~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2010 10:28
Zitat von Nickitierchen:
gute morgen meine süßen,
heute ist wieder einer dieser tage, wo ich mich schon drauf freue, dass wieder abends ist:
gleich zu DM und rossmann,
nach hause: füttern
paket wegbringen und aldi
nach hause: haushalt und brei geben
zu einer freundin fahren...
und es scheint richtig kalt zu sein, einige autos haben noch etwas weiß auf dem dach...werd also unsere winterjacken rausholen, mal sehen, wie jona in die passt, ist ja schon 80, damit sie den winter über hält^^
wünsch euch n schönen tag, hier solls bald richtig bewölkt und regnerisch werden...na toll
Hihi, dass Ihr immer zum füttern heimfahrt
Wünsche Euch ganz doll viel Spaß.
Unsere Sachen sind auch zu groß. Und finde das ne Katastrophe. Habe jetzt erstmal ein paar passende Sachen gekauft. In den anderen kann er sich nicht bewegen und es sieht unmöglich aus.
18.10.2010 10:29
Zitat von Rike:
guuuten morgen...
lotte hat gerade meine stiefeletten an... sie nachbarn unter uns werden sich freuen!!!![]()
sie hat sogar die reißverschlüsse zugemacht! jetzt kommt noch meine handtasche dazu!!!
![]()
![]()
Hihi, das typische Mädchensyndrom. Süß!
18.10.2010 10:31
Zitat von Froschi08:
Nicht dass Ihr mich missversteht...ich bin total gerne mit meinen Mäusen zusammen und würde mit nichts und niemandem tauschen wollen!Im moment bin ich nur so müde,wache manchmal schon mit Herzrasen auf,weil ich das Gefühl habe,ich schaff das alles alleine nicht.
Die ganze Verantwortung,die Mäuse,der Haushalt,alles muss ich alleine hinbekommen.Ich schaff es natürlch,aber es ist schon schwer...
So und nun hab ich wieder mal gejammert,obwohl es anderen noch schwerer fällt,oder gemacht wird.
Wir wissen genau, was Du meinst. Ich habe jetzt auch schon ein bissi Angst vor der Wochen. Björn ist ab Donnerstag schon weg und dann gehts ja nach Hannover. Hoffe Kita benimmt sich nicht wie ne offene Hose
18.10.2010 10:34
Zitat von Cabby:
Uuuuuuuuuuuuuund:
Er robbt, er robbt, er robbt![]()
Hach, ich bin sooooooo glücklich!
Juhu
Jetzt bist auch Du auf der Jagd
18.10.2010 10:34
huhu sylvi...
was machst du so um den 6 rum??????
es besteht nämlich die möglichkeit das ich eventuel, vieleicht, mal sehen nach berlin komme.......
ein kumpel von mir zieht um... hardy fährt helfen... wenn ein anderer kumpel mitfahren will ist für mich kein platz, aber wenn nicht, will ich mit hardy mit.....
wenn ich nen platz zum schlafen finde *zaunpfahl schwing*
was machst du so um den 6 rum??????
es besteht nämlich die möglichkeit das ich eventuel, vieleicht, mal sehen nach berlin komme.......
ein kumpel von mir zieht um... hardy fährt helfen... wenn ein anderer kumpel mitfahren will ist für mich kein platz, aber wenn nicht, will ich mit hardy mit.....
wenn ich nen platz zum schlafen finde *zaunpfahl schwing*
18.10.2010 10:41
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
gute morgen meine süßen,
heute ist wieder einer dieser tage, wo ich mich schon drauf freue, dass wieder abends ist:
und es scheint richtig kalt zu sein, einige autos haben noch etwas weiß auf dem dach...werd also unsere winterjacken rausholen, mal sehen, wie jona in die passt, ist ja schon 80, damit sie den winter über hält^^
wünsch euch n schönen tag, hier solls bald richtig bewölkt und regnerisch werden...na toll
Das geht mir ganz genau so.
Bin jetzt schon fix und foxi...obwohl alles ruhig ist.
Manchmal denke ich,so ein Bourn out ist schneller da,als man gucken kann...
Wünsch Dir viel Spass bei Deiner Freundin...![]()
ja, ich denke auch manchmal, ich sollte es auf mehrere tage aufteilen...
ich freu mich auch schon auf meine freundin, ihre tochter (14monate) ist mein patenkind
bald können jon und lilli zusammen spielen
18.10.2010 10:43
Zitat von Froschi08:
Nicht dass Ihr mich missversteht...ich bin total gerne mit meinen Mäusen zusammen und würde mit nichts und niemandem tauschen wollen!Im moment bin ich nur so müde,wache manchmal schon mit Herzrasen auf,weil ich das Gefühl habe,ich schaff das alles alleine nicht.
Die ganze Verantwortung,die Mäuse,der Haushalt,alles muss ich alleine hinbekommen.Ich schaff es natürlch,aber es ist schon schwer...
So und nun hab ich wieder mal gejammert,obwohl es anderen noch schwerer fällt,oder gemacht wird.
ja, ich kenn das, nur hab ich natürlich nur meinen kleinen racker, der noch ganz handzarm ist...
ich drück dich...
18.10.2010 10:45
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen![]()
boah, bei uns ist es eisekalt. das thermometer zeigte vorhin -1 grad... na hoffentlich wirds schnell wärmer.
gestern hat mir miene tante erzählt das dieses jahr wohl der jahrhundertwinter kommen soll. gaaanz lange, gaaaaaaaaanz kalt (bis -27 grad) und so weiter... na wenn das stimmt dann weiß ich auch nciht weiter... ich hasse schnee!
als ob der letzte winter nicht gereicht hätte...ganz klasse...ich hasse schnee acuh!
18.10.2010 10:47
Zitat von Rike:
Feine Dame...![]()
oh, wie zuckersüß!!! am besten ist ja noch der schnulli, der rundet das ganz ab^^
echt ne super süße junge dame
18.10.2010 10:48
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Gute Nachricht: Nevio hat keine Bindehautentzündung![]()
War zwar nicht bei der Ärztin, aber heute morgen war da gar nix mehr am Auge! Nix verklebt, nix verkrustet, nix schnoddrig! *freu*
Meine Mama meinte gestern auch schon, dass das, was da aus dem Auge raus kam, zu dünnflüssig war für ne Bindehautentzündung! Mehr wie Tränenflüssigkeit halt.
Rike, Claudi, ihr beide hattet wahrscheinlich recht!
Ach ja, und die Schoddernase ist auch seit heute Nacht ganz weg
![]()
![]()
![]()
das ist ja feini!!!
18.10.2010 10:49
Zitat von Cabby:
Uuuuuuuuuuuuuund:
Er robbt, er robbt, er robbt![]()
Hach, ich bin sooooooo glücklich!
year...nun heißt es: achtung mama, ich komme!!
18.10.2010 10:53
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
gute morgen meine süßen,
Da hast du ja ordentlich was vor....
Nevio hatte gestern auch zum ersten mal seine dicke Winterjacke an. War auch noch etwas groß. Er sah da drin aus, wie ein Michellin-MännchenAber sah auch total gemütlich und kuschelig aus!
das meiste schon geschafft^^
jacke mit etwas kind
18.10.2010 10:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:huhu... hört sich echt stressig an..
gute morgen meine süßen,
wieso nimmst nicht alles zum füttern mit? dann brauchste nicht jedesmal nach hause?![]()
ist alles in der nähe, ich brauchte für dm und rossmann 40 min zu fuß und dann für paket und aldi nochmal 40min...ist also nicht so,d ass ich weit wegfahren muss oder so
und da noch die sonne scheint (sollte es nicht regnen??), war das ganz nett...
18.10.2010 11:00
Zitat von Rike:
ich bin furchtbar stolz auf die große. sie löst jetzt ein 15-teiliges puzzle ohne hilfe!!! sie sitzt hier schon seit stunden und ist nur am puzzlen!
oh wie süß!!!darauf freu ih mich auch schon sehr!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt