Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
12.08.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, ob man jetzt schon erkennen kann, ob Mini Links- oder Rechtshänder wird? Wenn Kita nach Dingen greift, dann geht oft als 1. die linke Hand hoch. Greifen tut er dann aber mit Beiden.

DAS hab ich mich auch schon gefragt, bei uns ist das nämlich genauso!
12.08.2010 21:25
hallo ihr lieben habt ihr mich vermisst?????
Nickitierchen
26649 Beiträge
12.08.2010 21:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, ob man jetzt schon erkennen kann, ob Mini Links- oder Rechtshänder wird? Wenn Kita nach Dingen greift, dann geht oft als 1. die linke Hand hoch. Greifen tut er dann aber mit Beiden.

nee süße das ist viel zu früh selbst kleinkinder benutzen beide hände gleich und wechseln nach lust und laune ... ich denk so ab dem 4./5. lebensjahr kann man ne deutliche tendenz erkennen vorher sind beide hände gleich gut .. lach ...

gut zu wissen^^
Rike
26689 Beiträge
12.08.2010 21:27
Zitat von Lilagiraffe:

total... habe mich gestern schon gefragt, wo du bleibst... seid ihr jetzt umgezogen??
fienchen74
11222 Beiträge
12.08.2010 21:27
nabend
@irina .........noch alles gute zum hochzeitstag
die neue arbeitsstelle hat heut angerufen und gefragt ob ich nicht lust hätte auf 400euro basis zu arbeiten bis nächstes jahr natürlich mach ich es nicht ingo hat gesagt das würde sowieso bei ebay drauf gehen
DeinHase
4205 Beiträge
12.08.2010 21:28
Zitat von Lilagiraffe:

Absolut !!!

Habt ihr es geschafft ????
Ich freue mich so auf nächste Woche !!!
12.08.2010 21:28
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

total... habe mich gestern schon gefragt, wo du bleibst... seid ihr jetzt umgezogen??

am samstag ist der große tag!

ich stelle dann auch gleich bilder rein! sieht so aus alles!

wie gehts euch? was ich hab ich verpasst! 100 seiten... nene da fang ich gar nciht erst an zu lesen

fienchen74
11222 Beiträge
12.08.2010 21:29
Zitat von Lilagiraffe:

...........türlich was macht die umziehereie
Nickitierchen
26649 Beiträge
12.08.2010 21:29
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ob sie sie links - oder rechtshänder sind, kann man wohl erst sicher sagen, wenn sie anfangen zu malen! bei lotte weiß ich es immer noch nciht. sie malt mit beiden händen gleich gutes gekrakel...

wahre kunst, wie??
12.08.2010 21:31
wir waren gestern beim impfen! gott sei dank das letzte mal für 12-14 monate!

der horror! heute hat er sich alles zurück geholt und alle stunde 120 ml pre gesoffen und sein halbes mittagsgläschen runtergeschlungen!

Nickitierchen
26649 Beiträge
12.08.2010 21:31
Zitat von Polli-75:

Wollte mal schnell liebe Grüße hier lassen!

Uns geht es soweit gut,aber Linas und Finns Uromi ist vorgestern gestorben und heute war die Trauerfeier.

Das INS-BETT-GEHEN wird immer früher,heute lagen beide um 17.30h in der Heia.Hm,solange sie morgens nicht früher aufstehen als sonst.

Hoffe,dass bei Euch alles schön ist,alle gesund und keine aussergewöhnlichen Probleme?!?!

Drück Euch,habt nen schönen Abend,Danni

oh süße, das ist ja furchtbar ...mein beileid an euch!

und unser zu bett gehen ist von 22 und später auf 20-21uhr vorgezogen...mal sehen, wo es sich langsam einpendelt
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2010 21:32
sagt mal .. habt ihr son teller zum warmhalten von brei? so mit *wassertank*? und sind die praktisch????
Nickitierchen
26649 Beiträge
12.08.2010 21:33
Zitat von klisterremsa:

heute mal einen kleinen gruss aus der versenkung.. hatte heute termin beim arge amt... naja, so richtig läufts immer noch nicht.. ich brauch noch ein paar unterlagen... warte auf kindergeld und elterngeld ... habe am montag nochmal termin ..
aber meine maus zeigt was sie von solchen ämtern hält.. lach.. sie hat im wartesaal voll in die hose gemacht.. und das hat gestunken wie hubatz.. lach ... und und weit und breit kein wickelraum... ich durfte dann in nem büro auf nem tisch wickeln... oh man, hat die kleine ne marke bekommen, seit wir zufüttern...
heute hat sie übrigens ein ganzes gläschen pastinake gefuttert und im anschluss noch 140 ml milch.... kleiner vielfrass...
so, ich hoffe allen gehts gut...

schön von dir zu lesen!! blöde ämtergänge!!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ob sie sie links - oder rechtshänder sind, kann man wohl erst sicher sagen, wenn sie anfangen zu malen! bei lotte weiß ich es immer noch nciht. sie malt mit beiden händen gleich gutes gekrakel...

wahre kunst, wie??

must bei ebay verticken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt