~APRIL-BABYS-2010~
05.01.2011 14:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, wisst Ihr, was das Schlimmste daran ist, wenn man selber den Rotz hat? Kann nicht mit meinen 3 Süßen knutschen und kuscheln. Ok, die sind bestimmt ganz frohaber ich WILL KUSCHELN!!!!! Vor allem gibt Kita seit ein paar Tagen Kussi und jetzt kann er grade nur seinen Teddy knutschen
![]()
So geht es mir seit Weihnachten auch
Fange jetzt erst langsam wieder an, mich zu trauen, mit Nevio zu kuscheln.
Sowas ist wirklich gaaaanz schlimm
05.01.2011 14:50
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
*dumm*di*dumm*di*la*la*la*la*
Langeweile?![]()
Nee,nicht wirklich!
Manchmal muss es einfach raus....
05.01.2011 15:12
Ui, was ist denn hier schon wieder los.
Hat von euch jemand den Quinny Zapp Xtra und kann mir dazu was sagen? Wir brauchen so langsam einen Buggy, die Kombination mit Babyschale obendrauf wird mir zu wackelig. Und der hat ja wohl auch Liegefunktion.
Hat von euch jemand den Quinny Zapp Xtra und kann mir dazu was sagen? Wir brauchen so langsam einen Buggy, die Kombination mit Babyschale obendrauf wird mir zu wackelig. Und der hat ja wohl auch Liegefunktion.
05.01.2011 15:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So erstmal ein hallo an alle!
Man ey, mit Nevio's Zähnen ist scheinbar immer noch keine Pause![]()
Er hat jetzt ja schon 6 Zähne und ich dachte, nun ist erstmal Ruhe. Aber nein, letzte Nacht war die Nase wieder total zu (und nein, er ist nicht erkältet) und seit heute ist er wieder megamäßig am sabbern![]()
oh je...sind ja nur 20 insgesamt, irgendwann hörts auf...
bleibt tapfer!!
unser einzelner zahn ist schon richtig zu fühlen, aber noch nicht ganz raus...wie lange dauert das bloß, ich will den doch stolz zeigen^^
so gehts mir auch..man sieht auch bissl was..aber kaum..bin so gepsannt wie das dann aussieht
05.01.2011 17:01
Zitat von lefteri:
Zitat von Casa07:
vor allem bringen die klicks nur erfahrungspunkte...
nein du bekommst auch dshinis (punkte) wenn du die 20 klicks erreicht hast dann bekommst du auch den erfahrungspunkt und dur die 20 klicks hast du ja auch 20 dshins bekommen
seit die die neuen regelungen gemacht haben, gibt es für 20 klicks genau 1 erfahrungspunkt und sonst nix
05.01.2011 17:04
allen kranken gute besserung, komm im moment ncht wirklich zum lesen... sorry
05.01.2011 17:08
Zitat von Cabby:
Zitat von lefteri:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Und ehrlich gesagt fängt es auch echt an mich bissl zu nerven, ständig dieses "klickt mal bitte" hier...
Sehe ich auch so... warum soll ich bei einer mir total unbekannten Person klicken?
Warum kann man es nicht einfach in die Signatur reinsetzten und fertig. Wer klicken will wird dann auch klicken
musst ja auch nciht klicken ist ja freiwillig, ich hätte den link eh nur für heute und morgen gepostet den wenn ich die klciks beisammen habe und mit meinen aufgaben hab ich mirgen mein wünshc erfüllt
und wenn du in im pfroil hast klick eh keiner weil er den erstens nicht siecht udn zweitens es vergessen tit der klicken will
hab den ja auch drin
Ist ja nicht böse gemeint, aber ich stell mir vor, wenn das hier jede von uns machen würde, dann wäre es hier nur noch mit den Links vollgeballert.
Yvonne meinte nicht im Profil, sondern in der Signatur! Das ist das, was immer unter deine Beiträge kommt!
sorry mein fehler, hab auch etwas schnell geschrieben und mich dabei vertan
man kann den link leider nicht in der signatur einfugen sonst hät ich das gemacht....
den link wollte ich ja eh nur heute und morgen einfugen den dann wurd mein wünsch erfüllt, weil ich meine punkte dann beisammen habe
05.01.2011 17:10
Zitat von Casa07:
Zitat von lefteri:
Zitat von Casa07:
nein du bekommst auch dshinis (punkte) wenn du die 20 klicks erreicht hast dann bekommst du auch den erfahrungspunkt und dur die 20 klicks hast du ja auch 20 dshins bekommen
seit die die neuen regelungen gemacht haben, gibt es für 20 klicks genau 1 erfahrungspunkt und sonst nix![]()
also ich bekomme pro klick ein dshin immer noch bzw wenn ich alle 20 klicks habe dann auch 20dshins + den erfahrungspunkt. kann dir gern ein screemshoot posten
05.01.2011 18:02
Zitat von jasmin81:
Ui, was ist denn hier schon wieder los.![]()
Hallo Jasmin!
Ich kann dir da leider auch nichts zu sagen. Wäre aber auch froh nochmal zu hören, welche Buggy's hier genutzt werden. Einige haben ja schon einen...!
Pass Jonathan noch in den MaxiCosi? Bei ist es jetzt der MaxiCosi Tobi. Leider ist Lennard schon zu groß für den MaxiCosi.
LG, Ines
05.01.2011 18:11
Zitat von fienchen74:meinem mann geht es heute schon etwas besser! er ist also nur noch erkältet... trotzdem bin ich froh, dass der arzt ihn für die komplette woche aus dem verkehr gezogen hat. so kann er sich mal richtig auskurieren!
Zitat von Rike:
guuuten morgen...
wir werden in ner stunde zum delfi un dich bin noch gänzlich ungeduscht.. auweia... ob ich das packe??![]()
![]()
guten morgen ,wie gehts euch heute denn?
05.01.2011 18:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass ich Husten Nachts hasse? Man bin ick müüüüüüüüüüüüüde![]()
armes mäusschen. ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund bist! was macht klein kita??
05.01.2011 18:15
Zitat von Cabby:oje, ich wünsche euch viiiel kraft... bei linchen sieht man die schneidezähne, den linken oberen augenzahn und den eckzahn... aber von durchbrechen keine spur!
So erstmal ein hallo an alle!
Man ey, mit Nevio's Zähnen ist scheinbar immer noch keine Pause![]()
Er hat jetzt ja schon 6 Zähne und ich dachte, nun ist erstmal Ruhe. Aber nein, letzte Nacht war die Nase wieder total zu (und nein, er ist nicht erkältet) und seit heute ist er wieder megamäßig am sabbern![]()
05.01.2011 18:17
Zitat von Nickitierchen:oh wow... das ist ja der hammer... dazu ist linchen glaube ich nicht mutig genug!
und ich muss ja sagen, wie schnell mein kleiner gelernt hat vom sofa zum tisch und zurück zu gehen...wie krass, dass er nun wie selbstverständlich längsgeht...oh man, wo ist mein klitzekleines baby hin?
05.01.2011 18:20
Zitat von Mini_Sylvi:jörg und ich haben uns heute zum ersten mal wieder geküsst.... war das schöööön!
Ach mano, wisst Ihr, was das Schlimmste daran ist, wenn man selber den Rotz hat? Kann nicht mit meinen 3 Süßen knutschen und kuscheln. Ok, die sind bestimmt ganz frohaber ich WILL KUSCHELN!!!!! Vor allem gibt Kita seit ein paar Tagen Kussi und jetzt kann er grade nur seinen Teddy knutschen
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

aber ich WILL KUSCHELN!!!!! Vor allem gibt Kita seit ein paar Tagen Kussi und jetzt kann er grade nur seinen Teddy knutschen