze espritjacke irgendwie abhanden gekommen ist. ich hoffe, dass sie beim aufräumen noch auftaucht. die ist soo schön!
Rike
26689 Beiträge
05.08.2010 11:26
Zitat von Lotta2010:

Wenn es geklappt hat,hab heute und morgen meine Fruchtbaren Tage dann wird mein Baby am 27-29.4 Geboren 2011

ich drücke dir die daumen!
Lotta2010
8160 Beiträge
05.08.2010 11:29
Zitat von Rike:

Zitat von Lotta2010:

Danke
Rike
26689 Beiträge
05.08.2010 11:30
sagt mal mädels..

linchen hat jetzt einen schlafsack in gr 68 und einen in 70 cm... wenn sie aus denen raus gewachsen ist, kann ich doch mit den 90 cm weiter machen, oder??
Rike
26689 Beiträge
05.08.2010 11:31
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Rike:

Zitat von Lotta2010:

Danke

ansonsten kann man ja nur viel spaß wünschen!!! (aber dein ticker ist nicht richtig, oder??)
Bilnani
2380 Beiträge
05.08.2010 11:33
Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels...

das mit der wäsche kannst du echt lassen. ich bin immer wieder am putzen! ich räume gerade mein schlafzimmer auf... also auch unter dem bett! wat da für wollmäuse sind... brrr!
.
und ich habe festgestellt, dass meine schwarze espritjacke irgendwie abhanden gekommen ist. ich hoffe, dass sie beim aufräumen noch auftaucht. die ist soo schön!

ohh ja das müsste i auch mal wieder machen..wahnsinn was sich immer alles unter unserem bett ansammetl...tss..dabei ist das echt niedrig und man kann gar net viel drunter schieben..naja..aber das is ne tolle aufgabe bei dem wetter...drück dir die däumchen das die jacke sich noch anfindet
Raziii
1518 Beiträge
05.08.2010 11:34
Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels...

.

Ja werd mal unsere Schränke in Angriff nehmen ... werden ja nu immer mehr Sachen. Muss auch mal was aussortieren.
Bilnani
2380 Beiträge
05.08.2010 11:34
Zitat von Lotta2010:

ohh wie schön Jaron ist am erechneten ET 28.04.2010 geboren...bin auch im patenthread zu finden..aber du wolltest die neuigkeit doch bestimmt bei den april Mamis 2011 reinschreiben..oder??
Lotta2010
8160 Beiträge
05.08.2010 11:37
Zitat von Rike:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Rike:

Zitat von Lotta2010:

Danke

ansonsten kann man ja nur viel spaß wünschen!!! (aber dein ticker ist nicht richtig, oder??)
danke,nein ist er nicht hab ganz komischen Zyklus und deswegen ist der so müsste heute morgen und so meine Fruchtbaren Tage haben,hat der FA gestern gesagt
Lotta2010
8160 Beiträge
05.08.2010 11:40
Zitat von Bilnani:

Zitat von Lotta2010:

ohh wie schön Jaron ist am erechneten ET 28.04.2010 geboren...bin auch im patenthread zu finden..aber du wolltest die neuigkeit doch bestimmt bei den april Mamis 2011 reinschreiben..oder??
cool,ups voll den fred verwechselt war gerade bei 2010 lol danke für den Hinweis
Bilnani
2380 Beiträge
05.08.2010 11:48
Zitat von Raziii:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels...

ja da hast du wohl recht...hab dir grad alle fotos per mail geschickt..sind aber mehrere geworden weil nich alle in eine mail gepasst haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt