~APRIL-BABYS-2010~
05.01.2011 12:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
vor allem bringen die klicks nur erfahrungspunkte...
Und ehrlich gesagt fängt es auch echt an mich bissl zu nerven, ständig dieses "klickt mal bitte" hier...
Sehe ich auch so... warum soll ich bei einer mir total unbekannten Person klicken?
Warum kann man es nicht einfach in die Signatur reinsetzten und fertig. Wer klicken will wird dann auch klicken
05.01.2011 12:11
Danke für die Guten Besserungswünsche.
Nachdem sie sich eher schlimmer als besser anhört gehe ich morgen um kurz nach 9.00 Uhr zum KiA. Er soll sie mal abhören.
Nachdem sie sich eher schlimmer als besser anhört gehe ich morgen um kurz nach 9.00 Uhr zum KiA. Er soll sie mal abhören.
05.01.2011 12:17
Zitat von Sarah24:
@ seesternchen: Ben ist auch krank, auch fieber, Bronchien zu und die nase läuft und läuft!
@all: ben hat die nacht nur geweint! habe grad den Kinderarzt angerufen, er wird ihm schon ein Antibiotika aufschreiben. Mensch der ist so klein und muss schon dieses zeug nehmen!![]()
ich bin hundemüde, der kleine schläft jetzt mal seit ner halben stunde!
wenn ich könnte würde ich ihm das gerne alles abnehmen![]()
Oh das ist ja übel, marie hat auch schon Antibiotika bekommen, wegen einer akuten Mittelohrentzündug. davon bekam sie dann einen Darmpilz.
05.01.2011 12:23
Zitat von Nicolche:
Zitat von Sarah24:
@ seesternchen: Ben ist auch krank, auch fieber, Bronchien zu und die nase läuft und läuft!
@all: ben hat die nacht nur geweint! habe grad den Kinderarzt angerufen, er wird ihm schon ein Antibiotika aufschreiben. Mensch der ist so klein und muss schon dieses zeug nehmen!![]()
ich bin hundemüde, der kleine schläft jetzt mal seit ner halben stunde!
wenn ich könnte würde ich ihm das gerne alles abnehmen![]()
Oh das ist ja übel, marie hat auch schon Antibiotika bekommen, wegen einer akuten Mittelohrentzündug. davon bekam sie dann einen Darmpilz.
wie bei Lilly, da ist dann noch das Trommelfell geplatzt, und Antibio. hatte sie auch bekommen, sie hat da Nächte lang nicht geschlafen, zu den Zeitpunkt war Max und ich auch krank.... Es war der Horror....
05.01.2011 12:31
Wünsche alle Kranken Gute Besserung
[size=6]
*auf Holz klopf* Wir sind allesamt fit![/size]
[size=6]
*auf Holz klopf* Wir sind allesamt fit![/size]
05.01.2011 12:51
Zitat von Nickitierchen:
und ich muss ja sagen, wie schnell mein kleiner gelernt hat vom sofa zum tisch und zurück zu gehen...wie krass, dass er nun wie selbstverständlich längsgeht...oh man, wo ist mein klitzekleines baby hin?
05.01.2011 13:05
[size=30]Mädels mich hat es erwischt ihr seid schuld
bin cityville süchtig[/size]
bin cityville süchtig[/size]
05.01.2011 13:18
ne er hat das nicht nur verschrieben am telefon*gg* waren vorgestern schonmal da, und es wurde jetzt immer schlimmer so hab ich heut morgen angerufen, da meinte er da müssen wir wohl antibiotika geben, bin dann nochmal kurz zu ihm gefahren mit ben, und er hat ihn nochmal abgehört, also diagnose etwas mehr zu auf den bronchien. Also jetzt ist es definitiv klar er muss antibiotika nehmen
da hab ich mich wohl nicht gut ausgedrückt
da hab ich mich wohl nicht gut ausgedrückt
05.01.2011 13:21
Zitat von fienchen74:
[size=30]Mädels mich hat es erwischt ihr seid schuldbin cityville süchtig[/size]
Ach süße.. mir geht es leider genauso... lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen
05.01.2011 13:25
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Und ehrlich gesagt fängt es auch echt an mich bissl zu nerven, ständig dieses "klickt mal bitte" hier...
Sehe ich auch so... warum soll ich bei einer mir total unbekannten Person klicken?
Warum kann man es nicht einfach in die Signatur reinsetzten und fertig. Wer klicken will wird dann auch klicken
musst ja auch nciht klicken ist ja freiwillig, ich hätte den link eh nur für heute und morgen gepostet den wenn ich die klciks beisammen habe und mit meinen aufgaben hab ich mirgen mein wünshc erfüllt
und wenn du in im pfroil hast klick eh keiner weil er den erstens nicht siecht udn zweitens es vergessen tit der klicken will
hab den ja auch drin
05.01.2011 13:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
05.01.2011 13:31
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
[size=30]Mädels mich hat es erwischt ihr seid schuldbin cityville süchtig[/size]
Ach süße.. mir geht es leider genauso... lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen![]()
ok
wie kann ich die häuser drehen
05.01.2011 13:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Ach süße.. mir geht es leider genauso... lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen![]()
ok![]()
wie kann ich die häuser drehen![]()
Über dem button bauen ist ein pfeil, den klickste an, dann kommt u.a. das symbol für drehen. Dann klickste das haus an, dass du drehen willst und es dreht sich (wenn es platz hat)
So und ich frage mich gerade wie ich Waren bekomme???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt