~APRIL-BABYS-2010~
30.08.2010 20:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich habe das gefühl, dass line reif für den brei ist. somit war ich heute beim rossmann und habe frühkarotte gekauft... morgen geht es los...![]()
![]()
![]()
oh wie toll![]()
mausi mochte möhre pur net.. sie wollte pastinake...
aber pastinake mit kartofeln fand sie eklig.. aber möhre mit kartofeln ist wieder leckerhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/49.gif
verstehe einer die trolle
.
ich vertraue jetzt einfach mal auf meine erfahrungen mit lotte. sie hat im ersten jahr fast nur möhre mit kartoffeln gegessen!
wird schon werden...
30.08.2010 20:30
soo farbe ist druff, und jetzt pfeile ich noch meine nägel... man bald ist es soweit, dann feiern wir hochzeit...
30.08.2010 20:31
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich habe das gefühl, dass line reif für den brei ist. somit war ich heute beim rossmann und habe frühkarotte gekauft... morgen geht es los...![]()
![]()
![]()
oh wie toll![]()
aber pastinake mit kartofeln fand sie eklig.. aber möhre mit kartofeln ist wieder leckerhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/49.gif
![]()
![]()
.
ich vertraue jetzt einfach mal auf meine erfahrungen mit lotte. sie hat im ersten jahr fast nur möhre mit kartoffeln gegessen!wird schon werden...
du kennst dein kind am besten... und wenn sie es net mag, nimste halt was anderes.. auswahl ist ja gross genug
30.08.2010 20:33
Zitat von Rike:
soo farbe ist druff, und jetzt pfeile ich noch meine nägel... man bald ist es soweit, dann feiern wir hochzeit...![]()
![]()
![]()
30.08.2010 20:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
oh wie toll![]()
![]()
![]()
.
ich vertraue jetzt einfach mal auf meine erfahrungen mit lotte. sie hat im ersten jahr fast nur möhre mit kartoffeln gegessen!wird schon werden...
du kennst dein kind am besten... und wenn sie es net mag, nimste halt was anderes.. auswahl ist ja gross genug
trotzdem bin ich aufgeregt...
30.08.2010 20:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
boar, vor 5 wochen wurde ich ja am knie operiert. und so wie heute tut es mir wieder total weh. kann es sein, dass ich da jetzt schon "wetterfühlig" bin?
wie blöd
kann mir aber schon vorstellen, das du da wetterfühlig wirst![]()
Boa, 5 Wochen ist das schon wieder her? Aber dann biste ja bald wieder TOPFIT, ja!!!!???!!!
krass, wie die zeit vergeht, oder? naja, wenn man hier sitzt nicht ganz so schnell...
nächsten freitag muss ich zum arzt. dann mal sehen, wann ich die kniespiegelung bekomme und dann hoffen, dass es auch zusammen gewachsen ist.
30.08.2010 20:38
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
oh wie toll![]()
![]()
![]()
.
trotzdem bin ich aufgeregt...![]()
ist ja auch ein grosser schrit im leben eines kindes...
werdet ihr es irgendwie fotografisch festhalten?
30.08.2010 20:39
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
boar, vor 5 wochen wurde ich ja am knie operiert. und so wie heute tut es mir wieder total weh. kann es sein, dass ich da jetzt schon "wetterfühlig" bin?
wie blöd
kann mir aber schon vorstellen, das du da wetterfühlig wirst![]()
Ich bin es seitdem und habe seitdem auch immer wieder Tage wo die Schmerzen wie vorher sind![]()
Ich wünsche Dir das das bei Dir nicht so ist ...
schmerzen wie vorher? das ginge ja gar nicht.
ohne scheiß, das waren höllen schmerzen und das obwohl ich alk getrunken hatte.
aber ist ja auch bei jedem anders. mein kumpel ist da noch 2 wochen mit rum gerannt. undenkbar für mich gewesen. und empfindlich bin ich sonst nicht.
wie lange hat es ab op denn bei dir gedauert, bis du wieder laufen durftest?
30.08.2010 20:40
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Yvonne
manno Du Arme - ich drücke Dich mal ganz dolle
Ich hoffe es geht Dir ansonsten gut, schön das Deine große Maus wieder da ist !!!
Übrigens ich war heute im Babymarkt und wollte nur kurz neue Sauger kaufen - 60€ - mein Mann meinte nur "Teure Sauger"
@Sylvie
schade das die Feier so doof geendet ist![]()
Naja, "Familien"probleme kennste ja auch. Alle in nen Sack, druffhauen, trifft immer den Richtigen![]()
![]()
Grrrr .... da hast Du Recht, übermorgen geht es erst einmal für ein paar Tage an die See ... ich muß einfach mal raus ...
das ist vernünftig. wo geht es hin?
*
wären auch nächstes we auf flitterwochenende gewesen.
30.08.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Haha, gucke ich gerade Rach's Restaurantschule, schlurft mein Bruder durchs Bild![]()
quatsch, echt?
warum das denn? oder einfach zufall?
30.08.2010 20:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
oh wie toll![]()
![]()
![]()
.
beim ersten breiversuch bin ich allein. jörg ist auf der arbeit... ich werde aber trotzdem die cam daneben legen.. wenn ich es schaffe, zwischen füttern und abwischen mache ich foddos...
30.08.2010 20:42
Zitat von DeinHase:
Zitat von Adejaka:
Zitat von DeinHase:
Melde mich gehorsam zurück ...
Die Taufe an sich war wunderschön und ich mußte sogar ein paar Tränen vergiessen. Leider war die ganze Geschichte ja ein wenig "überschattet".
Die "Kacktusse" (ich liebe diesen Ausdruck *grins*) von meinem Schwager hätte ich erwürgen können ... jetzt bin ich schon auf sie zugegangen und habe gesagt das sie heute kommen darf und was macht sie ??? ignoriert mich, fällt mir ständig ins Wort und spielt sich total in den Vordergrund und fordert eine Extrawurst nach der anderen, meine Schwimu und ich sind rumgerannt um alle zu bewirtschaften und anstatt vielleicht mal selber ihren Hintern in die Küche zu bewegen *grrr*
als sich dann die meisten Gäste verabschiedet haben steht sie mit meinem Schwager in der Türe und sagt "Tschüss wir sind jetzt auch weg" ... da habe ich wirklich "mehr" erwartet ... vielleicht mal Danke das ich kommen durfte ... naja mein Entschluss steht fest, egal was das für familiäre Auswirkungen hat auf meiner Hochzeit kommt sie NICHT ...
Danke fürs zuhören ....
Hier ist auch Sch ... wetter ... manno ich bin im Moment echt Depri und freue mich echt nur noch auf Mittwoch, ab raus ...
Morgen früh bräuchte ich nochmal Eure Däumchen ... wir fahren doch in die Kinderklinik![]()
*knuddel*
Kinderklinik?
Was hab ich verpasst? Was ist denn los?
Finn´s Spuckerei wird (meiner Meinung nach) immer schlimmer und nachdem Gläschenkost und AR-Nahrung nichts gebracht haben, kriege ich langsam die Krise. Mittlerweile spuckt er den lieben langen Tag, oft noch 3 Stunden nach der Mahlzeit eingedickt (frag mal Yvonne und Vivian wie schlimm das war als sie bei mir waren).ö Er robbt ja mittlerweile durch die Gegend und seitdem ist es meiner Meinung nach ganz schlimm. Ich wasche jeden Tag seine Krabbeldecken und ziehe ihn täglich mehrmals um. Morgen gibt es nun hoffentlich Klärung.
Wie geht es Dir ???
Oh süße.
Das tut mir leid.
Bei uns ist es mittlerweile besser geworden. Es gibt zwar auch noch Tage an denen es im Schwall kommt aber mit Brei und angedickter Milch kommen wir sonst gut zurecht. Manchmal muss ich sie nicht einmal am Tag umziehen. Kann natürlich auch wieder schlimmer werden wenn es mit dem Krabbeln los geht.
Es klingt für mich als wenn sich diese Magen'Verschlussklappe' bei deinem Finn einfach nicht richtig schließt nach der Mahlzeit.
Tipps brauch ich dir nicht geben du machst ja schon alles so wie wir und hast sicher noch tausend andere sachen ausprobiert. Bei uns hat es sich jetzt so eingespielt das nach dem dritten Bäuerchen direkt noch was mit rauskommt, da ich ihr ein ganzes geschirrtuch (Lätzchen, haha kannste voll knicken) umhänge bei der flasche (beim brei brauch ichs nicht), landet dann der klecks (meißt halt nur so 10ml, früher so 50ml aber auch tage mit viel mehr) dann halt auf dem tuch. Hmmm... hinterher kommt auch nur noch selten was. Nur wenn ich sie viel bewege nach der flasche (was ich vermeide) das landet dann aber auch auf der krabbeldecke (wo ein spucktuch drunter liegt, was sie dann meißt trifft, allerdings dreht sie sich jetzt auch um 180grad oder halt auf die seite ect. so dass sie auf dem spucktuch nicht lange liegt, oder sie schnappt es sich und spielt damit *g*)
Nun bin ich aber mal gespannt ob du da warst und was da nun heute bei rumgekommen ist.
Uns gehts soweit gut.
Seit Johanna Abendbrei bekommt braucht sie die 22 uhr flasche nicht, nachder sie sonst bis 4:30 geschlafen hat und dann nach der flasche nicht mehr schlafen wollte. Jetzt kommt sie gegen 3 und schläft dann nach ner stunde ca. wieder ein noch mal bis 7. is zwar auch ne doofe zeit aber lieber so, dann kann ich nochmal von 4-7 schlafen und meine nacht ist nicht um 5 vorbei.
Heute kam sie mit durchfall aus der Kita. Die haben nichts gesagt. Und sie hat da auch in der zeit von 12-17 uhr nichts bekommen (doch, 20ml Tee stand im buch). Morgen gibts erstmal nen Mordsaufstand meinerseits. Langsam wirds mir echt zu bunt. Hatte ja eh das gefühl das sie den ganzen Tag im KIWA liegt, das hat sich jetzt bestätigt, denn im KIWA is sie wie apathisch und meldet sich nichtmal wenn sie hunger/durst hat. Langsam reichts mir mit denen da. Johanna is zu alt um den ganzen tag straff zu liegen, kanns zwar nicht nachweisen aber so wie sie strampelt und bewegung braucht sobald wir zuhause sind........ Wofür haben sie denn den laufstall/spielebogen?
Morgen gibts Krieg.
30.08.2010 20:42
Zitat von Rike:
soo farbe ist druff, und jetzt pfeile ich noch meine nägel... man bald ist es soweit, dann feiern wir hochzeit...![]()
![]()
![]()
wann ist polterabend?
30.08.2010 20:43
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
oh wie toll![]()
![]()
![]()
.
ich fand und find es auch total aufregend.
nur was mich übelst nervt ist, dass ich im moment bei jeder entscheidung stellung dazu nehmen muss und alles hinterfragt wird! aaaa....
30.08.2010 20:43
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
oh wie toll![]()
![]()
![]()
.
beim ersten breiversuch bin ich allein. jörg ist auf der arbeit... ich werde aber trotzdem die cam daneben legen.. wenn ich es schaffe, zwischen füttern und abwischen mache ich foddos...![]()
na dann drücke ich die daumen für ein breifreies bild....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt