~APRIL-BABYS-2010~
12.01.2011 08:49
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:jep charlotte ist ein toller name... leider mittlerweile echt stark vertreten!
Zitat von Rike:
wir haben heute ahnenforschung betrieben...
und da kam raus, dass mein uropa johann gehießen hat... also wenn ich nochmal ein kind bekomme, und es tatsächlich ein junge wird, dann steht der mit af der liste!
und ich hatte heute überlegt das Charlotte auf meiner Wunschliste für ein Mädchen sehr weit oben steht
Ich find den Namen auch schön! Bei uns gibt kenne ich allerdings keine kleinen Mädchen damit, dafür gab ich in meiner Generation hier viele Charlottes...
12.01.2011 08:52
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tiamon:
Wir haben 3 Jungs und wünschen uns auch ein Mädchen![]()
Zitat von Tiamon:
Sooo mein Sohn ist am 30.04.2010 geboren, via WKS. Es ist mein 2tes Kind. Sohnemann Nr 1 ist fast 9 Jahre alt. Der kleine heisst Noel und "frisst" mir seit 2 Wochen die Haare vom Kopf. Alle 2 Stunden muss was her. Er hat immer gut durchgeschlafen, seit einiger Zeit auch das nicht mehr. Nachts will er seine Flasche Sad Tagsüber bekommt er nur Breie etc. Zähnchen gibts nur im Doppelpack. 2 unten und 4 oben zählen wir seit ein paar Tagen Laughing out loud Achja, Wir sind aus Hessen Laughing out loud
![]()
Merkwürdig
Fake?
12.01.2011 08:54
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tiamon:
Sooo mein Sohn ist am 30.04.2010 geboren, via WKS. Es ist mein 2tes Kind. Sohnemann Nr 1 ist fast 9 Jahre alt. Der kleine heisst Noel und "frisst" mir seit 2 Wochen die Haare vom Kopf. Alle 2 Stunden muss was her. Er hat immer gut durchgeschlafen, seit einiger Zeit auch das nicht mehr. Nachts will er seine Flasche Sad Tagsüber bekommt er nur Breie etc. Zähnchen gibts nur im Doppelpack. 2 unten und 4 oben zählen wir seit ein paar Tagen Laughing out loud Achja, Wir sind aus Hessen Laughing out loud
![]()
Wir sind eine Patchwork Familie
Mein Freund bringt einen Sohn aus erster Ehe mit, ich aus einer früheren Beziehung, und Kind Nr. 3 (also mein zweites leibliches Kind) ist unser Sohn
12.01.2011 08:54
kommt mir auch komisch vor, aber mich würde mal interessieren was die Fakes davon haben? wollen die etwa nur aufmerksamkeit? Dann tun die mir aber echt leid!!!
12.01.2011 08:56
Ja ich bin neu hier im Thread und die Erklärung steht oben Mädels
man oh man
man oh man
12.01.2011 08:56
Guten Morgen!
War schon bei Arzt. Ist wohl nix schlimmes mehr. Er hat mir so Lutschpastillen verschrieben, die wohl mal richtig gut sein sollen und dass der Hals nicht mehr so trocken ist. Die soll ich "wegfuttern" hat der Arzt gesagt
Nunja, hoffen wir mal, die Dinger helfen wirklich...
Ach ja, nen Abstrich hat er genommen, weil der Vertretungsarzt das ja neulich nicht gemacht hat. Glaub aber nicht, dass da jetzt noch was gefunden wird.
*
Und Robert muss erst heute Mittag zur Arbeit. Nur kurz zu nem Sicherheitslehrgang. Schön. Nevio hat ihm schon ein Geburtstags-Stinker in die Hose gesetzt
War schon bei Arzt. Ist wohl nix schlimmes mehr. Er hat mir so Lutschpastillen verschrieben, die wohl mal richtig gut sein sollen und dass der Hals nicht mehr so trocken ist. Die soll ich "wegfuttern" hat der Arzt gesagt
Ach ja, nen Abstrich hat er genommen, weil der Vertretungsarzt das ja neulich nicht gemacht hat. Glaub aber nicht, dass da jetzt noch was gefunden wird.
*
Und Robert muss erst heute Mittag zur Arbeit. Nur kurz zu nem Sicherheitslehrgang. Schön. Nevio hat ihm schon ein Geburtstags-Stinker in die Hose gesetzt
12.01.2011 08:59
Ach ja, habe Nevio heute morgen (als wir noch alle bei uns im Bett waren) sein Geschenk für den Papi gegeben. Sollte er ihm geben. Aber nein, er hat es lieber selber für den Papi schonmal ausgepackt
12.01.2011 09:02
Zitat von Tiamon:
Hu Hu...!
Hattest du nicht geschrieben, Noel ist dein 2. Sohn?
12.01.2011 09:02
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
War schon bei Arzt. Ist wohl nix schlimmes mehr. Er hat mir so Lutschpastillen verschrieben, die wohl mal richtig gut sein sollen und dass der Hals nicht mehr so trocken ist. Die soll ich "wegfuttern" hat der Arzt gesagt![]()
*
Und Robert muss erst heute Mittag zur Arbeit. Nur kurz zu nem Sicherheitslehrgang. Schön. Nevio hat ihm schon ein Geburtstags-Stinker in die Hose gesetzt![]()
dann hoffe ich,d ass diese wunderlutschbonbons dir ganz dolle helfen
12.01.2011 09:03
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tiamon:
![]()
oh, ich sollte erst lesen
12.01.2011 09:05
hey!!! Hab mal grad dran gedacht das Ben heute 9 Monate alt ist!!! Boha was die Zeit vergeht!!!!
@ Cabby: das hat Ben auch schon gemacht, an Papas geburtstag!
er hat das Geschenkpapaier so toll gefunden das geschenk hat dann papa doch noch bekommen
@ Cabby: das hat Ben auch schon gemacht, an Papas geburtstag!
er hat das Geschenkpapaier so toll gefunden das geschenk hat dann papa doch noch bekommen
12.01.2011 09:07
Zitat von Sarah24:
hey!!! Hab mal grad dran gedacht das Ben heute 9 Monate alt ist!!! Boha was die Zeit vergeht!!!!
@ Cabby: das hat Ben auch schon gemacht, an Papas geburtstag!er hat das Geschenkpapaier so toll gefunden das geschenk hat dann papa doch noch bekommen
![]()
Lennard auch. Wahnsinn!
Pauline und Lina somit auch.
12.01.2011 09:07
Zitat von Tiamon:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tiamon:
![]()
Wir sind eine Patchwork FamilieMein Freund bringt einen Sohn aus erster Ehe mit, ich aus einer früheren Beziehung, und Kind Nr. 3 (also mein zweites leibliches Kind) ist unser Sohn
![]()
Puh, da sind wir beruhigt!
12.01.2011 09:10
ich glabe das Ben zu seinem 9 monat mir ein geschenlk machen will, er spielt schon den ganzen morgen alleine, somit konnte mama schon die küche aufräumen und ins bad gehen. Das wart die letzten wochen nicht der fall!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt