Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 15:30
Zitat von Cindy_10:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Hallo,
Wochenende ist leider mal wieder viel zu schnell vergangen. Samstag war wir in der City einkaufen. Ich wollte mir eigentlich was kaufen, aber der einzigste der was bekommen hat, war Julius. Gab ein Langarmshirt, Socken, Hosen, Ball und ne Jacke ( http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/WinDslV3.htm l ). Ich wollte zwar keine dunkle, aber gibt ja leider nicht viel Auswahl. Kriegt er halt nen roten Schal um und dann ist gut .
Sontag war wir dann in Salzgitter bisschen im Wald nach Pilzen gucken, aber haben leider nichts gefunden.
Joah sonst alles wie immer außer das Julius die Nacht nicht geschlafen hat und ich jede Stunde bei ihm ins Zimmer bin um den Nuckel reinzuschieben. Ich bin k.o. und er ist nörgelig

der link zeigt nix an ;O(

lennard ist im moment auch nölig. bei ihm kommt es vom wetter (denke ich mal).
was meinst, womit julius beschäftigt ist?

hab auch grad gemerkt, dass der Link nicht funktioniert . Ich denke es ist das zweite Zähnchen unten, weil die kommen ja glaub ich immer als Päärchen.
Das Wetter ist es bestimmt auch, weil seit Tagen nur regen ist ja auch doof.
http://www.mytoys.de/ESPRIT-ESPRIT-Baby-Jacke/Baby -Jungen-Gr-74-92/ESPRIT-edc-by-ESPRIT/KID/de-mt.cw .br02.11.03.12/2094558

Die haben wir auch. Aber in grau, weil ich auch keine dunkle wollte
Ist aber nix für den Winter, finde ich ...
hexe2481
3735 Beiträge
30.08.2010 15:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin übrigens auch wieder da.
Meine Party war sehr lustig. Bis auf den Schluss. Meine Freundin (die mit dem Baby), ihr Mann, Björn und seine Eltern waren noch da. Sie und ich haben dann nur mal angemerkt, dass man vom ganzen Tag daheim hocken ja doch bissi verblödet und dass uns Baby, shoppen, putzen und Kaffee trinken einfach nicht ausfüllt.
Das ist dann leider in ner Diskussion ausgeartet, Schwiegereltern mussten uns ja mitteilen, was wir uns beschweren, unsere ach so tollen Männer bringen doch nen Batzen Kohle nach Hause und die fleissige SchwieMu war damals sogar schon nach 8 Wochen wieder arbeiten blablabla (aber nur gut, dass Björn bei seinen Großeltern aufgewachsen ist - das ist mir doch im alkoholisierten Zustand rausgerutscht - ups - sie sind dann am nächsten Morgen ohne tschüss abgedampft )
Dabei wollten wir uns doch nur mal mitteilen. Ätzend.
.
Heute war ich im Craniocenter wegen Helm. Kitas Assysemetrie liegt bei 1,6 cm. Ab 2 cm wird ein Helm empfohlen.
Naja und so wie der gemessen hat, liegt es sicher noch drunter. Völlig durcheinander der Typ.
Aber kommt mir echt so vor als ob da jeder mit nem Helm rausmarschiert. Erst meinte er ab 6 Monaten verformt sich der Kopf nicht mehr. Dann fragt er, wie alt Kita ist. Sag ich 5 Monate. Sagt er, ach ja, ab 5 Monate wächst der Kopf nicht mehr. Öhm aha
Dann sagte er, trotz dass die Assyemtrie drunter liegt, Helmempfehlung.
Ich warte jetzt noch und schaue, ob sich alleine was tut. In 1-2 Monaten werde ich nochmal hin und schauen, ob sich was von alleine getan hat. Wenn nicht, dann gibts nen Helm.

oh wie doof. wenn man im "dullen kopp" anfäng zu diskutieren kommt meistens nichts gutes bei raus. habt ihr schon wieder was von denen gehört oder ist es euch egal?
*
wegen dem helm finde ich auch sehr verwirrend! hoffe, dass sich Kita's Kopf so wieder richtig formt.
*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 15:32
Zitat von Nicolche:

Beim Blonden Engel aus Berlin fällt es schon auf, wenn er fehlt.

Jaaa Babyschaukel vs Marie. Schaukel hat gewonnen Marie schäft. Ich dachte schon sie schläft heute nie

Hihi, soviel dummes Zeug labert halt nur eine
Babyschaukel - wenn nix mehr hilft dann Babyschaukel
hexe2481
3735 Beiträge
30.08.2010 15:33
Zitat von Nicolche:

Beim Blonden Engel aus Berlin fällt es schon auf, wenn er fehlt.

Jaaa Babyschaukel vs Marie. Schaukel hat gewonnen Marie schäft. Ich dachte schon sie schläft heute nie

Nicolche
22651 Beiträge
30.08.2010 15:34
Ich war gestern kein stück besser, ich habe zuviel Katzenberger gesehen Mein Mann ist vor lauter lachen fast vom sofa geplumst
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 15:38
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin übrigens auch wieder da.
Meine Party war sehr lustig. Bis auf den Schluss. Meine Freundin (die mit dem Baby), ihr Mann, Björn und seine Eltern waren noch da. Sie und ich haben dann nur mal angemerkt, dass man vom ganzen Tag daheim hocken ja doch bissi verblödet und dass uns Baby, shoppen, putzen und Kaffee trinken einfach nicht ausfüllt.
Das ist dann leider in ner Diskussion ausgeartet, Schwiegereltern mussten uns ja mitteilen, was wir uns beschweren, unsere ach so tollen Männer bringen doch nen Batzen Kohle nach Hause und die fleissige SchwieMu war damals sogar schon nach 8 Wochen wieder arbeiten blablabla (aber nur gut, dass Björn bei seinen Großeltern aufgewachsen ist - das ist mir doch im alkoholisierten Zustand rausgerutscht - ups - sie sind dann am nächsten Morgen ohne tschüss abgedampft )
Dabei wollten wir uns doch nur mal mitteilen. Ätzend.
.
Heute war ich im Craniocenter wegen Helm. Kitas Assysemetrie liegt bei 1,6 cm. Ab 2 cm wird ein Helm empfohlen.
Naja und so wie der gemessen hat, liegt es sicher noch drunter. Völlig durcheinander der Typ.
Aber kommt mir echt so vor als ob da jeder mit nem Helm rausmarschiert. Erst meinte er ab 6 Monaten verformt sich der Kopf nicht mehr. Dann fragt er, wie alt Kita ist. Sag ich 5 Monate. Sagt er, ach ja, ab 5 Monate wächst der Kopf nicht mehr. Öhm aha
Dann sagte er, trotz dass die Assyemtrie drunter liegt, Helmempfehlung.
Ich warte jetzt noch und schaue, ob sich alleine was tut. In 1-2 Monaten werde ich nochmal hin und schauen, ob sich was von alleine getan hat. Wenn nicht, dann gibts nen Helm.

oh wie doof. wenn man im "dullen kopp" anfäng zu diskutieren kommt meistens nichts gutes bei raus. habt ihr schon wieder was von denen gehört oder ist es euch egal?
*
wegen dem helm finde ich auch sehr verwirrend! hoffe, dass sich Kita's Kopf so wieder richtig formt.
*

Nö, nix gehört. Ist mir auch Wurst. Das was die abgelassen haben, das reicht für mind. 2 Wochen Sendepause. Bin nicht nachtragend aber daran habe ich mal wieder gesehen, dass die "Nettigkeiten" echt nur getan und wegen dem Kleinen sind. Ekelhaft!
.
Ja, der Helm. Ich kam mir vor, wie in nem Kaufhaus, wo mir jemand ein Angebot macht. Habe mich da total unwohl gefühlt und hatte echt ein komisches Gefühl.
.
Eine Mutti von draußen meinte auch, ist echt Geldmacherei. Ihre Kleine hat mit 6 Monaten nen Helm bekommen. Hat sie aber nie getragen. Kopf hat sich von alleine von 1,5 auf 0,9 cm zurückgebildet. Obwohl sie sagten, da tut sich nix mehr.
Jetzt hat sie aber nen neuen Helm wegen den 0,9 cm. Sie meinte, sie probieren es nochmal.
Hab den Doc gefragt, wie lange man was machen kann. Sagte der, soll mich innerhalb von 2 Wochen melden, danach geht nix mehr. Also möglichst schnell Geld verdienen, so kams mir vor.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 15:39
Zitat von Nicolche:

Ich war gestern kein stück besser, ich habe zuviel Katzenberger gesehen Mein Mann ist vor lauter lachen fast vom sofa geplumst

Ohhhh wie toll! Ich liebe sie!!! Bin ja ähnlich
Sie kommt am Donnerstag nach Berlin. Meine Freundin und ich wollen mal hin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 15:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

danke für die tipps... ich werde mal alles nacheinander ausprobieren...
.
ich habe gerade mit meiner tante telefoniert. die möchte unbedingt was organisieren für da standesamt... und ich soll ihr helfen. dabei bin ich doch im standesamt drin und mache ich nicht schon genügend sachen??? ich habe den JGA organisiert, ein hochzeitsspiel, werde mittwoch morgen mit meiner mutter den bux schneiden für den kranz, nachmittags werden wir den mit der familie binden. ach ja ein kuchen soll ich auch noch backen für´s kranz binden, für abens müssen meine mutter und ich auch noch was zu essen vorbereiten. ich bringe den sekt zum standesamt... ach ja und ich habe zwei kleiner kinder...
reicht das nicht??? ich könnte heulen! ich habe gerade wieder mit ihr telefoniert und ich meinte dann, dass ich keine ideen habe und auch nicht da sein werde...
.
reicht es nicht, wenn wir nett reis schmeißen und dann noch nen sekt trinken... es ist doch nur das standesamt!

ich finde auch, dass das reicht!!!
und was meinen die denn alle, wann du das machen sollst??? geht gar nicht!

ich hätte ja abends und in der mittagspause zeit. da würden die kinder ja schlafen... (ich aber auch... )

das hat sie nicht wirklich gesagt, oder ?

doch, doch... nette tante, oder?? ich mein linchen pennt zwar noch nicht durch und ich stehe morgens mit lotte um 6 auf... da darf man halt nicht kaputt sein....

boar....

Ey!!! Manchmal frage ich mich, ob wir, als Ex-Schwangere nur bekloppt sind oder die!!!???!!! Kein Verständnis, nix. Zum ko***!!!
hexe2481
3735 Beiträge
30.08.2010 15:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

echt?
mach bloß bilder ;O)))
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.08.2010 15:42
soho, der kleine feiert in seinem laufgitter ab (er spielt mit seinem kleinen piraten, der am mobile hängt und durch ein magnet gesichert ist-so kann er den piraten immer wieder abziehen)
und gleich kommt meine beste freundin zu besuch, die hatte eine abschlussklausur heute morgen und wir werden mal n snaps drauf trinken^^

und zum sport schaffe ich es vielleicht auch heute mal wieder...mal schauen^^
Nicolche
22651 Beiträge
30.08.2010 15:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich seh ihr zwar nicht ähnlich obwohl die figur hätt ich doch mal gerne, aber manchmal bin ich auch so verbeilt, ich habe es gestern auch erst spät mit den geister Melonen kapiert.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 15:44
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

echt?
mach bloß bilder ;O)))

Hihi, hab schon überlegt, ob ich mich auch ordentlich zurechtmache. Dann sehen wir aus wie Schwestern
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 15:44
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich seh ihr zwar nicht ähnlich obwohl die figur hätt ich doch mal gerne, aber manchmal bin ich auch so verbeilt, ich habe es gestern auch erst spät mit den geister Melonen kapiert.

Geister Melonen????
tini_bini
3015 Beiträge
30.08.2010 15:45
Zitat von Nickitierchen:

soho, der kleine feiert in seinem laufgitter ab (er spielt mit seinem kleinen piraten, der am mobile hängt und durch ein magnet gesichert ist-so kann er den piraten immer wieder abziehen)
und gleich kommt meine beste freundin zu besuch, die hatte eine abschlussklausur heute morgen und wir werden mal n snaps drauf trinken^^

und zum sport schaffe ich es vielleicht auch heute mal wieder...mal schauen^^

Wie??? Nen Snaps trinken und dann zum Sport??? Könnt ich nicht. Vertrag keinen Alkohol mehr, nach fast 3jähriger Abstinenz...
tini_bini
3015 Beiträge
30.08.2010 15:46
So, bin schon wieder weg. Aus Leas Zimmer schreit es...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt