~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2010 09:26
Zitat von Mizz_Ani:nein bitte nicht... hauptsache wir können ein wenig schlittschuh laufen und schlitten fahren... dann bin ich schon zufrieden!
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen![]()
boah, bei uns ist es eisekalt. das thermometer zeigte vorhin -1 grad... na hoffentlich wirds schnell wärmer.
gestern hat mir miene tante erzählt das dieses jahr wohl der jahrhundertwinter kommen soll. gaaanz lange, gaaaaaaaaanz kalt (bis -27 grad) und so weiter... na wenn das stimmt dann weiß ich auch nciht weiter... ich hasse schnee!
Aber jetzt mit Kind wird Schnee bestimmt total toll!
Überleg mal, wie sich die Kleinen bestimmt freuen, wenn man sie mit dem Schlitten zieht oder ihnen einen kleinen Schneemann baut!
ja da hast du recht, aber muss es denn wieder so ein langer und harter winter werden? das regt mich ein wenig auf... mir ist es ja jetzt schon zu kalt draußen![]()
18.10.2010 09:28
Zitat von Cabby:ja die augentropfen gibbet in der apo.. meine hebi hat mal gesagt, dass wenn nach zwei tagen keine besserung kommt, dann muss man nochmal zum kia!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hallo irina, schön, dass es nevio besser geht! du kannst ihm in so einem fall nasentropfen geben. ich habe für den notfall auch immer euphrasia augentropfen da... (von wala, die sind günstiger als von weleda)
Guten Morgen!
Gute Nachricht: Nevio hat keine Bindehautentzündung![]()
War zwar nicht bei der Ärztin, aber heute morgen war da gar nix mehr am Auge! Nix verklebt, nix verkrustet, nix schnoddrig! *freu*
Meine Mama meinte gestern auch schon, dass das, was da aus dem Auge raus kam, zu dünnflüssig war für ne Bindehautentzündung! Mehr wie Tränenflüssigkeit halt.
Rike, Claudi, ihr beide hattet wahrscheinlich recht!
Ach ja, und die Schoddernase ist auch seit heute Nacht ganz weg
![]()
![]()
![]()
Bekommt man die in der Apo die Augentropfen?
Nasentropfen haben wir auch da. Die hat er aber meist nur zur Nacht bekommen. Aber nächstes mal, wenn das Auge tränt, dann werd ich ihm auch tagsüber mal welche geben.
18.10.2010 09:28
Zitat von Cabby:stimmt!
Tja, ist halt ihr TickHatte sie ja im Zoo auch schon gemacht...
18.10.2010 09:29
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ja die augentropfen gibbet in der apo.. meine hebi hat mal gesagt, dass wenn nach zwei tagen keine besserung kommt, dann muss man nochmal zum kia!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hallo irina, schön, dass es nevio besser geht! du kannst ihm in so einem fall nasentropfen geben. ich habe für den notfall auch immer euphrasia augentropfen da... (von wala, die sind günstiger als von weleda)
Guten Morgen!
War zwar nicht bei der Ärztin, aber heute morgen war da gar nix mehr am Auge! Nix verklebt, nix verkrustet, nix schnoddrig! *freu*
Meine Mama meinte gestern auch schon, dass das, was da aus dem Auge raus kam, zu dünnflüssig war für ne Bindehautentzündung! Mehr wie Tränenflüssigkeit halt.
![]()
![]()
![]()
Bekommt man die in der Apo die Augentropfen?
Nasentropfen haben wir auch da. Die hat er aber meist nur zur Nacht bekommen. Aber nächstes mal, wenn das Auge tränt, dann werd ich ihm auch tagsüber mal welche geben.
Gut zu wissen. Danke für den Tip!
Gerade tränt es wieder bißchen. Werde dann mal die Augentropfen besorgen.
18.10.2010 09:29
ohhhh man, ich darf momentan nicht mal den raum für ne minute verlassen. dann geht die sirene schon los...
wieder eine tolle phase, oder??
18.10.2010 09:31
Zitat von fienchen74:ich drüc die daumen, beim doc... viel spass beim kinder auf dem senkel gehen....
Guten morschen was soll ich sagen ich durfte durch schnarchen![]()
hatte gestern sein essensplan etwas umgestellt ich hoffe das klappt nächste nacht auch wieder
.
wir müssen gleich zum kinderdoc.mit dem großen nochmal zum abhorchen .Dann werde ich heute rouladen machenund den kinder auf den senkel gehen die haben noch eine woche ferien
![]()
![]()
wie ist denn euer essensplan?
18.10.2010 09:32
Zitat von Nickitierchen:huhu... hört sich echt stressig an..
gute morgen meine süßen,
heute ist wieder einer dieser tage, wo ich mich schon drauf freue, dass wieder abends ist:
gleich zu DM und rossmann,
nach hause: füttern
paket wegbringen und aldi
nach hause: haushalt und brei geben
zu einer freundin fahren...
und es scheint richtig kalt zu sein, einige autos haben noch etwas weiß auf dem dach...werd also unsere winterjacken rausholen, mal sehen, wie jona in die passt, ist ja schon 80, damit sie den winter über hält^^
wünsch euch n schönen tag, hier solls bald richtig bewölkt und regnerisch werden...na toll
wieso nimmst nicht alles zum füttern mit? dann brauchste nicht jedesmal nach hause?
18.10.2010 09:34
Zitat von Rike:lol... sieht bestimmt süss aus
guuuten morgen...
lotte hat gerade meine stiefeletten an... sie nachbarn unter uns werden sich freuen!!!![]()
sie hat sogar die reißverschlüsse zugemacht! jetzt kommt noch meine handtasche dazu!!!
![]()
![]()
18.10.2010 09:35
Zitat von Froschi08:kann mir schon vorstellen, das es hart ist.... bin foh dsa ich mein schatz in der nähe habe....
Nicht dass Ihr mich missversteht...ich bin total gerne mit meinen Mäusen zusammen und würde mit nichts und niemandem tauschen wollen!Im moment bin ich nur so müde,wache manchmal schon mit Herzrasen auf,weil ich das Gefühl habe,ich schaff das alles alleine nicht.
Die ganze Verantwortung,die Mäuse,der Haushalt,alles muss ich alleine hinbekommen.Ich schaff es natürlch,aber es ist schon schwer...
So und nun hab ich wieder mal gejammert,obwohl es anderen noch schwerer fällt,oder gemacht wird.
ich drück dich mal virtuel
du machst das prima!
18.10.2010 09:36
Zitat von Rike:
ohhhh man, ich darf momentan nicht mal den raum für ne minute verlassen. dann geht die sirene schon los...
Das macht Nevio im Moment auch oft. Egal, ob Robert oder ich gehen. Dann spielt es auch keine Rolle, wenn der andere von uns noch da ist!
18.10.2010 09:36
Zitat von Mizz_Ani:dann werde ich mir wohl doch schon einen schlitten zulegen!
Guten Morgen![]()
boah, bei uns ist es eisekalt. das thermometer zeigte vorhin -1 grad... na hoffentlich wirds schnell wärmer.
gestern hat mir miene tante erzählt das dieses jahr wohl der jahrhundertwinter kommen soll. gaaanz lange, gaaaaaaaaanz kalt (bis -27 grad) und so weiter... na wenn das stimmt dann weiß ich auch nciht weiter... ich hasse schnee!
18.10.2010 09:37
Zitat von Rike:oh nein, wie süss! voll zum knudeln... mit schnuli!
Feine Dame...![]()
18.10.2010 09:38
Zitat von Cabby:oh wie toll!
Guten Morgen!
![]()
![]()
![]()
18.10.2010 09:38
Zitat von Cabby:oha.. nun bring mal alles in sicherheit ...
Uuuuuuuuuuuuuund:
Er robbt, er robbt, er robbt![]()
Hach, ich bin sooooooo glücklich!
glückwunsch
18.10.2010 09:39
oh gott koko... klein leni ist ja auch schon (über) ein halbes jahr!!! alles gute dazu!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und den kinder auf den senkel gehen die haben noch eine woche ferien