~APRIL-BABYS-2010~
09.12.2010 11:50
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:also wenn ich leni ne stunde durch die wohnung schleppe, finde ich nicht, das sie zu leicht ist
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
so mädels.. habs geschaft.. bin angekommen..
wir waren heute morgen beim kia....
leni hat einen total roten halz .. und auch bissle husten.. aber ohren sind ok...
haben medis bekommen...
wurden auch gemessen und gewogen..
71 cm
7770 gramm![]()
Gute Besserung der Maus!
oh nein..armes mäuschen...gute besserung
rike wie gehts deiner maus???
ach ja...leandra hat ca die gleichen maßen...72 cm und 7800 gr. auch so ein zartes ding*g*meine mutter meinte sie wäre zu leicht..jaa.das arme kind bekommt zu wenig zu essen*grummelt*
![]()
wir wiegen sogar noch weniger... 7300gr.....
Zusammen? Da haste aber abgenommen, Sarah!
09.12.2010 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von emoke81:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr Süßen, bin bissi erschrocken, wie viele doch so denken. Klar könnte ich viel einfacher leben, wenn ick mir nicht immer so nen Kopf machen würde. Aber ich kann nicht anders.
Samstag Nacht konnte ich nicht schlafen, wegen dem Samuel. Montag nicht, weil sich ein Fussballkollege beim Spiel das Schien- und Wadenbein gebrochen hat. Und letzte Nacht, weil ein Arbeiter aus Björns Verein mit Nierenversagen (Krebs) ins Krankenhaus gekommen ist. Ich denk da die halbe Nacht drüber nach. Weiss, das hilft den Menschen auch nicht, aber ich denke an sie![]()
klar denkt man immer..was wenn in meine familie sowas passiert...hab ja auch nicht gesagt dass ich total kalt geblieben bin..aber Sylvie wie wars eigentlich bei dir mit 11 sept geschichte...wie viele unschuldige sind da gestorben... das leben ist hart..ungerecht und egoistisch und nur die starken überleben...da muss man dann lernen cool zu bleiben...![]()
und wie oft k*tzt mich das an, weil jeder nur noch an sich selbst denkt.
vor allem früher war das nicht so..ich kenne es auch anders...und musste mich ändern...um zu überleben
bin im Februar hochschwanger in der S-Bahn ausgerutscht, denkt ihr einer hat gefragt, ob alles gut ist. Nee die Leute juckt das gar nicht, weil sie mit ihrem Ego und sich selbst beschäftigt sind. Schrecklich, aber scheint ja normal zu sein.
das ist furchtbar oder?
am sonntag sind mein mann und ich mit jon busgefahren- voller bus- jon auf den arm (mit kiwa kommste ja net voran bei den schlecht geräumten wegen). und steht einer auf im vollen bus? nee...ich musste erst laut rufen: könnte jemand aufstehen, damit mein mann sich mit unserem baby hinsetzen kann???
anders ich heute: vor mir gingen zwei ältere damen und schlitterten. ich bin dann hin und sagte: oh man, nicht, dass sie mir hinfallen, passen sie bloß auf sich auf!
10m weiter habe ich einen mann gedankt, dass er den weg frei schippte!
Das mit den Menschen im Bus ist leider die Normalität. Und was auch schlimm ist - wenn ich nicht mit dem Kinderwagen die Rolltreppe runterfahren würde, würde ich noch heute im Einkaufszentrum vorm Fahrstuhl stehen. Die drängeln sich an einem vorbei und dann ist der Fahrstuhl so voll, dass man nicht mehr mit reinpasst. Sehr nett.
Aber Du bist wirklich lieb ...
jap so ist es bei uns auch, da quetschen sich Leute in den Fahrstuhl wo ich denke warum nehmen die nicht die Rolltreppe und wenn ich dann mit Kinderwagen in den Fahrstuhl will gucken sie noch blöd und fühlen sich belästigt![]()
Letztens drängelt sich einer an mir vorbei und fragt dann noch frech: "Ach, sie wollen auch rein?!?" Ey, da könnte man doch durchladen!
das ist die Portion Egoismus die man an den Tag legen muss um durchs Leben zu kommen, da musste ruhig bleiben Sylvi
09.12.2010 11:54
Zitat von Tipsy23:
Also ich weiß jetzt auch ohne die doofe Ärtzin was Baby Ben hat!
Nämlich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll Halsschmerzen! Er sabbert nur so vor sich hin im Bett is patschnass um den Mund und das laute schlucken is nicht zu überhören. Was tun?
Salbei und Tyhmian hab ich schon gelesen und nasse Tücher ins Zimmer. Tücher hab ich jetzt auch reingehängt aber Salbei und das andre gibt mein Haushalt leider nicht herbrauche Hilfe
![]()
ach got... wünsch dem prinzen gute besserung....
09.12.2010 11:55
Zitat von Cabby:ärgerlich...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Habe gerade endlich unsere Fotos von der Fotografin abgeholt. Und ich bin enttäuschtNicht von den Bilder/Motiven, die kannte ich ja und hab sie ja auch ausgesucht, sondern von der Qualität vom Material und so. Das wirkt überhaupt nicht wie Fotopapier, sondern wie etwas bessere Pappe
Und vernünftig bearbeitet hat sie die Bilder auch nicht. Manche haben voll den orange-Stich und auf einigen hat Nevio knallrote Augen, nichtmal die hat sie weg gemacht
![]()
oh ha...da würd ich aber nochmal hingehen und neue verlangen bzw. überarbeitete![]()
![]()
Ach manmag das irgendwie nicht machen.
Ach man, Irina, Du und Deine blöde Hebammen-(praxis). Was haste bezahlt?
Für das Shooting gar nix. Nur die einzelnen Bilder halt. So teuer waren die nicht. Und alle Bilder, die wir bestellt haben, haben wir auch nochmal auf ner DVD bekommen.
vieleicht kannst die irgendwo nachbessern lassen
09.12.2010 11:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:also wenn ich leni ne stunde durch die wohnung schleppe, finde ich nicht, das sie zu leicht ist
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
so mädels.. habs geschaft.. bin angekommen..
wir waren heute morgen beim kia....
leni hat einen total roten halz .. und auch bissle husten.. aber ohren sind ok...
haben medis bekommen...
wurden auch gemessen und gewogen..
71 cm
7770 gramm![]()
Gute Besserung der Maus!
oh nein..armes mäuschen...gute besserung
rike wie gehts deiner maus???
ach ja...leandra hat ca die gleichen maßen...72 cm und 7800 gr. auch so ein zartes ding*g*meine mutter meinte sie wäre zu leicht..jaa.das arme kind bekommt zu wenig zu essen*grummelt*
![]()
wir wiegen sogar noch weniger... 7300gr.....
Zusammen? Da haste aber abgenommen, Sarah!![]()
so ein kind macht nen schlanken fuß
09.12.2010 12:00
wümnsche der vivian heute alles gute! ich hoffe du hast einen gaaaaanz schönen tag und deine drei monster (mann, kind und bauchkrümel) verwöhnen dich heute!!!!!!!
09.12.2010 12:03
aarrrgg.. heute muss hardy zu nem gespräch it ner zeitarbeitsfirma...
wir wollen beide, ds er so schnell wie möglich nen job bekommt.. aber zeitarbeitsfirma? weis nicht.. hab da ein total schlechtes gefühl
wir wollen beide, ds er so schnell wie möglich nen job bekommt.. aber zeitarbeitsfirma? weis nicht.. hab da ein total schlechtes gefühl
09.12.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:na, die nonnenkutte steht dir auch nicht
Aber wollte nicht wie Mutter Theresa rüberkommen. Das bin ich lange nicht!
09.12.2010 12:08
noch ne frage... wie bekomme ich die schnodder aus dem kind? die ollen sauger sind doch schrott
und, wie bekomme ich den hustensaft in ds kind? sie lässt ds einfach wieder rauslaufen... auch wenn ich ihr gleich ne pulle mit saft (!) zum runterspühlen gebe
und, wie bekomme ich den hustensaft in ds kind? sie lässt ds einfach wieder rauslaufen... auch wenn ich ihr gleich ne pulle mit saft (!) zum runterspühlen gebe
09.12.2010 12:08
Zitat von klisterremsa:
aarrrgg.. heute muss hardy zu nem gespräch it ner zeitarbeitsfirma...![]()
wir wollen beide, ds er so schnell wie möglich nen job bekommt.. aber zeitarbeitsfirma? weis nicht.. hab da ein total schlechtes gefühl![]()
Müsst ihr schauen wie seriös die Firma rüberkommt, leider sind unter Zeitarbeitsfirmen viele schwarze Schafe dabei.
Drück die Daumen das Hardy schnell nen Job findet.
09.12.2010 12:09
ei, lotti hat ja auch geburtstag heute.. alles gute der grossen maus!
09.12.2010 12:10
Zitat von Tipsy23:das hört sich gut an... war das frischer tymian?
Guten Morgen ihr Lieben,
Man ich bin ein Held![]()
Hab gestern bissi gegoogelt wegen Halsaua beim Baby.
So dann hab ich ein nasses Handtuch übers Bett gehängt und eine Schüssel mit Thymiangewürz(oder wie das geschrieben wird)vors Bettchen gestellt. Und siehe da????Komplett durchgeschlafen,ohne einmal zu zucken! Bin zwar ein paar mal aufgestanden um zu gucken aber da war er ganz friedlich im Nestchen.
Ach was bin ich froh...♥♥♥
Happy Birthday Vivi!!!!!!!!!!!!!!
09.12.2010 12:10
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von emoke81:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr Süßen, bin bissi erschrocken, wie viele doch so denken. Klar könnte ich viel einfacher leben, wenn ick mir nicht immer so nen Kopf machen würde. Aber ich kann nicht anders.
Samstag Nacht konnte ich nicht schlafen, wegen dem Samuel. Montag nicht, weil sich ein Fussballkollege beim Spiel das Schien- und Wadenbein gebrochen hat. Und letzte Nacht, weil ein Arbeiter aus Björns Verein mit Nierenversagen (Krebs) ins Krankenhaus gekommen ist. Ich denk da die halbe Nacht drüber nach. Weiss, das hilft den Menschen auch nicht, aber ich denke an sie![]()
klar denkt man immer..was wenn in meine familie sowas passiert...hab ja auch nicht gesagt dass ich total kalt geblieben bin..aber Sylvie wie wars eigentlich bei dir mit 11 sept geschichte...wie viele unschuldige sind da gestorben... das leben ist hart..ungerecht und egoistisch und nur die starken überleben...da muss man dann lernen cool zu bleiben...![]()
und wie oft k*tzt mich das an, weil jeder nur noch an sich selbst denkt.
vor allem früher war das nicht so..ich kenne es auch anders...und musste mich ändern...um zu überleben
bin im Februar hochschwanger in der S-Bahn ausgerutscht, denkt ihr einer hat gefragt, ob alles gut ist. Nee die Leute juckt das gar nicht, weil sie mit ihrem Ego und sich selbst beschäftigt sind. Schrecklich, aber scheint ja normal zu sein.
das ist furchtbar oder?
am sonntag sind mein mann und ich mit jon busgefahren- voller bus- jon auf den arm (mit kiwa kommste ja net voran bei den schlecht geräumten wegen). und steht einer auf im vollen bus? nee...ich musste erst laut rufen: könnte jemand aufstehen, damit mein mann sich mit unserem baby hinsetzen kann???
anders ich heute: vor mir gingen zwei ältere damen und schlitterten. ich bin dann hin und sagte: oh man, nicht, dass sie mir hinfallen, passen sie bloß auf sich auf!
10m weiter habe ich einen mann gedankt, dass er den weg frei schippte!
Das mit den Menschen im Bus ist leider die Normalität. Und was auch schlimm ist - wenn ich nicht mit dem Kinderwagen die Rolltreppe runterfahren würde, würde ich noch heute im Einkaufszentrum vorm Fahrstuhl stehen. Die drängeln sich an einem vorbei und dann ist der Fahrstuhl so voll, dass man nicht mehr mit reinpasst. Sehr nett.
Aber Du bist wirklich lieb ...
jap so ist es bei uns auch, da quetschen sich Leute in den Fahrstuhl wo ich denke warum nehmen die nicht die Rolltreppe und wenn ich dann mit Kinderwagen in den Fahrstuhl will gucken sie noch blöd und fühlen sich belästigt![]()
Letztens drängelt sich einer an mir vorbei und fragt dann noch frech: "Ach, sie wollen auch rein?!?" Ey, da könnte man doch durchladen!
das ist die Portion Egoismus die man an den Tag legen muss um durchs Leben zu kommen, da musste ruhig bleiben Sylvi![]()
![]()
Ach ich bin bisher auch mit nett sein durchs Leben gekommen. Weil bin der festen Überzeugung, irgendwann kommt alles mal zurück.
09.12.2010 12:11
Zitat von Cabby:klasse irina..
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe mich getraut und der Fotografin eben eine Mail geschickt.
Mal schauen, wann und was für eine Antwort ich bekomme...
09.12.2010 12:11
Zitat von klisterremsa:
noch ne frage... wie bekomme ich die schnodder aus dem kind? die ollen sauger sind doch schrott
und, wie bekomme ich den hustensaft in ds kind? sie lässt ds einfach wieder rauslaufen... auch wenn ich ihr gleich ne pulle mit saft (!) zum runterspühlen gebe![]()
Ohhhhh Nasensteine sind bei uns auch immer ein Graus. Die pile ich mit Ohrenstäbchen oder Taschentuch. Schnodder läuft alleine.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

♥♥♥