~APRIL-BABYS-2010~
19.09.2010 11:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Ach,ich mag Euch so gerne!!!Grad kicher ich so ein bisserl,weil ich das alles so wenig nach vollziehen kann!
Also jeder muss tun,was er für richtig hält und ich würde der Feier wegen ja auch gerne mal heiraten...aber wenn ich lese was der Spass so kostet...nee,da spare ich doch das Geld und mach was schönes mit MEINEM Mann,nur für uns.Und die teure Scheidung fällt auch flach
.
Ich find das ja auch alles megateuer. Wie Du weisst, schau ich nicht so extrem, was was kostet aber da bin selbst ich geizig.
![]()
Jup
Im Endeffekt hat man ne super tolle Feier für gratis! Und das Geld, was man eigentlich dafür gespart hatte, kann man dann doch für sich und seinen Mann für was Tolles ausgeben!
19.09.2010 11:27
Zitat von Mini_Sylvi:
So, habe gerade rumgeschaut, wegen Mützen für Kita. Da fiel mir doch ein, dass er ja vielleicht so nen blöden Helm kriegt und ihm die Mütze ja dann gar nicht passtOh man, bin ick traurig
![]()
Ach Sylvi, ich drücke dir soooo die Daumen, dass euer süßer Kita keinen Helm braucht!
19.09.2010 11:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Ach,ich mag Euch so gerne!!!Grad kicher ich so ein bisserl,weil ich das alles so wenig nach vollziehen kann!
Also jeder muss tun,was er für richtig hält und ich würde der Feier wegen ja auch gerne mal heiraten...aber wenn ich lese was der Spass so kostet...nee,da spare ich doch das Geld und mach was schönes mit MEINEM Mann,nur für uns.Und die teure Scheidung fällt auch flach
.
Ich find das ja auch alles megateuer. Wie Du weisst, schau ich nicht so extrem, was was kostet aber da bin selbst ich geizig.
![]()
JupIm Endeffekt hat man ne super tolle Feier für gratis! Und das Geld, was man eigentlich dafür gespart hatte, kann man dann doch für sich und seinen Mann für was Tolles ausgeben!
Oh das wäre toll, wenn das klappt ...
19.09.2010 11:30
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
Aber wenn das stimmt, was alle sagen, hat man ja die Kosten aufgrund der Geldgeschenke fast wieder drin.
Hm,keine Ahnung?!?!
Kann ich garnicht mitreden....
Finde aber so eine Scheunenparty,oder auch Eure Idee mit dem Sportplatz toll.Ne geile Party halt.
Haha und Dich möchte ich voll wie 10 Russen,schlafend am Tisch sehen...ein Grund mehr nach B.zu kommen![]()
Ich hatte beides
Eine super geniale Gartenparty mit Grillen nach der Standesamtlichen Trauung und ein paar Tage später nach der kirchlichen Trauung eine schicki Feier mit 4-Gänge-Menü und alles nobel und so im feinen Restaurant!
Und ich muss wirklich sagen, bei beiden Feiern war die Stimmung wirklich super und ausgelassen und hat riesig Spaß gemacht! Ich würde es immer wieder so machen!
Und gekostet hat es uns wirklich im Nachinein fast gar nix...
19.09.2010 11:31
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, habe gerade rumgeschaut, wegen Mützen für Kita. Da fiel mir doch ein, dass er ja vielleicht so nen blöden Helm kriegt und ihm die Mütze ja dann gar nicht passtOh man, bin ick traurig
![]()
Ach Sylvi, ich drücke dir soooo die Daumen, dass euer süßer Kita keinen Helm braucht!
Danke sehr. Könnt Euch das ja selber anschauen, in 4 Wochen. So lange warte ich noch
Aber glaube ist wieder bissi besser geworden.
19.09.2010 11:33
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
Aber wenn das stimmt, was alle sagen, hat man ja die Kosten aufgrund der Geldgeschenke fast wieder drin.
Hm,keine Ahnung?!?!
Finde aber so eine Scheunenparty,oder auch Eure Idee mit dem Sportplatz toll.Ne geile Party halt.
Haha und Dich möchte ich voll wie 10 Russen,schlafend am Tisch sehen...ein Grund mehr nach B.zu kommen![]()
Auch wenn man es nicht glaubt, ick benehm mich gerne daneben.
Mach mich auch gerne zum Klops, hab ich überhaupt kein Problem mit![]()
ich kann das auch zu gut!Ein Sektchen zu viel und peng,da hat das Dof wieder was zum Tratschen
.Aber je älter ich werde,desto gesitteter wird mein Benehmen
![]()
Hehe, ich kann das auch!
Nach meiner standesamtlichen Hochzeit war ich so "gut drauf", dass ich ständig mein Weinglas "verlegt" hab und bei jedem Schluck ein Neues brauchte. Was meint ihr, wieviele Weingläser den nächsten Tag beim Aufräumen halb voll da rum standen
Ne Ecke mehr, als Gäste da waren
Ach ja, und meine roten Pumps lagen auch irgendwann in der Ecke und ich bin auch meiner Strumpfhose tanzend über den Rasen gehüpft
Auf der Feier nach meiner kirchlichen Hochzeit hab ich weniger getrunken. Aber war trotzdem so gut drauf, dass meine Cousine und ich zu später Stunde "Heide" PlayBack-Show mäßig vorgetragen haben
19.09.2010 11:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
![]()
JupIm Endeffekt hat man ne super tolle Feier für gratis! Und das Geld, was man eigentlich dafür gespart hatte, kann man dann doch für sich und seinen Mann für was Tolles ausgeben!
Was ist denn der Durschnittsbetrag den man schenkt???
Also wenn ich lese,dass eine Hochzeit zwischen 5000 uns 10000
Euronen kostet,was müssen die Gäste schenken
19.09.2010 11:37
Hy Maria!
Zuallererst danke ich Dir für diese offenen Worte... jedoch sind wir dies (ebenfall ohne negativen Beigeschmack) ja schon voneinander gewöhnt.
Ich hatte die Nachricht gestern Abend, gar nicht mitbekommen, sondern hatte sie erst eben gerade gelesen... und dann kamen die beiden neuen Nachrichten...
Nun, jetzt bin ich zumindest erstmal geplättet. Mit soetwas hätte ich nicht gerechnet. Dies ist allerdings keinesfalls als Vorwurf zu sehen und Du sollst auch nicht glauben, daß ich denke ein (wie sagtest Du?) "junges Ding" (?) sich nach so kurzer Zeit in etwas "verrennt".
Zum Einen fühle ich mich sehr geschmeichelt! Das will ich Dir offen und ehrlich sagen! Ich hätte, nach meinen bisherigen Erfrahrungen, nie damit gerechnet, eine solche "Wirkung" auf Frauen zu haben... keine Sorge, ich bilde mir jetzt nichts darauf ein und trage ab sofort die Nase hoch!
Allerdings hätte ich eben nicht erwartet, nach kurzer Zeit, solch eine Reaktion bei Dir hervorzurufen.
Das ich Dich "nur nett" finde, trifft es nicht ganz. Du bist unglaublich offen, humorvoll, sehr sympathisch und es ist sehr angenehm mit Dir Kontakt zu haben (auch telefonisch!!).
Das ich solch einen, unter Umständen sogar stärkeren, Eindruck bei Dir erwecke, damit hätte ich nie gerechnet. Natürlich hatten wir dieses Thema schon einmal angesprochen (auch bei unserem ersten Telefonat), jedoch hatte ich nicht eine solche Reaktion erwartet.
Du schriebst, das Du an niemandem mehr hängst und somit Deine "Suche" fokussieren kannst...
Nun, ich bin zwar Single, frei und ungebunden, jedoch hänge ich noch an jemandem, allerdings Sie nicht an mir, also nicht direkt... boah, schwierig zu erklären!!
Aber im Grunde genommen, ist es eine ähnliche Situation, in der Du momentan steckst..
Da ich bisher offen und ehrlich zu Dir war, möchte ich dies auch weiterhin sein.. ich habe mich im Laufe des Jahres, sogar während ich meine "letzte Flamme" versuchte zu erobern, in meine beste Freundin verknallt. Jedoch ist Sie momentan nicht in der Lage, meine Gefühle zu erwidern... Das soll nicht heißen, das ich auf Sie warte, jeden Tag hoffe, daß Sie meine Gefühle erwidert!
Natürlich schaue ich mich um, stupse meinen Kollegen an und sage " das is´ ja ne Süße".. bin eben auch "nur" ein Mann.
Aber ich bin ebenso der Meinung, das man sich nicht in eine paar Zeilen oder eine schöne Stimme verlieben kann. Dazu gehört eben wirklich mehr..
Es tut mir leid, wenn ich nicht in der gewohnten Ausführlichkeit antworte.. jedoch... "überfordert" ist vielleicht der falsche Ausdruck... verwirrt mich die momentane Situation ganz schön. Denn, wie schon gesagt, da ich bisher so eine Erfahrung noch nicht gemacht habe, weiß ich gar nicht damit umzugehen.
Ich sitze bestimmt schon über eine halbe Stunde an dieser Mail, jedoch wollen die Worte nicht fließen wie sonst.
Keine Sorge, ich will in keinster Weise den Kontakt abbrechen (es sei denn, Du kannst unter den oben beschriebenen Umständen, nicht weitermachen, was ich allerdings als sehr schade empfinden würde!!)
Versuche jetzt erstmal Euren Sonntag zu genießen!!
Viele liebe Grüße!!
Alex
==============================================
Seine Antwort... was sagt ihr dazu? bzw. bräuchtet ihr zum Verständnis meine Mail??? *ggg*
Bin Verwirrt Mädels... ich mag den Dummkopp echt total... Ich blödes dummes gör...
Zuallererst danke ich Dir für diese offenen Worte... jedoch sind wir dies (ebenfall ohne negativen Beigeschmack) ja schon voneinander gewöhnt.
Ich hatte die Nachricht gestern Abend, gar nicht mitbekommen, sondern hatte sie erst eben gerade gelesen... und dann kamen die beiden neuen Nachrichten...
Nun, jetzt bin ich zumindest erstmal geplättet. Mit soetwas hätte ich nicht gerechnet. Dies ist allerdings keinesfalls als Vorwurf zu sehen und Du sollst auch nicht glauben, daß ich denke ein (wie sagtest Du?) "junges Ding" (?) sich nach so kurzer Zeit in etwas "verrennt".
Zum Einen fühle ich mich sehr geschmeichelt! Das will ich Dir offen und ehrlich sagen! Ich hätte, nach meinen bisherigen Erfrahrungen, nie damit gerechnet, eine solche "Wirkung" auf Frauen zu haben... keine Sorge, ich bilde mir jetzt nichts darauf ein und trage ab sofort die Nase hoch!
Allerdings hätte ich eben nicht erwartet, nach kurzer Zeit, solch eine Reaktion bei Dir hervorzurufen.
Das ich Dich "nur nett" finde, trifft es nicht ganz. Du bist unglaublich offen, humorvoll, sehr sympathisch und es ist sehr angenehm mit Dir Kontakt zu haben (auch telefonisch!!).
Das ich solch einen, unter Umständen sogar stärkeren, Eindruck bei Dir erwecke, damit hätte ich nie gerechnet. Natürlich hatten wir dieses Thema schon einmal angesprochen (auch bei unserem ersten Telefonat), jedoch hatte ich nicht eine solche Reaktion erwartet.
Du schriebst, das Du an niemandem mehr hängst und somit Deine "Suche" fokussieren kannst...
Nun, ich bin zwar Single, frei und ungebunden, jedoch hänge ich noch an jemandem, allerdings Sie nicht an mir, also nicht direkt... boah, schwierig zu erklären!!
Aber im Grunde genommen, ist es eine ähnliche Situation, in der Du momentan steckst..
Da ich bisher offen und ehrlich zu Dir war, möchte ich dies auch weiterhin sein.. ich habe mich im Laufe des Jahres, sogar während ich meine "letzte Flamme" versuchte zu erobern, in meine beste Freundin verknallt. Jedoch ist Sie momentan nicht in der Lage, meine Gefühle zu erwidern... Das soll nicht heißen, das ich auf Sie warte, jeden Tag hoffe, daß Sie meine Gefühle erwidert!
Natürlich schaue ich mich um, stupse meinen Kollegen an und sage " das is´ ja ne Süße".. bin eben auch "nur" ein Mann.
Aber ich bin ebenso der Meinung, das man sich nicht in eine paar Zeilen oder eine schöne Stimme verlieben kann. Dazu gehört eben wirklich mehr..
Es tut mir leid, wenn ich nicht in der gewohnten Ausführlichkeit antworte.. jedoch... "überfordert" ist vielleicht der falsche Ausdruck... verwirrt mich die momentane Situation ganz schön. Denn, wie schon gesagt, da ich bisher so eine Erfahrung noch nicht gemacht habe, weiß ich gar nicht damit umzugehen.
Ich sitze bestimmt schon über eine halbe Stunde an dieser Mail, jedoch wollen die Worte nicht fließen wie sonst.
Keine Sorge, ich will in keinster Weise den Kontakt abbrechen (es sei denn, Du kannst unter den oben beschriebenen Umständen, nicht weitermachen, was ich allerdings als sehr schade empfinden würde!!)
Versuche jetzt erstmal Euren Sonntag zu genießen!!
Viele liebe Grüße!!
Alex
==============================================
Seine Antwort... was sagt ihr dazu? bzw. bräuchtet ihr zum Verständnis meine Mail??? *ggg*
Bin Verwirrt Mädels... ich mag den Dummkopp echt total... Ich blödes dummes gör...
19.09.2010 11:38
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
![]()
Was ist denn der Durschnittsbetrag den man schenkt???
Also wenn ich lese,dass eine Hochzeit zwischen 5000 uns 10000
Euronen kostet,was müssen die Gäste schenken![]()
Also bei uns ist es so, dass wir bei einer schicken Hochzeit als Paar 100€ schenken!
Wenn es allerdings nur so eine kleine ist, im eigenen Garten und ohne großen Aufwand, dann bissl weniger.
Nicht, weil wir das doof finden oder so, sondern einfach weil ich denke, wer mehr Ausgaben hat, freut sich auch noch mehr über Geld.
Ach ja, und ich habe natürlich alle Geschenke, die wir bekommen haben, fein aufgelistet. Und wer uns weniger geschenkt hat, bekommt dann mal irgendwann natürlich auch nicht so viel. Aber die meisten schenken schon die 100€.
Und von Familie bekommt man sowieso noch ne ganze Ecke mehr (natürlich nur, wenn die es sich leisten können. Wer kein Geld für große Geschenke hat, dem nimmt man es natürlich auch nicht übel, wenn er nicht viel schenkt. Man freut sich ja auch einfach schon über die Anwesenheit und die Feierei mit seinen Liebsten!)
19.09.2010 11:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
moin mädels,
bin wieder da... es war eine tolle hochzeit und ich habe bis 3 uhr brav meinen kopf geschüttelt!!! ab 0:00 gab es rockmusik.. linkin park, metallica, queen, einbißchen ärzte, creep, apollo 44... also alles, was ein kleines rockerherz höher schlagen lässt..
jetzt schmerzen meine füße und ich habe nackenschmerzen! aber das geht auch wieder weg!
ich werde gleich duschen gehen und zu meinen eltern (und meinen kindern) gehen! ich habe schon zu sehr sehnsucht!
oh rike, da hätt ich aber auch stunden mit dir die haare geschüttelt...
der dj hat schon sein bestes gegeben... aber bei den toten hosen "hier kommt alex", sowie system of a down musste er leider passen!
19.09.2010 11:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
Hm,keine Ahnung?!?!
ich kann das auch zu gut!Ein Sektchen zu viel und peng,da hat das Dof wieder was zum Tratschen
![]()
Hehe, ich kann das auch!
Nach meiner standesamtlichen Hochzeit war ich so "gut drauf", dass ich ständig mein Weinglas "verlegt" hab und bei jedem Schluck ein Neues brauchte. Was meint ihr, wieviele Weingläser den nächsten Tag beim Aufräumen halb voll da rum standenNe Ecke mehr, als Gäste da waren
![]()
Ach ja, und meine roten Pumps lagen auch irgendwann in der Ecke und ich bin auch meiner Strumpfhose tanzend über den Rasen gehüpft![]()
Auf der Feier nach meiner kirchlichen Hochzeit hab ich weniger getrunken. Aber war trotzdem so gut drauf, dass meine Cousine und ich zu später Stunde "Heide" PlayBack-Show mäßig vorgetragen haben![]()
Herrlich,so soll es sein
19.09.2010 11:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Danke Sylvi!
Ja, das Kleid hab ich noch. Hängt gut verpackt im Schrank. Könnte es niiiieeeee verkaufen!
Ich stell mir ja vor, dass ich es zur Silberhochzeit einfärben lasse und die Schleppe abtrennen lassen und dann nochmal tragen werdeNaja, da träum ich jetzt von. Aber in 23 Jahren sieht das bestimmt schon wieder anders aus
![]()
Also ich glaube, in 23 Jahren denkst Du noch genauso. Ich werde mein Kleid dann auch auf jeden Fall aufheben. Finde das nämlich eine tolle Idee, dass dann nochmal zu tragen.
oder man lässt sich aus dem rock was neues schneidern...
ich hätte da die eine oder andere lage stoff!
19.09.2010 11:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
Hm,keine Ahnung?!?!
![]()
Hehe, ich kann das auch!
Nach meiner standesamtlichen Hochzeit war ich so "gut drauf", dass ich ständig mein Weinglas "verlegt" hab und bei jedem Schluck ein Neues brauchte. Was meint ihr, wieviele Weingläser den nächsten Tag beim Aufräumen halb voll da rum standenNe Ecke mehr, als Gäste da waren
![]()
Ach ja, und meine roten Pumps lagen auch irgendwann in der Ecke und ich bin auch meiner Strumpfhose tanzend über den Rasen gehüpft![]()
Auf der Feier nach meiner kirchlichen Hochzeit hab ich weniger getrunken. Aber war trotzdem so gut drauf, dass meine Cousine und ich zu später Stunde "Heide" PlayBack-Show mäßig vorgetragen haben![]()
Du bist als "Showact" engagiert
19.09.2010 11:48
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
@Sylvi
also wie gesagt, meiner Mum ihr Ring hält seit 25 Jahren und hat 150 DM gekostet. Und er sieht tip top aus. Also von daher....![]()
Meinetwegen kanns n Kaugummiautomat Ring sein denn was fürn Material ich am Finger trag hat nicht mit meiner Liebe zu tun. Das is halt meine Meinung. Auch bei Klamotten etc. Trage sehr viel Marken aber genauso viel No Names.
Aber das isn Thema da könnte man wahrscheinlich Stunden drüber reden und würde nicht gleicher Meinung sein.![]()
Das hat auch keiner gesagt, dass das was mit Liebe zu tun hat. Auch mit Kleidung und Markenartikeln, hat auch niemand gesagt.
Ich sehs wie Irina, ein bissi Qualität muss sein. Und ick wollte halt für den Zweitwichtigsten Tag in meinem Leben etwas ganz Besonderes und nicht etwas, was womöglich der nach mir heiratet auch trägt.
Als ich jünger war, habe ich aber auch noch anders gedacht.
also wir achten auch auf qualität, aber kaufen auch gerne günstig ein...da muss man dann schauen...
mein hochzeitskleid war eigentlich ein ballkleid (war ja bordeauxrot) und hat "nur" 380euro gekostet. unsere ringe (weißgold) ca. 300das stück...aber wir tragen unsere ringe im moment eigentlich kaum^^
Wir bzw. ich kaufe auch gerne günstig. Was andere Sachen betrifft ...
.
Wie? Ihr tragt Eure Ringe kaum???? Wir tragen unsere jeden Tag. Haben ja sogar 2, den Verlobungsring und Ehering. Björn hat seine noch nie vergessen, ich schon![]()
wir sind beide keine wirkliche schmuckträger... und ich musste meinen in der ss abnehmen, weil er nicht mehr passte und chris trägt seinen nicht so oft, weil er abgst hat, ihn auf dem weg zur arbeit zu verlieren (fährt mit rad) weil er etwas locker sitzt![]()
aber das macht nichts^^ in letzter zeit trage ich ihn wieder öfters und wenn wir weggehen tragen wir sie auch.
jörg kann seinen auf der arbeit auch nicht tragen, weil er ihn immer mit ausziehen würde, wenn er die gummihandschuhe auszieht!
19.09.2010 11:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
Hm,keine Ahnung?!?!
![]()
Hehe, ich kann das auch!
![]()
Du bist als "Showact" engagiert![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt