~APRIL-BABYS-2010~
16.10.2010 10:53
Zitat von Nicolche:achgott die arme maus
Supi, Marie hat ja seit 3 Wochen schnupi, seit 2 Wochen bösen husten dank Schnupfen, ihr Bronchen sind aber frei. Vorhin lege ich Marie auf ihre krabbeldecke, sie war glücklich und spielte, bis ich plötzlich eine Weise Fontäne gesehen habe ca 30 cm hoch. Das hat sie noch nie gemacht, aber als ich genauer hin hingesehen habe war es viel Schleim was mit raus kam, jetzt liegt sie neben mir in der Wippe und brabbelt fröhlich vor sich hin und lutscht fußkäse
16.10.2010 10:54
Zitat von Mizz_Ani:gute frage...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich möchte langsam mit nem mittagsbrei starten. nur habe ich keine ahnung was....
sie bekommt ja morgens haferflocken mit obstbrei und abends gemüse...
was könnte ich ihr mittas geben?
das füttern ist immer noch ne sauarbeit und wenn wir unterwegs sind, find ich das nicht soooo berauschend![]()
Pastinake mit Gemüse und Fleisch ist prima für unterwegs. Macht nicht so Flecken![]()
Sind ja sehr oft unterwegs und füttern mittlerweile auch Brei. Immer und überall![]()
macht ihr den brei dann warm oder gebt ihr den so?![]()
bei mir gibs den ja immer warm.. aber für unterwegs schlecht zu machen, ode?
16.10.2010 10:54
Zitat von Cabby:irina, ich muss echt wieder feststellen. du siehst top aus! und du hast recht... uiuiui... was für ein ausschnitt!
Huhu ihr Lieben!
Gestern Abend war total toll! Hat mega Spaß gemacht! Ja, und es hatten viele ein Dirndl an. Und ich war zwar nicht die, mit den tollsten Beinen, dafür hatte ich wenigsten einen ordentlichen Dirndl-Ausschnitt, nicht so flach wie die ganzen mega Schlanken![]()
Und später gab es einen Bollerwagen mit Süßigkeiten. U.a. Lebkuchenherzen. Hatte dann natürlich jeder später eins umhängen. Meine Mama kam an und hatte für sich eins mit "Hummel" rausgesucht und brachte mir "Bienchen"Oh man, Hummel und Bienchen. Sehr witzig!
Hier ein Bildchen von mir (schon zu etwas späterer Stunde):
Die Hummel und das Bienchen:
Und Nevio haben wir auch etwas mitgebracht:
16.10.2010 10:57
Zitat von Mini_Sylvi:mist... ich steh doch so auf grün... und geringelt...
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
linchen dreht sich weiter vom rücken auf den bauch! und sie kommt prima in den armstütz!!! jetzt geht es auch bei uns weiter! scheinbar waren jetzt erst die zähne vorrangig und jetzt geht es motorisch weiter!![]()
![]()
![]()
@sylvi, sei stolz auf mich, ich habe aus einem weißen t-shirt karottenflecken komplett rausbekommen!![]()
![]()
![]()
![]()
ich brauche auch dringend noch pullis... jetzt sach nicht, dass wieder über all graue maus ausgebrochen ist...![]()
![]()
Juhu! Dann kann uns Linchen ja Freitag richtig einen vorturnen![]()
.
Super, dass das mit den Karottenflecken geklappt hat. Kita hatte gestern auch seinen Fuss im Karottenbecher. Als Papa ihn gefüttert hat![]()
War ne weisse Strumpfhose. Und die ist jetzt sogar wieder weiss![]()
.
Klamotten für uns, naja die Herbstfarben sind nicht so der Burner![]()
16.10.2010 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:ich drücke dir die daumen, dass es was wird...
Ach ist das ein toller Tag. Liege hier mit ner Tüte Mini Salamis, M&M's, Mentos und meinem Müller Kaffee im Bettchen. Herrlich![]()
Nachher gehts zum Friseur. Hab ja jetzt schon Angst. Wird eh wieder nix![]()
16.10.2010 11:00
Zitat von Lilagiraffe:wie du fährst mit??
Bitte bitte erschießt mich! Sitze grad auf dem Rücksitz und Reisse mich ganz arg zusammen!
ich hoffe nur, dass du so schlau bist und dich in der stadt absetzt!!
16.10.2010 11:18
Zitat von klisterremsa:
sooo.. mus mich mal beschweren....
wieso ist lego duplo soooo teuer? besonders figuren und tiere? selbst bei ebay noch![]()
dabei mag leni ihr pferdchen total und ich wolte ihr zu weihnachten noch was dazu kaufen.. aber die preise sind echt zum heulen...
und auf flohmärkten gibs gans selten was.. und dann meistens nur die steine.....
gemein, heul, drohbrief an lego schreib
so... das musste mal gesagt werden.....
ich weis ja, das lego eigendlich ewig hält..
Ist das echt so teuer? Ich hab da gar keine Ahnung. Kann man das jetzt schon kaufen?
16.10.2010 11:25
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich möchte langsam mit nem mittagsbrei starten. nur habe ich keine ahnung was....
das füttern ist immer noch ne sauarbeit und wenn wir unterwegs sind, find ich das nicht soooo berauschend![]()
Pastinake mit Gemüse und Fleisch ist prima für unterwegs. Macht nicht so Flecken![]()
Sind ja sehr oft unterwegs und füttern mittlerweile auch Brei. Immer und überall![]()
Natürlich warm. Haben fürs Auto so nen Erwärmer oder gehen selber wo essen / Kaffee trinken.
16.10.2010 11:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:gute frage...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
bei mir gibs den ja immer warm.. aber für unterwegs schlecht zu machen, ode?![]()
Klar, machen die in jedem Kaffee oder Gaststätte. Gibt aber auch so Thermobehälter. Und zur Not, fürs Auto den Erwärmer.
Alles ganz easy, ick bin erprobt
16.10.2010 11:33
@Irina Ja!Ja hoast mi...wer guckt denn auf die Beine,wenn einem so ein Auschnitt gezeigt wird
.Gut sieht es aus!!!!
@Koko Klar,warum sollrte sie nicht zweimal Gemüse bekommen?Ist doch gesund...aber nicht zu viel Karotte.Die Leber kann das Beta-Karotin nicht in Massen abbauen.
@Sylvi Das hört sich fein an!Das Wetter läd auch dazu ein,im Bett zu bleiben
.Und zu den Naschis noch was zum Vernaschen...
@all bin immernoch ungeduscht,Haushalt liegt brach,ich bin zu faul....
.Gut sieht es aus!!!! @Koko Klar,warum sollrte sie nicht zweimal Gemüse bekommen?Ist doch gesund...aber nicht zu viel Karotte.Die Leber kann das Beta-Karotin nicht in Massen abbauen.
@Sylvi Das hört sich fein an!Das Wetter läd auch dazu ein,im Bett zu bleiben
.Und zu den Naschis noch was zum Vernaschen...
@all bin immernoch ungeduscht,Haushalt liegt brach,ich bin zu faul....
16.10.2010 11:34
Zitat von Froschi08:
@Irina Ja!Ja hoast mi...wer guckt denn auf die Beine,wenn einem so ein Auschnitt gezeigt wird.Gut sieht es aus!!!!
@Koko Klar,warum sollrte sie nicht zweimal Gemüse bekommen?Ist doch gesund...aber nicht zu viel Karotte.Die Leber kann das Beta-Karotin nicht in Massen abbauen.
@Sylvi Das hört sich fein an!Das Wetter läd auch dazu ein,im Bett zu bleiben.Und zu den Naschis noch was zum Vernaschen...
![]()
@all bin immernoch ungeduscht,Haushalt liegt brach,ich bin zu faul....![]()
Das zum vernaschen kommt gleich frisch geduscht vom Sport
16.10.2010 11:35
16.10.2010 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh Gott, wenn das Dein Kind ist![]()
http://www.youtube.com/watch?v=sUl8KWj6DYQ
Ahhhh,muss immer weinen,wenn ich so was sehe!Denn die Kinder sind doch immer nur ein Produkt der Erziehung
16.10.2010 11:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
@Irina Ja!Ja hoast mi...wer guckt denn auf die Beine,wenn einem so ein Auschnitt gezeigt wird.Gut sieht es aus!!!!
@Sylvi Das hört sich fein an!Das Wetter läd auch dazu ein,im Bett zu bleiben.Und zu den Naschis noch was zum Vernaschen...
![]()
@all bin immernoch ungeduscht,Haushalt liegt brach,ich bin zu faul....![]()
Das zum vernaschen kommt gleich frisch geduscht vom Sport![]()
Läggggggaaa!Viel Spass
16.10.2010 11:49
Liebe Grüße von unterwegs ...
sagt mal habe ich Yvonne (Seesternchen) überlesen, ich weiß sie ist an der Rhön und hat mal einen kurzen Gruß geschickt, aber ich dachte sie wäre schon wieder zurück
@Irina
Du hast klasse ausgesehen !!!
@Birgit
Gute Besserung ... die arme Maus
@maria
Wie geht es Euch ??
@Sylvie
Na dann viel Spaß
hat auch Vorteile wenn Schwimu da ist
sagt mal habe ich Yvonne (Seesternchen) überlesen, ich weiß sie ist an der Rhön und hat mal einen kurzen Gruß geschickt, aber ich dachte sie wäre schon wieder zurück
@Irina
Du hast klasse ausgesehen !!!
@Birgit
Gute Besserung ... die arme Maus
@maria
Wie geht es Euch ??
@Sylvie
Na dann viel Spaß
hat auch Vorteile wenn Schwimu da ist
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt