Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.02.2011 11:05
Koko...ich hab auch nur meine Krankenkassekarte dabei gehabt...und ich war auch in d . 5 Woche..hab aber Mutterpass bekommen...es war schon bissi komisch, weil ja man nichts gesehen hat, trotzdem habe ich alles bekommen was man so kriegt..tasche ..usw. broschüren...
@Yvonne..schade das du gehst...naja, manche haben echt kein gesicht...man sollte sich echt schämen in das leben andere sich einzumischen und irgendwas behaupten....manchmal überlege ich auch ernsthaft ob ich hier richtig bin, und so viele infos über mein leben preisgebe...kranke menschen gibts überall...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.02.2011 11:06
Zitat von Alinamaus:

au wei was is denn hier los ? ich hab ma wieder nüscht mitgeschnitten
@ yvonne tut mir leid was da passiert ist ... das geht ja ma garnicht ...

@ all kleinkinder soll ma einer verstehen , line hüft hier singend durch die wohnung mit 38,9 temperatur

Hö? Ist Dein Thermometer kaputt?
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.02.2011 11:08
Zitat von Alinamaus:

@ all kleinkinder soll ma einer verstehen , line hüft hier singend durch die wohnung mit 38,9 temperatur

ich erinnere mich daran,d ass ich und mein bruder (mein bruder und ich-der esel nennt sich zuletzt^^) unseren papa mit röteln angesteckt haben...wir alle hatten 40grad fieber. während mein bruder und ich spielten und fast normal drauf waren, ist mein papa vor fieber, schüttelfrost etc nebenan eingegangen!!
Alinamaus
5096 Beiträge
10.02.2011 11:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

nö, hab 4mal gemessen ich lass sie auch auffiebern, wenn sie jaulig wird bekommt sie was aber im moment steckt sie es gut weg ... fieber is ja wichtig zur bekämpfung der infektion deshalb is es mir ganz recht wenn sie a bissel glüht ... böse mama
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.02.2011 11:20
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

nö, hab 4mal gemessen ich lass sie auch auffiebern, wenn sie jaulig wird bekommt sie was aber im moment steckt sie es gut weg ... fieber is ja wichtig zur bekämpfung der infektion deshalb is es mir ganz recht wenn sie a bissel glüht ... böse mama

Nee, nee, nix böse Mama. Du weisst schon, was Du tust
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2011 11:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. was wird bei der ersten fa untersuchung gemacht? pipi und blut dalasen... us... was noch?
was brauche ich?
wann bekomme ich einen mutterpass?

Bei mir hat sie auch noch untersucht, d.h. Ultraschall (aber nicht übern Bauch ). Mutterpass habe ich dann beim nächsten Mal bekommen. War ja erst 5. Woche.
vaginaler us... iiihhh... na darauf freu ich micht nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2011 11:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Ich musste nie nen Impfpass mitnehmen eigentlich gar nix.....außer Krankenkarte...
na gut.. die habe ich

hsat du in schweden sowas wie ein mutterpass bekommen. ich würde noch irgendwie unterlagen über die schwangerschaft mit leni mitnehmen.
nein.. in schweden gabs kein mutterpass...
aber die unterlagen von der geburt werde ich mitnehmen.. uach wenns in schwedisch ist... vieleicht kann er ja was damit anfangen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2011 11:56
Zitat von Alinamaus:

aber schön, das sie gut drauf ist
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2011 11:57
Zitat von emoke81:

Koko...ich hab auch nur meine Krankenkassekarte dabei gehabt...und ich war auch in d . 5 Woche..hab aber Mutterpass bekommen...es war schon bissi komisch, weil ja man nichts gesehen hat, trotzdem habe ich alles bekommen was man so kriegt..tasche ..usw. broschüren...
@Yvonne..schade das du gehst...naja, manche haben echt kein gesicht...man sollte sich echt schämen in das leben andere sich einzumischen und irgendwas behaupten....manchmal überlege ich auch ernsthaft ob ich hier richtig bin, und so viele infos über mein leben preisgebe...kranke menschen gibts überall...
na da bin ich ja mal gespannt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. was wird bei der ersten fa untersuchung gemacht? pipi und blut dalasen... us... was noch?
was brauche ich?

Bei mir hat sie auch noch untersucht, d.h. Ultraschall (aber nicht übern Bauch ). Mutterpass habe ich dann beim nächsten Mal bekommen. War ja erst 5. Woche.

Doch, vielleicht siehst ja das Krümelchen schon!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

was brauche ich?

klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2011 11:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

was brauche ich?

oder gleich zwei
bin ja mal echt gespannt...
ab wann kann man was sehen?
da sich der es ja verschoben hatte, glaube ich nicht, ds ich schon 5+4 bin
Nicolche
22651 Beiträge
10.02.2011 12:04
Koko, mein erster ultraschall wa in der 4 Ssw, damals dachte man ich sei eine Woche weiter. Und man hat eine Trickfilme schon gesehen.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2011 12:08
naja.. nächste woche bin ich ja etwas weiter.. da sieht man bestimm schon was
Nicolche
22651 Beiträge
10.02.2011 12:11
Ich meinte fruchthöle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt