~APRIL-BABYS-2010~
05.01.2011 09:39
Zitat von Sarah24:
das würde ich auch mal gerne wissen, neimand wird angezeigt das er online ist!!!!
alle inkognito ..
05.01.2011 10:21
Zitat von Seesternchen:
Huhu! Wir leben noch! Emma ist krank, hat Fieber Schnupfen und die Bronchien sind zu! Daher habe ich jetzt auch die 230 Beiträge nicht weiter gelesen!
Was gibt es neues? Was habe ich verpasst?
Oh man, nun Emma auch noch. Gute Besserung. Hast aber nix mega Weltbewegendes verpasst.
05.01.2011 11:41
Zitat von Casa07:
vor allem bringen die klicks nur erfahrungspunkte...
Und ehrlich gesagt fängt es auch echt an mich bissl zu nerven, ständig dieses "klickt mal bitte" hier...
05.01.2011 11:41
Zitat von fienchen74:
[size=30]nabend[/size]
-ich war ja heut das letzte mal auf arbeitmeine chefin hat nicht mal mir was gewünscht
die alte krähe
-dann hatte ich wieder nen scheiß migräneanfallund hatte ja heut nen termin im schmerzzentrum betablocker wurden erhöht muss jetzt 75mg nehmen
Oh man, arme Claudi!
Das war ja ein blöder Tag!
05.01.2011 11:42
Zitat von Seesternchen:
Huhu! Wir leben noch! Emma ist krank, hat Fieber Schnupfen und die Bronchien sind zu! Daher habe ich jetzt auch die 230 Beiträge nicht weiter gelesen!
gute Besserung der Maus!
05.01.2011 11:43
Zitat von Sarah24:
@ seesternchen: Ben ist auch krank, auch fieber, Bronchien zu und die nase läuft und läuft!
@all: ben hat die nacht nur geweint! habe grad den Kinderarzt angerufen, er wird ihm schon ein Antibiotika aufschreiben. Mensch der ist so klein und muss schon dieses zeug nehmen!![]()
ich bin hundemüde, der kleine schläft jetzt mal seit ner halben stunde!
wenn ich könnte würde ich ihm das gerne alles abnehmen![]()
Gute Besserung auch Ben!
Der Arzt will aufgrund des Telefonates schon Antibiotika aufschreiben?
05.01.2011 11:44
Zitat von Seesternchen:
gute besserung an deine maus!
05.01.2011 11:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:dem kleinen prinzen auch gute besserung
@ seesternchen: Ben ist auch krank, auch fieber, Bronchien zu und die nase läuft und läuft!
@all: ben hat die nacht nur geweint! habe grad den Kinderarzt angerufen, er wird ihm schon ein Antibiotika aufschreiben. Mensch der ist so klein und muss schon dieses zeug nehmen!![]()
ich bin hundemüde, der kleine schläft jetzt mal seit ner halben stunde!
wenn ich könnte würde ich ihm das gerne alles abnehmen![]()
dito!!
05.01.2011 11:45
So erstmal ein hallo an alle!
Man ey, mit Nevio's Zähnen ist scheinbar immer noch keine Pause
Er hat jetzt ja schon 6 Zähne und ich dachte, nun ist erstmal Ruhe. Aber nein, letzte Nacht war die Nase wieder total zu (und nein, er ist nicht erkältet) und seit heute ist er wieder megamäßig am sabbern
Man ey, mit Nevio's Zähnen ist scheinbar immer noch keine Pause
Er hat jetzt ja schon 6 Zähne und ich dachte, nun ist erstmal Ruhe. Aber nein, letzte Nacht war die Nase wieder total zu (und nein, er ist nicht erkältet) und seit heute ist er wieder megamäßig am sabbern
05.01.2011 11:46
Zitat von Cabby:
Man ey, mit Nevio's Zähnen ist scheinbar immer noch keine Pause![]()
Er hat jetzt ja schon 6 Zähne und ich dachte, nun ist erstmal Ruhe. Aber nein, letzte Nacht war die Nase wieder total zu (und nein, er ist nicht erkältet) und seit heute ist er wieder megamäßig am sabbern![]()
Hört das mit dem Sabbern bei Euch zwischendurch immer mal auf? Also Kita sabbert seit Monaten wie ein Tier. Und hat gerade mal 2 Pfeffies
05.01.2011 11:49
Zitat von Cabby:
Er hat jetzt ja schon 6 Zähne und ich dachte, nun ist erstmal Ruhe. Aber nein, letzte Nacht war die Nase wieder total zu (und nein, er ist nicht erkältet) und seit heute ist er wieder megamäßig am sabbern![]()
oh je...sind ja nur 20 insgesamt, irgendwann hörts auf...
bleibt tapfer!!
unser einzelner zahn ist schon richtig zu fühlen, aber noch nicht ganz raus...wie lange dauert das bloß, ich will den doch stolz zeigen^^
05.01.2011 11:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hört das mit dem Sabbern bei Euch zwischendurch immer mal auf? Also Kita sabbert seit Monaten wie ein Tier. Und hat gerade mal 2 Pfeffies![]()
Ja, hört immer mal auf. Kurz bevor wieder ein oder zwei Zähne kommen fängt es an. Und nachdem die durch sind ist auch immer schlagartig schluss damit. Dann habe ich immer ein richtig "trockenes" Kind
05.01.2011 11:52
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
bleibt tapfer!!
unser einzelner zahn ist schon richtig zu fühlen, aber noch nicht ganz raus...wie lange dauert das bloß, ich will den doch stolz zeigen^^
Dauert jetzt bestimmt nicht mehr lange. Bei Nevio geht es immer dann ganz schnell. Wenn man den Zahn unterm Zahnfleisch schon fühlt und deutlich sehen kann, dann ist er die nächsten Tage durch.
05.01.2011 11:58
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
bleibt tapfer!!
Dauert jetzt bestimmt nicht mehr lange. Bei Nevio geht es immer dann ganz schnell. Wenn man den Zahn unterm Zahnfleisch schon fühlt und deutlich sehen kann, dann ist er die nächsten Tage durch.
ah,d ann warten wir mal mit spannung die nächsten tage ab
05.01.2011 11:59
und ich muss ja sagen, wie schnell mein kleiner gelernt hat vom sofa zum tisch und zurück zu gehen...wie krass, dass er nun wie selbstverständlich längsgeht...oh man, wo ist mein klitzekleines baby hin?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

meine chefin hat nicht mal mir was gewünscht