~APRIL-BABYS-2010~
09.12.2010 09:54
@Sylvi
Du willst bestimmt n icht wissen wie es danach bei uns aussieht
Du willst bestimmt n icht wissen wie es danach bei uns aussieht
09.12.2010 10:03
Zitat von DeinHase:
@Sylvi
Du willst bestimmt n icht wissen wie es danach bei uns aussieht![]()
Ich ahne es
Ich weiss gar nicht, ab wann fängt man das normalerweise an, mit alleine essen usw.? Du bist bis jetzt die Einzige, oder?
Also für Kita finde ich es noch zu früh. Wenn er gefüttert wird, isst er zwar super ordentlich (brauchen nicht mal nen Latz) aber alleine wäre Chaos.
09.12.2010 10:05
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
@Irina
Habt ihr schon mal das Bett umgestellt? Mag blöde klingen, aber vll. "steht" es ja falsch.. sowas soll es geben. Bei meiner Freundin ihrer Tochter hat das auch geholfen![]()
Das Problem ist, das Haus ist total schief. Also die Wände und Böden und so. Und wir haben das Bettchen mit dem Fall des Bodens gestellt. So, dass das Kopfende dann an der höhren Stelle ist und das Fußende "unten".
So schief? Ist ja krass! Das ist doof
09.12.2010 10:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber bin trotzdem traurig. Warum ist er gerade heute so drauf? Muss noch bügeln und dann langsam mit dem Styling anfangen. Könnte jetzt schon heulen![]()
IMMER wenn Mama eh schon im Streß ist oder es ihr nicht gut geht sind die Babys maulig, zumindest hab ich so das Gefühl
09.12.2010 10:07
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Moin du mein Lieblings Calvados Händler![]()
![]()
![]()
wie war deine nacht ?
@ tipsy schön das ben durchgeheiert hat ... hoffentlich bleiben die halsschmerzen weg ... däumchen drück.
@ vivi alles juta zum BURZELTAG !
frag nicht von 2 uhr bis 4 uhr wach bin 4.30 eingeschl.und 6.15 hat der wecker gerappelt
hatte ihn ausgemacht und mein sohn hat mich dann kurz vor 7 wieder geweckt habe jetzt schnee weggemacht und warte auf das holz und werde gleich noch ein großen pott kartoffelsuppe kochen
Oh Gott, wat eine Nacht! Und dann kochste jetzt noch, Hut ab. Yammi, Kartoffelsuppe. Könnt ich jetzt auch. Lecker.
Aber leider ist mein Kleidchen für heute Abend zu eng für den vollgefressenen Bauch ...
09.12.2010 10:08
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Moin du mein Lieblings Calvados Händler![]()
![]()
![]()
wie war deine nacht ?
@ tipsy schön das ben durchgeheiert hat ... hoffentlich bleiben die halsschmerzen weg ... däumchen drück.
@ vivi alles juta zum BURZELTAG !
frag nicht von 2 uhr bis 4 uhr wach bin 4.30 eingeschl.und 6.15 hat der wecker gerappelt
hatte ihn ausgemacht und mein sohn hat mich dann kurz vor 7 wieder geweckt habe jetzt schnee weggemacht und warte auf das holz und werde gleich noch ein großen pott kartoffelsuppe kochen
Huhu Claudi
09.12.2010 10:08
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber bin trotzdem traurig. Warum ist er gerade heute so drauf? Muss noch bügeln und dann langsam mit dem Styling anfangen. Könnte jetzt schon heulen![]()
IMMER wenn Mama eh schon im Streß ist oder es ihr nicht gut geht sind die Babys maulig, zumindest hab ich so das Gefühl![]()
![]()
Bis jetzt war ich ganz entspannt nur langsam stehen mir die Haare zu Berge!
09.12.2010 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Sylvi
Ich ahne es![]()
Ich weiss gar nicht, ab wann fängt man das normalerweise an, mit alleine essen usw.? Du bist bis jetzt die Einzige, oder?
Also für Kita finde ich es noch zu früh. Wenn er gefüttert wird, isst er zwar super ordentlich (brauchen nicht mal nen Latz) aber alleine wäre Chaos.
Liah möchte gerne alleine essen, ich leg ihr ab und zu auch mal ihre Brotstückchen hin und sie nimmt sie sich... aaaaaaaaaaber das geht meist schief und sie füttert dann eher den Hund meiner Eltern damit
Ohne Latz geht hier nix
09.12.2010 10:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
IMMER wenn Mama eh schon im Streß ist oder es ihr nicht gut geht sind die Babys maulig, zumindest hab ich so das Gefühl![]()
![]()
Och das ist ja praktisch
Da sparste Dir schon mal das Haarstyling
09.12.2010 10:17
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Sylvi
Ich ahne es![]()
Liah möchte gerne alleine essen, ich leg ihr ab und zu auch mal ihre Brotstückchen hin und sie nimmt sie sich... aaaaaaaaaaber das geht meist schief und sie füttert dann eher den Hund meiner Eltern damit![]()
Ohne Latz geht hier nix![]()
Ja, wenn er sie nimmt, ist auch alles zu spät. Von der rechten Hand in die Linke und umgekehrt, in den Mund und wieder raus. Will jetzt nicht dran denken, wenn da noch Belag drauf ist
09.12.2010 10:18
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Och das ist ja praktischDa sparste Dir schon mal das Haarstyling
![]()
Oh man, wenns so einfach wäre
so, er schläft. Jetzt müsste ich Locken eindrehen aber bin sooooo müde. Mist.
09.12.2010 10:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Sylvi
Ich ahne es![]()
er steckt immer alles brav in den Mund, die Händchen sind natürlich ihh bahh und unser Glastisch danach auch und wir machen das ja nur beim Frühstück, mittag würde er auch gerne und ich gebe ihm auch immer einen Löffel - den er dann abwechselnd mit mir leer in den Mund steckt (zwischendurch mache ich ihm dann schon mal ein sißchen drauf ...
Babybel hat er die Tage bei meiner Freundin gegessen, der Kleine von ihr ist 15 Monate, spricht schon einiges, läuft seit er 10 Monate ist alleine und sehr sicher und isst auch alleine - er kam immer ganz süss zu Finn und steckte es ihm mit "da" in den Mund.
seit dem macht Finn jetzt auch immer wenn ich sage "wie groß bist Du?" das er die Arme in die Höhe reisst - total süss, ich filme das nachher mal.
09.12.2010 10:42
morgen!
wir haben ne total beschissene nacht hinter uns! carsten udn ich sind im wechsel jede stunde zu dem schreienden kind gerannt! ich geh aufm zahnfleisch!
cabby: könnt ih das bett vielleicht bissi unterbauen, wenn ihrs denn umstellt?
wir haben ne total beschissene nacht hinter uns! carsten udn ich sind im wechsel jede stunde zu dem schreienden kind gerannt! ich geh aufm zahnfleisch!
cabby: könnt ih das bett vielleicht bissi unterbauen, wenn ihrs denn umstellt?
09.12.2010 10:52
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Sylvi
Ich ahne es![]()
er steckt immer alles brav in den Mund, die Händchen sind natürlich ihh bahh und unser Glastisch danach auch und wir machen das ja nur beim Frühstück, mittag würde er auch gerne und ich gebe ihm auch immer einen Löffel - den er dann abwechselnd mit mir leer in den Mund steckt (zwischendurch mache ich ihm dann schon mal ein sißchen drauf ...
Babybel hat er die Tage bei meiner Freundin gegessen, der Kleine von ihr ist 15 Monate, spricht schon einiges, läuft seit er 10 Monate ist alleine und sehr sicher und isst auch alleine - er kam immer ganz süss zu Finn und steckte es ihm mit "da" in den Mund.
seit dem macht Finn jetzt auch immer wenn ich sage "wie groß bist Du?" das er die Arme in die Höhe reisst - total süss, ich filme das nachher mal.
Oh wie toll! Finn ist schon so ein großer Junge. Das sieht bestimmt goldig aus.
09.12.2010 10:52
So nun habe ich etwas Zeit um mal ein guten morgen los zu senden! Hab schon 2 mal Schnee geschoben und lange mit dem Schulamt telefoniert. Emma tobt hier rum und macht absoluten Blödsinn
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt