Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
30.08.2010 15:57
es gab Geeiste melonen und ich habe auch die ganze zeit geister Melonen gelesen. Und habe mich schon gewundert warum der komentator so stichige komentare los lässt.
hexe2481
3735 Beiträge
30.08.2010 16:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich war gestern kein stück besser, ich habe zuviel Katzenberger gesehen Mein Mann ist vor lauter lachen fast vom sofa geplumst

Ohhhh wie toll! Ich liebe sie!!! Bin ja ähnlich
Sie kommt am Donnerstag nach Berlin. Meine Freundin und ich wollen mal hin

echt?
mach bloß bilder ;O)))

Hihi, hab schon überlegt, ob ich mich auch ordentlich zurechtmache. Dann sehen wir aus wie Schwestern

ich bin gespannt!
30.08.2010 16:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Hallo,
Wochenende ist leider mal wieder viel zu schnell vergangen. Samstag war wir in der City einkaufen. Ich wollte mir eigentlich was kaufen, aber der einzigste der was bekommen hat, war Julius. Gab ein Langarmshirt, Socken, Hosen, Ball und ne Jacke ( http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/WinDslV3.htm l ). Ich wollte zwar keine dunkle, aber gibt ja leider nicht viel Auswahl. Kriegt er halt nen roten Schal um und dann ist gut .
Sontag war wir dann in Salzgitter bisschen im Wald nach Pilzen gucken, aber haben leider nichts gefunden.
Joah sonst alles wie immer außer das Julius die Nacht nicht geschlafen hat und ich jede Stunde bei ihm ins Zimmer bin um den Nuckel reinzuschieben. Ich bin k.o. und er ist nörgelig

der link zeigt nix an ;O(

lennard ist im moment auch nölig. bei ihm kommt es vom wetter (denke ich mal).
was meinst, womit julius beschäftigt ist?

hab auch grad gemerkt, dass der Link nicht funktioniert . Ich denke es ist das zweite Zähnchen unten, weil die kommen ja glaub ich immer als Päärchen.
Das Wetter ist es bestimmt auch, weil seit Tagen nur regen ist ja auch doof.
http://www.mytoys.de/ESPRIT-ESPRIT-Baby-Jacke/Baby -Jungen-Gr-74-92/ESPRIT-edc-by-ESPRIT/KID/de-mt.cw .br02.11.03.12/2094558

Die haben wir auch. Aber in grau, weil ich auch keine dunkle wollte
Ist aber nix für den Winter, finde ich ...

ja ist ehr was für den Übergang, aber ist ja schonmal ein Anfang
hexe2481
3735 Beiträge
30.08.2010 16:07
Zitat von Nicolche:

es gab Geeiste melonen und ich habe auch die ganze zeit geister Melonen gelesen. Und habe mich schon gewundert warum der komentator so stichige komentare los lässt.

auch nicht schlecht war Rinderfilet Stroganoff !
30.08.2010 16:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin übrigens auch wieder da.
Meine Party war sehr lustig. Bis auf den Schluss. Meine Freundin (die mit dem Baby), ihr Mann, Björn und seine Eltern waren noch da. Sie und ich haben dann nur mal angemerkt, dass man vom ganzen Tag daheim hocken ja doch bissi verblödet und dass uns Baby, shoppen, putzen und Kaffee trinken einfach nicht ausfüllt.
Das ist dann leider in ner Diskussion ausgeartet, Schwiegereltern mussten uns ja mitteilen, was wir uns beschweren, unsere ach so tollen Männer bringen doch nen Batzen Kohle nach Hause und die fleissige SchwieMu war damals sogar schon nach 8 Wochen wieder arbeiten blablabla (aber nur gut, dass Björn bei seinen Großeltern aufgewachsen ist - das ist mir doch im alkoholisierten Zustand rausgerutscht - ups - sie sind dann am nächsten Morgen ohne tschüss abgedampft )
Dabei wollten wir uns doch nur mal mitteilen. Ätzend.
.
Heute war ich im Craniocenter wegen Helm. Kitas Assysemetrie liegt bei 1,6 cm. Ab 2 cm wird ein Helm empfohlen.
Naja und so wie der gemessen hat, liegt es sicher noch drunter. Völlig durcheinander der Typ.
Aber kommt mir echt so vor als ob da jeder mit nem Helm rausmarschiert. Erst meinte er ab 6 Monaten verformt sich der Kopf nicht mehr. Dann fragt er, wie alt Kita ist. Sag ich 5 Monate. Sagt er, ach ja, ab 5 Monate wächst der Kopf nicht mehr. Öhm aha
Dann sagte er, trotz dass die Assyemtrie drunter liegt, Helmempfehlung.
Ich warte jetzt noch und schaue, ob sich alleine was tut. In 1-2 Monaten werde ich nochmal hin und schauen, ob sich was von alleine getan hat. Wenn nicht, dann gibts nen Helm.

Helm, oh nee . Julius hat ja auch so ne komische Birne, aber ich wusste gar nicht das man das messen lassen kann.
Nicolche
22651 Beiträge
30.08.2010 16:12
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

auch nicht schlecht war Rinderfilet Stroganoff !

Ja ich dachte ihr seit russen und dann das komentar "am ende heißem sie dann doch nur Maier" Soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht
august
174 Beiträge
30.08.2010 16:19
hallo an alle
hätte da mal ne frage, gibt es einen april 2011 thread??? finde den nämlich nicht, wenn ihn jemand kennt bitte einen link schicken,

vielen daaaaaaaaaank
Nicolche
22651 Beiträge
30.08.2010 16:31
Zitat von august:

hallo an alle
hätte da mal ne frage, gibt es einen april 2011 thread??? finde den nämlich nicht, wenn ihn jemand kennt bitte einen link schicken,

vielen daaaaaaaaaank

Ja es gibt einen april 11 thema warte ich schau mal ob ich ihn finde
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 16:50
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin übrigens auch wieder da.
Meine Party war sehr lustig. Bis auf den Schluss. Meine Freundin (die mit dem Baby), ihr Mann, Björn und seine Eltern waren noch da. Sie und ich haben dann nur mal angemerkt, dass man vom ganzen Tag daheim hocken ja doch bissi verblödet und dass uns Baby, shoppen, putzen und Kaffee trinken einfach nicht ausfüllt.
Das ist dann leider in ner Diskussion ausgeartet, Schwiegereltern mussten uns ja mitteilen, was wir uns beschweren, unsere ach so tollen Männer bringen doch nen Batzen Kohle nach Hause und die fleissige SchwieMu war damals sogar schon nach 8 Wochen wieder arbeiten blablabla (aber nur gut, dass Björn bei seinen Großeltern aufgewachsen ist - das ist mir doch im alkoholisierten Zustand rausgerutscht - ups - sie sind dann am nächsten Morgen ohne tschüss abgedampft )
Dabei wollten wir uns doch nur mal mitteilen. Ätzend.
.
Heute war ich im Craniocenter wegen Helm. Kitas Assysemetrie liegt bei 1,6 cm. Ab 2 cm wird ein Helm empfohlen.
Naja und so wie der gemessen hat, liegt es sicher noch drunter. Völlig durcheinander der Typ.
Aber kommt mir echt so vor als ob da jeder mit nem Helm rausmarschiert. Erst meinte er ab 6 Monaten verformt sich der Kopf nicht mehr. Dann fragt er, wie alt Kita ist. Sag ich 5 Monate. Sagt er, ach ja, ab 5 Monate wächst der Kopf nicht mehr. Öhm aha
Dann sagte er, trotz dass die Assyemtrie drunter liegt, Helmempfehlung.
Ich warte jetzt noch und schaue, ob sich alleine was tut. In 1-2 Monaten werde ich nochmal hin und schauen, ob sich was von alleine getan hat. Wenn nicht, dann gibts nen Helm.

Helm, oh nee . Julius hat ja auch so ne komische Birne, aber ich wusste gar nicht das man das messen lassen kann.

Ick schwöre, dort rennt jeder mit nem Helm raus. Die machen einem solche Angst, dass wenn man nix machen lässt, wächst der Kopf wie in nem Horrorfilm und der Kiefer hängt auf halb neun ...
Alinamaus
5096 Beiträge
30.08.2010 17:56
oh man eh einmal nicht aufgepast

kleiner tipp für später wc blauspüler läßt sich von kinderhänden nur mit linda neutral waschpaste entfernen .....

und man kann damit prima bildchen an die fliesen malen ... brrrrrrrrr ...

@ hexe ich würde als nächstes die kaffeeflasche ersetzten .. danach abends wenn die lütten keine milch mehr wollen ....

line hat ihre morgenpulle immernoch ... lach ... danach gibts zwar stulle aber auf die milch besteht sie wehement ... trinkt sie auch net aus nem glas... keine chance ... grins...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 18:01
Zitat von Alinamaus:

kleiner tipp für später wc blauspüler läßt sich von kinderhänden nur mit linda neutral waschpaste entfernen .....

@ hexe ich würde als nächstes die kaffeeflasche ersetzten .. danach abends wenn die lütten keine milch mehr wollen ....

line hat ihre morgenpulle immernoch ... lach ... danach gibts zwar stulle aber auf die milch besteht sie wehement ... trinkt sie auch net aus nem glas... keine chance ... grins...

Ooohhhhh??? Hat sie den aus der Toilette geholt? Zum Glück ist die orale Phase vorbei ... Naja, Line wollte sich halt künstlerisch betätigen, nu steh dem Glück der jungen Dame mal nicht im Weg
30.08.2010 18:11
Hallo!

Ich wollte mich kurz für die ganzen lieben Worte von euch bedanken!
Sowohl hier im Thread, als auch die vielen PN's, die ihr mir geschrieben habt!

Es tut sehr gut zu wissen, dass die wirklich meisten von euch mich verstehen können!

So viele haben mich auch gebeten hier zu bleiben. Trotzdem benötige ich ein wenig Ruhe/Abstand, da hier ja auch in meinem "realen Leben" ziemlich viel Chaos ist im Moment. Wenn sich hier wieder alles geregelt hat und so, dann werde ich bestimmt wieder kommen. Hab die meisten von euch doch auch so lieb gewonnen!
Bis dahin werde ich aber wahrscheinlich erstmal nur PN's schreiben und beantworten.

Trotzdem nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir so liebe und verständnisvolle Worte geschrieben haben!!!

gaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscha!!!

*

P.S.: Seit heute blitzt die erste winzige Ecke von Nevio's erstem Zahn hervor!!!

hexe2481
3735 Beiträge
30.08.2010 18:13
Zitat von Alinamaus:

das muss ein bild für die götter gewesen sein! oh ha, oh ha!
*
ich denke auch, erstmal nachmittag. danke ;o)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 18:17
Zitat von Cabby:

Hallo!

Ich wollte mich kurz für die ganzen lieben Worte von euch bedanken!
Sowohl hier im Thread, als auch die vielen PN's, die ihr mir geschrieben habt!

Es tut sehr gut zu wissen, dass die wirklich meisten von euch mich verstehen können!

So viele haben mich auch gebeten hier zu bleiben. Trotzdem benötige ich ein wenig Ruhe/Abstand, da hier ja auch in meinem "realen Leben" ziemlich viel Chaos ist im Moment. Wenn sich hier wieder alles geregelt hat und so, dann werde ich bestimmt wieder kommen. Hab die meisten von euch doch auch so lieb gewonnen!
Bis dahin werde ich aber wahrscheinlich erstmal nur PN's schreiben und beantworten.

Trotzdem nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir so liebe und verständnisvolle Worte geschrieben haben!!!

gaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscha!!!

*

P.S.: Seit heute blitzt die erste winzige Ecke von Nevio's erstem Zahn hervor!!!

Meine süße, herzallerliebste Irina. Ich hoffe, den Abstand hast Du bis morgen, allerspätestens übermorgen gewonnen! Es geht nicht ohne Dich. Mach mich bitte bitte nicht so traurig
Wir wollen doch weiter von Deinem Chaosleben, den wundervollen Seiten und dem zuckersüßen kleinen Nevio hören.
Ich verspreche hiermit, dass ich nicht mehr in diesem Thread über meine kg's jammer. Wollte Dir niemals damit wehtun. Das musst Du mir glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt