Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.01.2011 13:40
Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

vor allem bringen die klicks nur erfahrungspunkte...

Und ehrlich gesagt fängt es auch echt an mich bissl zu nerven, ständig dieses "klickt mal bitte" hier...

Sehe ich auch so... warum soll ich bei einer mir total unbekannten Person klicken?

Warum kann man es nicht einfach in die Signatur reinsetzten und fertig. Wer klicken will wird dann auch klicken

musst ja auch nciht klicken ist ja freiwillig, ich hätte den link eh nur für heute und morgen gepostet den wenn ich die klciks beisammen habe und mit meinen aufgaben hab ich mirgen mein wünshc erfüllt

und wenn du in im pfroil hast klick eh keiner weil er den erstens nicht siecht udn zweitens es vergessen tit der klicken will
hab den ja auch drin

Also wenn ich jetzt ehrlich bin, hab ich nicht viel von dem verstanden was du mir sagen wolltest.

ich vermute mit pfroil meinst du profil oder? Ich hab nichts vom Profil geschrieben sondern von einer Signatur. Da kann dann jeder draufklicken wer will.. aber nun gut.... hat sich vermutlich eh erledigt, wenn ich deinen Text richtig interpretiere.

fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2011 13:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Mädels mich hat es erwischt ihr seid schuld bin cityville süchtig[/size]

Ach süße.. mir geht es leider genauso... lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen

ok
wie kann ich die häuser drehen

ick habs
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2011 13:44
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Mädels mich hat es erwischt ihr seid schuld bin cityville süchtig[/size]

Ach süße.. mir geht es leider genauso... lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen

ok

Über dem button bauen ist ein pfeil, den klickste an, dann kommt u.a. das symbol für drehen. Dann klickste das haus an, dass du drehen willst und es dreht sich (wenn es platz hat)

So und ich frage mich gerade wie ich Waren bekomme???

gute frage nächste frage
05.01.2011 13:47
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

ok

Über dem button bauen ist ein pfeil, den klickste an, dann kommt u.a. das symbol für drehen. Dann klickste das haus an, dass du drehen willst und es dreht sich (wenn es platz hat)

gute frage nächste frage

Pflanzen anbauen..also getreide und so....
05.01.2011 13:58
Zitat von emoke81:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

ok

gute frage nächste frage

Danke schön!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2011 14:04
Zitat von Seesternchen:

Zitat von emoke81:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

bin ja schon dabei

ok

gute frage nächste frage

Danke schön!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2011 14:09
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von emoke81:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

bin ja schon dabei

ok

gute frage nächste frage

Danke schön!!!!

Hihi, wurde ja mal Zeit
Björn und ich bauen abwechselnd, sind auch süchtig. Dafür vernachlässige ich sogar meinen Acker
mili04
799 Beiträge
05.01.2011 14:14
Bin mal bei der Ergo mit den Kids... Bis später....
05.01.2011 14:21
Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

*dumm*di*dumm*di*la*la*la*la*

05.01.2011 14:23
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2011 14:29
Ach mano, wisst Ihr, was das Schlimmste daran ist, wenn man selber den Rotz hat? Kann nicht mit meinen 3 Süßen knutschen und kuscheln. Ok, die sind bestimmt ganz froh aber ich WILL KUSCHELN!!!!! Vor allem gibt Kita seit ein paar Tagen Kussi und jetzt kann er grade nur seinen Teddy knutschen
hexe2481
3735 Beiträge
05.01.2011 14:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, wisst Ihr, was das Schlimmste daran ist, wenn man selber den Rotz hat? Kann nicht mit meinen 3 Süßen knutschen und kuscheln. Ok, die sind bestimmt ganz froh aber ich WILL KUSCHELN!!!!! Vor allem gibt Kita seit ein paar Tagen Kussi und jetzt kann er grade nur seinen Teddy knutschen

gute besserung
05.01.2011 14:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich gestehe, ich bin egoistisch durch und durch und ich knutsche trotzdem mit meinen 3
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2011 14:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich gestehe, ich bin egoistisch durch und durch und ich knutsche trotzdem mit meinen 3

Ich möchte aber nicht, dass sie auch krank werden. Und bei Björn hängt die Karriere davon ab. Kriegt dern Schnupfen darf er nicht turnen. Und meinen Babymann möchte ich auch nicht krank haben. Deswegen quäle ich mich und halt mich fern
Drücken ja aber Kussi geht nicht. Echt blöd, wo ich doch so ein Knutscher bin
05.01.2011 14:47
Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

vor allem bringen die klicks nur erfahrungspunkte...

Und ehrlich gesagt fängt es auch echt an mich bissl zu nerven, ständig dieses "klickt mal bitte" hier...

Sehe ich auch so... warum soll ich bei einer mir total unbekannten Person klicken?

Warum kann man es nicht einfach in die Signatur reinsetzten und fertig. Wer klicken will wird dann auch klicken

musst ja auch nciht klicken ist ja freiwillig, ich hätte den link eh nur für heute und morgen gepostet den wenn ich die klciks beisammen habe und mit meinen aufgaben hab ich mirgen mein wünshc erfüllt

und wenn du in im pfroil hast klick eh keiner weil er den erstens nicht siecht udn zweitens es vergessen tit der klicken will
hab den ja auch drin

Ist ja nicht böse gemeint, aber ich stell mir vor, wenn das hier jede von uns machen würde, dann wäre es hier nur noch mit den Links vollgeballert.

Yvonne meinte nicht im Profil, sondern in der Signatur! Das ist das, was immer unter deine Beiträge kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt