~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2010 09:40
Zitat von Rike:das fetzt ja.. jedem das seine..
Zitat von Cabby:komisch, oder??? lotte nimmt den schnuller IMMER falsch rum in den mund!!! (weiß aber, dass line ihn gern richtig rum im mund hat!)
Zitat von Rike:
Feine Dame...![]()
![]()
Sehr fein! Lotti gibt den neuen Trend vor: Ab jetzt nur noch mit Schnuller! Und zwar falsch rum!![]()
18.10.2010 09:43
Zitat von Rike:danke..
oh gott koko... klein leni ist ja auch schon (über) ein halbes jahr!!! alles gute dazu!
wir haten gestern halben geburstag,.... gabs auch geschenke.. lach... ne wagenladung spielzeug von meiner schwester... alles von meiner nichte....
puppenwagen, kipper und pupenstube gibs aber erst zu weihnachten ...
versteht sie zwar noch nicht, aber macht sichg gut auf fotos
18.10.2010 09:51
Zitat von klisterremsa:so machen wir es auch. line bekommt gut erhaltenes, geerbtes spielzeug zu weihnachten!
oh gott koko... klein leni ist ja auch schon (über) ein halbes jahr!!! alles gute dazu!
![]()
wir haten gestern halben geburstag,.... gabs auch geschenke.. lach... ne wagenladung spielzeug von meiner schwester... alles von meiner nichte....![]()
versteht sie zwar noch nicht, aber macht sichg gut auf fotos![]()
sobald sie laufen kann, wird sicher der puppenwagen der hit!
18.10.2010 09:51
DANKE Irina und Koko für Eure lieben Worte!
Ich war schon mal alleine mit zwei Kindern,aber im Nachhinein merkte man doch,dass Gian Lucas 7,5 Jahre älter war/ist als Finn.Aber gut,es wird ja besser und dann kann ich stolz sagen:ICH hab das geschafft
.
Komme übrigens plötzlich wieder in Fe über IE rein
.Hab auch schon ordendlich gemopst...Irina,Dein Honig ist weg
Ich war schon mal alleine mit zwei Kindern,aber im Nachhinein merkte man doch,dass Gian Lucas 7,5 Jahre älter war/ist als Finn.Aber gut,es wird ja besser und dann kann ich stolz sagen:ICH hab das geschafft
. Komme übrigens plötzlich wieder in Fe über IE rein
.Hab auch schon ordendlich gemopst...Irina,Dein Honig ist weg
18.10.2010 09:52
ich bin furchtbar stolz auf die große. sie löst jetzt ein 15-teiliges puzzle ohne hilfe!!! sie sitzt hier schon seit stunden und ist nur am puzzlen!
18.10.2010 09:54
Zitat von Rike:
ich bin furchtbar stolz auf die große. sie löst jetzt ein 15-teiliges puzzle ohne hilfe!!! sie sitzt hier schon seit stunden und ist nur am puzzlen!
Toll,oder?!?Deine Mädels sind aber echt reizend,hätte da noch zwei Söhne unter die Haube zu bringen...
18.10.2010 10:01
18.10.2010 10:02
Zitat von Froschi08:finn passt ja noch ins alterschema... aber luc... ick glob der ist zu alt!!!
Zitat von Rike:
Toll,oder?!?Deine Mädels sind aber echt reizend,hätte da noch zwei Söhne unter die Haube zu bringen...![]()
18.10.2010 10:13
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:finn passt ja noch ins alterschema... aber luc... ick glob der ist zu alt!!!
Zitat von Rike:
Toll,oder?!?Deine Mädels sind aber echt reizend,hätte da noch zwei Söhne unter die Haube zu bringen...![]()
![]()
Zu Lotte sind es 10 Jahre....find ich okay,oder?!??!
18.10.2010 10:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ju.. leider.... alles auf mamas arm.. hopsen, fliegen, toben, rumalbern.. aber net kuscheln.. da muss ich schon warten, bis se hundemüde ist ...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:haben wir auch... wird gewaschen und dann noch mal bei mama kuschelnd ne abendflasche.... darf gar nicht mal dran denken, die auszulassen.. sonst würde es ärger geben... (auserdem geniese ich die zeit.. sie ist ssooooo schön müde, das sie sogar kuschelt
Zitat von Cabby:
Gibt jemand von euch schon diese Frucht&Joghurt-Gläschen (z.B. von Hipp)?
Manchmal braucht Nevio zwischen seiner Frühstücksflasche und dem Mittag noch eine kleine Zwischenmahlzeit. Bis jetzt bekommt er da immer Obst pur. Hab nun überlegt, mal diese Frucht&Joghurt-Gläschen auszuprobieren. Aber ich glaub, das ist bestimmt Vollmilch drin?!
Jepp ich ...
Finn bekommt jetzt morgens so zwischen 6 und 7 wenn er aufwacht eine 200 1er
zwischendurch ein halbes Obst-JoghurtGläschen
um 12 ein Mittagsgläschen
nachmittags je nachdem wie er drauf ist entweder eine Fruchtpause oder ein halbes (allerdings großes "Vorteilsglas2) Obst Getreide ...
abend ein Abendgläschen oder halt Abendbrei und nachdem er dann gewaschen und "fast" bettfertig ist eine kleine Flasche (die braucht er irgendwie zum Tagesabschluß um "runterzukommen", das ist aber laut meiner Hebamme absolut ok).)
Ach, du hast wohl auch so nen Anti-Kuschler daheim?![]()
kennst das wohl?
Jup. Na dann würde sie ja gut zu Kita passen. Wat meinste wie der das Gesicht verzieht, wenn ick ihn zum kuscheln nötige
Wie wird sie dann wohl später mit Phil klarkommen, der immer kuscheln will?
18.10.2010 10:25
Zitat von Rike:bestimmt..... sie hat sogar schon 2... lach.. einer bleibt bei der oma.....
Zitat von klisterremsa:so machen wir es auch. line bekommt gut erhaltenes, geerbtes spielzeug zu weihnachten!
![]()
wir haten gestern halben geburstag,.... gabs auch geschenke.. lach... ne wagenladung spielzeug von meiner schwester... alles von meiner nichte....![]()
versteht sie zwar noch nicht, aber macht sichg gut auf fotos![]()
sobald sie laufen kann, wird sicher der puppenwagen der hit!![]()
18.10.2010 10:26
Zitat von Froschi08:bin gleich zu irinas garten gelaufen, und kein honig da
DANKE Irina und Koko für Eure lieben Worte!
Ich war schon mal alleine mit zwei Kindern,aber im Nachhinein merkte man doch,dass Gian Lucas 7,5 Jahre älter war/ist als Finn.Aber gut,es wird ja besser und dann kann ich stolz sagen:ICH hab das geschafft.
Komme übrigens plötzlich wieder in Fe über IE rein.Hab auch schon ordendlich gemopst...Irina,Dein Honig ist weg
![]()
![]()
schnüff....
18.10.2010 10:26
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
Ich bin wieder alleineund das diesmal 14 Tage lang!Oh Menno!
@Cabby und alle FE-Spieler Bei mir geht es trotz Firefox nicht,hab alles gemacht(auch das was Du sagtest Cabby),aber nix geht.
@Seesternchen und Uschi Mein Telefon wartet auch auf nen Anruf.
@all hab den Rest schon wieder vergessen![]()
Oh nein, 14 Tage? Oje
18.10.2010 10:27
Zitat von Rike:das ist toll....
puzzeln ist aber auch was feines
18.10.2010 10:28
Zitat von Mini_Sylvi:da wird sich sogar lautschtark protestiert... lach
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ju.. leider.... alles auf mamas arm.. hopsen, fliegen, toben, rumalbern.. aber net kuscheln.. da muss ich schon warten, bis se hundemüde ist ...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:haben wir auch... wird gewaschen und dann noch mal bei mama kuschelnd ne abendflasche.... darf gar nicht mal dran denken, die auszulassen.. sonst würde es ärger geben... (auserdem geniese ich die zeit.. sie ist ssooooo schön müde, das sie sogar kuschelt
Zitat von Cabby:
Gibt jemand von euch schon diese Frucht&Joghurt-Gläschen (z.B. von Hipp)?
Manchmal braucht Nevio zwischen seiner Frühstücksflasche und dem Mittag noch eine kleine Zwischenmahlzeit. Bis jetzt bekommt er da immer Obst pur. Hab nun überlegt, mal diese Frucht&Joghurt-Gläschen auszuprobieren. Aber ich glaub, das ist bestimmt Vollmilch drin?!
Jepp ich ...
Finn bekommt jetzt morgens so zwischen 6 und 7 wenn er aufwacht eine 200 1er
zwischendurch ein halbes Obst-JoghurtGläschen
um 12 ein Mittagsgläschen
nachmittags je nachdem wie er drauf ist entweder eine Fruchtpause oder ein halbes (allerdings großes "Vorteilsglas2) Obst Getreide ...
abend ein Abendgläschen oder halt Abendbrei und nachdem er dann gewaschen und "fast" bettfertig ist eine kleine Flasche (die braucht er irgendwie zum Tagesabschluß um "runterzukommen", das ist aber laut meiner Hebamme absolut ok).)
Ach, du hast wohl auch so nen Anti-Kuschler daheim?![]()
kennst das wohl?
Jup. Na dann würde sie ja gut zu Kita passen. Wat meinste wie der das Gesicht verzieht, wenn ick ihn zum kuscheln nötige![]()
Wie wird sie dann wohl später mit Phil klarkommen, der immer kuscheln will?![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und das diesmal 14 Tage lang!Oh Menno!