~APRIL-BABYS-2010~
30.08.2010 20:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
guten morgen ihr lieben,
heute ist wieder ein kampftag. ich muss noch schnell heraus finden, wie schnell unsere reinigung ist... ich habe leider einen fleck auf jörgs anzug gefunden... und das so kurz vor der hochzeit...zur not muss ich den mit der hand rauswaschen... irgendwelche tipps??? da habe ich dann aber total schiß vor wasserflecken...
![]()
.
dann wird die scheune aufgeräumt. da feiern wir ja polterabend.. ach und ein bißchen haushalt muss ich auch noch machen, damit ich über die hochzeitstage nur mal durchsaugen muss oder die küche sauberhalte...
.
ansonsten regnet es noch nicht...![]()
da haste ja fleisig zu tun... hoffe dsa mit der reinigung klappt schnell und das wetter spielt mit
der anzug ist am mittwoch fertig!
30.08.2010 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
sooo... ich in jetzt kurz wech und klatsche mir die färbung in die haare!![]()
![]()
Gutes Gelingen![]()
danke... wird schon werden!
30.08.2010 20:05
@Yvonne
manno Du Arme - ich drücke Dich mal ganz dolle
Ich hoffe es geht Dir ansonsten gut, schön das Deine große Maus wieder da ist !!!
Übrigens ich war heute im Babymarkt und wollte nur kurz neue Sauger kaufen - 60€ - mein Mann meinte nur "Teure Sauger"
@Sylvie
schade das die Feier so doof geendet ist
Ich hoffe es geht Dir ansonsten gut, schön das Deine große Maus wieder da ist !!!
Übrigens ich war heute im Babymarkt und wollte nur kurz neue Sauger kaufen - 60€ - mein Mann meinte nur "Teure Sauger"
@Sylvie
schade das die Feier so doof geendet ist
30.08.2010 20:06
Zitat von Nicolche:
Achso ich wollt ja noch ein bild von meinem Hering reinsetzen.
mei ister dünn... ich war als kind genauso
30.08.2010 20:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Achso ich wollt ja noch ein bild von meinem Hering reinsetzen.
mei ister dünn... ich war als kind genauso
Oh ja, ick auch. Und meine Brüder sehen heute noch so aus. Dachten immer alle, wir bekommen zu Hause nix zu essen ...
30.08.2010 20:13
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
soho, der kleine feiert in seinem laufgitter ab (er spielt mit seinem kleinen piraten, der am mobile hängt und durch ein magnet gesichert ist-so kann er den piraten immer wieder abziehen)
und gleich kommt meine beste freundin zu besuch, die hatte eine abschlussklausur heute morgen und wir werden mal n snaps drauf trinken^^
und zum sport schaffe ich es vielleicht auch heute mal wieder...mal schauen^^
Wie??? Nen Snaps trinken und dann zum Sport??? Könnt ich nicht. Vertrag keinen Alkohol mehr, nach fast 3jähriger Abstinenz...
hehe...hab beides nicht gemacht...haben n cappuccino getrunken und mein mann hat was im wok für uns gekocht
30.08.2010 20:13
Zitat von DeinHase:
@Yvonne
@Sylvie
schade das die Feier so doof geendet ist![]()
Naja, "Familien"probleme kennste ja auch. Alle in nen Sack, druffhauen, trifft immer den Richtigen
30.08.2010 20:15
Zitat von hexe2481:
boar, vor 5 wochen wurde ich ja am knie operiert. und so wie heute tut es mir wieder total weh. kann es sein, dass ich da jetzt schon "wetterfühlig" bin?
wie blöd
kann mir aber schon vorstellen, das du da wetterfühlig wirst
30.08.2010 20:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin übrigens auch wieder da.
Meine Party war sehr lustig. Bis auf den Schluss. Meine Freundin (die mit dem Baby), ihr Mann, Björn und seine Eltern waren noch da. Sie und ich haben dann nur mal angemerkt, dass man vom ganzen Tag daheim hocken ja doch bissi verblödet und dass uns Baby, shoppen, putzen und Kaffee trinken einfach nicht ausfüllt.
Das ist dann leider in ner Diskussion ausgeartet, Schwiegereltern mussten uns ja mitteilen, was wir uns beschweren, unsere ach so tollen Männer bringen doch nen Batzen Kohle nach Hause und die fleissige SchwieMu war damals sogar schon nach 8 Wochen wieder arbeiten blablabla (aber nur gut, dass Björn bei seinen Großeltern aufgewachsen ist - das ist mir doch im alkoholisierten Zustand rausgerutscht - ups - sie sind dann am nächsten Morgen ohne tschüss abgedampft)
Dabei wollten wir uns doch nur mal mitteilen. Ätzend.
.
Heute war ich im Craniocenter wegen Helm. Kitas Assysemetrie liegt bei 1,6 cm. Ab 2 cm wird ein Helm empfohlen.
Naja und so wie der gemessen hat, liegt es sicher noch drunter. Völlig durcheinander der Typ.
Aber kommt mir echt so vor als ob da jeder mit nem Helm rausmarschiert. Erst meinte er ab 6 Monaten verformt sich der Kopf nicht mehr. Dann fragt er, wie alt Kita ist. Sag ich 5 Monate. Sagt er, ach ja, ab 5 Monate wächst der Kopf nicht mehr. Öhm aha![]()
Dann sagte er, trotz dass die Assyemtrie drunter liegt, Helmempfehlung.
Ich warte jetzt noch und schaue, ob sich alleine was tut. In 1-2 Monaten werde ich nochmal hin und schauen, ob sich was von alleine getan hat. Wenn nicht, dann gibts nen Helm.
hoffe dsa es sich alleine wieder gibt.. ist ja net so schön, das der doc so verpeilt war.. da fühlt man sich nicht richtig verstanden/ gut aufgehoben...
schön dsa eure party soweit gut war...
30.08.2010 20:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
boar, vor 5 wochen wurde ich ja am knie operiert. und so wie heute tut es mir wieder total weh. kann es sein, dass ich da jetzt schon "wetterfühlig" bin?
wie blöd
kann mir aber schon vorstellen, das du da wetterfühlig wirst![]()
Boa, 5 Wochen ist das schon wieder her? Aber dann biste ja bald wieder TOPFIT, ja!!!!???!!!
30.08.2010 20:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
wie blöd
kann mir aber schon vorstellen, das du da wetterfühlig wirst![]()
Ich bin es seitdem und habe seitdem auch immer wieder Tage wo die Schmerzen wie vorher sind
Ich wünsche Dir das das bei Dir nicht so ist ...
30.08.2010 20:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Yvonne
@Sylvie
Naja, "Familien"probleme kennste ja auch. Alle in nen Sack, druffhauen, trifft immer den Richtigen![]()
![]()
Grrrr .... da hast Du Recht, übermorgen geht es erst einmal für ein paar Tage an die See ... ich muß einfach mal raus ...
30.08.2010 20:21
Haha, gucke ich gerade Rach's Restaurantschule, schlurft mein Bruder durchs Bild
30.08.2010 20:22
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Yvonne
@Sylvie
Naja, "Familien"probleme kennste ja auch. Alle in nen Sack, druffhauen, trifft immer den Richtigen![]()
![]()
Grrrr .... da hast Du Recht, übermorgen geht es erst einmal für ein paar Tage an die See ... ich muß einfach mal raus ...
Ohhh, wohin denn???? Ach mano, möchte auch mal raus. Am Liebsten nochmal schnell Malle
30.08.2010 20:26
Zitat von Rike:
ich habe das gefühl, dass line reif für den brei ist. somit war ich heute beim rossmann und habe frühkarotte gekauft... morgen geht es los...![]()
![]()
![]()
oh wie toll
mausi mochte möhre pur net.. sie wollte pastinake...
aber pastinake mit kartofeln fand sie eklig.. aber möhre mit kartofeln ist wieder lecker
verstehe einer die trolle
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt