~APRIL-BABYS-2010~
12.08.2010 21:44
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
sagt mal .. habt ihr son teller zum warmhalten von brei? so mit *wassertank*? und sind die praktisch????
jep haben wir ,denke schon das es praktisch ist
wo habt ihr dsa gekauft? wie teuer?
12.08.2010 21:45
Zitat von Nickitierchen:
so, nun muss ich aber ins bett,
der kleine war heute n terrorgnomi, wollt nicht richtig essen und schon garnicht schlafen...geschrien ohne ende, wenn ich ihn hingelegt habe...dabei war er todmüde...ganz rote und glasige augen...nun ist er gegen 20uhr in ein koma gefallen und wird hoffentlich morgen erst gegen 10aufwachen (lach...5 würd mir schon reichen)
naja...
wünsche uch was
gute nacht... hoffentlich schläfft er schön
12.08.2010 21:46
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben habt ihr mich vermisst?????![]()
hey süße, wie gehts euch?
uns gehts gut soweit, leben grad nur auf zwei baustellen! aber am samstag hat das ein ende!!!
![]()
na schau, das ist doch absehbar!!!
wir habn am sonntag taufe...
das ist doch schön! da hast du sicher auch viel zu planen oder? feiert ihr großoder eher im kleinen kreis
ganz klein: eltern, oma und paten
12.08.2010 21:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
sagt mal .. habt ihr son teller zum warmhalten von brei? so mit *wassertank*? und sind die praktisch????
robin futtert so schnell da wird nix kalt! aber ich denke lohnt es sich bestimmt!
ich stand ne stunde im babywalz bis ich mich entschieden hatte!
ich als baby hatte eins...![]()
du kannst ja destilliertes wasser reinfüllen und dann immer in der miro warm machen bevor du das essen drauf tust! im baby walz gabs das so ab 4€ aufwärts
12.08.2010 21:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
kaufland für 9,99 icxh habe bei dm gesehn auch für 4,99
12.08.2010 21:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben habt ihr mich vermisst?????![]()
hey süße, wie gehts euch?
uns gehts gut soweit, leben grad nur auf zwei baustellen! aber am samstag hat das ein ende!!!
![]()
na schau, das ist doch absehbar!!!
wir habn am sonntag taufe...
das ist doch schön! da hast du sicher auch viel zu planen oder? feiert ihr großoder eher im kleinen kreis
ganz klein: eltern, oma und paten![]()
das wird sicher schön! ich wünsch dir eine gute nacht!
12.08.2010 21:48
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, ob man jetzt schon erkennen kann, ob Mini Links- oder Rechtshänder wird? Wenn Kita nach Dingen greift, dann geht oft als 1. die linke Hand hoch. Greifen tut er dann aber mit Beiden.
ob sie sie links - oder rechtshänder sind, kann man wohl erst sicher sagen, wenn sie anfangen zu malen! bei lotte weiß ich es immer noch nciht. sie malt mit beiden händen gleich gutes gekrakel...![]()
wahre kunst, wie??
irgendwie schon...
piccasso hat auch nichts anderes gemacht...
12.08.2010 21:50
Zitat von klisterremsa:
ich hatte das bei lotte nicht, aber ich wage auch zu bezweifeln, dass es darim wesetnlich länger warm bleibt
12.08.2010 21:52
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ich finde die Köpfchen garnicht schlimm, Leon hatte es so schlimm, das sein Gesicht betroffen war, es war total schief, und auch ohne Helm wurde Leone Kopf schön rund und symethrich, so habe noch ne halbe stunde wo ich im Horror Kinderzimmer Ording schaffe, so viel Spielzeug.
Das Horror-Kinderzimmer. Hihi, das gabs bei Tine Wittler noch nicht![]()
Und haben sie bei Leon damals keinen Helm empfohlen?
Horror-Kinderzimmer gibbet nüscht!
Meine Tochter (damals 5) erklärte mir, als ich ihr mal wieder androhte, dass ich mit dem Bombenräumkomado in ihr Zimmer einfallen müsse, dass das Zimmer doch aufgeräumt sei... es sei halt nur SPIELBEREIT![]()
![]()
Zu erwähnen dass ich sprachlos war und das spielbereite zimmer verließ brauch ich n icht zu erwähnen oder?
Geiel, Kindermund tut wahrheit kund. Meine Wohnung ist also 'Wohnbereit'/ oder besser 'Eingelebt'?
12.08.2010 21:54
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
robin futtert so schnell da wird nix kalt! aber ich denke lohnt es sich bestimmt!
ich stand ne stunde im babywalz bis ich mich entschieden hatte!
ich als baby hatte eins...![]()
du kannst ja destilliertes wasser reinfüllen und dann immer in der miro warm machen bevor du das essen drauf tust! im baby walz gabs das so ab 4€ aufwärts
ich gucke gerade bei amazon...
der von ma kostet 5,98
der von baby björn 17,95
12.08.2010 21:55
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
kaufland haben wie glaub ich net... dm habe ich aber sachon irgendwo gesehen...
ich denke ma rossmann oder schlecker haben sowas bestimmt auch
12.08.2010 21:55
so, ich gehe jetzt ins bettchen... ich ärger mich... alles bleibt an mir hängen... jungesellenabschied, hochzeitsspiele... grrrr.. und ich habe 2 kinder... die trauzeugin hat "nur" arbeit!
12.08.2010 21:56
Zitat von pink-acid:
hey mädels ich hab mal ne frage und zwar stille ich muss aber auch zufüttern ich schaffe es aber einfach nicht das sie 4 stunden durchhält sie kommt meistens nach zwei wenn nicht sogar nach ner stunde wieder aber nachts schläft sie durch![]()
könnt ihr mir vlt nen tipp geben
lg jose
Ganz ehrlich? Ich sehe da auch keinen Handlungsbedarf. Bei meiner Stiefmama und ihren 3 Kindern war es das selbe, Tagsüber ständig aber Nachts durchgeschlafen. Ist zwar zum Teil anstrengen am Tag aber du kannst Nachts schlafen im Gegensatz zu mir. Hannah trinkt Tag wie Nacht alle 3-4 Stunden.
Wie lange geht das denn so? Von Anfang an? Was fütterst du zu? Pre?
12.08.2010 21:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
kaufland haben wie glaub ich net... dm habe ich aber sachon irgendwo gesehen...
ich denke ma rossmann oder schlecker haben sowas bestimmt auch
die haben das auch genau
12.08.2010 21:57
Zitat von Rike:
so, ich gehe jetzt ins bettchen... ich ärger mich... alles bleibt an mir hängen... jungesellenabschied, hochzeitsspiele... grrrr.. und ich habe 2 kinder... die trauzeugin hat "nur" arbeit!![]()
![]()
nachti schlaf schön ärgere dich nicht süße
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt