~APRIL-BABYS-2010~
10.02.2011 12:21
@ nicolche: Trickfilm und Fruchthöhle? passr irgendwie nicht*ggg* haste grad mit deinem Sohn über Trickfilme geredet?*süß*
**
@Koko: Ich war damals ja auch angeblich schon 7 ssw war dann aber wie später rauskam erst in anfang 5 ssw. Bei mir hat man erst nur ne hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Dann in der 7 ssw kleiner punkt und das herz.
Glaub mir dir wird der US gefallen, weil du dein krümel sehen wirst
**
@Koko: Ich war damals ja auch angeblich schon 7 ssw war dann aber wie später rauskam erst in anfang 5 ssw. Bei mir hat man erst nur ne hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Dann in der 7 ssw kleiner punkt und das herz.
Glaub mir dir wird der US gefallen, weil du dein krümel sehen wirst
10.02.2011 12:26
wär doch toll.. wenn man beim us wenigstens trickfilme sehen kann
10.02.2011 12:27
Nein eigentlich nicht
Passiert mir öfters mal. Mein Sohn schläft schon wieder, ich denke er wird wieder krank. Sonst schläft er nicht soviel.
Passiert mir öfters mal. Mein Sohn schläft schon wieder, ich denke er wird wieder krank. Sonst schläft er nicht soviel.
10.02.2011 13:03
Zitat von Nicolche:wäre nicht so schön, wenn er krank werden würde
Nein eigentlich nichtPassiert mir öfters mal. Mein Sohn schläft schon wieder, ich denke er wird wieder krank. Sonst schläft er nicht soviel.
10.02.2011 13:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
wär doch toll.. wenn man beim us wenigstens trickfilme sehen kann![]()
DANN würd ich mir gedanken machen^^
oder gez erwarten^^
10.02.2011 13:31
Zitat von klisterremsa:
oder gez erwarten^^
10.02.2011 13:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
oder gez erwarten^^
![]()
![]()
![]()
![]()
hier in deutschland ist ja alles möglich
10.02.2011 13:42
oh man mädels,
was ist aus unserem haufen geworden!
ich hoffe, dass ich yvonne beim brunch bei kirsten wieder sehe!
was ist aus unserem haufen geworden!
ich hoffe, dass ich yvonne beim brunch bei kirsten wieder sehe!
10.02.2011 14:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
nu ist yvonne weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Traurig. Aber ich kann sie verstehen.
10.02.2011 14:27
Zitat von Rike:
oh man mädels,
was ist aus unserem haufen geworden!ich hoffe, dass ich yvonne beim brunch bei kirsten wieder sehe!
wann ist das nochmal und wo wohnt kirsten nochmal?
10.02.2011 15:38
Zitat von Rike:
oh man mädels,
was ist aus unserem haufen geworden!ich hoffe, dass ich yvonne beim brunch bei kirsten wieder sehe!
Ich finds traurig. So haben diese Leute, was sie wollten. Dass das hier alles kaputt geht ...
10.02.2011 15:45
Liebe Yvonne!
Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich mit deinem neuen Account doch wieder hier bei uns beteiligst!
Ich kann dich total verstehen, dass dir die Lust dazu so im Moment vergangen ist. Doch bitte lass dich nicht unterkriegen!!!
knuddel dich!
Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich mit deinem neuen Account doch wieder hier bei uns beteiligst!
Ich kann dich total verstehen, dass dir die Lust dazu so im Moment vergangen ist. Doch bitte lass dich nicht unterkriegen!!!
knuddel dich!
10.02.2011 15:47
[quote=]
Ich weiß nicht wann Markus mich löscht.. aber da ich noch rein komme hier mal ein kurzer auszug einer Mail die ich gerade von Person x bekommen habe:
....Dich bzw. Deine Schwangerschaft als Fake gesehen habe.....
Muss ich mir das geben??????????????????????????????????
Nö Sylvi dass muss will und werde ich nicht. Und ich hoffe du verstehst, wenn du den oben zitierten Satz liest!
Ach und by the way.. jede die mich oder meine Schwangerschaft als Fake angesehen hat: Kirsten war an meinem Geburtstag bei mir und dort waren auch Freunde udn wir haben uns über meine Schwangerschaft unterhalten im Beisein von Stella! Meint ihr ernsthaft ich bin so krank dass ich eine gefakte Schwangerschaft meiner Tochter unterjubel????????????
[/quote]
Sowas zu unterstellen ist einfach nur kaltherzig und gemein und ... ach, mir fellt dazu echt nix passendes ein
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Yvonne
Ich krieg ne Gänsehaut, dass jemand sowas zu sagen scheint![]()
Aber hatten wir es nicht erst gestern mit Neid usw.? Yvonne, wenn Du gehst, haben sie doch das erreicht, was sie wollten. Und es war doch gerade wieder schön hier! Überleg nochmal ganz ruhig ...
Und ich finde Deinen Weg der Trauer ok. Sollst Du denn jeden Tag hier sitzen und jammern? Das ist das Gleiche, wie in Mamamone's Thread. Sie wurde doch auch angegriffen, weil sie (angeblich) nicht richtig trauern würde. Fällt mir nix mehr zu sein!
Ich weiß nicht wann Markus mich löscht.. aber da ich noch rein komme hier mal ein kurzer auszug einer Mail die ich gerade von Person x bekommen habe:
....Dich bzw. Deine Schwangerschaft als Fake gesehen habe.....
Muss ich mir das geben??????????????????????????????????
Nö Sylvi dass muss will und werde ich nicht. Und ich hoffe du verstehst, wenn du den oben zitierten Satz liest!
Ach und by the way.. jede die mich oder meine Schwangerschaft als Fake angesehen hat: Kirsten war an meinem Geburtstag bei mir und dort waren auch Freunde udn wir haben uns über meine Schwangerschaft unterhalten im Beisein von Stella! Meint ihr ernsthaft ich bin so krank dass ich eine gefakte Schwangerschaft meiner Tochter unterjubel????????????
[/quote]
Sowas zu unterstellen ist einfach nur kaltherzig und gemein und ... ach, mir fellt dazu echt nix passendes ein
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt