Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 13:47
Zitat von Cindy_10:

@Koko: Julius bekommt Abends ne Pulle 2 er und damit pennt er bis 7 Uhr durch. Wir nehmen Aptamil, weil er ja sonst die 1 er tagsüber davon bekommt und ich mit der Marke absolut zufrieden bin.

daran habe ich noch nicht gedacht... auch ne option ...
ich werde wohl noch ne woche abwarten und überlegen
Zitat von Josephine85:

Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

hihi, ich liebe frisch ausgeschlafene kinder
nevio ist gerade munter geworden auf terasse

Och was für ein süßer Spatz!
Und ich sehe, braun und türkis sind ja voll seine Farben! Hehe, dass sind auch genau die Farben von meinem Nevio!

hihi, das liegt wohl am namen

Wahrscheinlich!
Zitat von Josephine85:

Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

sagtmal, hat eigentlich noch jemand probleme beim mittag essen geben? nevio macht einen tag mal ein bisschen mit und den anderen garnicht. obs am essen liegt? vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ??

Er bekommt Mittags Brei?
Vielleicht ist er manchmal sehr müde und dann nervt ihn das Löffeln.
Oder er hat schon zu doll hunger und dann geht es ihm nicht schnell genug. Dann kannst du versuchen, ihm den Brei zu geben, kurz bevor er sich von alleine wegen hunger meldet...

nee, keinen brei, er bekommt gläschen zum mittag

Na Gläschen sind doch auch Brei!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 13:48
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

@ all ne freundin von mir is bei den junis 2010 die streiten sich wie die kesselflicker ... lach . Dagegen streiten wir ganz sozial ... die hatten gerade brei ... eine mama gibt ihren 4 monate alten baby schon leber wustbrot ...
die haben nu den fred aufgespalten in gut und böse mitglieder und schnüffeln gegenseitig im gegnerfred um sich dann wieder auszurotzen ... lach ...

dagegen ist es hier echt flauschig

lol.. naja, wenn se spass dran haben...
aer haben wir und die aprilies 2009 nich auch mal gegenseitig im thread rumgepöbbelt? lol.. dsa waren noch zeiten.. *inerinnerungschwelg*

ich sag nur klorolle

oh wie geil
den müsste ich mal wieder rauskramen .. lol
06.10.2010 13:49
So. Kind ist wach. Nun geht's zu Ikea! Yippie!!!!!!!!!!!

Bis heute Abend!
Rike
26689 Beiträge
06.10.2010 13:51
Zitat von Cabby:

Nevi hat sich heute wieder den ganzen Vormittag geweigert zu schlaffen. Dann ist er eben bei den letzten Happen Spaghetti-Bolognese eingeschlafen Das sah aus! Bei drei Löffelchen hat er schlafend noch den Mund auf gemacht und gegessen, aber dann war Ende

Wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir nachher zu Ikea Mal schauen, ob wir ein Regal oder irgendwas für Nevio's Zimmer finden. Langsam braucht er dort mehr Abstellmöglichkeiten für alles mögliche...
diese schlafbilder kenne ich nur zuuuu gut... aber das er noch den mund aufmacht, ist ja krass...

wir haben auch erstmal diesen stofftunnel von ikea aufgehängt. für allerlei plüsch und rasselkram!
06.10.2010 13:55
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Nevi hat sich heute wieder den ganzen Vormittag geweigert zu schlaffen. Dann ist er eben bei den letzten Happen Spaghetti-Bolognese eingeschlafen Das sah aus! Bei drei Löffelchen hat er schlafend noch den Mund auf gemacht und gegessen, aber dann war Ende

Wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir nachher zu Ikea Mal schauen, ob wir ein Regal oder irgendwas für Nevio's Zimmer finden. Langsam braucht er dort mehr Abstellmöglichkeiten für alles mögliche...
diese schlafbilder kenne ich nur zuuuu gut... aber das er noch den mund aufmacht, ist ja krass...

wir haben auch erstmal diesen stofftunnel von ikea aufgehängt. für allerlei plüsch und rasselkram!

sowas müsste ich auch mal machen, bin umzingelt von spielsachen und Plüschtieren und laufe nur noch slalom durch die Wohnung. Überalle steht was ob Wippe, Stuhl, MC und und und ...
Rike
26689 Beiträge
06.10.2010 13:56
hallo ihr lieben,

ich habe gestern noch angefangen, die kinderstühle zu lackieren... jetzt habe ich natürlich auch überall farbe!

es ist jetzt ein sattes grün geworden. rosa war meeega fies... das sah eher aus wie schweinchen pink...
Rike
26689 Beiträge
06.10.2010 13:57
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

sowas müsste ich auch mal machen, bin umzingelt von spielsachen und Plüschtieren und laufe nur noch slalom durch die Wohnung. Überalle steht was ob Wippe, Stuhl, MC und und und ...

bei uns ist es trotzdem so... lotte schleppt ja auch noch ihr spielzeug an... und ich habe gerade in jedem raum eine krabbeldecke für line... selbst auf dem küchenboden könnte ich mich für ein schläfchen hinlegen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 13:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

ich geh gleich shoppen mit meinefr betsen freundin, mal sehen, o ich das finde, was ich brauche (2paar stiefel, mantel, longshirts zum unterziehen, pullis....)

Das hättest nicht sagen dürfen, was Du alles brauchst. Weil wenn man das vorhat, gibts meist nüscht.
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!

ich rechne auch nicht wirklich damit, dass ich annähernd was finde...aber ich muss einige sahcen echt neu kaufen, meine stiefel fallen auseinander und von den pullis will ich garnicht mal reden...

Ick weiss irgendwie nicht, was mit mir los ist. Gehe nur noch gerne für Kita shoppen. Ich kauf dann so nebenbei. Früher gabs jede Woche ein neues paar Schuhe Jetzt habe ich schon 5 Wochen keinen neuen gekauft. Skandal!!!

macht ja auch mehr spass, für die lütten kaufen... als für mich...

Ja, das find ich auch. Als mir das früher Mamas erzählten, konnte ich das nie glauben. Aber würde 1000x lieber auf was verzichten, damit Kita was bekommen kann.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 14:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

hihi, ich liebe frisch ausgeschlafene kinder
nevio ist gerade munter geworden auf terasse

süss wie er strahlt
meien maus freut sich auch immer ein ast ab wenn sie wachwird und mama dann kommt.. herlich, wa?

Ja, das finde ich auch immer soooo süß! Gibt ja auch so Kinder, die tierisch Ernst sind. Da wäre ich traurig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 14:10
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Gibts hier eigentlich Partylite-Fans?
Ick liebe es. Bekomme heute wieder eine neue megatolle Kerze. Freu mich schon 2 Wochen drauf
ich mag die partylite kerzen auch... habe aber immer noch genügend duftkerzen... im winter wird dann wieder gezündelt. welche kerze bekommst du denn??

Aus der neuen Kollektion. Ne große 3-Dochtkerze Pflaume-Vanillecreme. Jammi
Und natürlich Teelichter Honigmelone. Was sonst.
Welche hast Du bzw. findest toll?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 14:12
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

@ all ne freundin von mir is bei den junis 2010 die streiten sich wie die kesselflicker ... lach . Dagegen streiten wir ganz sozial ... die hatten gerade brei ... eine mama gibt ihren 4 monate alten baby schon leber wustbrot ...
die haben nu den fred aufgespalten in gut und böse mitglieder und schnüffeln gegenseitig im gegnerfred um sich dann wieder auszurotzen ... lach ...

dagegen ist es hier echt flauschig

lol.. naja, wenn se spass dran haben...
aer haben wir und die aprilies 2009 nich auch mal gegenseitig im thread rumgepöbbelt? lol.. dsa waren noch zeiten.. *inerinnerungschwelg*

ich sag nur klorolle

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 14:15
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

bei uns ist es trotzdem so... lotte schleppt ja auch noch ihr spielzeug an... und ich habe gerade in jedem raum eine krabbeldecke für line... selbst auf dem küchenboden könnte ich mich für ein schläfchen hinlegen!

Haha na sag nochmal, Du bist nicht entspannt. Hihi ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 14:16
Sagt mal habt Ihr auch so ne komische Werbung für Salbe hier auf der Seite und die geht nicht weg? Seh kaum was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt