~APRIL-BABYS-2010~
09.12.2010 09:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Unsere Nacht war solala. Wir haben wieder aufgegeben und Nevio durfte schon ab 23 Uhr bei uns schlafen. Da fing das Theater nämlich schon an und da ich mich krank fühle hätte ich keine Kraft gehabt, dass die ganze Nacht durchzustehen.
Dafür hat er bei uns dann bis um 7 Uhr durchgeschlafen.
Und was ist nun der Dank von ihm dafür? Er ist total nörgelig heute. Das Zufriedenheits-Gen ist wohl in Ferien und das Quängel-Gen fährt dafür wohl ne Doppelschicht![]()
Oh man, das tut mir leid. Kita ist auch schon seit 07:45 Uhr wach. Und wenn er nicht grad Mist macht nölt er![]()
Heute ist Weihnachtsfeier. Mit Kindern. Hab ja jetzt schon Bammel, dass der sich nicht benimmt![]()
Drücke die Daumen, dass er sich nachher bei den ganzen Leuten benimmt!
Wir lassen heute auch Krabbelgruppe ausfallen. So tu ich mir das mit Nevio heut nicht an...
09.12.2010 09:13
Guten Morgen!
Ich halte hier niemanden für unsozial oder gefühlskalt.. was auch immer geschrieben wurde. Jeder hat seinen eigenen Standpunkt zu der Sache und das ist auch völlig ok. Ich verstehe beide Seiten - entscheidend für mich ist was ICH fühle und denke... es ist ein Schicksal unter vielen, mehr aber auch nicht.
@Irina
Habt ihr schon mal das Bett umgestellt? Mag blöde klingen, aber vll. "steht" es ja falsch.. sowas soll es geben. Bei meiner Freundin ihrer Tochter hat das auch geholfen
@Sylvi
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier! Kita ist doch lieb
- der wird die alle in seinen Bann ziehen
Ich halte hier niemanden für unsozial oder gefühlskalt.. was auch immer geschrieben wurde. Jeder hat seinen eigenen Standpunkt zu der Sache und das ist auch völlig ok. Ich verstehe beide Seiten - entscheidend für mich ist was ICH fühle und denke... es ist ein Schicksal unter vielen, mehr aber auch nicht.
@Irina
Habt ihr schon mal das Bett umgestellt? Mag blöde klingen, aber vll. "steht" es ja falsch.. sowas soll es geben. Bei meiner Freundin ihrer Tochter hat das auch geholfen
@Sylvi
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier! Kita ist doch lieb
- der wird die alle in seinen Bann ziehen
09.12.2010 09:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Unsere Nacht war solala. Wir haben wieder aufgegeben und Nevio durfte schon ab 23 Uhr bei uns schlafen. Da fing das Theater nämlich schon an und da ich mich krank fühle hätte ich keine Kraft gehabt, dass die ganze Nacht durchzustehen.
Und was ist nun der Dank von ihm dafür? Er ist total nörgelig heute. Das Zufriedenheits-Gen ist wohl in Ferien und das Quängel-Gen fährt dafür wohl ne Doppelschicht![]()
Oh man, das tut mir leid. Kita ist auch schon seit 07:45 Uhr wach. Und wenn er nicht grad Mist macht nölt er![]()
Heute ist Weihnachtsfeier. Mit Kindern. Hab ja jetzt schon Bammel, dass der sich nicht benimmt![]()
Ich denke das mit dem Benehmen in dem Alter ist einfach noch nicht gegeben
und ich hätte gestern besser nicht zu laut gebrüllt, nachdem es nun ein paar Tage gut war hat Schatzi gestern nochmal seine Atemmaske angezogen und siehe da Finn kam heute nacht 5x *grrr*
nun nölt er hier am Frühstückstisch weil er nicht noch einen zweiten Babybel bekommt - sein Brot landet samt Becher alle 2 Minuten auf dem Boden
09.12.2010 09:15
Guten Morgen natürlich an ALLE und:
Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern
Habt einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern
Habt einen schönen Tag
09.12.2010 09:16
Zitat von Uschi:
@Sylvi
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier! Kita ist doch lieb- der wird die alle in seinen Bann ziehen
![]()
Das hoffe ich ansonsten
Er kriegt heute auch nen Anzug an. Sehe jetzt schon das weiße Hemd von oben bis unten vollgeblubbert
09.12.2010 09:17
guten morgen die damen!
@ground zero
ich weiß nicht ob ich damals wirklich schon begriffen habe was da passiert ist, ich glaube das kam mit den jahren. nehmt mir das nicht krumm ich war da erst 13!
DANKE DANKE DANKE
für die lieben geburtstagswünsche!
ich hoffe ich werde noch viele erleben!
der kleinen lotti natürlich auch alles alles liebe!
wir werden jetzt frühstücken und dann in die stadtgehen, meine kleine raffgierseele befriedigen!
@ground zero
ich weiß nicht ob ich damals wirklich schon begriffen habe was da passiert ist, ich glaube das kam mit den jahren. nehmt mir das nicht krumm ich war da erst 13!
DANKE DANKE DANKE
für die lieben geburtstagswünsche!
ich hoffe ich werde noch viele erleben!
der kleinen lotti natürlich auch alles alles liebe!
wir werden jetzt frühstücken und dann in die stadtgehen, meine kleine raffgierseele befriedigen!
09.12.2010 09:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
@Sylvi
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier! Kita ist doch lieb- der wird die alle in seinen Bann ziehen
![]()
Das hoffe ich ansonsten![]()
![]()
Er kriegt heute auch nen Anzug an. Sehe jetzt schon das weiße Hemd von oben bis unten vollgeblubbert![]()
Da wollen wir aber ein Foto sehen!
09.12.2010 09:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
@Sylvi
![]()
![]()
Er kriegt heute auch nen Anzug an. Sehe jetzt schon das weiße Hemd von oben bis unten vollgeblubbert![]()
nimm ihm das nicht krumm er ist doch ein baby!
nimm ersatz mit!
09.12.2010 09:20
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ich denke das mit dem Benehmen in dem Alter ist einfach noch nicht gegeben![]()
und ich hätte gestern besser nicht zu laut gebrüllt, nachdem es nun ein paar Tage gut war hat Schatzi gestern nochmal seine Atemmaske angezogen und siehe da Finn kam heute nacht 5x *grrr*
nun nölt er hier am Frühstückstisch weil er nicht noch einen zweiten Babybel bekommt - sein Brot landet samt Becher alle 2 Minuten auf dem Boden![]()
Ich habs Dir gesagt, das passiert hier auch immer, wenn ich ihn lobe
Babybel?
Mit Frühstückstisch haben wir immer noch nicht angefangen. Das wäre dann hier ein Bombenanschlag ...
09.12.2010 09:21
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
@Sylvi
![]()
![]()
nimm ihm das nicht krumm er ist doch ein baby!
nimm ersatz mit!![]()
Ersatz gibts nicht, dass passt dann nicht zum Styling
Aber Quatsch, nehm ihm das doch nicht krumm, Du erst.
09.12.2010 09:25
Zitat von Uschi:
@Irina
Habt ihr schon mal das Bett umgestellt? Mag blöde klingen, aber vll. "steht" es ja falsch.. sowas soll es geben. Bei meiner Freundin ihrer Tochter hat das auch geholfen![]()
Das Problem ist, das Haus ist total schief. Also die Wände und Böden und so. Und wir haben das Bettchen mit dem Fall des Bodens gestellt. So, dass das Kopfende dann an der höhren Stelle ist und das Fußende "unten".
09.12.2010 09:33
Aber bin trotzdem traurig. Warum ist er gerade heute so drauf? Muss noch bügeln und dann langsam mit dem Styling anfangen. Könnte jetzt schon heulen
09.12.2010 09:39
Zitat von Alinamaus:
Moin du mein Lieblings Calvados Händler![]()
![]()
![]()
wie war deine nacht ?
@ tipsy schön das ben durchgeheiert hat ... hoffentlich bleiben die halsschmerzen weg ... däumchen drück.
@ vivi alles juta zum BURZELTAG !
frag nicht von 2 uhr bis 4 uhr wach bin 4.30 eingeschl.und 6.15 hat der wecker gerappelt
hatte ihn ausgemacht und mein sohn hat mich dann kurz vor 7 wieder geweckt habe jetzt schnee weggemacht und warte auf das holz und werde gleich noch ein großen pott kartoffelsuppe kochen
09.12.2010 09:44
@sylvi .....er ist bestimmt nachher lieb ich wünsche euch viel spaß
@irina.....unsere mäuse wah
@irina.....unsere mäuse wah
09.12.2010 09:53
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Seesternchen:
@ sylvi
Emma bekommt erst Schuhe wenn sie draußen laufen kann/will. Bei Stella war es schön im Sommer, sehr praktisch. Bei Emma wird es wohl, wenn ich das Wetter hier ansehe, auch erst April soweit sein. Den vorher (falls sie vorher schon alleine läuft was ich bezweifel) kommt sie gar nicht durch die schneemassen![]()
Will sagen, muss Birgit da voll und ganz zustimmen!
ja is denn heut schon weihnachten ??![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt