~APRIL-BABYS-2010~
02.09.2010 12:07
Zitat von Nickitierchen:
so, alles nachgelesen^^
bevor mein kurzer wach wird noch kurz ein HALLO an euch
der kleine hat sich leider angewöhnt von 3-5uhr morgends zu wühlen ohne ende...gegen 5 ist er dann ganz wach und bekommt seine flasche...ich bin so groggy... auch wenn wir dann nochmal von 6-8 oder 9 schlkafen.
heute steht haushalt noch weiter auf der tagesordnung, morgen früh kommt nämlich eine aus meinem rückbildungskurs und wir machen gemeinsma rückbildung bzw. bauch, beine po übungen^^
jedenfalls siehts hier noch etwas chaotisch aus. das kann ich zwar freunden aber keiner fremden antun^^
und übrigends: mein sohnemann hat sich um halb sechs heute morgen vollgepiescht (man muss ja mit dem pinkeln auch warten, bis die windel runter ist) und um halb 10 hat er sich und die ganze unterlage vollgek*ckt...oh mann^^ mal sehen, was heute noch kommt.
und: mein mann ist ab morgen bis sonntag weg...wer hat lust zum kuscheln zu kommen?
Lass dich mal drücken!
Mir geht es ähnlich.. allerdings kommt mein Mann ja abends nach hause... diese Woche ist er gegen 21.15 Uhr zu hause.. Samstag muss er auch arbeiten und sonntag haben sie Verkaufsoffen.. somit ist er auch da am arbeiten...
02.09.2010 12:21
seit der kleine wach ist ist der nur am nölen!
ich weiß ja er kann ja nix dafür aber mir pletzt gleich der kopf
ich weiß ja er kann ja nix dafür aber mir pletzt gleich der kopf
02.09.2010 12:29
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Kita macht das auch so wie Nevio. Will aus dem Liegen hoch. Denke dann immer, eigentlich kommen sie doch dann vom krabbeln hoch. Kita macht das anders. Und was auch lustig ist, wie er das Gesicht dann verzieht. Haha, völlig angestrengt und so. Macht Nevio das auch?
Ja, voll putzig
Er läuft dann vor lauter Anstrengung knall rot an. Und ich denke mir nur, hoffentlich vergisst er dabei vor lauter Anstrengung nicht Luft zu holen...
02.09.2010 12:34
Zitat von Nickitierchen:
so, alles nachgelesen^^
bevor mein kurzer wach wird noch kurz ein HALLO an euch
der kleine hat sich leider angewöhnt von 3-5uhr morgends zu wühlen ohne ende...gegen 5 ist er dann ganz wach und bekommt seine flasche...ich bin so groggy... auch wenn wir dann nochmal von 6-8 oder 9 schlkafen.
heute steht haushalt noch weiter auf der tagesordnung, morgen früh kommt nämlich eine aus meinem rückbildungskurs und wir machen gemeinsma rückbildung bzw. bauch, beine po übungen^^
jedenfalls siehts hier noch etwas chaotisch aus. das kann ich zwar freunden aber keiner fremden antun^^
und übrigends: mein sohnemann hat sich um halb sechs heute morgen vollgepiescht (man muss ja mit dem pinkeln auch warten, bis die windel runter ist) und um halb 10 hat er sich und die ganze unterlage vollgek*ckt...oh mann^^ mal sehen, was heute noch kommt.
und: mein mann ist ab morgen bis sonntag weg...wer hat lust zum kuscheln zu kommen?
Na da hält dich der Kleine ja echt ordentlich auf Trapp. Und heute hat er wohl nochmal ordentlich einen drauf gelegt
Oh, wo muss dein Mann denn hin? Meiner kommt heute zum Glück spät abends wieder. Hoffe, dass er das WE dann auch frei hat!
02.09.2010 12:36
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von hexe2481:
Fall's noch jemand einen Hochstuhl sucht:
http://www.babyone.de/shop/moebel/hochstuehle/trep penhochstuehle/herlag-treppenhochstuhl-tipp-topp-- 4001397159599;sid=hDECLCREAnoCLGg5yUblPoyE2THQl0is TBduxOxi6NnKCg==
Ich finde ihn super!
Ich auch. Wir haben gleich 2 davon. Hier ist aber auch ein Kettler-Lager und wir habens noch billiger bekommen![]()
Das ist aber nicht dieser Trip Trap, oder?
Nee, der Tripp Trapp ist von Stokke und kostet ne Stange mehr. Der von Herlag ist im Endeffekt ähnlich, nur günstiger![]()
genau.
der tripp trapp hat bei warentest mit 1,6 abgeschnitten
http://www1.baby-markt.de/STOKKE+Tripp+Trapp+Trepp enhochstuhl+Natur+lackiert.htm
und der tipp topp mit 2,1
Aber ganz schön verwirrend mit den Namen!
Wir haben ja den hier: http://www.geuther.de/index.php/de/produkte/hochst uehle/family
Ich / wir sind super zufriden. Das "tablett" vorne dran kann man so verstellen, dass auch die etwas dickeren Babys gut Platz haben und man sie wunderbar rein und raus holen kann.
Ich kann ihn empfehlen. Ich meine Irina hat sich den auch gekauft... Oder? Wie ist er bei euch im Altagstest?
Jup! Sind auch super zufrieden! Nevio hat zwar erst einmal drin gegessen, aber das Ding ist toll! Auch bei meiner Freundin (die Mama von der kleinen Hanna) kam der Stuhl gut an (Hanna hat bei uns da drin auch schonmal gefuttert)...
02.09.2010 13:05
hexe2481 schrieb:
http://www.babyone.de/shop/moebel/hochs.. .
Ich finde ihn super!
Den haben wir
Line ist sehr zufrieden damit ... Mama übrigens auch
Ich finde ihn super!
Den haben wir
02.09.2010 13:14
Zitat von Alinamaus:
hexe2481 schrieb:
Ich finde ihn super!
Den haben wir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das bild öffnet sich leider nicht
02.09.2010 13:21
Marie ist heute auch sehr nörglig, jetzt ist sie zum Glück am einschlafen, dann muss ich mein Lebenslauf mal schreiben. Will mich heute noch schnell bewerben. Mein Mann fährt gerade zum ADAC, wir hatten ja im Mai einen umfall, wir haben es ja alles über den Anwalt laufen lassen. Es war ja jeden klar, das mein Mann keine schuld hatte. Wir dachten es ging schneller. So wir werden wohl vor Gericht gehen, da die Versicherung von der Fahrzeughalter und die Haftpflicht von dem der betrunken das Auto gefahren ist, weil angeblich mein Mann ohne Licht gefahren ist, obwohl die Polizei schon nachgewiesen hat, das mein Mann Licht anhatte
aufjedenfall will mitlerweile der Abschleppdienst 600€ von uns das würden wir ja wieder bekommen nur ihm dauert es so lang und weil wir unser erspartes ins neue Auto gesteckt haben, haben wir keine Rücklagen, aber wir sind jetzt schon lange ADAC Kunde und der Abschleppdienst ist ja noch Partner vom ADAC, also bekommen wir das Geld wieder zurück. Ich hoffe das die Net so lange brauchen.
aufjedenfall will mitlerweile der Abschleppdienst 600€ von uns das würden wir ja wieder bekommen nur ihm dauert es so lang und weil wir unser erspartes ins neue Auto gesteckt haben, haben wir keine Rücklagen, aber wir sind jetzt schon lange ADAC Kunde und der Abschleppdienst ist ja noch Partner vom ADAC, also bekommen wir das Geld wieder zurück. Ich hoffe das die Net so lange brauchen.
02.09.2010 13:45
Hallöööle
,
nach zwei schlaflosen Nächten
und zwei sehr erholsamen Nächten ist nun auch das zweite Zähnchen da
.
Ich habe da bisher noch nichts geputzt, weil der erste nur ein Stück rausguckt und der 2. gerade heute erschienen ist. Werde bald mit Zahnbürste und Wasser ran und die 2 süssen schruppen
.
@Irina: Schön das du wieder bei uns bist
@ Hexe: Ich finde auch nicht das du nur ab und an mal schreibst, bist in letzter Zeit sehr fleißig hier unterwegs
@Birgit: deine Line ist echt der Hammer
@Fienchen: Schön das es dir wieder besser geht im Moment
@Nicki: Oh man um 4 Uhr ist echt ne gemeine Zeit. Gut das wir aus der Phase raus sind.
@Polly: Schön das du wieder da bist
@Nicolche: Also für mich gehörst du dazu wieder jede andere hier und ich lese deine Beiträge. Finde es übrigends toll das du so gut nähen kannst
So heute starte ich einen erneuten Versuch Julius seinen Brei schmackhaft zu machen
Ich drück euch
, nach zwei schlaflosen Nächten
und zwei sehr erholsamen Nächten ist nun auch das zweite Zähnchen da
. Ich habe da bisher noch nichts geputzt, weil der erste nur ein Stück rausguckt und der 2. gerade heute erschienen ist. Werde bald mit Zahnbürste und Wasser ran und die 2 süssen schruppen
. @Irina: Schön das du wieder bei uns bist
@ Hexe: Ich finde auch nicht das du nur ab und an mal schreibst, bist in letzter Zeit sehr fleißig hier unterwegs
@Birgit: deine Line ist echt der Hammer
@Fienchen: Schön das es dir wieder besser geht im Moment
@Nicki: Oh man um 4 Uhr ist echt ne gemeine Zeit. Gut das wir aus der Phase raus sind.
@Polly: Schön das du wieder da bist
@Nicolche: Also für mich gehörst du dazu wieder jede andere hier und ich lese deine Beiträge. Finde es übrigends toll das du so gut nähen kannst
So heute starte ich einen erneuten Versuch Julius seinen Brei schmackhaft zu machen
Ich drück euch
02.09.2010 13:55
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
hexe2481 schrieb:
Ich finde ihn super!
Den haben wir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das bild öffnet sich leider nicht![]()
ups, klick mal auf den orginallink von hexe
der funst
02.09.2010 14:14
So mein Lebenslauf ist fertig, wisst ihr das ich jetzt seit 10 Jahre gearbeitet habe und nie länger als 6 monate ohne arbeit war, selbst als ich bei Leon erziehungsurlaub hatte habe ich gearbeitet. Man ich kann mich noch wie gestern an den 1. September 2000 erinnern es war ein Freitag und mein 1. Schritt in die Arbeitswelt. Ich war damals stolz wie bolle, weil ich 150 Bewerber ausgestochen habe und das mit einem Hauptschulabschluss, nur weil ich das beste ergebniss im Einstellungstest hatte. Ach mitlerweile steht dort ein Einkaufcenter.
02.09.2010 14:23
Also mein Hochstuhl ist so einer den ich schon früher hatte, ist 2 teilig und später kann man ihn als kinderstuhl und Tich benutzen. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir diesbezüglich nie große gedanken darüber gemacht warte ich habe noch ein Bild.
das ist er, der war damals ganz schön teuer 70€ hat er gekostet, meine Mama hat so ein Mitwachs stuhl
das ist er, der war damals ganz schön teuer 70€ hat er gekostet, meine Mama hat so ein Mitwachs stuhl
02.09.2010 14:24
Zitat von Cindy_10:
Das hat gut geschmeckt![]()
sieht auf jedenfall zurfrieden aus.
02.09.2010 14:40
Hallöchen zusammen!
Unsere Nacht war.. bescheiden.. hab ich schon erwähnt? Ich weiss gar nicht mehr ob ich heute morgen hier schon gepostet habe
Wir haben für Liah diesen Hochstuhl:
http://www1.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A0 08603.jpg
Ist mit so einem Sitzverkleinerer, so dass ich sie schon jetzt im Liegen darin füttern kann. Sind total begeistert davon, alle drei
Vorher hab ich sie in der Wippe gefüttert, fand das immer so nervig, diese auf den Fußboden oder den Tisch zu stellen. So steht er neben unserem Esstisch und ich kann sie in Ruhe und rückenschonend für uns beide füttern!
Man kann ihn bis 15kg - 4 Jahre benutzen.
Unsere Nacht war.. bescheiden.. hab ich schon erwähnt? Ich weiss gar nicht mehr ob ich heute morgen hier schon gepostet habe
Wir haben für Liah diesen Hochstuhl:
http://www1.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A0 08603.jpg
Ist mit so einem Sitzverkleinerer, so dass ich sie schon jetzt im Liegen darin füttern kann. Sind total begeistert davon, alle drei
Vorher hab ich sie in der Wippe gefüttert, fand das immer so nervig, diese auf den Fußboden oder den Tisch zu stellen. So steht er neben unserem Esstisch und ich kann sie in Ruhe und rückenschonend für uns beide füttern! Man kann ihn bis 15kg - 4 Jahre benutzen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt