~APRIL-BABYS-2010~
11.02.2011 11:01
Zitat von Nicolche:
Wie geht es den eigentlich Dani? Mach mir ein wenig sorgen über ihre kleine.
es geht ihr besser
11.02.2011 11:02
Zitat von fienchen74:Das ist schön zu hören.
Zitat von Nicolche:
es geht ihr besser
11.02.2011 11:04
Was macht ihr gegen Rückenschmerzen wenn Ihr eure Tage habt? Ich hatte da nie mit Rückenschmerzen zu tun, aber diesmal hab ich so Rückenschmerzen über dem Po also die ganze gegend unten rum. Kann das sein das man mal keine hat und dann so dolle.
11.02.2011 11:11
Zitat von Sunny26:Meine Freundin nimmt da imme Ibu, wie die Silvy. Aber soweit ich weiß gibt es auch von Dolomin extra ein Schmerzmittel für Frauen und ihren Monatlichen beschwerden.
Was macht ihr gegen Rückenschmerzen wenn Ihr eure Tage habt? Ich hatte da nie mit Rückenschmerzen zu tun, aber diesmal hab ich so Rückenschmerzen über dem Po also die ganze gegend unten rum. Kann das sein das man mal keine hat und dann so dolle.
Wenn du keine Schmerzmittel magst, ein warmes bad und eine Wärmflasche helfen auch.
11.02.2011 11:45
Zitat von Tipsy23:
Also das hört sich jetzt vielleicht fies an, aber es is nicht weil ich ihn vermissesondern weil er mir irgendwie leid tut(warum auch immer).
Ich weiß das es ihm dort gut geht und das ich ihn ja am nächsten Tag wieder sehe also deswegen is es nicht. Ach weiß auch nicht
Ach so. Ups. Nee, bei mir ists extrem Missing. Mein Herzchen tut mega weh, wenn er nicht bei mir ist. Deswegen geht das nicht.
11.02.2011 11:46
Zitat von fienchen74:
[size=30]morschen ihr schneggies[/size]
Da ja am montag valentinstag ist und wir ab heut nur 1 baby haben habe ich ein tisch reservieren lassen ich wollte eigentlich das sie mit rote rosen und etc.es dekorieren da meinten die das kommt aber kurzfristig blabla sie ruft mich nachher nochmal an wenn sie mit dem chef gesprochen hat na da bin ich gespannt
Mensch, manche haben sich aber auch blöd. Hoffe, es klappt doch noch.
11.02.2011 11:54
Marie bekommt ihren 3. zahn
ob, beim Wickeln lachte er mich so richtig an
ob, beim Wickeln lachte er mich so richtig an
11.02.2011 12:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Also das hört sich jetzt vielleicht fies an, aber es is nicht weil ich ihn vermissesondern weil er mir irgendwie leid tut(warum auch immer).
Ich weiß das es ihm dort gut geht und das ich ihn ja am nächsten Tag wieder sehe also deswegen is es nicht. Ach weiß auch nicht
Ach so. Ups. Nee, bei mir ists extrem Missing. Mein Herzchen tut mega weh, wenn er nicht bei mir ist. Deswegen geht das nicht.
Naja so ein zwei Tage geht schonmal. Wie wir in München aufm Fußball waren war er ja eigentlich auch 2 Tage bei der Schwägerin. Und er hats überlebt
(und wir ja auch)
11.02.2011 12:04
Zitat von Nicolche:
Marie bekommt ihren 3. zahnob, beim Wickeln lachte er mich so richtig an
![]()
Glückwunsch! Dann dauerts ja nicht mehr lange
11.02.2011 12:06
Zitat von Tipsy23:Ja aber was da raus kommt wirkt so rießig, ich glaube leons schneidezähne sahen nicht so groß aus
Zitat von Nicolche:
![]()
Glückwunsch! Dann dauerts ja nicht mehr lange![]()
11.02.2011 12:09
Zitat von fienchen74:echt? weiste schon wsa neues?
Zitat von Nicolche:
es geht ihr besser
schön dsa es ihr besser geht
11.02.2011 12:11
Zitat von Nicolche:glückwunsch
![]()
11.02.2011 12:40
Zitat von Cabby:aber auch mehr kohle... es hat halt alles zwei seiten!
Zitat von Rike:
irina, das hört sich wirklich schön,an... aber ich gebe dir recht, wenn er dann wieder los muss, wird es sicher schlimm!
gibt es eigentlich die möglichkeit, dass er nicht mehr so weit weg muss, weil er jetzt ein kind hat?
Nee, leider nicht. Im Gegenteil, die fangen an, auch Aufträge im Ausland anzunehmenUnd da er ja immer mehr Fortbildungen macht und immer mehr Posten ausüben kann und darf, und halt in immer mehr Bereichen richtig Ahnung hat, befürchte ich, dass er früher oder später dann auch mal ins Ausland muss
![]()
Er will ja auch gerne mal "Vorarbeiter" werden und da arbeiten sie ihn halt auch schon langsam hin, indem er so viel "Scheine" etc. machen soll. Und als Vorarbeiter wird er dann wohl irgendwann mal noch mehr zu tun haben und noch weniger Zeit![]()
11.02.2011 12:42
Zitat von Mini_Sylvi:was fr nen chai kaufst du denn dann immer und wie bereitest du den zu?? ich habe jetzt nur so pulver von krüger, wo die milch schon mit drin ist.
@ Cabby
Ach Mensch, schicke Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Dass morgen ja besser ist. Hab auch Besuch aus Moskau. Aber hab kein Aua groß weil ich ja unter Ibus lebenur bin ick, wenn die da ist immer extrem sensibel. Da können die Ibus leider nix machen. Brrr ...
Unvorsichtig? Oha, dann bin ich mal auf die nächsten Monate gespannt![]()
@ Kirsten
Ich würde auch soooo gerne zum Brunch kommen. Ach man, warum wohnt Ihr soweit weg?
.
Das mit dem, nur "wir" lesen finde ich prima. Das was insbesondere mit Dir und Yvonne gemacht wurde ist ja schon stalking!
@ Rike
Oh nein, nicht schon wieder ein blödes Dienst-WE![]()
.
Chailatte liebe ich auch!!!! Ich mach mir die Milch dann mit dem Milchschäumer noch. Yammi.
@ Nickitierchen
Ick trink jeden Tag mind. 3 Latte Macciato. Blöde Sucht ...
11.02.2011 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:das hört sich toll an! cele ist leider zu klein für sowas!
Heute war ich mit Björn in einem Eltern-Kind-Kaffee. Da gibts auch jeden Tag ein Mittagsgericht. Haben wir also Mittag gegessen und Kita hat gespielt. Wisst Ihr, wie entspannt das war? Sitzt da und hast eigentlich kein Kind. Essen, Kaffee trinken, quatschen. Herrlich.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

[/size] 
Und da er ja immer mehr Fortbildungen macht und immer mehr Posten ausüben kann und darf, und halt in immer mehr Bereichen richtig Ahnung hat, befürchte ich, dass er früher oder später dann auch mal ins Ausland muss