~APRIL-BABYS-2010~
06.10.2010 11:35
Zitat von Nicolche:
Ich würde ihr erstmal schreiben, vielleicht nimmt sie die Sachen zurück. Gebraucht ist halt immer ein dehnbarer Begriff. Ich verkaufe schon meine kinderkeider nicht im Internet, ich Spende sie in dem ich sie in die alkleidersammlung gebe.
Naja aber Markensachen mag ich nicht spenden ...
06.10.2010 11:36
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr lieben,
meine Nacht war wieder herrlich. Hach bin ich froh das madam wieder so schön schläft![]()
das wetter hier ist nicht so toll... ziemlich bewölkt, ich hoffe es fängt nich noch an zu regnen...
was treibt ihr heute so bei diesem doofen wetterchen?
Kita war pünktlich 6:40 Uhr wachAber er spielt dann noch ne halbe Stunde. Naja und jetzt schläft er zum Glück wieder.
Meine Freundin (die hierher gezogen ist) kommt dann![]()
Hab ich grad noch bissi saubergemacht.
Nachher gehts Fingernägel machen. Und heut Abend wieder Großeinkauf bei DM![]()
nimmst du deinen kleinen mann mit zum nägel machen?
1x und nie wieder. Versuche immer, nen Babysitter zu finden. Weil für ihn ist es mittlerweile viel zu langweilig und da macht er schon Theater. Kann ihn auch schlecht anfassen usw.
Und meine Nageltante braucht auch immer 2 Stunden![]()
grins, konnt ich mir schon denken.genau deswegen kann ich nicht gehenhab leider niemanden, der tagsüber aufpassen kann, damit ich mal ins soli oder zum nägel machen könnte
![]()
Meine Nageltante in Erfurt braucht nur ne Stunde. Da würde es gehen aber 2 Stunden sind zuviel.
Also entweder suchst Dir eine, die das in ner Stunde hinkriegt oder so jemand, der nach Hause kommt.
Oha, Solarium hat mein Eisbärenkörper auch schon lange nicht mehr gesehen. Hab Abends einfach keinen Bock mehr, noch loszurennen.
richtig, müsste abends erst noch 15 km fahren ins soli
Na das ist ja blöd. Überlege ob ich mir so ein Solarium für zu Hause hole.
Fienchen hat so eines.
Claudi, was ist das denn für eins? Und ist das gut?
06.10.2010 11:37
Zitat von Josephine85:
sagtmal, hat eigentlich noch jemand probleme beim mittag essen geben? nevio macht einen tag mal ein bisschen mit und den anderen garnicht. obs am essen liegt? vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ??
Wie Probleme? Mag er nicht?
Vielleicht schmeckts ihm nicht oder er ist noch nicht soweit.
06.10.2010 11:38
Zitat von Josephine85:
sagtmal, hat eigentlich noch jemand probleme beim mittag essen geben? nevio macht einen tag mal ein bisschen mit und den anderen garnicht. obs am essen liegt? vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ??
das ist normal .. ( glaub ich )
lara isst manchmal super gut und das nögschtä mal blubbert sie mir den gleichen brei wieder entgegen ... gestern war so ein blubber tag da hat sie mir ein schönes zweifarbiges t shirt beschert ... an solchen tagen gibbet halt nur milch
und line bekommt das gläschen ab 6 monat ... lach ...
06.10.2010 11:38
So, gab grad Zwiebelringe. Vielleicht macht meine Nageltante dann heute bissi schneller
06.10.2010 11:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr lieben,
meine Nacht war wieder herrlich. Hach bin ich froh das madam wieder so schön schläft![]()
das wetter hier ist nicht so toll... ziemlich bewölkt, ich hoffe es fängt nich noch an zu regnen...
was treibt ihr heute so bei diesem doofen wetterchen?
Kita war pünktlich 6:40 Uhr wachAber er spielt dann noch ne halbe Stunde. Naja und jetzt schläft er zum Glück wieder.
Meine Freundin (die hierher gezogen ist) kommt dann![]()
Hab ich grad noch bissi saubergemacht.
Nachher gehts Fingernägel machen. Und heut Abend wieder Großeinkauf bei DM![]()
nimmst du deinen kleinen mann mit zum nägel machen?
1x und nie wieder. Versuche immer, nen Babysitter zu finden. Weil für ihn ist es mittlerweile viel zu langweilig und da macht er schon Theater. Kann ihn auch schlecht anfassen usw.
Und meine Nageltante braucht auch immer 2 Stunden![]()
grins, konnt ich mir schon denken.genau deswegen kann ich nicht gehenhab leider niemanden, der tagsüber aufpassen kann, damit ich mal ins soli oder zum nägel machen könnte
![]()
Meine Nageltante in Erfurt braucht nur ne Stunde. Da würde es gehen aber 2 Stunden sind zuviel.
Also entweder suchst Dir eine, die das in ner Stunde hinkriegt oder so jemand, der nach Hause kommt.
Oha, Solarium hat mein Eisbärenkörper auch schon lange nicht mehr gesehen. Hab Abends einfach keinen Bock mehr, noch loszurennen.
richtig, müsste abends erst noch 15 km fahren ins soli
Na das ist ja blöd. Überlege ob ich mir so ein Solarium für zu Hause hole.
Fienchen hat so eines.
Claudi, was ist das denn für eins? Und ist das gut?
naja, dazu fehlt uns der platz und das geld dafür :/
06.10.2010 11:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
habe keine ahnung. hebamme sagte, ich könne nach dem 4. monat langsam anfangen. naja, nun ist es über nen monat her und er mag immernoch nicht so richtig. gibt irgendjemand milchbrei oder nur gläschen?
06.10.2010 11:43
@ all ne freundin von mir is bei den junis 2010 die streiten sich wie die kesselflicker ... lach . Dagegen streiten wir ganz sozial ... die hatten gerade brei ... eine mama gibt ihren 4 monate alten baby schon leber wustbrot ...
die haben nu den fred aufgespalten in gut und böse mitglieder und schnüffeln gegenseitig im gegnerfred um sich dann wieder auszurotzen ... lach ...
dagegen ist es hier echt flauschig
die haben nu den fred aufgespalten in gut und böse mitglieder und schnüffeln gegenseitig im gegnerfred um sich dann wieder auszurotzen ... lach ...
dagegen ist es hier echt flauschig
Zitat von Mini_Sylvi:Naja die guten Sachen die noch gut aussehen kommen auch nicht in die altkleidersammlung, die bekommen dann meine Tante die im März ihr Baby bekommt oder Freunde von uns die auch im April Mai entbinden. Aber halt die vielen Sachen die nicht mehr so toll sind, verwaschen oder verfärbt. Die landen in die alkleider Sammlung.
Zitat von Nicolche:
Ich würde ihr erstmal schreiben, vielleicht nimmt sie die Sachen zurück. Gebraucht ist halt immer ein dehnbarer Begriff. Ich verkaufe schon meine kinderkeider nicht im Internet, ich Spende sie in dem ich sie in die alkleidersammlung gebe.
Naja aber Markensachen mag ich nicht spenden ...
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
das ist normal .. ( glaub ich )lara isst manchmal super gut und das nögschtä mal blubbert sie mir den gleichen brei wieder entgegen ...
gestern war so ein blubber tag da hat sie mir ein schönes zweifarbiges t shirt beschert ... an solchen tagen gibbet halt nur milchund line bekommt das gläschen ab 6 monat ... lach ...
weint sie dann auch dabei? ich glaub meiner ist einfach nur zu verliebt in die bulli, denn da kann er dann lachen
06.10.2010 11:45
Zitat von Alinamaus:
@ all ne freundin von mir is bei den junis 2010 die streiten sich wie die kesselflicker ... lach . Dagegen streiten wir ganz sozial ... die hatten gerade brei ... eine mama gibt ihren 4 monate alten baby schon leber wustbrot ...
dagegen ist es hier echt flauschig![]()
lach, ehrlich? find ich aber ein wenig kindisch oder nicht? sind doch alles alt genug das zu klären oder?
06.10.2010 11:49
Zitat von Josephine85:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
das ist normal .. ( glaub ich )lara isst manchmal super gut und das nögschtä mal blubbert sie mir den gleichen brei wieder entgegen ...
gestern war so ein blubber tag da hat sie mir ein schönes zweifarbiges t shirt beschert ... an solchen tagen gibbet halt nur milchund line bekommt das gläschen ab 6 monat ... lach ...
weint sie dann auch dabei? ich glaub meiner ist einfach nur zu verliebt in die bulli, denn da kann er dann lachen![]()
nein weinen tut sie nicht dabei ... wenn er lieber flasche mag dann lass sie ihm doch noch ...vielleicht is er nochnicht so weit ...
06.10.2010 11:53
Zitat von Alinamaus:
Oh Gott, das ist doch krank! Ich meine, dass man nicht nur Gutschi machen kann ist klar aber so ein Gezicke - Hilfe!
Konstruktives Diskutieren finde ich prima. Und finde ich auch gut, wenn das hier mal ist.
Gib mal Link, will stalken
06.10.2010 11:56
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
habe keine ahnung. hebamme sagte, ich könne nach dem 4. monat langsam anfangen. naja, nun ist es über nen monat her und er mag immernoch nicht so richtig. gibt irgendjemand milchbrei oder nur gläschen?
Wir haben ja auch relativ spät angefangen, weil er das vorher auch immer noch rausgeschoben oder übel das Gesicht verzogen hat.
Sind jetzt bei Früh Flasche, Mittag nur Glas, Nachmittag Obst und Flasche, Abends Milchbrei und bissi Flasche.
06.10.2010 11:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Oh Gott, das ist doch krank! Ich meine, dass man nicht nur Gutschi machen kann ist klar aber so ein Gezicke - Hilfe!
Konstruktives Diskutieren finde ich prima. Und finde ich auch gut, wenn das hier mal ist.
Gib mal Link, will stalken![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/junis-2010-schwa ngerschaftsthread.html?page=2079
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

hab leider niemanden, der tagsüber aufpassen kann, damit ich mal ins soli oder zum nägel machen könnte