Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.12.2010 12:12
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

aarrrgg.. heute muss hardy zu nem gespräch it ner zeitarbeitsfirma...
wir wollen beide, ds er so schnell wie möglich nen job bekommt.. aber zeitarbeitsfirma? weis nicht.. hab da ein total schlechtes gefühl

Müsst ihr schauen wie seriös die Firma rüberkommt, leider sind unter Zeitarbeitsfirmen viele schwarze Schafe dabei.
Drück die Daumen das Hardy schnell nen Job findet.

Oh man, Zeitarbeitsfirma, das ist ja blöd aber was will man machen Hoffe, dass es ne gute ist unter all den Schlechten *hust*
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 12:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Unsere Nacht war solala. Wir haben wieder aufgegeben und Nevio durfte schon ab 23 Uhr bei uns schlafen. Da fing das Theater nämlich schon an und da ich mich krank fühle hätte ich keine Kraft gehabt, dass die ganze Nacht durchzustehen.
Dafür hat er bei uns dann bis um 7 Uhr durchgeschlafen.

Und was ist nun der Dank von ihm dafür? Er ist total nörgelig heute. Das Zufriedenheits-Gen ist wohl in Ferien und das Quängel-Gen fährt dafür wohl ne Doppelschicht

Oh man, das tut mir leid. Kita ist auch schon seit 07:45 Uhr wach. Und wenn er nicht grad Mist macht nölt er
Heute ist Weihnachtsfeier. Mit Kindern. Hab ja jetzt schon Bammel, dass der sich nicht benimmt
ich drück dir die daumen, das er ein braver ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.12.2010 12:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Unsere Nacht war solala. Wir haben wieder aufgegeben und Nevio durfte schon ab 23 Uhr bei uns schlafen. Da fing das Theater nämlich schon an und da ich mich krank fühle hätte ich keine Kraft gehabt, dass die ganze Nacht durchzustehen.

Und was ist nun der Dank von ihm dafür? Er ist total nörgelig heute. Das Zufriedenheits-Gen ist wohl in Ferien und das Quängel-Gen fährt dafür wohl ne Doppelschicht

Oh man, das tut mir leid. Kita ist auch schon seit 07:45 Uhr wach. Und wenn er nicht grad Mist macht nölt er
Heute ist Weihnachtsfeier. Mit Kindern. Hab ja jetzt schon Bammel, dass der sich nicht benimmt

Ich glaube es nicht. Obwohl, wenn er jetzt schon so viel nölt, vielleicht hat er nachher keine Lust mehr? Frage mich auch, wie so ein kleiner Kerl soviel meckern kann. Oh Gott, oh Gott!
09.12.2010 12:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Kita wird sicher nen ganz braver Junge sein, der steht doch drauf, wenn was los ist.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 12:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Aber bin trotzdem traurig. Warum ist er gerade heute so drauf? Muss noch bügeln und dann langsam mit dem Styling anfangen. Könnte jetzt schon heulen
oje
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 12:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, jetzt geht das Babyphone nicht mehr. Wie soll ich das ohne die Atemmatten überstehen!?! Hilfe!!!! Heule gleich
huch.. wieso gehts nicht mehr? kaput?
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 12:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

morgen!

wir haben ne total beschissene nacht hinter uns! carsten udn ich sind im wechsel jede stunde zu dem schreienden kind gerannt! ich geh aufm zahnfleisch!

cabby: könnt ih das bett vielleicht bissi unterbauen, wenn ihrs denn umstellt?

Ach Mensch das tut mir leid

mir auch mir graut es jetzt schon wieder vor der nacht!

lia isst morgens auch toast mit uns zum frühstück. sauerei hoch 10, aber ihr macht es spaß! sie teilt auch leidenschaftlich gern mit nelly

Ja, Kita teilt auch mit Pebbles. Ein Happen für ihn und einer für Pebby
.
Oh man, an meine Nacht will ich nicht denken. Wenn das Babyphone nicht geht, werde ich wohl an Kitas Bettchen schlafen
Hoffe Björn kriegt es wieder hin.

ohje könnte ohne das teil auch nicht schlafen! vielleicht sind nur die stecker hinten drin locker?

So, habe es grad ganz lieb besprochen. Ist ein Wackelkontakt in der Aufladestation. Jetzt hab ichs hingekriegt, dass es lädt Boa, zum Glück.
Sag mal, ob wir das Teil auch noch stehen haben, wenn sie 15 sind?
schön das es wieder funzt... ma gucken wie lange ich mein babypfon anhaben werde... spätestens wenn sie es selber ausmacht brauch ich es nicht mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 12:20
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

morgen!

wir haben ne total beschissene nacht hinter uns! carsten udn ich sind im wechsel jede stunde zu dem schreienden kind gerannt! ich geh aufm zahnfleisch!

cabby: könnt ih das bett vielleicht bissi unterbauen, wenn ihrs denn umstellt?

Ach Mensch das tut mir leid

mir auch mir graut es jetzt schon wieder vor der nacht!

lia isst morgens auch toast mit uns zum frühstück. sauerei hoch 10, aber ihr macht es spaß! sie teilt auch leidenschaftlich gern mit nelly

Ja, Kita teilt auch mit Pebbles. Ein Happen für ihn und einer für Pebby
.
Oh man, an meine Nacht will ich nicht denken. Wenn das Babyphone nicht geht, werde ich wohl an Kitas Bettchen schlafen
Hoffe Björn kriegt es wieder hin.

ohje könnte ohne das teil auch nicht schlafen! vielleicht sind nur die stecker hinten drin locker?

So, habe es grad ganz lieb besprochen. Ist ein Wackelkontakt in der Aufladestation. Jetzt hab ichs hingekriegt, dass es lädt Boa, zum Glück.
Sag mal, ob wir das Teil auch noch stehen haben, wenn sie 15 sind?

ich denke schon ich werd sie damit stalken, wenn sie in der pübertät is! "aber mama, woher hast du gewusst, dass ich auf der party war und nicht bei meiner freundin?"
dann musst du es abergut verstecken
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 12:21
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

so mädels.. habs geschaft.. bin angekommen..
wir waren heute morgen beim kia....
leni hat einen total roten halz .. und auch bissle husten.. aber ohren sind ok...
haben medis bekommen...
wurden auch gemessen und gewogen..
71 cm
7770 gramm

Gute Besserung der Maus!

oh nein..armes mäuschen...gute besserung
rike wie gehts deiner maus???
ach ja...leandra hat ca die gleichen maßen...72 cm und 7800 gr. auch so ein zartes ding*g*meine mutter meinte sie wäre zu leicht..jaa.das arme kind bekommt zu wenig zu essen*grummelt*
also wenn ich leni ne stunde durch die wohnung schleppe, finde ich nicht, das sie zu leicht ist

wir wiegen sogar noch weniger... 7300gr.....

Zusammen? Da haste aber abgenommen, Sarah!

so ein kind macht nen schlanken fuß
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 12:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

noch ne frage... wie bekomme ich die schnodder aus dem kind? die ollen sauger sind doch schrott
und, wie bekomme ich den hustensaft in ds kind? sie lässt ds einfach wieder rauslaufen... auch wenn ich ihr gleich ne pulle mit saft (!) zum runterspühlen gebe

Ohhhhh Nasensteine sind bei uns auch immer ein Graus. Die pile ich mit Ohrenstäbchen oder Taschentuch. Schnodder läuft alleine.
ne.. voll richtigen tähem rotz.. kann da ketten draus machen ... schade ds sie noch nicht schnauben kann
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 12:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

aarrrgg.. heute muss hardy zu nem gespräch it ner zeitarbeitsfirma...
wir wollen beide, ds er so schnell wie möglich nen job bekommt.. aber zeitarbeitsfirma? weis nicht.. hab da ein total schlechtes gefühl

Müsst ihr schauen wie seriös die Firma rüberkommt, leider sind unter Zeitarbeitsfirmen viele schwarze Schafe dabei.
Drück die Daumen das Hardy schnell nen Job findet.

Oh man, Zeitarbeitsfirma, das ist ja blöd aber was will man machen Hoffe, dass es ne gute ist unter all den Schlechten *hust*
laut internet gibs die schon seit 60 jahren.. hoffe die ist ok...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 12:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ich glaube es nicht. Obwohl, wenn er jetzt schon so viel nölt, vielleicht hat er nachher keine Lust mehr? Frage mich auch, wie so ein kleiner Kerl soviel meckern kann. Oh Gott, oh Gott!
vieleicht nölt er auch, weil er langeweile hat und endlich zu feier will *fest dran glaub*
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 12:24
so.. alles durchgelesen.. keiner mehr da.... trollkind wach... bis heute abend dan.. ma gucken ob ich was berichten kann
09.12.2010 12:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

vieleicht nölt er auch, weil er langeweile hat und endlich zu feier will *fest dran glaub*

stell mir grad Kita in seinem Anzug als Tanzbär vor
09.12.2010 12:43
Sagt mal Mädels, welche Waschmaschine habt ihr (also die Marke) und wie zufrieden seit ihr damit???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt