Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.02.2011 15:50
Zitat von Alinamaus:

au wei was is denn hier los ? ich hab ma wieder nüscht mitgeschnitten
@ yvonne tut mir leid was da passiert ist ... das geht ja ma garnicht ...

@ all kleinkinder soll ma einer verstehen , line hüft hier singend durch die wohnung mit 38,9 temperatur

Meine Mama sagt, ich war als Kind krank auch nie unterzukriegen...
10.02.2011 15:53
Hallo ihr Lieben!

Man, so schade, was hier immer los ist

Ich hoffe, Yvonne kommt etwas zur Ruhe und kann ein wenig Kraft tanken und Ruhe finden und meldet sich dann doch wieder hier bei uns

*

So, nun zu mir. Mir geht's immer noch nicht wirklich gut. Und zu allem Überfluß hab ich seit heute auch noch roten Besuch
DeinHase
4205 Beiträge
10.02.2011 18:06
Huhu Zusammen

@Irina
Dir gute Besserung, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser

@Birgit
Gute Besserung an Deine Lütte, ich hoffe ihr Fieber wird bald besser

@Rike
Wie geht es Dir heute ???

So nun zu Yvonne
ich kann sie ganz und gar verstehen, sie braucht ein wenig Abstand und den sollten wir ihr einfach lassen. Vielleicht kann man Markus ja mal fragen ob wir unseren Thread für uns sperren können so das "Fremde" nicht mehr mitlesen können, das hätte diese Eskalation jetzt verhindert.

Übrigens bei mir findet man sie auf jeden Fall
Genauer Termin fürs brunchen steht NOCH NICHT fest ... schlagt doch mal was vor
Nickitierchen
26649 Beiträge
10.02.2011 18:48
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, Yvonne kommt etwas zur Ruhe und kann ein wenig Kraft tanken und Ruhe finden und meldet sich dann doch wieder hier bei uns

*

So, nun zu mir. Mir geht's immer noch nicht wirklich gut. Und zu allem Überfluß hab ich seit heute auch noch roten Besuch

wenn schon,d enn schon, wie??
ich drück dich, in ein paar tagen gehts dir bestimmt wieder gut!
10.02.2011 18:49
Kirsten, ich finde deine Idee gut. Es gibt doch diese Rubrik "unter uns" oder so, wo zumindest schonmal nur angemeldete Mitglider lesen können. So im Moment, kann hier jeder lesen, muss man nichtmal angemeldet zu sein.
DeinHase
4205 Beiträge
10.02.2011 18:49
Zitat von Cabby:

Kirsten, ich finde deine Idee gut. Es gibt doch diese Rubrik "unter uns" oder so, wo zumindest schonmal nur angemeldete Mitglider lesen können. So im Moment, kann hier jeder lesen, muss man nichtmal angemeldet zu sein.

Vielleicht sollten wir Markus mal fragen ob das irgendwie geht (ich meine das funktioniert) und eine von uns verwaltet WER hier mitlesen kann, mir wäre das auch sehr recht
Nickitierchen
26649 Beiträge
10.02.2011 18:50
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Vielleicht sollten wir Markus mal fragen ob das irgendwie geht (ich meine das funktioniert) und eine von uns verwaltet WER hier mitlesen kann, mir wäre das auch sehr recht

ja, vielleicht sollten wir den fred verschieben in "unter uns" und dann mal fragen, was man noch machen kann...
Rike
26689 Beiträge
10.02.2011 19:10
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

oh man mädels,

was ist aus unserem haufen geworden! ich hoffe, dass ich yvonne beim brunch bei kirsten wieder sehe!

wann ist das nochmal und wo wohnt kirsten nochmal?
du.. ich weiß es nciht mehr so genau... irgendwie mai/juni
Rike
26689 Beiträge
10.02.2011 19:12
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

*

oje, ich warte auch auf die periode.. müsste so die tage eintrudeln... udn dann hat mein mann wieder sein dienstwe.. toll, oder??
Rike
26689 Beiträge
10.02.2011 19:13
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen

@Irina

@Birgit

@Rike

So nun zu Yvonne
ich kann sie ganz und gar verstehen, sie braucht ein wenig Abstand und den sollten wir ihr einfach lassen. Vielleicht kann man Markus ja mal fragen ob wir unseren Thread für uns sperren können so das "Fremde" nicht mehr mitlesen können, das hätte diese Eskalation jetzt verhindert.

hallo schatz, danke, dass du nachfragst. mirging es ber auch gestern ncit wirklich schlecht. man darf den miut halt nicht verlieren. und lotti hat mir heute beim einkaufen gezeigt, dass sie sehr wohl sprechen kann. teilweise auch sehr deutlich! also es wird schon werden.
Rike
26689 Beiträge
10.02.2011 19:15
hallo mädels,

ich bin süchtig nach chailatte... letzte woche habe ich das zum ersten mal bei meiner cousine getrunken. heute nochmal bei einer befreundeten mutti und jetzt habe ich zugeschlagen. 5 pakete musste ich erstmal kaufen! *yammi*
Nickitierchen
26649 Beiträge
10.02.2011 19:17
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich bin süchtig nach chailatte... letzte woche habe ich das zum ersten mal bei meiner cousine getrunken. heute nochmal bei einer befreundeten mutti und jetzt habe ich zugeschlagen. 5 pakete musste ich erstmal kaufen! *yammi*

ich mag das zeug nicht, ich kann so diesen zimtgeschmack nicht ab, oder was da noch an gewürzen drin ist^^

ich trink dafür jeden tag n cappuccino
Rike
26689 Beiträge
10.02.2011 19:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich mag das zeug nicht, ich kann so diesen zimtgeschmack nicht ab, oder was da noch an gewürzen drin ist^^

ich trink dafür jeden tag n cappuccino
ich vertrag ja keinen kaffee... in keiner form.. und für mich ist das ne echte alternative... wobei ich sagen muss, dass der schoko chailatte har nciht so arg nach "komischen gewürzen" schmeckt!
DeinHase
4205 Beiträge
10.02.2011 19:22
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen

@Irina

@Birgit

@Rike

So nun zu Yvonne

hallo schatz, danke, dass du nachfragst. mirging es ber auch gestern ncit wirklich schlecht. man darf den miut halt nicht verlieren. und lotti hat mir heute beim einkaufen gezeigt, dass sie sehr wohl sprechen kann. teilweise auch sehr deutlich! also es wird schon werden.

Nein nicht wirklich schlecht, aber Du kamst mir schon ein wenig bedrückt vor
aber ich sage ja Lotti kann das ... Finn blubbert hier den ganzen Tag und wenn ich telefoniere lachen sich die Leute immer kaputt ... sind wir woanders sagt er keinen Ton
Rike
26689 Beiträge
10.02.2011 19:24
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen

@Irina

@Birgit

@Rike

So nun zu Yvonne

Nein nicht wirklich schlecht, aber Du kamst mir schon ein wenig bedrückt vor
aber ich sage ja Lotti kann das ... Finn blubbert hier den ganzen Tag und wenn ich telefoniere lachen sich die Leute immer kaputt ... sind wir woanders sagt er keinen Ton
ja so ist das bei lotte auch.. klar bedrückt war isch schon, aber nicht zu tode betrübt.. das passt schon!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt