~APRIL-BABYS-2010~
12.08.2010 21:34
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Polli-75:
Wollte mal schnell liebe Grüße hier lassen!
Uns geht es soweit gut,aber Linas und Finns Uromi ist vorgestern gestorben und heute war die Trauerfeier.
Das INS-BETT-GEHEN wird immer früher,heute lagen beide um 17.30h in der Heia.Hm,solange sie morgens nicht früher aufstehen als sonst.
Hoffe,dass bei Euch alles schön ist,alle gesund und keine aussergewöhnlichen Probleme?!?!
Drück Euch,habt nen schönen Abend,Danni
oh süße, das ist ja furchtbar ...mein beileid an euch!
und unser zu bett gehen ist von 22 und später auf 20-21uhr vorgezogen...mal sehen, wo es sich langsam einpendelt
ohweh...
mein beileid
12.08.2010 21:35
Zitat von klisterremsa:
sagt mal .. habt ihr son teller zum warmhalten von brei? so mit *wassertank*? und sind die praktisch????
robin futtert so schnell da wird nix kalt! aber ich denke lohnt es sich bestimmt!
ich stand ne stunde im babywalz bis ich mich entschieden hatte!
12.08.2010 21:35
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Mädels, wir waren heut auch beim impfen. bis jetzt hat sie wie immer alles gut überstanden...
Lina wird ab sofort auf diät gesetztsie hat in 4 wochen 1 kilo zzugenommen, und das ist zu viel meinte die KiÄ...
sie bekommt maximal 4 flasechen à 200 ml am tag und ein glas brei. mehr darf sie nicht mehr bekommen. wasser und tee natürlich noch zwischendurch. aber ich soll versuchen die 4 stunden abstände knallhart einzuhalten das sie sich dran gewöhnt... au man, hab echt bammel das sie so nen moppelchen wird![]()
Hat sie echt sonst mehr als 4 Flaschen à 200 ml bekommen? Von der 1er, ne? Und dann noch Brei? Nicht schlecht![]()
bei uns ist es mal wieder ganz unschön: heute mit mühe und not 750ml geschafft...6kleine flaschen...ich bin da so empfindlich und verzweifel immer so, wenn er so wenig trinkt...naja...er wird auch wieder atge haben, wo er mehr trinlt...
Also wir haben feste Zeiten und Mengen
6.00 Uhr 170ml Pre
10.00 Uhr 140ml Pre
14.00 Uhr 70ml Pre und ein kleines Gläschen
16.30 Uhr ein halbes Gläschen Obst
18.30 - 19.00 Uhr 70ml Pre und 130ml Brei
der Brei ist übrigens superlecker (ich würde sagen Kleister ist eine Delikatesse dagegen)
Ich kann nach Finn die Uhr stellen, 5 Minuten vor der Zeit wird er unruhig (da kommt er absolut auf die Oma - Opa sagt immer "um fünf vor Zwölf hat die Oma noch keinen Hunger, aber um 12 muß das Essen auf dem Tisch stehen"![]()
Ich finde die Mengen nicht übermäßig und er bekommt KEINE 1er und trotzdem nimmt er zu![]()
bei uns spielt sich das ganze auch immer mehr ein. ich freu mich darüber... die letzten wochen war es ja wieder ein wenig schwammig.
12.08.2010 21:36
Zitat von klisterremsa:
sagt mal .. habt ihr son teller zum warmhalten von brei? so mit *wassertank*? und sind die praktisch????
jep haben wir ,denke schon das es praktisch ist
12.08.2010 21:37
Zitat von fienchen74:
Guten morgen ich durfte bis 6 schlafen durchgehend![]()
ohman yvonne bei dir ist echt immer was los und echt krass das kann ich mir denken das du fertig mit der welt bist lass dich mal knuddeln
@Yvonne:
Ich schließ mich an, hab dazu nicht viele Worte weil ich 'Küken' mit sowas nie Probleme hatte bisher, aber ich knuddel dich und kann dich verstehen das du fix und fertig warst nach dem anruf.
schließ mich Fienchen an *knuddel*
@ Fienchen: krass, schön das du schlafen konntest. ich durfte auch. von 02:00-05:30 -_-'
12.08.2010 21:37
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben habt ihr mich vermisst?????![]()
hey süße, wie gehts euch?
12.08.2010 21:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
uns gehts gut soweit, leben grad nur auf zwei baustellen! aber am samstag hat das ein ende!!!
12.08.2010 21:39
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
uns gehts gut soweit, leben grad nur auf zwei baustellen! aber am samstag hat das ein ende!!!
![]()
na schau, das ist doch absehbar!!!
wir habn am sonntag taufe...
12.08.2010 21:40
Zitat von Cabby:
Mein Mann und ich haben heute 2. Hochzeitstag!
Heute Abend kommen meine Eltern oder mein Bruder und passen auf Nevio auf und Robert und ich gehen dann schön ins Kino. Essen gehen verschieben wir auf ein anderes mal. Denn heute nach der Arbeit muss mein Mann erst kurz zu seinem Bruder, der hat Geburtstag, und dann wäre das alles etwas zu viel und zu knapp...
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
12.08.2010 21:40
so, nun muss ich aber ins bett,
der kleine war heute n terrorgnomi, wollt nicht richtig essen und schon garnicht schlafen...geschrien ohne ende, wenn ich ihn hingelegt habe...dabei war er todmüde...ganz rote und glasige augen...nun ist er gegen 20uhr in ein koma gefallen und wird hoffentlich morgen erst gegen 10aufwachen (lach...5 würd mir schon reichen)
naja...
wünsche uch was
der kleine war heute n terrorgnomi, wollt nicht richtig essen und schon garnicht schlafen...geschrien ohne ende, wenn ich ihn hingelegt habe...dabei war er todmüde...ganz rote und glasige augen...nun ist er gegen 20uhr in ein koma gefallen und wird hoffentlich morgen erst gegen 10aufwachen (lach...5 würd mir schon reichen)
naja...
wünsche uch was
12.08.2010 21:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
na schau, das ist doch absehbar!!!
wir habn am sonntag taufe...
das ist doch schön! da hast du sicher auch viel zu planen oder? feiert ihr großoder eher im kleinen kreis
12.08.2010 21:43
Zitat von Nickitierchen:
so, nun muss ich aber ins bett,
naja...
wünsche uch was
schlaf schön
12.08.2010 21:43
Zitat von Adejaka:
Zitat von Cabby:
Mein Mann und ich haben heute 2. Hochzeitstag!
Heute Abend kommen meine Eltern oder mein Bruder und passen auf Nevio auf und Robert und ich gehen dann schön ins Kino. Essen gehen verschieben wir auf ein anderes mal. Denn heute nach der Arbeit muss mein Mann erst kurz zu seinem Bruder, der hat Geburtstag, und dann wäre das alles etwas zu viel und zu knapp...
Herzlichen Glückwunsch euch beiden![]()
glückwunsch auch von mir!!
12.08.2010 21:44
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
robin futtert so schnell da wird nix kalt! aber ich denke lohnt es sich bestimmt!
ich stand ne stunde im babywalz bis ich mich entschieden hatte!
ich als baby hatte eins...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

)