Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 20:45
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, gucke ich gerade Rach's Restaurantschule, schlurft mein Bruder durchs Bild

quatsch, echt?
warum das denn? oder einfach zufall?

Sein bester Freund ist da dabei. Naja und er als Kumpel war auch oft da.
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.08.2010 20:46
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo!

Ich wollte mich kurz für die ganzen lieben Worte von euch bedanken!
Sowohl hier im Thread, als auch die vielen PN's, die ihr mir geschrieben habt!

Es tut sehr gut zu wissen, dass die wirklich meisten von euch mich verstehen können!

So viele haben mich auch gebeten hier zu bleiben. Trotzdem benötige ich ein wenig Ruhe/Abstand, da hier ja auch in meinem "realen Leben" ziemlich viel Chaos ist im Moment. Wenn sich hier wieder alles geregelt hat und so, dann werde ich bestimmt wieder kommen. Hab die meisten von euch doch auch so lieb gewonnen!
Bis dahin werde ich aber wahrscheinlich erstmal nur PN's schreiben und beantworten.

Trotzdem nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir so liebe und verständnisvolle Worte geschrieben haben!!!

gaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscha!!!

*

P.S.: Seit heute blitzt die erste winzige Ecke von Nevio's erstem Zahn hervor!!!

Meine süße, herzallerliebste Irina. Ich hoffe, den Abstand hast Du bis morgen, allerspätestens übermorgen gewonnen! Es geht nicht ohne Dich. Mach mich bitte bitte nicht so traurig
Wir wollen doch weiter von Deinem Chaosleben, den wundervollen Seiten und dem zuckersüßen kleinen Nevio hören.
Ich verspreche hiermit, dass ich nicht mehr in diesem Thread über meine kg's jammer. Wollte Dir niemals damit wehtun. Das musst Du mir glauben

Ach Sylvi, dass weiß ich doch. Mit Sicherheit wollte mich hier niemand mit diesem Thema verletzen.

Aber es tut halt weh, wenn sich so schlanke Menschen wie du oder Chanti oder so als fett oder so bezeichnen.

Nochmal für alle: Ich habe wirklich kein Problem mit dem Thema Gewicht und Figur! Ich fühle mich nur sehr verletzt, wenn wirklich schlanke Menschen sich als fett bezeichnen! Dann frage ich mich halt, was sie über mich sagen...

*

Morgen oder Übermorgen hat sich das hier bestimmt noch nicht alles geregelt, aber ich denke, wirklich lange kann ich ohne euch doch nicht

liebste irina, wir können auch nicht ohne dich...also komm bald wieder!!
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.08.2010 20:47
Zitat von Rike:

ich habe das gefühl, dass line reif für den brei ist. somit war ich heute beim rossmann und habe frühkarotte gekauft... morgen geht es los...

oh wie cool...wir starten in zwei wochen oder so auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich habe das gefühl, dass line reif für den brei ist. somit war ich heute beim rossmann und habe frühkarotte gekauft... morgen geht es los...

oh wie toll
mausi mochte möhre pur net.. sie wollte pastinake...
aber pastinake mit kartofeln fand sie eklig.. aber möhre mit kartofeln ist wieder lecker http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/49.gif
verstehe einer die trolle

.
ich vertraue jetzt einfach mal auf meine erfahrungen mit lotte. sie hat im ersten jahr fast nur möhre mit kartoffeln gegessen! wird schon werden...

du kennst dein kind am besten... und wenn sie es net mag, nimste halt was anderes.. auswahl ist ja gross genug

trotzdem bin ich aufgeregt...

ist ja auch ein grosser schrit im leben eines kindes...
werdet ihr es irgendwie fotografisch festhalten?

beim ersten breiversuch bin ich allein. jörg ist auf der arbeit... ich werde aber trotzdem die cam daneben legen.. wenn ich es schaffe, zwischen füttern und abwischen mache ich foddos...

Also Kita hat sein 1. Versuch mit MIR super hinbekommen. Nur Mund bissi eingeschmiert.
Heute hat Björn mal gegeben. Muss nix sagen, wie Mann und Kind aussahen
Rike
26689 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

soo farbe ist druff, und jetzt pfeile ich noch meine nägel... man bald ist es soweit, dann feiern wir hochzeit...

wann ist polterabend?

mittwoch:kranz binden und aufhängen,
donnerstag: standesamt und polterabend
freitag: standesamt und polterabend von freunden
samstag.kirchliche trauung... straffes programm, oder??

hexe2481
3735 Beiträge
30.08.2010 20:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, gucke ich gerade Rach's Restaurantschule, schlurft mein Bruder durchs Bild

quatsch, echt?
warum das denn? oder einfach zufall?

Sein bester Freund ist da dabei. Naja und er als Kumpel war auch oft da.

witzig. und läuft er auf einmal durch's bild.
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 20:49
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

oh wie toll
aber pastinake mit kartofeln fand sie eklig.. aber möhre mit kartofeln ist wieder lecker http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/49.gif

.
ich vertraue jetzt einfach mal auf meine erfahrungen mit lotte. sie hat im ersten jahr fast nur möhre mit kartoffeln gegessen! wird schon werden...

du kennst dein kind am besten... und wenn sie es net mag, nimste halt was anderes.. auswahl ist ja gross genug

ich fand und find es auch total aufregend.
nur was mich übelst nervt ist, dass ich im moment bei jeder entscheidung stellung dazu nehmen muss und alles hinterfragt wird! aaaa....

bei wem musst du dich denn rechtfertigen??ß
hexe2481
3735 Beiträge
30.08.2010 20:50
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

soo farbe ist druff, und jetzt pfeile ich noch meine nägel... man bald ist es soweit, dann feiern wir hochzeit...

wann ist polterabend?

ja aber wirklich. bei uns zieht sich das über wochen.
ist es bei euch immer so (alles in der woche)?
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 20:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

oh wie toll

.

beim ersten breiversuch bin ich allein. jörg ist auf der arbeit... ich werde aber trotzdem die cam daneben legen.. wenn ich es schaffe, zwischen füttern und abwischen mache ich foddos...

Also Kita hat sein 1. Versuch mit MIR super hinbekommen. Nur Mund bissi eingeschmiert.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.08.2010 20:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

oh wie toll

.

männer
meine kleine isst meistens recht prima vom löffel.. nur ab und zu will sie unbedingt den brei mit händen und füssen ausprobieren hab da ein prima bild bei meinvz .... da sie aber nur ne windel drauf anhat, will ich dsa hier net posten...
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 20:52
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

wann ist polterabend?

ja aber wirklich. bei uns zieht sich das über wochen.
ist es bei euch immer so (alles in der woche)?

ja das ist bei uns normal... , krass ist halt nur, dass auch noch freunde von uns dazwischen heiraten! eigentlich haben wir dann den freitag zum ausspannen, aber daraus wird jetzt nichts...
.
wobei wir nicht lange auf den polterabend wollen. es wird dann doch noch anstrengend genug!
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.08.2010 20:53
Zitat von Mini_Sylvi:

echt? das ja lustig
hexe2481
3735 Beiträge
30.08.2010 20:53
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

oh wie toll

.

ich fand und find es auch total aufregend.
nur was mich übelst nervt ist, dass ich im moment bei jeder entscheidung stellung dazu nehmen muss und alles hinterfragt wird! aaaa....

bei wem musst du dich denn rechtfertigen??ß

im moment bei meiner mutter. ich kann ja nix selber und bin jetzt seit 5 wochen unten bei meinen eltern. somit müssen sie mir alles holen/geben usw. kann ja noch nichtmal mit lennard zusammen zum tisch und mich hin setzen... muss vor humpeln und ihn mir geben lassen usw.
echt zum kotzen.
sind dann teilweise nur kleinigkeiten. aber es ist zum kotzen.
ich: kannst du lennard heute bitte wieder baden.
mama: heute schon wieder?
*
ich: heute mittag bekommt er pastinaken.
mama: wieso? nur weil er die letzten 2 tage kein kürbis mochte, bekommt er es nicht mehr?
*
ich: hast du fieber gemessen (er war die letzten tag nölig und dann habe ich das gerne 1x tägl. im auge).
mama: nein. mir kommt es so vor als wenn du drauf wartest, dass er fieber bekommt.

bin voll angepisst und trotzdem sowas von drauf angewiesen!
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.08.2010 20:55
Zitat von Rike:

oh wie schön, ich hab heute mit meiner besten freundin überlegt, wer als nächstes heiratet...uns ist keiner eingefallen...wird also noch paar jahre bis zur nächsten hochzeit dauern...
DeinHase
4205 Beiträge
30.08.2010 20:56
Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

boar, vor 5 wochen wurde ich ja am knie operiert. und so wie heute tut es mir wieder total weh. kann es sein, dass ich da jetzt schon "wetterfühlig" bin?

wie blöd
kann mir aber schon vorstellen, das du da wetterfühlig wirst

Ich bin es seitdem und habe seitdem auch immer wieder Tage wo die Schmerzen wie vorher sind
Ich wünsche Dir das das bei Dir nicht so ist ...

schmerzen wie vorher? das ginge ja gar nicht.
ohne scheiß, das waren höllen schmerzen und das obwohl ich alk getrunken hatte.
aber ist ja auch bei jedem anders. mein kumpel ist da noch 2 wochen mit rum gerannt. undenkbar für mich gewesen. und empfindlich bin ich sonst nicht.

wie lange hat es ab op denn bei dir gedauert, bis du wieder laufen durftest?

Ich durfte nach 4 Wochen ohne Krücken ausprobieren, war allerdings mind. 3-4 x die Woche in der Reha ... bin vorher auch wochenlang damit rumgelaufen und habe nur Schmerzmittel zu mir genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt