~APRIL-BABYS-2010~
10.02.2011 19:58
Sagt mal, Ani hat sich hier auch schon lange nicht mehr gemeldet, oder?
10.02.2011 20:06
@ Cabby
Ach Mensch, schicke Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Dass morgen ja besser ist. Hab auch Besuch aus Moskau. Aber hab kein Aua groß weil ich ja unter Ibus lebe
nur bin ick, wenn die da ist immer extrem sensibel. Da können die Ibus leider nix machen. Brrr ...
Unvorsichtig? Oha, dann bin ich mal auf die nächsten Monate gespannt
@ Kirsten
Ich würde auch soooo gerne zum Brunch kommen. Ach man, warum wohnt Ihr soweit weg?
.
Das mit dem, nur "wir" lesen finde ich prima. Das was insbesondere mit Dir und Yvonne gemacht wurde ist ja schon stalking!
@ Rike
Oh nein, nicht schon wieder ein blödes Dienst-WE
.
Chailatte liebe ich auch!!!! Ich mach mir die Milch dann mit dem Milchschäumer noch. Yammi.
@ Nickitierchen
Ick trink jeden Tag mind. 3 Latte Macciato. Blöde Sucht ...
Ach Mensch, schicke Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Dass morgen ja besser ist. Hab auch Besuch aus Moskau. Aber hab kein Aua groß weil ich ja unter Ibus lebe
nur bin ick, wenn die da ist immer extrem sensibel. Da können die Ibus leider nix machen. Brrr ... Unvorsichtig? Oha, dann bin ich mal auf die nächsten Monate gespannt
@ Kirsten
Ich würde auch soooo gerne zum Brunch kommen. Ach man, warum wohnt Ihr soweit weg?
.
Das mit dem, nur "wir" lesen finde ich prima. Das was insbesondere mit Dir und Yvonne gemacht wurde ist ja schon stalking!
@ Rike
Oh nein, nicht schon wieder ein blödes Dienst-WE
.
Chailatte liebe ich auch!!!! Ich mach mir die Milch dann mit dem Milchschäumer noch. Yammi.
@ Nickitierchen
Ick trink jeden Tag mind. 3 Latte Macciato. Blöde Sucht ...
10.02.2011 20:08
Heute war ich mit Björn in einem Eltern-Kind-Kaffee. Da gibts auch jeden Tag ein Mittagsgericht. Haben wir also Mittag gegessen und Kita hat gespielt. Wisst Ihr, wie entspannt das war? Sitzt da und hast eigentlich kein Kind. Essen, Kaffee trinken, quatschen. Herrlich.
10.02.2011 20:13
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Ach Mensch, schicke Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Dass morgen ja besser ist. Hab auch Besuch aus Moskau. Aber hab kein Aua groß weil ich ja unter Ibus lebenur bin ick, wenn die da ist immer extrem sensibel. Da können die Ibus leider nix machen. Brrr ...
Unvorsichtig? Oha, dann bin ich mal auf die nächsten Monate gespannt![]()
Hab heute morgen auch gleich ne Ibu reingeschmissen, damit ich den Tag überlebe. Weil den ersten "Besuchtag" hab ich immer echt ordentlich Aua.
Ja, gegen sensibel und Stimmungen helfen auch die lieben Ibus leider nicht
Hehe, solange um den ES rum keine Feiern anstehen und unser Verhüterli-Vorat wieder aufgefüllt wird, wird die nächsten Monate nix spannendes passieren!
10.02.2011 20:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Heute war ich mit Björn in einem Eltern-Kind-Kaffee. Da gibts auch jeden Tag ein Mittagsgericht. Haben wir also Mittag gegessen und Kita hat gespielt. Wisst Ihr, wie entspannt das war? Sitzt da und hast eigentlich kein Kind. Essen, Kaffee trinken, quatschen. Herrlich.
Das klingt so schön. Bin voll traurig, dass es bei mir hier auf'm Lande sowas überhaupt nicht gibt. Würd da auch gerne mal hin
10.02.2011 20:20
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das klingt so schön. Bin voll traurig, dass es bei mir hier auf'm Lande sowas überhaupt nicht gibt. Würd da auch gerne mal hin![]()
Machste Dein eigenes für die umliegenden Dörfer auf
Ist echt toll. Fussbodenheizung, super viel Spielzeug, Wippen, Rutschen usw. Am Rand die Tische und Stühle für die Eltern + Couch zum Kuscheln. Und da die Kleinen ja mit sich beschäftigt sind, ist man erstmal arbeitslos. Die meiste Zeit jedenfalls.
Björn war auch voll begeistert (obwohl da ein paar Muttis die Brüste mal einfach so rausgeholt ham
)
10.02.2011 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das klingt so schön. Bin voll traurig, dass es bei mir hier auf'm Lande sowas überhaupt nicht gibt. Würd da auch gerne mal hin![]()
Machste Dein eigenes für die umliegenden Dörfer auf![]()
Ist echt toll. Fussbodenheizung, super viel Spielzeug, Wippen, Rutschen usw. Am Rand die Tische und Stühle für die Eltern + Couch zum Kuscheln. Und da die Kleinen ja mit sich beschäftigt sind, ist man erstmal arbeitslos. Die meiste Zeit jedenfalls.
Björn war auch voll begeistert (obwohl da ein paar Muttis die Brüste mal einfach so rausgeholt ham![]()
)
Das wäre hier echt ne Marktlücke und käme bestimmt super gut an!
Aber das nötige Eigenkapital hab ich dafür leider nicht
Und überhaupt die Ahnung und so sowas aufzubauen...
10.02.2011 20:30
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
.
weit der Mond ist weit aber doch nicht ich
außerdem darfst Du/Ihr auch gerne bei uns übernachten - es gibt auch einen Frühstücksservice
10.02.2011 20:38
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
.
weit der Mond ist weit aber doch nicht ich![]()
außerdem darfst Du/Ihr auch gerne bei uns übernachten - es gibt auch einen Frühstücksservice![]()
Beinhaltet der Frühstücksservice, das Frühstück ans Bett zu bringen und den kleinen Rucksack als Tausch mit rauszunehmen?
10.02.2011 20:39
Oh, fast vergessen - liebe Ines - Gute Besserung an Dein Bein! Dass Du schnell wieder wie ein junger Hüpfer durch die Kante flitzen kannst!
10.02.2011 20:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Machste Dein eigenes für die umliegenden Dörfer auf![]()
Björn war auch voll begeistert (obwohl da ein paar Muttis die Brüste mal einfach so rausgeholt ham![]()
)
Das wäre hier echt ne Marktlücke und käme bestimmt super gut an!
Aber das nötige Eigenkapital hab ich dafür leider nichtUnd überhaupt die Ahnung und so sowas aufzubauen...
Ich denke, soviel Eigenkapital brauchst da gar nicht. Nur den Mut. Man, wenn man müsste, dass das was wird. Aber bissi Angst hätte ich da auch.
10.02.2011 20:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
.
außerdem darfst Du/Ihr auch gerne bei uns übernachten - es gibt auch einen Frühstücksservice![]()
Beinhaltet der Frühstücksservice, das Frühstück ans Bett zu bringen und den kleinen Rucksack als Tausch mit rauszunehmen?![]()
![]()
kein Thema, der kann auch gerne bei uns unten schlafen - Du wärst ja sowieso im Obergeschoss
10.02.2011 20:44
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
.
Beinhaltet der Frühstücksservice, das Frühstück ans Bett zu bringen und den kleinen Rucksack als Tausch mit rauszunehmen?![]()
![]()
kein Thema, der kann auch gerne bei uns unten schlafen - Du wärst ja sowieso im Obergeschoss![]()
Oh nee, das wäre dann zuviel Sehnsucht
10.02.2011 20:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh, fast vergessen - liebe Ines - Gute Besserung an Dein Bein! Dass Du schnell wieder wie ein junger Hüpfer durch die Kante flitzen kannst!
Danke
10.02.2011 20:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Aaaahhh, war heute die OP?
Von mir auch gute Besserung! Hoffe, du hast alles gut überstanden!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt