Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.09.2010 11:20
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Danke Euch!!!

Oh,Chanti ist weg????Bei MeinVz ist sie bei mir auf der Freundesliste auch nicht mehr?

Naja,ist manchmal so....

Bei MeinVZ ist sie aber noch. Sie hat wohl nur ihre Liste "aufgeräumt". Ich bin komischerweise noch in ihrer Liste, obwohl ich dachte, sie wäre auf mich sauer, weil ich irgendwie schuld bin, dass sie hier weg ist...

ich wurde auch "weggeräumt" ... grins, dabei hab ich nüscht böses gemacht ...

ich geselle mich auch mit in den Kreis der ausrangierten

hehe, ich auch
is mir vorher noch gar nich aufgefallen
hätte es aber eigentlich... irgendwie fehlten die ganzen buschfunkeinträge auf der startseite im VZ... neue fotos von mir und so
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.09.2010 11:31
Zitat von Alinamaus:

Nach solch schwerer Kost hier mal was zum schmunzeln

Richtig !

Falsch !

mensh, deine mädels sind doch der kracher, birgit!!
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 11:36
Zitat von Uschi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Uschi:

hmmm, welche passt denn bei dir auf den kiwa?

bei mir auf den kinderwagen passt nichts extra. also, keine
babyschale kann dort via adapter angebracht werden.
wollte es nicht, da ich nciht wollte, dass er da so lange
drin sitzt.
jetzt, wo mama viel machen muss, wäre es aber doch an-
gebracht. sie hebt sich sonst nen bruch.

Achsooo, gar keine. Hm, da weiss ich auch keinen Rat.
Hast mal bei Ebay nach was gebrauchten geschaut?

ja, ich bin gerade fleißig dabei )
dank ani weiß ich ja jetzt auch, wonach ich suchen kann
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 11:36
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Huhu Claudi! Was macht dein Wohlbefinden und deine olle Migräne?

huhu irina heut mal beschwerdefrei noch auf holzklopf,und am 28.10 hab ich ein termin im schmerzzentrum

Dann klopf ich mal schnell mit, dass das auch heute und die nächsten Tage und Wochen so bleibt!

Man, du musst du ja echt noch ne ganze Weile warten...

ich finde es auch hammer, dass das so lange dauert bist du einen termin bekommen hast.
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 11:37
Zitat von fienchen74:

so mädels werde maloff gehn müssen noch zur bank sparbücher einrichten und einkoofen weiß noch net was ich heut koche bis später

vergess mich bitte nicht
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 11:38
Zitat von Alinamaus:

wir haben das maxi taxi ... ( also das gestell von maxi cosi) is praktisch für kurze wege, aber spazieren fahren würde ich damit nicht , nehm es nur für kinderdoc oder zum kurz einkaufen... das gestell liegt immer im kofferraum... grins ....

ansonsten hab ich ja noch lines buggy ( teutonia) und den hartan racer den man später ja zum ordentlichen buggy umbauen kann ...

okay, da schaue ich dann auch mal nach. danke!
ich werde ihn auf jeden fall nur für kurze strecken nehmen. bzw. mama!
ich will ja, sobald ich laufen kann, wieder mit dem tragen anfangen. naja, mal sehen.
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.09.2010 11:39
Zitat von Cabby:

Nevio bewegt sich irgendwie heimlich vorwärts. Er zappelt halt wild auf seiner Decke rum, nimmt aber nicht bewusst wahr, dass er robbt oder so. Aber irgendwann liegt er dann halt vor der Decke und nicht mehr drauf. Er schafft ca. 1 Meter in 5 Minuten

Und er versucht sich ständig aus dem Liegen hinzusetzen. Und zwar aus dem wirklich ganz flachem Liegen! Er schafft es natürlich noch nicht, kommt aber wirklich schon sehr hoch! Oft nimmt er dann einen Arm zur Hilfe und stützt sich noch etwas höher...

mensch, ganzschön in bewegung dein kleiner, wie? langsam ist es unmöglich, die kleinen einfach nur hinzulegen^^
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Hexe

Du sagst immer, Du schreibst nicht regelmäßig. Also ich finde schon, dass Du das tust
Willst Du Dir jetzt echt noch ne Babyschale und ein Gestell holen? Lohnt sich doch eigentlich nicht mehr für die kurze Zeit.
Falls doch, dann würde ich mir nen Quinny holen. Passt der Maxi Cosi drauf und später kannst ihn als Sportwagen nehmen.

Hu hu, Sylvi
Stimmt wohl, im Moment ist es regelmäßiger. Aber war auch
schon ganz anders. Häufig habe ich nur mitgelesen und zwischendurch mal mein Senf abgegeben.
*
Ich will mir so'n Teil holen, damit Mama nicht immer so schleppen muss. Lohnen tut sich das sooo sehr nicht mehr, das stimmt. Deshalb suche ich ja was relativ günstiges und etwas, was man dann auch nachher wieder verkaufen kann. )
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.09.2010 11:44
Zitat von Seesternchen:

Huhu!
Man ich bin auf 180!!!! Der Typ von der Telekom war da und hat mir an der Türe schon gesagt dass er die Leitung nur schalten kann wenn er ins Nachbarhaus komme. Die Leitung ist bis zu meiner Nachbarin geschaltet und nun muss er nur noch dort rein um die Leitung weiter zu schalten... Soll ich erwähnen dass sie aussendienstmitarbeiterin ist und ungefähr 6 Monate unterwegs ist ... Wenn ich Pech habe dann ist sie gerade in Ostdeutschland für 4(!!!!!!) Wochen! Ich bin echt am platzen... Wieder kein telefon wieder kein i-Net... Wobei wie seit dem Sturm vor 7 Wochen wir nicht mehr rausrufen können weil eine Störung in der Leitung ist und der Fehler nicht gefunden wird....

.

@ danni schön von dir zu lesen. Das freut mich total!!!!

boar, da wäre ich aber mehr als auf 180...ich mein, können die das nicht vorher schreiben und acuh die nachbarin bescheidgeben...so n scheiß service...kack telekom...
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 11:45
Zitat von Seesternchen:

Huhu!
Man ich bin auf 180!!!! Der Typ von der Telekom war da und hat mir an der Türe schon gesagt dass er die Leitung nur schalten kann wenn er ins Nachbarhaus komme. Die Leitung ist bis zu meiner Nachbarin geschaltet und nun muss er nur noch dort rein um die Leitung weiter zu schalten... Soll ich erwähnen dass sie aussendienstmitarbeiterin ist und ungefähr 6 Monate unterwegs ist ... Wenn ich Pech habe dann ist sie gerade in Ostdeutschland für 4(!!!!!!) Wochen! Ich bin echt am platzen... Wieder kein telefon wieder kein i-Net... Wobei wie seit dem Sturm vor 7 Wochen wir nicht mehr rausrufen können weil eine Störung in der Leitung ist und der Fehler nicht gefunden wird....

.

das geht ja mal gar nicht.
wie stellen die sich das vor?
was wird als entschädigung geboten?
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.09.2010 11:50
so, alles nachgelesen^^

bevor mein kurzer wach wird noch kurz ein HALLO an euch

der kleine hat sich leider angewöhnt von 3-5uhr morgends zu wühlen ohne ende...gegen 5 ist er dann ganz wach und bekommt seine flasche...ich bin so groggy... auch wenn wir dann nochmal von 6-8 oder 9 schlkafen.

heute steht haushalt noch weiter auf der tagesordnung, morgen früh kommt nämlich eine aus meinem rückbildungskurs und wir machen gemeinsma rückbildung bzw. bauch, beine po übungen^^

jedenfalls siehts hier noch etwas chaotisch aus. das kann ich zwar freunden aber keiner fremden antun^^

und übrigends: mein sohnemann hat sich um halb sechs heute morgen vollgepiescht (man muss ja mit dem pinkeln auch warten, bis die windel runter ist) und um halb 10 hat er sich und die ganze unterlage vollgek*ckt...oh mann^^ mal sehen, was heute noch kommt.

und: mein mann ist ab morgen bis sonntag weg...wer hat lust zum kuscheln zu kommen?
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 11:51
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von hexe2481:

Fall's noch jemand einen Hochstuhl sucht:
http://www.babyone.de/shop/moebel/hochstuehle/trep penhochstuehle/herlag-treppenhochstuhl-tipp-topp-- 4001397159599;sid=hDECLCREAnoCLGg5yUblPoyE2THQl0is TBduxOxi6NnKCg==

Ich finde ihn super!

Ich auch. Wir haben gleich 2 davon. Hier ist aber auch ein Kettler-Lager und wir habens noch billiger bekommen

Das ist aber nicht dieser Trip Trap, oder?

Nee, der Tripp Trapp ist von Stokke und kostet ne Stange mehr. Der von Herlag ist im Endeffekt ähnlich, nur günstiger

genau.
der tripp trapp hat bei warentest mit 1,6 abgeschnitten
http://www1.baby-markt.de/STOKKE+Tripp+Trapp+Trepp enhochstuhl+Natur+lackiert.htm
und der tipp topp mit 2,1

Aber ganz schön verwirrend mit den Namen!
02.09.2010 11:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Huhu!

.

boar, da wäre ich aber mehr als auf 180...ich mein, können die das nicht vorher schreiben und acuh die nachbarin bescheidgeben... so n scheiß service...kack telekom...

Da sagst du was! die gehen mir so auf die nerven!
02.09.2010 11:58
Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Huhu!

.

das geht ja mal gar nicht.
wie stellen die sich das vor?
was wird als entschädigung geboten?

Entschädigung ist hier noch nicht im Gespräch! Im moment wird über die Kompetenz des Mitarbeiters diskutiert. Denn er sei nicht befugt den verteiler an der Straße zu schalten

02.09.2010 12:02
Zitat von hexe2481:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von hexe2481:

Fall's noch jemand einen Hochstuhl sucht:
http://www.babyone.de/shop/moebel/hochstuehle/trep penhochstuehle/herlag-treppenhochstuhl-tipp-topp-- 4001397159599;sid=hDECLCREAnoCLGg5yUblPoyE2THQl0is TBduxOxi6NnKCg==

Ich finde ihn super!

Ich auch. Wir haben gleich 2 davon. Hier ist aber auch ein Kettler-Lager und wir habens noch billiger bekommen

Das ist aber nicht dieser Trip Trap, oder?

Nee, der Tripp Trapp ist von Stokke und kostet ne Stange mehr. Der von Herlag ist im Endeffekt ähnlich, nur günstiger

genau.
der tripp trapp hat bei warentest mit 1,6 abgeschnitten
http://www1.baby-markt.de/STOKKE+Tripp+Trapp+Trepp enhochstuhl+Natur+lackiert.htm
und der tipp topp mit 2,1

Aber ganz schön verwirrend mit den Namen!

Wir haben ja den hier: http://www.geuther.de/index.php/de/produkte/hochst uehle/family

Ich / wir sind super zufriden. Das "tablett" vorne dran kann man so verstellen, dass auch die etwas dickeren Babys gut Platz haben und man sie wunderbar rein und raus holen kann.

Ich kann ihn empfehlen. Ich meine Irina hat sich den auch gekauft... Oder? Wie ist er bei euch im Altagstest?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt