~APRIL-BABYS-2010~
19.09.2010 11:49
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Ach,ich mag Euch so gerne!!!Grad kicher ich so ein bisserl,weil ich das alles so wenig nach vollziehen kann!
Also jeder muss tun,was er für richtig hält und ich würde der Feier wegen ja auch gerne mal heiraten...aber wenn ich lese was der Spass so kostet...nee,da spare ich doch das Geld und mach was schönes mit MEINEM Mann,nur für uns.Und die teure Scheidung fällt auch flach
.
Ich find das ja auch alles megateuer. Wie Du weisst, schau ich nicht so extrem, was was kostet aber da bin selbst ich geizig.
![]()
JupIm Endeffekt hat man ne super tolle Feier für gratis! Und das Geld, was man eigentlich dafür gespart hatte, kann man dann doch für sich und seinen Mann für was Tolles ausgeben!
Oh das wäre toll, wenn das klappt ...
Was ist denn der Durschnittsbetrag den man schenkt???
Also wenn ich lese,dass eine Hochzeit zwischen 5000 uns 10000
Euronen kostet,was müssen die Gäste schenken![]()
Ick hab da leider auch keine Ahnung, was man als Gast schenkt
19.09.2010 11:51
Zitat von Mini_Sylvi:
So, habe gerade rumgeschaut, wegen Mützen für Kita. Da fiel mir doch ein, dass er ja vielleicht so nen blöden Helm kriegt und ihm die Mütze ja dann gar nicht passtOh man, bin ick traurig
![]()
das stimmt leider... eine freundin hat das mit ihrem lütten durch. der hat im winter erwachsenenmützen über den helm getragen!
19.09.2010 11:51
Zitat von Adejaka:
Hy Maria!
Zuallererst danke ich Dir für diese offenen Worte... jedoch sind wir dies (ebenfall ohne negativen Beigeschmack) ja schon voneinander gewöhnt.
Ich hatte die Nachricht gestern Abend, gar nicht mitbekommen, sondern hatte sie erst eben gerade gelesen... und dann kamen die beiden neuen Nachrichten...
Nun, jetzt bin ich zumindest erstmal geplättet. Mit soetwas hätte ich nicht gerechnet. Dies ist allerdings keinesfalls als Vorwurf zu sehen und Du sollst auch nicht glauben, daß ich denke ein (wie sagtest Du?) "junges Ding" (?) sich nach so kurzer Zeit in etwas "verrennt".
Zum Einen fühle ich mich sehr geschmeichelt! Das will ich Dir offen und ehrlich sagen! Ich hätte, nach meinen bisherigen Erfrahrungen, nie damit gerechnet, eine solche "Wirkung" auf Frauen zu haben... keine Sorge, ich bilde mir jetzt nichts darauf ein und trage ab sofort die Nase hoch!
Allerdings hätte ich eben nicht erwartet, nach kurzer Zeit, solch eine Reaktion bei Dir hervorzurufen.
Das ich Dich "nur nett" finde, trifft es nicht ganz. Du bist unglaublich offen, humorvoll, sehr sympathisch und es ist sehr angenehm mit Dir Kontakt zu haben (auch telefonisch!!).
Das ich solch einen, unter Umständen sogar stärkeren, Eindruck bei Dir erwecke, damit hätte ich nie gerechnet. Natürlich hatten wir dieses Thema schon einmal angesprochen (auch bei unserem ersten Telefonat), jedoch hatte ich nicht eine solche Reaktion erwartet.
Du schriebst, das Du an niemandem mehr hängst und somit Deine "Suche" fokussieren kannst...
Nun, ich bin zwar Single, frei und ungebunden, jedoch hänge ich noch an jemandem, allerdings Sie nicht an mir, also nicht direkt... boah, schwierig zu erklären!!
Aber im Grunde genommen, ist es eine ähnliche Situation, in der Du momentan steckst..
Da ich bisher offen und ehrlich zu Dir war, möchte ich dies auch weiterhin sein.. ich habe mich im Laufe des Jahres, sogar während ich meine "letzte Flamme" versuchte zu erobern, in meine beste Freundin verknallt. Jedoch ist Sie momentan nicht in der Lage, meine Gefühle zu erwidern... Das soll nicht heißen, das ich auf Sie warte, jeden Tag hoffe, daß Sie meine Gefühle erwidert!
Natürlich schaue ich mich um, stupse meinen Kollegen an und sage " das is´ ja ne Süße".. bin eben auch "nur" ein Mann.
Aber ich bin ebenso der Meinung, das man sich nicht in eine paar Zeilen oder eine schöne Stimme verlieben kann. Dazu gehört eben wirklich mehr..
Es tut mir leid, wenn ich nicht in der gewohnten Ausführlichkeit antworte.. jedoch... "überfordert" ist vielleicht der falsche Ausdruck... verwirrt mich die momentane Situation ganz schön. Denn, wie schon gesagt, da ich bisher so eine Erfahrung noch nicht gemacht habe, weiß ich gar nicht damit umzugehen.
Ich sitze bestimmt schon über eine halbe Stunde an dieser Mail, jedoch wollen die Worte nicht fließen wie sonst.
Keine Sorge, ich will in keinster Weise den Kontakt abbrechen (es sei denn, Du kannst unter den oben beschriebenen Umständen, nicht weitermachen, was ich allerdings als sehr schade empfinden würde!!)
Versuche jetzt erstmal Euren Sonntag zu genießen!!
Viele liebe Grüße!!
Alex
==============================================
Seine Antwort... was sagt ihr dazu? bzw. bräuchtet ihr zum Verständnis meine Mail??? *ggg*
Bin Verwirrt Mädels... ich mag den Dummkopp echt total... Ich blödes dummes gör...
Ich finde es schreibt sehr nett und freundlich!Hat er denn den Eindruck gemacht,dass auch er eine Beziehung sucht,oder "wolltest"Du das lesen/verstehen?
Hm,dafür,dass er sich nicht in Dich verliebt hat kann keiner was...Kopf hoch!Leichter gesagt als getan,ich weiss!
19.09.2010 11:55
@ Maria
Also erstmal finde ich "Deinen" Alex sehr ehrlich und intelligent. Wirklich toll wie er schreibt.
Aber ich muss auch bissi mit Dir schimpfen. Ich glaube, Du überforderst ihn einfach. Ihr kennt Euch noch gar nicht lange und ich hätte einem Mann, nach so kurzer Zeit und ohne ihn persönlich zu kennen, nie irgendwelche Dinge nach dem Motto, ick bin verloved, geschrieben, gesagt oder sonst wie.
Die meisten Männer stehen da so gar nicht drauf und wollen doch erobern. Weisst, am Besten als Frau immer unnahbar tun, das finden die interessant.
Also erstmal finde ich "Deinen" Alex sehr ehrlich und intelligent. Wirklich toll wie er schreibt.
Aber ich muss auch bissi mit Dir schimpfen. Ich glaube, Du überforderst ihn einfach. Ihr kennt Euch noch gar nicht lange und ich hätte einem Mann, nach so kurzer Zeit und ohne ihn persönlich zu kennen, nie irgendwelche Dinge nach dem Motto, ick bin verloved, geschrieben, gesagt oder sonst wie.
Die meisten Männer stehen da so gar nicht drauf und wollen doch erobern. Weisst, am Besten als Frau immer unnahbar tun, das finden die interessant.
19.09.2010 11:56
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, habe gerade rumgeschaut, wegen Mützen für Kita. Da fiel mir doch ein, dass er ja vielleicht so nen blöden Helm kriegt und ihm die Mütze ja dann gar nicht passtOh man, bin ick traurig
![]()
das stimmt leider... eine freundin hat das mit ihrem lütten durch. der hat im winter erwachsenenmützen über den helm getragen!![]()
Na prima, kann er sie dann mit Björn teilen
Was sagt die Freundin heute über den Helm? Hat gut geholfen, wa?
19.09.2010 11:57
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Ach,ich mag Euch so gerne!!!Grad kicher ich so ein bisserl,weil ich das alles so wenig nach vollziehen kann!
Also jeder muss tun,was er für richtig hält und ich würde der Feier wegen ja auch gerne mal heiraten...aber wenn ich lese was der Spass so kostet...nee,da spare ich doch das Geld und mach was schönes mit MEINEM Mann,nur für uns.Und die teure Scheidung fällt auch flach
.
Ich find das ja auch alles megateuer. Wie Du weisst, schau ich nicht so extrem, was was kostet aber da bin selbst ich geizig.
![]()
JupIm Endeffekt hat man ne super tolle Feier für gratis! Und das Geld, was man eigentlich dafür gespart hatte, kann man dann doch für sich und seinen Mann für was Tolles ausgeben!
Oh das wäre toll, wenn das klappt ...
Was ist denn der Durschnittsbetrag den man schenkt???
Also wenn ich lese,dass eine Hochzeit zwischen 5000 uns 10000
Euronen kostet,was müssen die Gäste schenken![]()
früher hat man als paar 100 DM geschenkt. heute weiß ich das auch nicht so genau. jörg und ich haben gestern 50 € geschenkt! es waren aber auch freunde dabei, die 100 € als paar gegeben haben. und auch ein paar, dass 40 € gegeben hat. ist also ganz unterschiedlich! um so wichtiger, um so mehr geld gibt man eigentlich!
19.09.2010 11:58
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Maria
Ne, sowas hab ich ja gar nicht geschrieben...
Aber da hast du schon recht, das weiß ich ja selber...
Ich dumme Nuss...
19.09.2010 12:01
Meine Güte, Kita hat heute mal wieder einen sehr gesunden Schlaf
19.09.2010 12:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
das stimmt leider... eine freundin hat das mit ihrem lütten durch. der hat im winter erwachsenenmützen über den helm getragen!![]()
Na prima, kann er sie dann mit Björn teilen![]()
Was sagt die Freundin heute über den Helm? Hat gut geholfen, wa?
es war nicht schön, weder für sie noch für finny... sie ist übrigens auch hier angemeldet... (funkelmaus)... wenn du fragen hast, kannst du sie sicher anschreiben!
19.09.2010 12:06
Was, Kita auch?
Hannah hat bis 9:45 gepennt, seit 11:30 pennt sie schon wieder.........
*g*
Hannah hat bis 9:45 gepennt, seit 11:30 pennt sie schon wieder.........
*g*
19.09.2010 13:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Güte, Kita hat heute mal wieder einen sehr gesunden Schlaf![]()
![]()
![]()
schick mal ne mütze schlaf für phil rüber
19.09.2010 13:08
@maria......
hm er hat es sehr schön geschrieben ich denke vielleicht braucht er noch zeit und es wird vielleicht doch noch was mit euch beiden
hm er hat es sehr schön geschrieben ich denke vielleicht braucht er noch zeit und es wird vielleicht doch noch was mit euch beiden
19.09.2010 13:14
hallo mädels.
hab nun seit einer woche die pampers active fit dry max im test und sie sind durchgefallen! brauche ja ne pampers, die 15 stunden hält nachts und mit denen ist lia immer richtig nass und ihr schlafsack aus!
@ tragemamas: wie macht ihr das denn im winter mit dem tragen hab ja nun ein tragetuch und demnächst ne manduca
wie dick zieht ihr die kleinen an, wie dick zieht ihr euch an?
hab nun seit einer woche die pampers active fit dry max im test und sie sind durchgefallen! brauche ja ne pampers, die 15 stunden hält nachts und mit denen ist lia immer richtig nass und ihr schlafsack aus!
@ tragemamas: wie macht ihr das denn im winter mit dem tragen hab ja nun ein tragetuch und demnächst ne manduca
wie dick zieht ihr die kleinen an, wie dick zieht ihr euch an?
19.09.2010 13:26
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Güte, Kita hat heute mal wieder einen sehr gesunden Schlaf![]()
![]()
![]()
schick mal ne mütze schlaf für phil rüber
Der Herr ist dann 12:30 Uhr auferstanden
Der schläft sich schonmal fit für UNSER Wochenende
19.09.2010 13:27
Sagt mal, wer war schonmal auf der Babymesse? Kann man da schön einkaufen? Weil möchte doch nen neuen Buggy. Naja und das ein oder andere auch noch
Björn hat schon gesagt, dass ich sicher bissi Taschengeld brauche
Björn hat schon gesagt, dass ich sicher bissi Taschengeld brauche
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
.