~APRIL-BABYS-2010~
06.10.2010 13:18
Zitat von Nicolche:
Guten morgen, ich glaub ich werde krank. Liege gerade mit meinen Kindern Im Bett die auch krank sind. Oh man und mein Mann muss heute noch auf dem Reiterhof arbeiten.
oje.. dir und den mäusen gute besserung
06.10.2010 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ich geh gleich shoppen mit meinefr betsen freundin, mal sehen, o ich das finde, was ich brauche (2paar stiefel, mantel, longshirts zum unterziehen, pullis....)
Das hättest nicht sagen dürfen, was Du alles brauchst. Weil wenn man das vorhat, gibts meist nüscht.
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!
ich rechne auch nicht wirklich damit, dass ich annähernd was finde...aber ich muss einige sahcen echt neu kaufen, meine stiefel fallen auseinander und von den pullis will ich garnicht mal reden...
Ick weiss irgendwie nicht, was mit mir los ist. Gehe nur noch gerne für Kita shoppen. Ich kauf dann so nebenbei. Früher gabs jede Woche ein neues paar Schuhe Jetzt habe ich schon 5 Wochen keinen neuen gekauft. Skandal!!!
macht ja auch mehr spass, für die lütten kaufen... als für mich...
06.10.2010 13:28
Zitat von Josephine85:oje... gute besserung
Zitat von Alinamaus:
@ josi ohrenschmerzen ??? wuäh .. das is ja nicht schön. Gute Besserung ... !![]()
dankeschlepp seit 3 wochen ne erkältung mit mir rum
kommt immer wieder was neues
06.10.2010 13:29
Zitat von Froschi08:glückwunsch!!!
Ich werde verrückt...(wenn ich es nicht schon bin)....Liesi macht den Vierfüßlerstand!Oh,nun geht es los
.
06.10.2010 13:30
Zitat von Josephine85:
hihi, ich liebe frisch ausgeschlafene kinder![]()
nevio ist gerade munter geworden auf terasse![]()
süss wie er strahlt
meien maus freut sich auch immer ein ast ab wenn sie wachwird und mama dann kommt.. herlich, wa?
06.10.2010 13:31
Zitat von Josephine85:
sagtmal, hat eigentlich noch jemand probleme beim mittag essen geben? nevio macht einen tag mal ein bisschen mit und den anderen garnicht. obs am essen liegt? vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ??
vieleicht ne weile kein mittag geben?
und in ein paar tagen/ wochen nochmal ausprobieren? würde ich so machen
06.10.2010 13:31
Zitat von Mini_Sylvi:jammi...
Bei uns gabs gestern Griesbrei ...
... Mit Hühnchen ...![]()
Es hatte geklingelt und da hab ich den Teller auf die Couch gestellt. Tja, Pebby wollte aber auch schauen, wer kommt und lässt im vorbeigehen ihr Gummihuhn in den Brei fallen![]()
06.10.2010 13:32
Zitat von Mini_Sylvi:
So, gab grad Zwiebelringe. Vielleicht macht meine Nageltante dann heute bissi schneller![]()
jammi...
06.10.2010 13:33
Zitat von Alinamaus:ich würde ihr nochmal eine nachricht schreiben, dass du mit dem zustand nicht zufrieden bist. wenn sie dann nichts macht ,würde ich ihr eine negative bewertung geben!
Moin Mädels ick brauch ma rat ...
hab das erste mal grütze von einer ebayerin bekommen
2 pampolina la shirts ( für 2,05 Euro)
2 esprit shirts ( 1,50 Euro)
hab noch ein paar andere sachen von ihr die weitesgehend ok sind ( alle im ein oder zwei euro bereich)
diese 4 sind aber total verwaschen und abgeranzt![]()
![]()
nu schrieb sie gebrauchter zustand aber gepflegter haushalt und nur sachen die sie ihren kinder auch noch anziehen würde ...
soll ich sie jetzt in der bewertung abmisten oder einfach nüscht schreiben weil der kram ja so billig war ???
die 4 teile würde ich line nichtmal zum malen oder essen anziehen ... UND ich bin da nicht pingelig !
immerhin kannst du ja nichts dafür, dass die auktion so wenig besucht war...
06.10.2010 13:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Josephine85:
hihi, ich liebe frisch ausgeschlafene kinder![]()
nevio ist gerade munter geworden auf terasse![]()
süss wie er strahlt
meien maus freut sich auch immer ein ast ab wenn sie wachwird und mama dann kommt.. herlich, wa?
ja, das ist sowas schönes
06.10.2010 13:36
Zitat von Alinamaus:
@ all ne freundin von mir is bei den junis 2010 die streiten sich wie die kesselflicker ... lach . Dagegen streiten wir ganz sozial ... die hatten gerade brei ... eine mama gibt ihren 4 monate alten baby schon leber wustbrot ...
die haben nu den fred aufgespalten in gut und böse mitglieder und schnüffeln gegenseitig im gegnerfred um sich dann wieder auszurotzen ... lach ...
dagegen ist es hier echt flauschig![]()
lol.. naja, wenn se spass dran haben...
aer haben wir und die aprilies 2009 nich auch mal gegenseitig im thread rumgepöbbelt?
lol.. dsa waren noch zeiten.. *inerinnerungschwelg*
06.10.2010 13:37
Zitat von Josephine85:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
sagtmal, hat eigentlich noch jemand probleme beim mittag essen geben? nevio macht einen tag mal ein bisschen mit und den anderen garnicht. obs am essen liegt? vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ??
das ist normal .. ( glaub ich )lara isst manchmal super gut und das nögschtä mal blubbert sie mir den gleichen brei wieder entgegen ...
gestern war so ein blubber tag da hat sie mir ein schönes zweifarbiges t shirt beschert ... an solchen tagen gibbet halt nur milchund line bekommt das gläschen ab 6 monat ... lach ...
weint sie dann auch dabei? ich glaub meiner ist einfach nur zu verliebt in die bulli, denn da kann er dann lachen![]()
dann lass ihm noch seine flasche... vieleicht ist er dann noch net so weit
06.10.2010 13:38
Zitat von Mini_Sylvi:ich mag die partylite kerzen auch... habe aber immer noch genügend duftkerzen... im winter wird dann wieder gezündelt. welche kerze bekommst du denn??
Gibts hier eigentlich Partylite-Fans?
Ick liebe es. Bekomme heute wieder eine neue megatolle Kerze. Freu mich schon 2 Wochen drauf![]()
06.10.2010 13:44
Zitat von Alinamaus:auweia....
@ all ne freundin von mir is bei den junis 2010 die streiten sich wie die kesselflicker ... lach . Dagegen streiten wir ganz sozial ... die hatten gerade brei ... eine mama gibt ihren 4 monate alten baby schon leber wustbrot ...
die haben nu den fred aufgespalten in gut und böse mitglieder und schnüffeln gegenseitig im gegnerfred um sich dann wieder auszurotzen ... lach ...
06.10.2010 13:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
lol.. naja, wenn se spass dran haben...
aer haben wir und die aprilies 2009 nich auch mal gegenseitig im thread rumgepöbbelt?lol.. dsa waren noch zeiten.. *inerinnerungschwelg*
ich sag nur klorolle
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

kommt immer wieder was neues 
)....Liesi macht den Vierfüßlerstand!Oh,nun geht es los
.