~APRIL-BABYS-2010~
06.10.2010 12:00
Zitat von Josephine85:
dank euchda werd ich nevio einfach mehr zeit geben
![]()
Genau. Immer mit der Ruhe. Wenn Kita z.B. Abends keinen Griesbrei mehr will bekommt er die Flasche. Sie zeigen uns das ganz von alleine, ob sie bereit sind oder nicht.
06.10.2010 12:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Bei uns gabs gestern Griesbrei ...
... Mit Hühnchen ...![]()
Es hatte geklingelt und da hab ich den Teller auf die Couch gestellt. Tja, Pebby wollte aber auch schauen, wer kommt und lässt im vorbeigehen ihr Gummihuhn in den Brei fallen![]()
06.10.2010 12:18
Zitat von Josephine85:
hihi, ich liebe frisch ausgeschlafene kinder![]()
nevio ist gerade munter geworden auf terasse![]()
Och was für ein süßer Spatz!
Und ich sehe, braun und türkis sind ja voll seine Farben! Hehe, dass sind auch genau die Farben von meinem Nevio!
06.10.2010 12:19
Ja die kleinen zeigen uns schon was sie wollen, Leon wollte erst mit 8 Monaten anfangen mit beikost.
06.10.2010 12:20
Zitat von Josephine85:
sagtmal, hat eigentlich noch jemand probleme beim mittag essen geben? nevio macht einen tag mal ein bisschen mit und den anderen garnicht. obs am essen liegt? vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ??
Er bekommt Mittags Brei?
Vielleicht ist er manchmal sehr müde und dann nervt ihn das Löffeln.
Oder er hat schon zu doll hunger und dann geht es ihm nicht schnell genug. Dann kannst du versuchen, ihm den Brei zu geben, kurz bevor er sich von alleine wegen hunger meldet...
06.10.2010 12:21
Zitat von Mini_Sylvi:
So, gab grad Zwiebelringe. Vielleicht macht meine Nageltante dann heute bissi schneller![]()
Wenn du die noch in Tzaziki getunkt hast, dann bestimmt
06.10.2010 12:22
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
sagtmal, hat eigentlich noch jemand probleme beim mittag essen geben? nevio macht einen tag mal ein bisschen mit und den anderen garnicht. obs am essen liegt? vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ??
Wie Probleme? Mag er nicht?
Vielleicht schmeckts ihm nicht oder er ist noch nicht soweit.
habe keine ahnung. hebamme sagte, ich könne nach dem 4. monat langsam anfangen. naja, nun ist es über nen monat her und er mag immernoch nicht so richtig. gibt irgendjemand milchbrei oder nur gläschen?
Milchbrei gibt es bei uns Abends!
Nachmittags einen Obst-Getreide-Brei.
Und Mittags halt ganz "normal" Gemüse-Kartoffel-Fleisch...
06.10.2010 12:24
Zitat von Alinamaus:
@ all ne freundin von mir is bei den junis 2010 die streiten sich wie die kesselflicker ... lach . Dagegen streiten wir ganz sozial ... die hatten gerade brei ... eine mama gibt ihren 4 monate alten baby schon leber wustbrot ...
die haben nu den fred aufgespalten in gut und böse mitglieder und schnüffeln gegenseitig im gegnerfred um sich dann wieder auszurotzen ... lach ...
dagegen ist es hier echt flauschig![]()
Oh man! Ich war ja Anfangs hier und im März-Fred. Aber hier ist es eindeutig angenehmer und deswegen schreib ich nur noch hier...
06.10.2010 12:28
Nevi hat sich heute wieder den ganzen Vormittag geweigert zu schlaffen. Dann ist er eben bei den letzten Happen Spaghetti-Bolognese eingeschlafen
Das sah aus! Bei drei Löffelchen hat er schlafend noch den Mund auf gemacht und gegessen, aber dann war Ende
Wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir nachher zu Ikea
Mal schauen, ob wir ein Regal oder irgendwas für Nevio's Zimmer finden. Langsam braucht er dort mehr Abstellmöglichkeiten für alles mögliche...
Das sah aus! Bei drei Löffelchen hat er schlafend noch den Mund auf gemacht und gegessen, aber dann war Ende
Wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir nachher zu Ikea
Mal schauen, ob wir ein Regal oder irgendwas für Nevio's Zimmer finden. Langsam braucht er dort mehr Abstellmöglichkeiten für alles mögliche...
06.10.2010 12:47
Hallöööle,
danke für die Creme - Tipps ... ich werd mich jetzt mal durchprobieren und vielleicht hab ich ja Glück und es hilft was
, wenn nicht frag ich beim nächsten Impftermin diesen Monat mal den KiA.
Julius zahnt wie ein wilder und macht so komische Geräusche als ob er den Zahn rauspressen möchte, sehr eigenartig... aber wenns ihm hilft.
Sonst gibts keine neuen Vorkommnisse
.
@Sylvi: Leckerer Hühnchenbrei
@Josi: Ich würde auch piano machen mit dem Brei. Manche Babys sind halt richtige Brei-Fans und andere brauchen ein bisschen länger um sich an die neue Kost zu gewöhnen. Biet ihm einfach immer wieder ein Häppchen an und irgendwann wird es immer besser klappen.
@Cabby: Viel Spaß bei Ikea
Ich liebe es auch zu Ikea zu fahren.
@Birgit: Mit den Klamotten von Ebay ist ja echt sch**ße. Ich würde der Frau auch ne Mail schicken, dass die Sachen mehr als getragen aussehen und gut ist. Das ist eben immer das Risiko bei Ebay.
@Koko: Julius bekommt Abends ne Pulle 2 er und damit pennt er bis 7 Uhr durch. Wir nehmen Aptamil, weil er ja sonst die 1 er tagsüber davon bekommt und ich mit der Marke absolut zufrieden bin.
Öhm... hoffe habe jetzt niemanden vergessen.
danke für die Creme - Tipps ... ich werd mich jetzt mal durchprobieren und vielleicht hab ich ja Glück und es hilft was
, wenn nicht frag ich beim nächsten Impftermin diesen Monat mal den KiA. Julius zahnt wie ein wilder und macht so komische Geräusche als ob er den Zahn rauspressen möchte, sehr eigenartig... aber wenns ihm hilft.
Sonst gibts keine neuen Vorkommnisse
. @Sylvi: Leckerer Hühnchenbrei
@Josi: Ich würde auch piano machen mit dem Brei. Manche Babys sind halt richtige Brei-Fans und andere brauchen ein bisschen länger um sich an die neue Kost zu gewöhnen. Biet ihm einfach immer wieder ein Häppchen an und irgendwann wird es immer besser klappen.
@Cabby: Viel Spaß bei Ikea
Ich liebe es auch zu Ikea zu fahren. @Birgit: Mit den Klamotten von Ebay ist ja echt sch**ße. Ich würde der Frau auch ne Mail schicken, dass die Sachen mehr als getragen aussehen und gut ist. Das ist eben immer das Risiko bei Ebay.
@Koko: Julius bekommt Abends ne Pulle 2 er und damit pennt er bis 7 Uhr durch. Wir nehmen Aptamil, weil er ja sonst die 1 er tagsüber davon bekommt und ich mit der Marke absolut zufrieden bin.
Öhm... hoffe habe jetzt niemanden vergessen.
06.10.2010 12:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bei uns gabs gestern Griesbrei ...
... Mit Hühnchen ...![]()
Es hatte geklingelt und da hab ich den Teller auf die Couch gestellt. Tja, Pebby wollte aber auch schauen, wer kommt und lässt im vorbeigehen ihr Gummihuhn in den Brei fallen![]()
![]()
geiles bild !
bei uns gabs eben gemüsereis mit seefisch ... aber von Alete
riecht ja heftig aber mein kleines blubberschnäutzchen fands lecker
06.10.2010 13:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Josephine85:
hihi, ich liebe frisch ausgeschlafene kinder![]()
nevio ist gerade munter geworden auf terasse![]()
Och was für ein süßer Spatz!
Und ich sehe, braun und türkis sind ja voll seine Farben! Hehe, dass sind auch genau die Farben von meinem Nevio!![]()
hihi, das liegt wohl am namen
06.10.2010 13:13
Zitat von Cabby:
Zitat von Josephine85:
Er bekommt Mittags Brei?
Vielleicht ist er manchmal sehr müde und dann nervt ihn das Löffeln.
Oder er hat schon zu doll hunger und dann geht es ihm nicht schnell genug. Dann kannst du versuchen, ihm den Brei zu geben, kurz bevor er sich von alleine wegen hunger meldet...
nee, keinen brei, er bekommt gläschen zum mittag
06.10.2010 13:15
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
koko hast du morgen zeit ??????![]()
![]()
![]()
![]()
donnerstag?weis nicht ob ich besuch von scwester bekomme.... aber je mehr desto besser, oder
wann weißte ob deine schwester kommt? mein männe hat frei und ich würde mich dann morgens wenn line in der kita is uff'n weg machen ...![]()
![]()
![]()
habe gerade angerufen.. schwester kommt nur ganz kurz, um nichten abzuholen.... die muss ich bei 2 uhr vom bahnhof abholen... wann hätte dein männl sonst wieder frei?
erst am 16. 17. ( wochenende)
das dauert ja noch ewig... aber ich glaube, es ist besser, wenn wirs auf da verschieben.... sorry
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

weis nicht ob ich besuch von scwester bekomme.... aber je mehr desto besser, oder