~APRIL-BABYS-2010~
09.12.2010 14:30
Zitat von Tipsy23:nein nichts da... heut eist aber nauch nicht kindergeburtstag, sonden in der familie....
Zitat von Rike:
ich bin ganz traurig... ich habe total vergessen linder schnick schnack für den tisch zu kaufen... jetzt muss ich mal schauen, was ich improvisieren kann, damit es nach kindergeburtstag aussieht!![]()
Ach meinste die gucken da so drauf? Sieht doch nach 5 Minuten wahrscheinlich eh aus wie Sau wenn da lauter Kiddis am Werk sind oder.
Luftschlangen, Luftballons oder sowwas haste nicht zuhaus?
09.12.2010 14:30
Zitat von Mini_Sylvi:jep hab schnell was gebastelt... is auch ganz schön!
Zitat von Rike:
ich bin ganz traurig... ich habe total vergessen linder schnick schnack für den tisch zu kaufen... jetzt muss ich mal schauen, was ich improvisieren kann, damit es nach kindergeburtstag aussieht!![]()
Oh Mist, haste kein Konfetti, Luftschlangen, Schirmchen oder so? Vielleicht aus Geschenkpapier was basteln?
09.12.2010 14:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:gut, dass klein liesi nichts schlimmes hat! trotzdem weiterhin gute besserung! uff - 15°C finde ich aber auch arg kalt!
So-kurzer Zwischenbericht...
@all Mensch ne,wie viele Babys zur Zeit unruhig schlafen!Aber das "Schöne"ist,dass wir nicht alleine sind.
@Yvonne Ich hab zur Zeit garkeineund bin sehr unzufrieden
.
@Irina Danke für das Rezept,ich hab es heute gekocht und bin sehr angetan.Habe es allerdings bisserl anders gemacht-mit Tomatenmark und Knobi.
@Sylvi Nun-alles wird jut.Kita sieht und erlebt sicher so viel spannendes,dass es gaaaanz lieb sein wird!
Liesi hat nen einfachen viralen Infekt.Schnupfnase,aber Ohren und Lunge sind takko.Habe mir nun auch Thymian gekauft und nen Aufguss auf die Heizung gestellt.
Ach und ich hab heute meine Kiä gefragt,wie es mit dem Schlafen draussen aussieht.Sie findet es das Beste für die Kinder,wenn sie muckelig eingepackt sind.Ihre Kinder haben bei -15 Grad noch draussen geschlafen.
Ich auch. Da braucht man doch nen Schlafsack fürn Norpol![]()
Habe letztens gelesen, in der Elternzeitschrift, dass man ab -9 Grad nicht mehr länger mit dem Kind raus soll.
Hm?!?Ich weiss es nicht.Aber was machen die Kinder im Waldkindergarten
,die sind 4-5 Stunden draussen.Och,ich vertrau meiner Kiä und wenn sie meint das passt und stärkt die Abwehr,dann glaub ich ihr das.
09.12.2010 14:33
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:jep hab schnell was gebastelt... is auch ganz schön!
Zitat von Rike:
Oh Mist, haste kein Konfetti, Luftschlangen, Schirmchen oder so? Vielleicht aus Geschenkpapier was basteln?
Wieviele Kinder kommen denn?
09.12.2010 15:27
-sylvi......lass dich mal drücken
-irina ........geile idee die würden bestimmt komisch schauen
-so ujnd nun zu uns
sollten ja heut holz bekommen und was soll ih sagen der fahrer hatte nen unfall
nun bekommen wir noch heut ein anderen termin
-irina ........geile idee die würden bestimmt komisch schauen
-so ujnd nun zu uns
sollten ja heut holz bekommen und was soll ih sagen der fahrer hatte nen unfall
nun bekommen wir noch heut ein anderen termin
09.12.2010 15:29
Zitat von Cindy_10:
Vivi und Lotti alles Liebe und Gute zum Burzeltag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von uns natürlich auch !!!
09.12.2010 18:48
So nachdem ich heute wieder 4 (in Worten vier!) Mal Schnee geschoben habe, hab ich die Schnute voll. Eigentlich müsste ich nochmal raus. Aber mir tut mein Knie weh, ich bin naß von oben bis zum Halskragen (hab natürlich aus Eitelkeit keine Mütze
) und die Lust ist schon bei minus angelangt.
Ich hab mir jetzt Orangen ausgepresst und sitzte hier mit Stella auf der Couch und schaue iCarly....
) und die Lust ist schon bei minus angelangt. Ich hab mir jetzt Orangen ausgepresst und sitzte hier mit Stella auf der Couch und schaue iCarly....
09.12.2010 18:50
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Vivi und Lotti alles Liebe und Gute zum Burzeltag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von uns natürlich auch !!!
Von uns auch!
09.12.2010 18:58
Zitat von Seesternchen:
So nachdem ich heute wieder 4 (in Worten vier!) Mal Schnee geschoben habe, hab ich die Schnute voll. Eigentlich müsste ich nochmal raus. Aber mir tut mein Knie weh, ich bin naß von oben bis zum Halskragen (hab natürlich aus Eitelkeit keine Mütze) und die Lust ist schon bei minus angelangt.
Ich hab mir jetzt Orangen ausgepresst und sitzte hier mit Stella auf der Couch und schaue iCarly....
Oh Gott,Du arme!Na da würde mir die Lust ja auch vergehen
09.12.2010 18:59
mädels welche schranksicherungen habt ihr denn? gibt es gute, die man nicht bohren muss?
09.12.2010 19:02
Zitat von Casa07:
mädels welche schranksicherungen habt ihr denn? gibt es gute, die man nicht bohren muss?
Keene Ahnung.Hatte sowas noch nie
.
09.12.2010 19:15
Zitat von Casa07:
mich darfst Du nicht frqagen, ich habe schon zwei verschiedene ohne bohren gekauft ... die Erste hat Finn in 5 Minuten kaputt bekommen, die Zweite hält meiner Meinung nach auch nicht lange
09.12.2010 19:16
Zitat von Froschi08:
Zitat von Casa07:
Keene Ahnung.Hatte sowas noch nie.
Ich hatte auch noch nie eine. Aber Frag mal Kirsten. Ich meine Finn hat die neue Schranksicherung schon kaputt gemacht.
09.12.2010 19:20
wollen morgen alles babysicher machen, ich glaube das große krabbeln lässt nicht lange auf sich warten! brauch nur welche für 1 einzigen schrank, alles andere lernt sie mit "nein" aber der schrank geht viel zu leicht auf
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.
.